Das was Sniper gesagt hat und eventuell auch auf switch ausweichen:
Anstatt:
if(kmh_anzahl >= 210)
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d ~r~KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 150)
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d ~y~KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 90)
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d ~y~KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 40)
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d ~g~KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d ~g~KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
Es so zu machen:
switch(kmh_anzahl)
{
case 0..40:
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d ~g~KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
case 40..90:
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d ~g~KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
case 90..150:
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d ~y~KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
case 150..210:
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d ~y~KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
case 210..9999:
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d ~r~KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
}
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht viel hilft bei mehreren Spielern gleichzeitig kann es einige Laggs verhindern und du solltest versuchen das alle Timer zu verschiedenen Zeiten aufrufen zu lassen siehe dazu [ SCRIPTING ] Code Optimierung