sag bescheid wenn des runtergeladen hast, dann kann ichs wieder von meinem FTP hauen
Beiträge von El_Cid
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du hast ganz oben im GM ein new tmp[256] stehen, aber bei den ganzen commands definest du das neu
ich beseitige grade die fehler. ich lads dann auf meinen FTP und lass es dort 4 tage drauf.e// fehler und alle warnungen beseitigt.
Link: http://www.ysa.kilu.de/downloads/
in dem ordner ist dann deine .pwn
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DeAMX ist kagge... ist einfach so, der code wird dadurch total zerstört....
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Objekte müssen unter OnFilterScriptInit(); (wenns ein Filterscript werden soll) oder unter GameModeInit eingefügt werden... was ist da das problem?
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muss mit CreateDynamicObject gemacht werden, da bei CreateObject das Limit bei 150 steht, mit CreateDynamicObject werden immer nur die nahesten 150 objekte dargestellt, es sind aber weitaus mehr möglich.
Also wenn du schon Y_objects benutzt, dann Objekte mit CreateDynamicObject ins Script einfügen (würde ich das nicht machen, wäre der YSA server schon lange zusammen gebrochen, da dort locker mehr als 150 Objekte drin sind )
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Sowas kannst du auch in deinen Gamemode machen.
Einfach die koordinaten unter public OnGameModeInit(); einfügen
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Andres Admin Script
Ladmin
Seifs Adminscriptgibt ne menge.... einfach im offiziellen sa-mp.com forum im script showroom die suche benutzen und nach "admin" suchen, da findet man echt ne menge
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wenn du Andres Admin script benutzt hitman, dann musst du dich mit /rcon login <PW> einloggen, aber schon mit /register <PW> registriert sein, dann machst du /setlevel ID LEVEL
LEVEL 1 - 4:
4 ist der höchste adminlevel
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ja das prob ist dass da der playername schon definiert ist...
musst ma schaun...
ich glaub das ist mit "PlayerName" defined
es ist wichtig die groß und kleinschreibung zu beachten....
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gut, diese zeile lässt sich ganz einfach entfernen
mit /register pw, such dir nen schönes adminscript,
Bsp:
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=36974.0 - Andres Admin Script, benutz ich selber und bin sehr zufrieden damit
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=12314.0 - Xtreme Admin, soll ganz gut sein, ich find es aber zu umfangreich -
Krieg ich net hin xD, dann lebe ich halt ohne kilometerzähler
naja war nur nen versuch von mir, aber ich kann eh nur grundlagen für nen kleinen gamemode
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lol cocakiller, ich baue mir grad nen eigenen Gamemode, und ich fände es geil, wenn es sowas da geben würde! das hat rein gar nix mit liveSAMP oder SAMP RL zu tun!!!
B²T: hmmm, also ich habs mal probiert aber nicht hingekriegt, da kamen ne menge errors, ich mach es nochmal neu, ich hoffe, dass ich das jetzt hinkriege
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Hi, es ist eigentlich eine Suche/Hilfe.
Ich suche einen kilometerzähler mit 2 anzeigen, einen für die gesamtkilometer und dann noch ne anzeige für die km nach dem tanken, wie im RL halt
die anzeige sollte so sein:
KM - 9,81 (die anzeige sollte man auf 0 reseten können/ sozusagen wie beim echten auto halt, da gibt es ja auch diese 2 anzeigen )
KM - 156,63 (das wär die gesamt km des fahrzeugs, die solte nicht resetbar sein und nach nem gmx sollte sie so erhalten bleiben ;D)Und kommt mir nicht damit, dass es nicht geht!
Ich habe es auf nem Server gesehen, dass es geht. -
aso abschießen xD
ne das geht net -
doch das geht
auf liveSAMP kann man auch die wagen von außen abschließen -
das würde mich auch ma interessieren
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jo dann teste das mal
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was macht <y_object> in deinem script?
und #include <core>, #include <a_samp>, #include <float> haste auch drin oder?
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habs edited. jedenfalls fängt so mein gamemode an, jeden den ich gebaut hab bis jetzt, und die haben immer gefunzt ;D
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C
Alles anzeigen//------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- // // Ghost City TDM ©El_Cid // //------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- #include <a_samp> #include <core> #include <float> //Allgemeines static gTeam[MAX_PLAYERS]; new gPlayerClass[MAX_PLAYERS]; //Farbendefinitionen #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA #define COLOR_RED 0xAA3333AA #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA #define COLOR_PINK 0xFF66FFAA #define COLOR_BLUE 0x0000BBAA #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA #define COLOR_DARKRED 0x660000AA #define COLOR_ORANGE 0xFF9900AA //Teamdefinitionen #define TEAM_MILITAER 0 #define TEAM_MILITAER_SNIPER 1 #define TEAM_MILITAER_PILOTS 2 #define TEAM_TERRORS 3 #define TEAM_TERRORS_SNIPER 4 #define TEAM_TERRORS_PILOTS 5 //------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- main() { print("\n----------------------------------"); print(" Ghost City: TDM\n"); print("----------------------------------\n"); } //------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- public OnGameModeInit()
so fängt mein gamemode an und da kommt auch keine error :o