Beiträge von GhostRider

    geht ja gar nicht wenn ich die letzten beide weg mache wird ja der public nicht geschlossen 8|


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    if(GetPlayerMenu(playerid) == test4)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gratuliere, jetzt folgt die praktische Prüfung.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Steigen Sie bitte in das weiße Fahrzeug und fahren Sie die Checkpoints ab.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Fahren Sie dabei nicht schneller als 80 km/h.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    praxis(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }


    case 3:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);


    }


    case 6:
    {
    HideMenuForPlayer(test4,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    }


    }
    else if(GetPlayerMenu(playerid) == test3)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gratuliere für die richtige Antwort! Es folgt Frage 4.");
    ShowMenuForPlayer(test4,playerid);
    testt4(playerid);
    }


    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    case 3:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);


    }


    case 6:
    {
    HideMenuForPlayer(test3,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    }



    }
    else if(GetPlayerMenu(playerid) == test2)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    case 3:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gratuliere für die richtige Antwort, es folgt Frage 3.");
    ShowMenuForPlayer(test3,playerid);
    testt3(playerid);


    }
    case 6:
    {
    HideMenuForPlayer(test2,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    }
    }
    else if(GetPlayerMenu(playerid) == test1)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gratuliere für die richtige Antwort, es folgt Frage 2.");
    ShowMenuForPlayer(test2,playerid);
    testt2(playerid);
    }
    case 3:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);


    }
    case 6:
    {
    HideMenuForPlayer(test1,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    MfG

    Hallo suche nun schon lange wie ich diesen Fehler behebe:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(8765) : error 004: function "ShowPlayerDialog" is not implemented
    ganze oben:


    forward ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, style, caption[], info[], button1[], button2[]);


    In dieser Zeile: if(strcmp(cmd, "/jobs", true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,12,DIALOG_STYLE_LIST,"Jobs","Test\nWTest\nTester","Auswählen","Ablehnen"); // In dieser Zeile
    return 1;
    }

    Ja ist mir schon klar, aber so müsste es doch stimmen wie es ist oder?
    Denn im sa-mp wiki steht auch bei CreatePickup dabei dass wenn man -1 macht des in jeder Welt sichtbar ist
    MfG

    Bekomme ich immer Warnings weiß aber nicht warum wenn ich dass mache?

    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(7188) : warning 202: number of arguments does not match definition


    ausgangfs = CreatePickup(1277,2,366.2944,191.9006,1008.3828,-1);

    Hallo Community, ich frage mich schon andauernd warum mir meine Pickups nicht gehen..
    Hier habe ich:

    AddStaticPickup(1247, 2, 725.6745,-1440.3232,13.5391); //FBI Dutypickup
    AddStaticPickup(1247, 2, 230.4189,73.5129,1005.0391); //LSPD Dutypickup
    AddStaticPickup(1247, 2, 915.1425,-1235.1122,17.2109); //Army Dutypickup
    AddStaticPickup(1313, 2, 268.6674,77.2491,1001.0391); //Arresticon Pickup
    eingangfs = CreatePickup(1277,2,914.2260,-1003.7628,37.9968); //Eingang Stadthalle
    ausgangfs = CreatePickup(1277,2,366.2944,191.9006,1008.3828); //Ausgang Stadthalle


    Bekomme keinen Error/Warning aber werden mir nicht angezeigt X( :pinch:


    Mit freundlichen Grüßen
    BloodyHands

    Hallo ich habe eine Automatische Fahrschule eingebaut, ich bekomme aber einen Error bei der Funktion: return 1;


    else if(GetPlayerMenu(playerid) == test1) //hier
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gratuliere für die richtige Antwort, es folgt Frage 2.");
    ShowMenuForPlayer(test2,playerid);
    testt2(playerid);
    }
    case 3:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);


    }
    case 6:
    {
    HideMenuForPlayer(test1,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Der Fehler heißt so:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(3753) : warning 217: loose indentation // der bei der abfrage für test1
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(3799) : error 010: invalid function or declaration // dermit return 1;


    P.S: Habe auch richtig eingerückt :/

    Hallo will machen dass meine neulinge mit den newbräder fahren können.
    Habs nun so:

    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1)
    {
    if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
    {
    WantedPoints[playerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Drunk Driving");
    }
    if(TakingLesson[playerid] == 1 || IsANewbCar(carid))
    {
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You don't know how to Drive yet, so you left the Car !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    }


    Aber carid ist nicht definiert habe aber oben: forward IsANewbCar(carid);


    MfG

    Hallo Leute habe mir heute einen Server von GTA-Servers geholt. Und meinen GM und meine Scriptfiles.. house & biz und so hochgeladen.
    Aber im Spiel zeigt es mir nicht alle an, nur lspd und ein paar die anderen nicht 8| Sowie bei den Häusern. Jedoch auf meine Testserver/Homeserver
    schon. Weiß jemand warum?


    MfG



    //erledigt! -> Dateien nochmal neu hochgeladen

    Hallo habe 2 Errors bei MapIcon's


    Hier meine Code's:

    SetPlayerMapIcon(playerid,0,1548.9886,-1675.7542,14.7676,30,COLOR_GREEN);
    SetPlayerMapIcon(playerid,1,732.2103,-1434.6523,13.5318,30,COLOR_GREEN);


    Hier meine Erros:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(6858) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(6859) : error 017: undefined symbol "playerid"


    Und Ja "playerid" ist definiert!


    mfG