Beiträge von GhostRider

    Hallo Leute ich weiß echt nicht weiter wie ich es am besten machen kann, dass die Spieler HP nur um +25 erhöht wird!
    Weiß jemand wie ich es machen könnte? MfG


    public Drivein(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,25);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Angestellter: Einen Augenblick... Guten Appetit!");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-50$",3000,1);
    }

    Hallo ich habe ein Problem bei meinen Fahrschulauto:
    Den Warning wo ich bekomme:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(27235) : warning 202: number of arguments does not match definition


    In dieser Zeile:


    Fahrschulauto = CreateVehicle(560,2052.7644,-1940.4049,13.0513,1,1,-1);


    MfG

    Selfmade.pwn(619) : error 017: undefined symbol "pName"
    Selfmade.pwn(625) : error 017: undefined symbol "pname"
    Selfmade.pwn(627) : error 017: undefined symbol "name"
    Selfmade.pwn(629) : error 017: undefined symbol "pname"


    Zu diesen hier ist 2 & 4 auch klar weil du immer die selbe funktion nehmen musst:
    pName <- diese und nicht pname ausser du hast sie 2 mal definiert.
    und bei name -> Name


    MfG

    Hier nimm mal meinen.. bei mir kanns jeder Leader/Member von Fraktion 1,2,3 ( Cops,FBI,Army )


    if(strcmp(cmd, "/duty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
    {
    if (PlayerToPoint(3, playerid,230.4189,73.5129,1005.0391) || PlayerToPoint(3,playerid,725.6745,-1440.3232,13.5391) || PlayerToPoint(3,playerid,915.1425,-1235.1122,17.2109) || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s took a Badge and a Gun from his locker.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 70);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41,700);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s places his Badge and Gun in his locker.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    OnDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You are not in a locker room !");
    return 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* You are now Off Duty from your Medic Job and will not receive calls anymore.");
    JobDuty[playerid] = 0;
    Medics -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* You are now On Duty with your Medic Job and will receive calls from people in need.");
    JobDuty[playerid] = 1;
    Medics += 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* You are now Off Duty from your Car Mechanic Job and will not receive calls anymore.");
    JobDuty[playerid] = 0;
    Mechanics -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* You are now On Duty with your Car Mechanic Job and will receive calls from people in need.");
    JobDuty[playerid] = 1;
    Mechanics += 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " You are not a Cop !");
    }
    }
    return 1;
    }

    Setz mal bitte deine Befehl im pawn-code.
    Ähm es liegt höchstwarscheinlich daran dass du nicht team 2 bist.
    mach mal mit dir /setteam [id] 2 dann müsste es gehen
    MfG

    Xivo hat recht, ich habs mal anders gemacht doch dass ging dann jedoch +3 respektpunkte:
    Zum Einrücken gebe ich dir einen Tipp, mach oben:


    #pragma tabsize 0


    Dann bekommste eig keine Warnings/erros mehr wenn du falsch einrückst!
    MfG

    doofe Frage aber wie willst du Fahrzeuge getunt mappen?? *facepalm*
    Les erst bevor du postest. Thommylee hats schon gesagt mach es mit
    AddVehicleComponent.. im SAMP Wiki steht dabei wie du es machen kannst/solltest.


    MfG