Was geht daran nicht? werden die Spieler nicht angezeigt?
MFG
Beiträge von GhostRider
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Ich weiß nicht aber ich glaub dir fehlt ned Include? ist es ein bearbeiteter oder einfach ein
normaler Godfather?MfG
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Schau mal obs so geht: "SetPlayerMarker(0);" dass packste unter OnGameModeInit
MfG
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geht ja gar nicht wenn ich die letzten beide weg mache wird ja der public nicht geschlossen
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
if(GetPlayerMenu(playerid) == test4)
{
switch(row)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}case 2:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gratuliere, jetzt folgt die praktische Prüfung.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Steigen Sie bitte in das weiße Fahrzeug und fahren Sie die Checkpoints ab.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Fahren Sie dabei nicht schneller als 80 km/h.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
praxis(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}case 3:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}case 4:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}case 5:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);}
case 6:
{
HideMenuForPlayer(test4,playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}}
}
else if(GetPlayerMenu(playerid) == test3)
{
switch(row)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gratuliere für die richtige Antwort! Es folgt Frage 4.");
ShowMenuForPlayer(test4,playerid);
testt4(playerid);
}case 1:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}case 2:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}case 3:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}case 4:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}case 5:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);}
case 6:
{
HideMenuForPlayer(test3,playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}}
}
else if(GetPlayerMenu(playerid) == test2)
{
switch(row)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}case 1:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}case 2:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}case 3:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}case 4:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}case 5:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gratuliere für die richtige Antwort, es folgt Frage 3.");
ShowMenuForPlayer(test3,playerid);
testt3(playerid);}
case 6:
{
HideMenuForPlayer(test2,playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}}
}
else if(GetPlayerMenu(playerid) == test1)
{
switch(row)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}case 1:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gratuliere für die richtige Antwort, es folgt Frage 2.");
ShowMenuForPlayer(test2,playerid);
testt2(playerid);
}
case 3:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
case 4:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}case 5:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);}
case 6:
{
HideMenuForPlayer(test1,playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
}
}
}
return 1;
}MfG
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Wie wird er angezeigt? Schick mal bitte Code hatte glaube dieses Problem auch mal!
MfG -
Ja danke euch allen!! Klappt!!
Kann geclosed werden!MfG
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Genau dass ist mein problem habe mir gestern Windows Server runtergeladen, aber kann immer noch nicht 3DTextLabels hernehmen..
kann mir jemand mal die hochladen.. wäre verdammt nett!!MfG
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Hallo suche nun schon lange wie ich diesen Fehler behebe:
C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(8765) : error 004: function "ShowPlayerDialog" is not implemented
ganze oben:forward ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, style, caption[], info[], button1[], button2[]);
In dieser Zeile: if(strcmp(cmd, "/jobs", true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,12,DIALOG_STYLE_LIST,"Jobs","Test\nWTest\nTester","Auswählen","Ablehnen"); // In dieser Zeile
return 1;
} -
Ja ist mir schon klar, aber so müsste es doch stimmen wie es ist oder?
Denn im sa-mp wiki steht auch bei CreatePickup dabei dass wenn man -1 macht des in jeder Welt sichtbar ist
MfG -
Bekomme ich immer Warnings weiß aber nicht warum wenn ich dass mache?
C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(7188) : warning 202: number of arguments does not match definitionausgangfs = CreatePickup(1277,2,366.2944,191.9006,1008.3828,-1);
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Hallo Community, ich frage mich schon andauernd warum mir meine Pickups nicht gehen..
Hier habe ich:
AddStaticPickup(1247, 2, 725.6745,-1440.3232,13.5391); //FBI Dutypickup
AddStaticPickup(1247, 2, 230.4189,73.5129,1005.0391); //LSPD Dutypickup
AddStaticPickup(1247, 2, 915.1425,-1235.1122,17.2109); //Army Dutypickup
AddStaticPickup(1313, 2, 268.6674,77.2491,1001.0391); //Arresticon Pickup
eingangfs = CreatePickup(1277,2,914.2260,-1003.7628,37.9968); //Eingang Stadthalle
ausgangfs = CreatePickup(1277,2,366.2944,191.9006,1008.3828); //Ausgang StadthalleBekomme keinen Error/Warning aber werden mir nicht angezeigt
Mit freundlichen Grüßen
BloodyHands -
3799 ist nur ne "}" aber der Error kommt in 3801 und dass ist wieder "return 1;"
MfG der Warning ist nun weg
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hö was soll dass bringen? Habs zwar gemacht aber bringt auch nicht mehr
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Hallo ich habe eine Automatische Fahrschule eingebaut, ich bekomme aber einen Error bei der Funktion: return 1;
else if(GetPlayerMenu(playerid) == test1) //hier
{
switch(row)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}case 1:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gratuliere für die richtige Antwort, es folgt Frage 2.");
ShowMenuForPlayer(test2,playerid);
testt2(playerid);
}
case 3:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
case 4:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}case 5:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war die falsche Antwort. Leider durchgefallen.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);}
case 6:
{
HideMenuForPlayer(test1,playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
}
}
}
return 1;
}Der Fehler heißt so:
C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(3753) : warning 217: loose indentation // der bei der abfrage für test1
C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(3799) : error 010: invalid function or declaration // dermit return 1;P.S: Habe auch richtig eingerückt
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hm ok error ist weg, die meldung bekomme ich auch nicht mehr aber steige trotzdem vom fahrrad ab
Weiß jemand warum?MfG
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Hallo will machen dass meine neulinge mit den newbräder fahren können.
Habs nun so:
if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1)
{
if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
{
WantedPoints[playerid] += 1;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Drunk Driving");
}
if(TakingLesson[playerid] == 1 || IsANewbCar(carid))
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You don't know how to Drive yet, so you left the Car !");
RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
}Aber carid ist nicht definiert habe aber oben: forward IsANewbCar(carid);
MfG
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Hallo Leute habe mir heute einen Server von GTA-Servers geholt. Und meinen GM und meine Scriptfiles.. house & biz und so hochgeladen.
Aber im Spiel zeigt es mir nicht alle an, nur lspd und ein paar die anderen nicht Sowie bei den Häusern. Jedoch auf meine Testserver/Homeserver
schon. Weiß jemand warum?MfG
//erledigt! -> Dateien nochmal neu hochgeladen
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hm ok beim ersten zeigt es mir es an aber beim 2 nicht? Weiß jemand warum?
MfG
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Hallo habe 2 Errors bei MapIcon's
Hier meine Code's:
SetPlayerMapIcon(playerid,0,1548.9886,-1675.7542,14.7676,30,COLOR_GREEN);
SetPlayerMapIcon(playerid,1,732.2103,-1434.6523,13.5318,30,COLOR_GREEN);Hier meine Erros:
C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(6858) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SA-MP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\gf.pwn(6859) : error 017: undefined symbol "playerid"Und Ja "playerid" ist definiert!
mfG
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Oh danke!! Habe ich nicht gefunden
Super!!! Hier ist erledigt.MfG GhostRider