Soweit ich weiß ist das nicht möglich.
kk dann deaktivier ich die Deagle . Danke für deine Hilfe
Soweit ich weiß ist das nicht möglich.
kk dann deaktivier ich die Deagle . Danke für deine Hilfe
Mit Raketenwerfer und Sniper geht es doch sowieso nicht?
Und bei der Deagle kannst du bei OnPlayerStateChange abfragen ob im Auto, wenn ja sette seine Waffe die er in der Hand hält auf 0.
Ok danke kann man auch irgendwie die Geschwindigkeit wie schnell man Schießt verändern?
Geht es irgendwie das man das Drive-by so machen kann das man mit allem ausser raketenwerfern, snipern und deagle schießen kann?
Alles anzeigenschau dir die funktion genauer an
Ausschnitt aus wiki
LG
Da is ja die Virtualworld aber nicht das Interior BS hat ja interior id 10 und bei dem klappts ja
EDIT: Weiß worans liegt..
Hey Leute mein 3DTextLabel ist im Interior nicht sichtbar(Crackden: Interior ID: 5) aber beim bsn gehts weiß jemand warum?Hier die codes: Create3DTextLabel("Zum eintreten drücke\n Enter",WEISS,1199.3375,-918.5473,43.1196,50,0,0);
Create3DTextLabel("Zum verlassen drücke\n Enter",WEISS,362.9438,-75.0406,1001.5078,50,0,0);
Create3DTextLabel("Tippe /drivein", WEISS,1214.4535,-904.3359,42.9208,50,0,0);
Create3DTextLabel("Tippe /menu", WEISS,375.9608,-68.1538,1001.5151,50,0,0);
Create3DTextLabel("Zum eintreten drücke\n Enter",WEISS,1888.1605,-1294.5229,13.4675,50,0,0);
Create3DTextLabel("Zum verlassen drücke\n Enter",WEISS,318.564971,1118.209960,1083.882812,50,0,0);
Alles anzeigendu musst auch eine Playerid mitgeben also statt
SetTimer("Update",1000,true);
musst du
SetTimerEx("Update",1000,true,"i",playerid);
machen.
MfG
Danke ich saß da jetzt so lange dran
Hey Leute irgendwie wird mein TextDrawString nicht geändert..
new PlayerText:Stati[MAX_PLAYERS];
forward Update(playerid);
public Update(playerid)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Zeit seit Payday: %i Minuten", GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
PlayerTextDrawHide(playerid, Stati[playerid]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, Stati[playerid], string);
PlayerTextDrawShow(playerid, Stati[playerid]);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
Stati[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,400.0, 140.0, "Test");
PlayerTextDrawShow(playerid, Stati[playerid]);
}
SetTimer("Update",1000,true);
Der Text hat zwar Test da stehen aber nix wird aktualiesiert wie bei Update
Hey Leute irgendwie wird mein TextDrawString nicht geändert..
new PlayerText:Stati[MAX_PLAYERS];
forward Update(playerid);
public Update(playerid)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Zeit seit Payday: %i Minuten", GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
PlayerTextDrawHide(playerid, Stati[playerid]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, Stati[playerid], string);
PlayerTextDrawShow(playerid, Stati[playerid]);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
Stati[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,400.0, 140.0, "Test");
PlayerTextDrawShow(playerid, Stati[playerid]);
}
SetTimer("Update",1000,true);
Der Text hat zwar Test da stehen aber nix wird aktualiesiert wie bei Update
Jeder der nicht 'noob' und nicht 'boon' heißt wird jetzt gekickt.
Ist das sinnvoll?
war ja nur zum testen hab jetzt nen dritten namen hinzugefügt aber es geht irgendwie nicht... if(strcmp(pName,"[GMR]Deeze",true)!=0&&strcmp(pName,"Pennerinseltest",true)!=0)&&strcmp(pName,"[GMR]AkitoLetsPlay",true)!=0)Kick(playerid);
//Edit ok hab den Fehler gefunden
if(strcmp(pName,"noob",true)!=0&&strcmp(pName,"boon",true)!=0) Kick(playerid);
Dankeeeeeee
Ich mach nochmal ein Beispiel für strfind
if(strfind(pName, "ficker", true) != -1)return Kick(playerid);
Er kann sich ja auch Ripficker nennen daher würde ich die variante eher in betracht beziehen.
ok :D.Und wie geht es das wenn der Spieler nicht noob und boon heißt dann soll er gekickt werden?Also jeder ausser noob unb boon wird gekickt beim connecten?So geht es nicht :if(strcmp("Deeze",pName,true))
{
Kick(playerid);
}
else if(strcmp("Pennerinseltest",pName,true))
{
Kick(playerid);
} und so auch nicht: if(strcmp("Pennerinseltest",pName,true))return Kick(playerid);
else if(strcmp("Deeze",pName,true))return Kick(playerid); -.-
Alles anzeigenSowas ist Spam habs mal gemeldet
__________________________________
Du musst den Spielernamen mit GetPlayerName auslesen und kannst ihn mit strcmp vergleichen
Bei OnPlayerConnect
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
if(!strcmp("noob",pName,true))return Kick(playerid);
//edit du kannst es dir auch noch einfach machen und mit strfind arbeiten und nach dem wort im namen suchen
danke
Ja aber ich weiß grad nich genau wie.
Grr
Hey Leute ich wollte mal fragen ob es geht das man wenn ein Spieler connected seinen Namen abfragt und wenn dieser noob heißt das er sofort gebannt wird. Geht das?Wenn ja wie?
Oh man xD Wie peinlich
Nächstes mal achte ich mehr auf soetwas
Kann mal passieren
Alles anzeigenEs kommt tazächlich er sei in keiner Staatsfraktion doch wieso?
Die Abfrage:
stock IstSpielerInStaatsfraktion(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Frktion")==1) return 1;
return 0;
}
Vllt weil du Frktion geschrieben hast?Oder hast du Frktion überall auch so geschrieben?
Finde kein Update von dem G-sTyLeZzZ
Vielleicht noch nicht geupdatet kann ja sein
mysql include mal updaten vllt. hatte den gleichen Fehler wo ich ein Outdatet Include hatte
Machs mal so : if(strcmp(cmdtext,"/enter",true,6) == 0)
{
if(IstSpielerInStaatsfraktion(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2447.3311,523.0743,30.3530))
{
SetPlayerPos(playerid,-959.5824,1953.4684,9.0000);
SetPlayerInterior(playerid,17);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in einer Staatsfraktion!");
}
return 1;
}Wenn immer noch nichts passiert dann mal bitte den IstSpielerInStaatsFraktion Stock zeigen
Du solltest auch eigentlich mal mit nem Timer arbeiten
Huch warte hier der Timer vergessen einzufügen SetTimer("Update",1000,true);