Beiträge von GTA_Player_mit_♥

    So habe ich das ja, allerdings passiert dort nichts.


    schaut selbst:


    #define Auftragsmenubus 101


    ShowPlayerDialog(playerid, Auftragsmenubus, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Verkehrsbetriebe San Andreas", "Herzlich Willkommen bei den Verkehrsbetrieben San Andreas\n Hier kannst Du einen unabhängigen Auftrag annehmen!", "Annehmen", "Abbrechen");


    if(dialogid == Auftragsmenubus)
    {
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Kein Auftrag verfügbar!**");
    }
    }

    if(dialogid == Auftragsmenubus)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "**Kein Auftrag verfügbar!**");
    }
    }
    return 1;


    #define Auftragsmenubus 101


    if (strcmp("/busstart", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 1109.3035,-1796.3230,16.5938))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Auftragsmenubus, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Aufträge", "Herzlich Willkommen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 9999999999999999, 1109.3035,-1796.3230,16.5938))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "**Du bist nicht am Busplatz!**");
    }
    return 1;
    }

    Hallo,


    wie belege cih den ersten Button einer MSGBOX ?


    ShowPlayerDialog(playerid, Menu, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Aufträge", "TEST", "Annehmen", "Abbrechen");


    Wie definiere ich hier, dass der Btton "Annehmen" einen Text wie z.B. "Keine Waffen verfügbar" sendet?
    Wenn ich diesen als Variable definiere, bringt er mir einen Error, bitte helft mir. :love:

    Hallo,


    ich wuesste gerne, wie ich einen Checkpoint anzeigen lasse, wenn ein bestimmter Trailer an einem LKW angekoppelt ist.


    Bisher habe ich das:


    FahrzeugID[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(model == 514)
    {
    IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid);
    {
    if(auftrag4[playerid] >=1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,426.2758,-1803.5847,6.1195, 5.0);
    }
    }
    }



    Allerdings wird der Checkpoint schon dann angezeigt, wenn ich in dem LKW sitze.

    Hallo,


    ich habe ein Checkpointsystem.
    Ich starte eine Mission über ein Dialog..


    Nun wüsste ich gerne wie ich es scripten kann, dass die Mission startet und die Checkpoints erst dann erscheinen, wenn man in der Fahrzueg ID 408 sitzt.




    Vielen Dank im Vorraus!

    Danke erstmal!


    Jetzt habe ich trotzdessen noch 5 Error :cursing:



    #include <a_samp>


    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x86FF59FF
    #define COLOR_RED 0xFF0000FF
    #define COLOR_GREEN 0x00CA00FF



    new auftrag1[MAX_PLAYERS];




    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    switch(auftrag1)
    {
    case 1:
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 199.2657,-1379.1980,49.4461, 5.0);
    auftrag1[playerid] = 2;
    }
    case 2:
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 284.5833,-1252.7310,74.2073, 5.0);
    auftrag1[playerid] = 3;
    }
    case 3:
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 548.7088,-1195.9177,45.0756, 5.0);
    auftrag1[playerid] = 4;
    }
    case 4:
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 566.0327,-1138.8364,51.6114, 5.0);
    auftrag1[playerid] = 5;
    }
    case 5:
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 468.4139,-1179.8032,64.6608, 5.0);
    auftrag1[playerid] = 6;
    }
    case 6:
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 388.0745,-1162.3539,79.1744, 5.0);
    auftrag1[playerid] = 7;
    }
    case 7:
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 484.8989,-1079.7264,82.7310, 5.0);
    auftrag1[playerid] = 8;
    }
    case 8:
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 565.2359,-1054.3549,74.6838, 5.0);
    auftrag1[playerid] = 9;
    }
    case 9:
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 978.4000,-810.9236,98.6700, 5.0);
    auftrag1[playerid] = 10;
    }
    case 10:
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 944.1165,-759.0430,108.2155 5.0);
    auftrag1[playerid] = 11;
    }
    case 11:
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 943.8287,-695.3416,122.3382, 5.0);
    auftrag1[playerid] = 12;
    }
    case 12:
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1006.3703,-636.4201,121.1949, 5.0);
    auftrag1[playerid] = 13;
    }
    case 13:
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1286.2035,-607.0198,101.9000, 5.0);
    auftrag1[playerid] = 14;
    }
    case 14:
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1402.2178,-645.8114,90.7170, 5.0);
    auftrag1[playerid] = 15;
    }
    case 15:
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1078.7463,-768.8945,108.4876, 5.0);
    auftrag1[playerid] = 16;
    }
    case 16:
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1021.7408,-779.8043,103.3206, 5.0);
    auftrag1[playerid] = 17;
    }
    case 17:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "**Auftrag beendet!**");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "**Lohnabrechnung: 100.000$");
    GivePlayerMoney(i,100000);
    }
    }
    return 1;
    }






    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == Auftragsmenu)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Entsorgung: Mullholland
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new model = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(model == 408)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 118.0383,-1481.3660,17.5473, 5.0);
    auftrag1[playerid] = 1;
    }