diese abfrage brauch man aber net
entweder ich fange gleich mit gamemode ODER ich mache daraus nen FilterScript, naja egal :p
Beiträge von El_Cid
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da steht ja auch OnFilterScriptInit
wenns nen Gamemode werden soll, darf das zB nicht dastehen, also entweder FS oder gamemode
e// und alle Inits usw, wo nichts darunter steht kannste auch löschen....
e²// http://pastebin.com/mf7ac82b
alles was du immom dort nicht brauchst ist weg -
der thread ist über 2 monate alt -____-
da kommt eh nix mehr xD
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jo dass muss alles zu ner include gemacht werden
cypog nimmt es als FS net an, weil sein script immer ala cypog-scripteräffchen-style ist -
jap die hätt ich auch gern, aber eigentlich nur die IDs
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joa ich habs scho geschafft
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sry für doppelpost
aber ich wollte keinen neuen thread aufmachenCode
Alles anzeigenAddStaticVehicle(541,2028.8256,1329.5519,10.4470,270.8310,0,0); // bullet1 AddStaticVehicle(411,2028.5250,1325.1710,10.5474,270.6459,0,0); // infernus1 AddStaticVehicle(451,2028.7970,1320.7699,10.5269,270.4625,0,0); // turismo1 AddStaticVehicle(506,2028.9698,1316.1776,10.5272,270.0429,0,0); // supergt1 AddStaticVehicle(522,2029.0128,1311.3290,10.3911,270.6604,0,0); // nrg1 AddStaticVehicle(522,2029.3016,1307.7001,10.3984,271.9331,0,0); // nrg2 AddStaticVehicle(522,2029.4817,1303.3090,10.3841,274.4718,0,0); // nrg3 AddStaticVehicle(522,2029.0061,1298.8800,10.3987,269.2433,0,0); // nrg4 AddStaticVehicle(603,2027.7177,1357.2551,10.6584,271.8620,0,0); // phoenix AddStaticVehicle(487,2031.2477,1365.0587,11.0012,273.0721,0,0); // mav1 AddStaticVehicle(487,2032.1625,1376.1592,10.9885,274.2504,0,0); // mav2 AddStaticVehicle(487,2033.4409,1390.3975,11.0198,262.8584,0,0); // mav3
so das steht alles unter "OnGameModeInit"
wie mache ich das das die respawnzeit von den fahrzeugen (auch die die noch dazu kommen) sehr hoch ist, so als ob es scheint das die respawnzeit unendlich ist? -
xD k danke dma (zum 2. mal heut)
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bei dem /kill befehl, da kommt ja cmdtext vor. aber wenn ich das so schreibe meldet pawn beim compilen an der stelle ein error, da steht dann "error 017: undefined symbol "cmdtext" "
und bei OnPlayerDeath kommt folgendes: "warning 209: function "OnPlayerDeath" should return a value"
so sieht mein /kill befehl bis jetzt aus: -
ah k
thx dma -
Ich hab mal ne frage: wie mache ich so eine meldung, wenn ein spieler auf meinem server joint oder leavt?