Windows + Druck tut's auch perfekt.
Beiträge von Ditti
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Guckt doch einfach mal mit "mysql" oder auch PHPMyAdmin nach, ob die Daten in der Datenbank drin stehen, denn wenn ihr den SQL-Dump nur hochladet, nützt das dem Server rein gar nichts - der MySQL-Server wartet nicht darauf, dass ihr einen Dump irgendwo im System hochladet.
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Aber bei meinem Enum steht pHeath und pName
Ist das P egal??Du kannst die Spalten in der MySQL-Tabelle auch "Hans", "Manfred" und "Peter" nennen, wenn du im Skript dann richtig schreibst, dass die Daten aus "Hans" nach "pName", die aus "Manfred" nach "pPassword" und die aus "Peter" nach "pAge" "geschoben" werden sollen.
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Und wie geht dies ?
Just use Google: https://www.google.de/search?q=mysql+.sql+import
Hab die Suchanfrage jetzt mal extrasimpel gehalten, damit ihr seht, dass ihr auch hättet selbst suchen können. -
OnPlayerClickMap existiert sein 0.3d nichtmehr
What? Englischkenntnisse besser mal ausbauen:ZitatThis callback was added in SA-MP 0.3d and will not work in earlier versions!
= Wurde in 0.3d hinzugefügt und funktioniert nicht in älteren Versionen.
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Mit Englischkenntnissen könntest du die Meldung interpretieren und wüsstest, dass du OnPlayerClickMap() statt AllowAdminTeleport() verwenden musst.
Nicht immer nur Skripte runterladen, ohne zu wissen, wie man Bugs fixt.
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Die .sql-Datei hochzuladen bringt gar nix, wenn ihr sie dem MySQL-Server nicht einspeist.
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Opera Turbo sollte auch ausgeschaltet werden, falls es denn an ist. Das verhunzt irgendwie die POST-Daten und vermutlich auch noch anderen Kram.
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Okay, ich hab mich mal kurz rangesetzt und konnte nur eine Version finden, die den Fehler nicht hatte (ist sogar die R6):
http://files.g-stylezzz.com/mysql/rel/R6/x86/mysql_debian.soAn dieser Stelle: sorry Chillikekse, du hattest wohl recht. :x
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Hast du ein wenig Ahnung von Linux?
Wenn nicht, solltest du lieber keinen Server betreiben.
Wenn doch, könntest du die Fehlermeldung interpretieren und wüsstest, was man dagegen macht. -
Erstmal das normale Grundgerüst:
CMD:kick(playerid, params[])
{
return 1;
}Dann sollen nur Admins den Befehl ausführen können:
CMD:kick(playerid, params[])
{
if(pInfo[player][Adminlevel] < 1) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Nö!");
return 1;
}Es geht weiter mit den Parametern, die wir vom Nutzer kriegen.
/kick 1 Cheater - Parameter 1 ist der Nutzer, Parameter 2 der Grund. Das können wir mittels dieses Codes rausfiltern:
CMD:kick(playerid, params[])
{
if(pInfo[player][Adminlevel] < 1) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Nö!");
new pID, grund[64]; //pID wird gekickt, grund ist eben der Grund
if(sscanf(params, "us" pID, grund)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Verwende /kick <ID/Name> <Grund>");
return 1;
}Dann ist es üblich, an alle Nutzer eine Nachricht zu schicken, wer denn gekickt wurde und warum und dann kicken wir ihn:
CMD:kick(playerid, params[])
{
if(pInfo[player][Adminlevel] < 1) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Nö!");
new pID, grund[64]; //pID wird gekickt, grund ist eben der Grund
if(sscanf(params, "us" pID, grund)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Verwende /kick <ID/Name> <Grund>");
new name1[MAX_PLAYER_NAME+1], name2[MAX_PLAYER_NAME+1], msg[128];
GetPlayerName(playerid, name1, sizeof(name1));
GetPlayerName(pID, name2, sizeof(name2));
format(msg, sizeof(msg), "%s wurde von %s gekickt. Grund: %s", name2, name1, grund);
SendClientMessageToAll(ROT, msg);
Kick(pID);
return 1;
}Sämtliche Variablen sind so anzupassen, wie sie in deinem Skript stehen.
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Ein wenig mehr Code ist nötig, um die Zusammenhänge im Code zu verstehen.
Was man jedoch sicher sagen kann:
Du definierst enters[][] zwei mal und in ein paar Zeilen stimmen die Variablentypen nicht (Koordinaten sind IMMER Float: ).Wie sieht die Definition von enters[][] denn aus? Also die gesamte.
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Als root
ausführen.
Einmal nach dem Fehler googeln hätte dich hierhin geführt und du wärst schneller schlauer geworden: http://stackoverflow.com/quest…no-such-file-or-directory -
Falls man die IP wirklich verbergen will, sollte man auch nix hier posten, was auf einem der Server ist, wie eben z.B. die Screenshots, sonst kann man fix einen Lookup der Domain machen: http://www.dnswatch.info/dns/d….tk&type=A&submit=Resolve
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Ich bedanke mich an dieser Stelle mal für die ganzen Passwörter, die im Plaintext im SQL-Dump im Paket vorliegen.
Ihr solltet das Paket lieber offline nehmen.
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@Mysteriöser Unbekannter:
Gut, dann funktionieren sie alle drei im Detail unterschiedlich, aber zumindest s0beit und SAMP-Live werden über die gleiche DLL eingebunden(bei ENB weiß ich es nicht, will auch keinen Blödsinn erzählen).
Die Hauptaussage meines Posts war aber, dass kein Prozess gestartet wird und nicht das detailgenaue einbinden von s0beit. -
Zur Klarstellung: s0beit startet keinen Prozess, es wird via DLL in GTA injectet, dort wird dann das Overlay dargestellt, funktioniert genauso wie bei SAMP-Live.