Okay, dann nicht - ich danke trotzdem.
Beiträge von Ditti
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Tag auch.
Es geht bestimmt nicht nur mir so, dass man sich denkt, man hat einen Fehler gemacht, den Post löscht und dann merkt, dass man doch keinen Fehler gemacht hat - man will also den Post, den man gerade geschrieben hat, wiederhaben, da er zum erneuten Schreiben entweder zu lang ist oder man sich blöd vorkommt, wenn man nochmal genau das gleiche postet.
Bitte einfach mal abstimmen, gern auch mit Begründung.
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stock SetPlayerMoney(playerid, amount)
{
GivePlayerMoney(playerid, amount - GetPlayerMoney(playerid));
}... sollte auch gehen. -
Bisher waren alle Uploads, die ich auf FileIce und co gesehen, im Grunde alles Fakeuploads, denn um die Survey kommst du gar nicht drum rum. Das Ding tut laut Code einfach so, als würde es auf eine erfolgreich abgeschlossene Survey warten, macht aber einfach nix, wenn ich den Code noch recht in Erinnerung habe.
Fazit: FileIce und co. bringen rein gar nix. -
Random: So hier evtl.?
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"*** Arbeitslos ***");
}
else
{
new string[64];
format(string, sizeof(string), "*** Job *** Befehle_ID%d", PlayerInfo[playerid][pJob]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
} -
Dann zeig mal den Code, mit dem du die Werte zuweist.
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for(new i = 1; i <MaxHaus; i++)
Versuch es mal so:
for(new i = 0; i <MaxHaus; i++)
Arrays fangen immer mit Element 0 an. -
Hinweis 1: Nicht immer alle Felder holen, gerade bei einem Zählen der Reihen reicht ein einziges Feld wie id oder Name.
Hinweis 2: Threads Querys: [ SCRIPTING ] MySQL R7 - Cachefunktionen + Threaded Querys - ich weiß aber nicht, ob sich das hier lohnt, vllt. reicht auch Hinweis 1 aus. -
new rand = random(100);
switch (rand)
{
case 0..79:
{
print("wort1");
break;
}
case 80..99:
{
print("wort2");
break;
}
}
So ungefähr? -
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
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Nun, damit Apache PHP interpretieren kann, musst du auch PHP installieren. Siehe hier: http://windows.php.net/download/#php-5.4
//e: Für einen stinknormalen braucht man keinesfalls Plesk, erst recht nicht, da es kostet.
//e2: Das ist der richtige Link zu Plesk: http://www.parallels.com/de/store/plesk/
Der Link von dir war nur für irgendwelchen Erweiterungen. -
Bei Gleitkommazahlen (Zahlen mit Nachkommastellen) brauchst du auch die dazu passende Funktion dini_FloatSet, nicht dini_IntSet.
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Du musst beim Beitrag erstellen von "Editor" oben auf "Quellcode" umstellen.
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Wie holst du die Daten denn aus der ini-Datei in die Variablen? Sprich: poste mal Code.
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Schau dir OnPlayerConnect, OnPlayerSpawn, SetPlayerPos und SetPlayerFacingAngle an.
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Oder auch kürzer:
GetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][LastX], PlayerInfo[playerid][LastY], PlayerInfo[playerid][LastZ]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][LastA]); -
Öhm, du schickst den Nutzer in eine Endlosschleife.
Wenn er zu OnDialogResponse geht, wurde der Dialog einmal aufgerufen, in OnDialogResponse rufst du genau den Dialog aber nochmal auf, der Code danach wird, vermute ich zumindest, gar nicht erst ausgeführt und der Nutzer wird sofort wieder in OnDialogResponse geschickt, wo wieder der Dialog gezeigt wird, es geht wieder zu OnDialogResponse, zum Dialog, zu OnDialogResponse, …
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. -
Ich selbst bin netcup-Kunde, kann also nur subjektiv auf netcup bezogen darüber sprechen, über Serverbiz kann ich nichts sagen.
Mit netcup bin ich jedoch sehr zufrieden, bin nun seit einem knappen Jahr Kunde und es gab im Grunde fast nie Probleme (1 o. 2 mal eine Downtime wegen Netzwerkausbau), die ich mir nicht selbst zuzuschreiben habe.Miniwerbung Bei Bedarf kann ich dir auch einen Gutschein ausstellen, der natürlich beide Seiten bevorteilt. -
strlen() holt sich die Anzahl der Zeichen eines Strings, so gibt strlen bei "4444" eine 4 zurück, da es vier Zeichen sind.
Du brauchst vermutlich strval(), was "4444" in 4444 verwandeln würde. -
Forum braucht man mit dem richtigen Webserver und Caching nicht großartig in Betracht ziehen, wenn ich mich nicht irre (will kein Halbwissen verteilen), Teamspeak saugt im Grunde auch fast nix.
Und bei einem SA:MP-Server kommt es auf das Skriptan, wie viel Ressourcen ddafür drauf gehen, mit 4 GB kommst du aber weit.Und hier ein vergleichbares Angebot: http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=471