Beiträge von Bluescreen
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Schon geschaut was dir GetVehicleTank überhaupt ausgibt?
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Kalcor hat selbst eins entwickelt, wie ich mitbekommen habe. (Object Stealer)
Denkst du das weil es bei dem Teil unten drunter steht oder woher hast du den die "Top Secret" Info?Falls du deswegen auf Kalcor kommst, er war es nicht
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Das lustige ist ja an dem Video das er die sobeit Version benutzt und du dort das recorden nicht ausmachen kannst sondern dauerhaft aufgenommen wird, dadurch macht man sich schon die doppelte Arbeit und dann die Objekte noch einzeln löschen weil sie meistens bei der sobeit Version doppelt sind, wenn sich einer dafür die Zeit nimmt, dann hat derjenige definitiv irgendwelche Probleme.
Und außerdem was stört es euch bitteschön das die geleakt worden sind? Stört doch eh keinen und wenn ein 0815 Server mal wirklich die Objekte benutzt ist er eh gleich wieder unten durch da er geklaute Maps benutzt von daher braucht man sich über den Schwaschinn nicht aufzuregen da das aufregen dem typen nur Geld verschafft - mehr nicht- .
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Das gleiche Probleme habe ich auch, bis ich eine Lösung dafür finde habe ich es so gemacht, das die erstellten Sachen erst nach einem Neustart Laden, aber habe gerade etwas gegooglet und ich denke das könnte dir weiterhelfen:
http://dev.mysql.com/doc/refma…l#function_last-insert-id
Gibt dir die letzte ID zurück, der kleine Nachteil ist hierbei wenn in der Zwischenzeit noch ein Zweiter Eintrag eingetragen wird, das du dann eine falsche id zurückbekommst, aber ich denke das kann man auch irgendwie lösen.
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Dir fehlt das Mysql Plugin, ich schätze den natives nach das es das Mysql R5 Plugin von BlueG ist. http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564 (Unten vom ersten Post sind die Download Links für R5)
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Um es einfach zu sagen, nein du kannst die anderen ids nicht automatisch anpassen (meines Wissens nach), das einzige was du machen könntest, ist für jedes Fahrzeug eine Variable erstellen wo dann die Datenbank ID eingetragen wird, dann ist es egal ob ids zwischendurch fehlen, da dann die id vorhanden ist und du kannst dann ganz einfach updaten und löschen.
bspw. beim Laden:
new dbID[MAX_VEHICLES];
//beim laden (NACH CreateVehicle)
db_get_field_assoc(Result,"ID",query,sizeof(query));dbID[FractionCars[i][fCarid]]=strval(query);//beim speichern
format(query,sizeof(query),"UPDATE `ffcars1` SET `fDmgPanels`='%d',WHERE `ID`='%i'",dbID[i]);
db_query(Serverdaten,query);
Du müsstest dann halt immer die Fahrzeug ID die es auf dem Server hat haben beim speichern, obwohl ich aus deinem Code das nicht so herauslesen kann, wie du die Fahrzeuge identifiziertes bzw. weißt welches Fahrzeug wo in der Datenbank ist oder ich sehe es einfach nicht. -
Kein wunder das überall 0 steht, schau dir mal dein query bei /hcreate an?
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `houses` (`Level`,`Description`, `Owner`) VALUES ('1','Low','Nobody')");
mysql_function_query(MainPipeline, query, false, "OnQueryFinish", "i", SENDDATA_THREAD);Du müsstes dann alles von "CreateHouse" und von /hcreate in ein query, packen denn wenn du Zwei "INSERT" Befehle ausführen lässt, landen beide Daten nicht in der gleichen Spalte sondern in einer anderen und das mit dem 3DTextlabel, ich seh nirgends einen Code für ein 3DTextlabel, wie soll dann eins erscheinen?
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Du müsstest noch zeigen wie "jobt" & "abgabe" definiert ist, ansonsten kann man da nicht wirklich helfen.
