hmmm, also er bewegt das Object, allerdings nur an der stelle, wo es ganz zu beginn steht...
Beiträge von GTA_Player_mit_♥
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/Edit:
Ich brauche doch Hilfe
Ich bekomme das mit dem GetObjectPos nicht hin, wie kann ich das korrekt auslesen und das gleiche Object dort wieder erstellen lassen?
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Aber dann wäre das ja wie ich sagte, dass er sich einfach in der "Luft" bewegt und nicht am Fahrzeug haften bleibt, wenn man vorfahren würde oder?
Und mit Moveobject hab ich auch Probleme, ich müsste ja den Behälter um die eigene X-Achse drehen lassen, aber dann Meckert er immer
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geht nicht, die daten sind ja immer anders...
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Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So wie dort hätte ich das gerne, nur mit anderen Behälter.
Meine Frage ist nun, wie bekomme ich diese "Kipp-Funktion" hin. Der Behälte ist bereits am Fahrzeug dran, aber wie Kippe ich diesen so, dass er auch während dem Kippen am Fahrzeug dran ist und bleibt und nicht einfach in der Luft die Funktion ausgeführt wird und man weiter fahren könnte -
/Edit: den Command gibts garnicht
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Nein, ich hab vor eine Art Kippfunktion der Müllabfuhr zu erstellen, ich will an ein Object heran fahren - dieses hinten an das Fahrzeug hängen und dann zu kippen, das klappt soweit auch alles - außer das Kippen
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Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Object mittels AttachObjectToVehicle an das entsprechende Fahrzeug gemacht und möchte dieses nun aus der Stellung bewegen - ich dachte dort an MoveObject aber das wird ja sicher nicht funktionieren.
Daher poste ich hier!Codeif (strcmp("/laden", cmdtext, true, 10) == 0) { new Eimer; new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid); Eimer = CreateObject(3035, -1.523197889328, -312.92364501953, 5.1998229026794, 0, 0, 242); AttachObjectToVehicle(Eimer, vehicle, 0.0, -5.5, 0.2, 0, 0, -0); return 1; }
Das habe ich bereits, aber die bewegende Funktion bekomme ich einfach nicht hin, ich weiß nicht, wie ich genau dieses Object am Fahrzeug zu einem bewegenden Objekt definiere.
Daher bitte ich um Hilfe
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Fehler gefunden, die returns waren Fehl am Platz
/Edit: Die ID's waren nicht falsch. Die kenne ich fast Auswendig. Aber deine Returns waren zu viel xD
Naja, trotzdem vieln Dank!
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Das funktioniert soweit, nur leider erstellt er trotz dessen nicht das Fahrzeug, welches ich haben möchte.
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nein, habe ein kleines Script selber gemacht . . .
Aber damit komme ich nicht klar, mit dem Befehl
/Edit zudem habe ich kein Admin System, das ganze sollte so funktionieren.
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Leider nicht, einige Dinge sind angeblich nicht definiert und wenn ich dies dann mache, bricht er das Compilen ab.
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Ich muss aber auch wissen, wie ich das mit den ID'S mache.
Bitte um Tutorial. -
Hallo,
ich suche shcon länger eine Möglichkeit, einen Befehl zu erstellen, mit dem ich im Spiel Autos spawnen lassen kann.
z.B. /vehicle 514 und das Auto spawnt mit mir als Fahrer.
Wie stelle ich das an?
Ein kleines Tutorial wäre sehr von nützen.
Viele Grüße -
Das heißt ich muesste hinter case 0: nurnoch auftrag1[playerid]
also so: case 0: {auftrag1[playerid]}
?/Edit: Ja, die Touren sind als Variable definiert... aber das letzte, in deinem Beitrag verstehe ich trotzdessen nicht so ganz, aber wenn ich nun mit dem oberen Richtig liege, mache ich das so
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Hallo,
ich habe ein Checkpoint-System mit switch & case.
Nun wüsste ich gerne, wie ich bei 4 Strecken diese beim Annehmen durch Zufall auswählen lasse.
Also nicht jeden Checkpoint via Zufall, sondern nur die Strecken, die ich bereits vorgegeben habe.(auftrag1[playerid] So heißt u.A. Auftrag 1. Nun muesste man diesen irgendwie in einen Generator einbauen, der beim Auswählen läuft und eine der 4 Aufträge auswählt.
Wie gehe ich dort vor?
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ok, kannst Du mir das evtl. mal als Beispiel einscripten mit Erklärung?
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Hab das ganze nun nach oben gesetzt unter dem public und nun geht es, lag evtl. an einem Klammerfehler.
Danke an alle Personen, die versucht haben zu helfen.
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Doch schon, aber es funktioniert trotz dessen nicht.
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Ja, das habe ich bisher soweit verstanden - allerdings muss ich das ganze ja auch "umwandeln" um es in eimem TextDraw in Meterangabe auszugeben...