genau, habs aufm Server getestet, die 1. Farbe sieht man auf der Map, die 2. nicht
Beiträge von El_Cid
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Jo, dann sind die Farbendefines der Fraktionen nicht sichtbar auf der Map.
Beispiel:
#define COLOR_BLUE 0x0000BBAA
#define COLOR_BLUE2 0x0000BB00Die erste Farbe ist auf der Map sichtbar, wegen dem "AA" am Ende, wenn dahinten aber eine "00" steht, dann ist die Farbe und somit dann auch nicht das MapIcon des Players sichtbar.
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An alle Anfänger: Fangt nicht mit dem GodFather Script an, das ist viel zu groß und viel zu verwirrend aufgebaut, selbst ich, der schon relativ gut scripten kann, kriegt probleme, sich da zurecht zu finden.
Ansonsten, wie schon gesagt: Basics angucken und dann vllt mit einem kleinem DM anfangen, dann vllt TDM und / oder Stunt, direkt mit RL anzufangen, empfehle ich nicht.
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e// hat sich erledigt, habs rausgekriegt
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Mein PC:
AMD Athlon X2 3800+
1.024 MB Ram
GeForce 7600GS 512 MB (Treiber: 178.24)
Win XP SP3
DirectX9 (aktuellster Stand)
.net Framework 3.5 installiertRuckeln tuts nicht, nur die Texturen können nicht geladen werden, warum auch immer.
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mit meiner GraKa läuft es gar nicht. Sehe entweder nur einen Meter um mein Auto herum, der rest ist dann transparent ODER ich sehe ein wenig vom hafen, straße etc. und danach nur noch straßenlaternen -.-
Problem: GTAIV bzw. die Engine lädt die ganze Stadt von Anfang an, das packt aber meine GraKa nicht.. da wird mir auch kein Patch helfen, außer ein Patch, der die Engine verändert, das die nicht mehr die ganze Stadt lädt.
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Zitat
Und schon haben GTA IV Fans/Freaks die Orginal version gecrackt
So kurz dauerte das nur mhm^^wer das glaubt, der ist arm dran, es gibt keinen funktionierenden Crack für GTAIV. Das wird wieder Monate dauern, wie bei Sacred2, da GTAIV auch böse Storybugs hat, wenn man es crackt.
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Hmm2:
mit diesen:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
würd ich auch nen error bekommen, du müsstest das schon als kommentar kennzeichnen, nämlich so:
//:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
oder so:
/*
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
*/ -
Richtig, und so nen Patent kostet auch richtig viel Geld, denn so eine Art Copyright gibts in Deutschland nicht.
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Du hast kein Patent für das Script angemeldet, rechtlich gesehen kannst du ihm nichts tun.
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Nope gehn auch andere seit der T Version.
Du musst aber auch den Path setzt , ach ambesten les dir die readme sorgfälltig durch, gibts sogar auf deutschbei mir gings nur mit Port 8901.
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dein server muss den port 8901 haben.
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Ah verdammt, stimmt, das main() hatte ich vergessen, Ok Danke DMA.
Wieso hab ich ständig Vergesslichkeitsfehler drin?
e// argh, ich drehe durch, die koords passen ja auch nicht, scheiße x:
da hilft nichtmal der debug teleport, man kommt nicht auf die map, das ist jetzt natürlich dumm
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Es gibt ja schon einige GTA:U MP Server, nun wollte ich fragen, wie das funktioniert?
Ich hab mir den GTA:U Clienten gedownloadet und den SAMP 0.2.2 Server.
Nun wollt ich ein ganz einfaches Script benutzen, aber ich crashe, bzw. bekomme in der Serverkonsole diese Fehlermeldung: "Script[gamemodes/test.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
Script im Anhang
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if (strcmp("/skin_lspd", cmdtext, true, 10) == 0)
das irritiert mich, muss das nicht so aussehen:
if(strcmp(cmdtext,"/skin_lspd",true) == 0)
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ah stimmt, ich hatte es von meinem Admin system geändert, sry. oben stehts jetzt korrigiert. x:
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new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(newstate == 2)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 425 || GetVehicleModel(vehicleid) == 432 || GetVehicleModel(vehicleid) == 520)
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid))
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}kommt unter OnPlayerStateChange
somit kann man verschiedene Fahrzeugmodelle, für Normaluser sperren und nur für RCON Admins erlauben, in dem Beispiel hier ist es der Panzer, die Hydra und der Hunter.e// in den [pwn] Tags verrutschen mir die Klammern, kA wieso
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ist GetMaxPlayers(); nicht verbuggt, hatte sowas mal gelesen.