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Funktioniert auch nicht
Das Problem ist, das er nicht alle Objekte laden kann, wenn ich die hälfte der Objekte lösche und Compiliere, dann zeigt der alles im Server perfekt an.
samp kann man maximal ca. 500 Objekte anzeigen, wenn du die streamdistance von kleinen Objekten verringerst (da man sie eh auf weite Distanz nicht seht), kannst du die anderen Objekte, sehen musst dir halt die Mühe machen anders kannst du das Problem nicht lösen. -
Lade dir Notepad ++ herunter alle Objekte einfügen, STRG + F drücken, dann oben auf Ersetzen klicken, oben ");" eingeben und unten ", -1, -1, -1, 200.0);" eingeben bzw. bei der letzten Zahl deine gewünschte Zahl, der Nachteil ist das du dann alle Objekte änderst, man könnte das ganze auch den Server arbeiten lassen, aber um dafür ein System zu schreiben habe ich jetzt keine lust oder alles von Hand, deine Entscheidung.
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Du musst die streamdistance von kleinen Objekten niedriger stellen, einfach bei CreateDynamicObject die letzte Zahl kleiner stellen.
native CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 200.0);
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Hey, also ich habe weitaus mehr als 500 Objekte, im CreateDynamicObject Format. Erst wollten die auch nicht richtig Streamen (seit 0.3z), da habe ich einfach nochmal das neuste Streamer Include aus den Server 0.3z RAR Auf mein Server geladen, restartet und Blub, es ging
Ich rede nicht von insgesamt 500 Objekte sondern es können ca. nur 500 Objekte angezeigt werden bzw gestreamt werden und da er in seinem Post schreib das er eine Stadthalle mit Häusern nebenan gemappt hat, denke ich mal das er das Objekt Limit der Visible Objekte überschritten hat. -
CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 200.0);
Die letzte Zahl bei den gewünschten Objekten kleiner machen. -
Es gibt ein Limit von ca. 500 Objekten die angezeigt werden können, wenn das erreicht ist hilft dir die Streamdistance auch nicht mehr da dann einfach die anderen Objekte nicht mehr gestreamt werden, hier hilft nur, kleine Objekte wie Bollard Lights etc. auf eine niedrige streamdistance zu setzen.
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Wüsste zwar nicht dass BlueG bereits R37 rausgebracht hat aber okay.
BlueG macht an dem Plugin nichts mehr, sondern Zwei andere Personen:ZitatIt's currently being developed by Pain123/maddinat0r;
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Du müsstest es ausprobieren den das Objekt hat mehrere Flächen auf denen du ein Text schreiben kannst:
CodeMaterial: 0 split: 0 Tex: drvin_stuct Material: 0 split: 0 Alp: drvin_stuct Material: 1 split: 1 Tex: drvin_back Material: 1 split: 1 Alp: drvin_back Material: 2 split: 2 Tex: drvin_stuct2 Material: 2 split: 2 Alp: drvin_stuct2 Material: 3 split: 3 Tex: drvin_front Material: 3 split: 3 Alp: drvin_front Material: 4 split: 4 Tex: drvin_screen Material: 4 split: 4 Alp: drvin_screen
Ich würde mal sagen probiere mal die ID 6-9 aus das könnte evtl. die Fläche vorne sein.
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Es gibt Zwei Arten:
cache_get_row(row, field_idx, destination[], connectionHandle = 1, max_len = sizeof(destination))
Hier musst du die id vom Feld angeben.Quelle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL/R33#cache_get_row
oder
cache_get_field_content(row, const field_name[], destination[], connectionHandle = 1, max_len = sizeof(destination))
Hier musst du die den Namen vom Feld angeben.Quelle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL/R33#cache_get_field_content
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Du könntest es auch auf 1 ms Sekunde setzen, aber du solltest beachten wenn bspw. 5 Spieler drauf sind (beim Beispiels von 1 ms) das jede ms dein Code aufgerufen wird und je nachdem du noch für Sachen hast, die gemacht werden müssen mit Timern etc. kann dein Server irgendwann anfangen zu laggen, deshalb solltest du wirklich mit bedacht die Timer Intervalle auswählen und ob es wirklich nötig ist den "Speedo" ganz genau zu haben oder ob es nicht reicht das dein "Speedo" bspw. alle 754 ms Sekunden aufgerufen wird.
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Ja ein russe hat gestern es ermöglicht mit hilfe eines cleo hacks alle maps auszulesen und aufner text datei zu sepichern ich habs grad getestet und es ist leider war
genauso wie es auch map hack gibt der alle user sichtbar macht aufn server
Es gab schon viel früher bereits eine .dll Datei mit der man das machen konnte, vor kurzem wurde es für Cleos auch erstellt.