Beiträge von GhostRider

    stimmt da muss ich dir recht geben.. wäre cool wenn es sowas wie mittelsmänner gibt wo das ok für ein Serverstart geben weil jeder 2 macht einen Server mit runtergeladenen Script auf.
    Nagut unser GF ist auch ein WoS nur noch stark weiter editiert. Aber trotzdem möchte besser im Scripten werden ist es da rentabel ein Selfmade zu bauen?

    Hallo wollte mal fragen da ich noch nicht ein all zu guter scripter bin möchte ich mal wissen ob es sich überhaupst rentiert ein
    Selfmade Script zu schreiben?. Weil ich mein auch wenn es viele gleiche GF'S gibt ist er immer noch am geilsten.. aber gibt auch
    paar Selfmade wo bombe sind!


    Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?
    MfG

    Hallo habe ein Problem bei dem WoS Script mit dem Tank. Und zwar zieht es keinen Tank ab oder es ändert sich vielleicht nur der Textdraw nicht.
    Hier mal der Code vielleicht hilft es was!


    Function Fillup()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new VID;
    new FillUp;
    new string[256];
    VID = GetPlayerVehicleID(i);
    FillUp = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - Tank[VID];
    for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0, TankeInfo[b][tEntranceX], TankeInfo[b][tEntranceY], TankeInfo[b][tEntranceZ]))
    {
    if(Refueling[i] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) >= FillUp+4)
    {
    Tank[VID] += FillUp;
    FillUp = FillUp * TankeInfo[b][tEntranceCost];
    format(string,sizeof(string),"* Du hast dein Fahrzeug für $%d aufgetankt.",FillUp);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    UnFreezePlayer(i);
    GivePlayerMoney(i, - FillUp);
    TankeInfo[b][tTill] += FillUp;
    TankeInfo[b][tExtortion] += FillUp;
    Refueling[i] = 0;
    }
    else
    {
    UnFreezePlayer(i);
    new cost = TankeInfo[b][tEntranceCost];
    format(string,sizeof(string),"* Nicht genug Geld zum Auffüllen, du benötigst $%d zum Auffüllen deines Autos.",cost);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Function OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid), benzin[128], Float:h, string[1500], Float:speed;
    new kraftstoff[256];
    kraftstoff = GetPlayerVehicleType(GetPlayerVehicleID(playerid));
    GetVehicleHealth(vehicleid, h);
    format(string, 32, "Zustand:~n~%f %", h/10);
    if(h<1000)
    {
    strdel(string, 15, 20);
    strdel(string, 13, 14);
    strins(string, ",", 13);
    }
    else strdel(string, 14, 21);


    format(benzin, 128, "Benzin:~n~%i l", Tank[vehicleid]);
    /* if(Tank[vehicleid]<1000) strins(benzin, ".", 12);
    else if(Tank[vehicleid]<100) strins(benzin, ".", 11);
    else strdel(benzin, 12, 13); */
    TextDrawSetString(tBenzin[playerid], benzin);
    TextDrawSetString(tZustand[playerid], string);


    GetVehicleSpeed(vehicleid, speed);
    format(string, 32, "Geschw.: %f Km/h", speed/SPEED_KOEFF);
    if(speed/SPEED_KOEFF<100) strdel(string, 10, 17);
    else strdel(string, 11, 18);
    TextDrawSetString(tSpeed[playerid], string);


    if(Tank[vehicleid]<1) TextDrawSetString(tMotor[playerid], "[~r~Motor~w~]");


    format(string, sizeof(string), "Kraftstoff: %s", kraftstoff);
    TextDrawSetString(tStand[playerid], string);
    }
    return 1;
    }



    Danke im Vorraus!


    mfG :))

    Also beim WoS gibt es Autohäuser ja, aber Fraktionsautohäuser nein! Es gibt die ganz normalen Autohäuser wo es fast aufjeden server gibt :)
    Aber ein Fraktionsautohaus sollte dann auch nicht schwierig sein wenn die ganzen Codes schon vorgegeben sind!


    MfG

    Hallo habe ein Problem bei unseren WoS Edit.. und zwar wenn ein Fahrzeug explodieren SOLLTE explodiert es nicht sondern
    es respawnt einfach unterm brennen wieder. Wo könnte ich das eventuell ändern?


    MfG

    Hallo habe das WoS Script und habe da ein großes Problem. Und zwar Ingame zeigt es mir keine Häuser und Biz'e an!
    Habe aber in den Scriptfiles die haus.cfg und biz.cfg hochgeladen. Weiß eventuell jemand an was es liegen könnte?


    MfG

    geht beides nicht :(


    habs jetzt so:


    if(strcmp(cmdtext, "/gmbhtor", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50,-1.3999999761581, -268.60000610352, 7.1999998092651))
    {
    MoveObject(gmbhtor, -1.3999999761581, -268.60000610352, 0.89999997615814,3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Willkommen in der Transportgmbh!");
    SetTimer("gmbhtimer", 7000, 0);
    return 1;
    }
    }
    }


    aber bekomm nicht mal ne nachricht wenn ich vorm tor dass eingebe :/
    Also stimmt doch mit dem CMD etwas nicht oderß

    aber RageofPoint ist doch im Umkreis also eine nähenangabe oder? Weil hab mich vor das Tor gestellt und hab gesavt und diese
    Daten dann in das RageOfPOint gepackt!


    MfG Ich teste es mal so wie ihr es gesagt habt!
    Danke

    Hallo habe ein Problem bei meinen Tor/en. Und zwar gehen sie nicht auf, hab die Coordinaten schon überprüft ob sie auch die richtigen sind wo das Tor hingehen soll
    aber gehen nicht auf! Hier mal die Codes für mein Tor!
    new gmbhtor;
    forward gmbhtimer();

    if(strcmp(cmdtext, "/gmbhtor", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50, -2.6179,-271.3384,5.4297))
    {
    MoveObject(gmbhtor, -1.3999999761581, -268.60000610352, 0.89999997615814,3.0);
    SetTimer("gmbhtimer", 7000, 0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }
    gmbhtor = CreateObject(980, -1.3999999761581, -268.60000610352, 7.1999998092651, 0, 0, 179.49462890625);
    public gmbhtimer()
    {
    MoveObject(gmbhtor,-1.3999999761581, -268.60000610352, 7.1999998092651,3.0);
    return 1;
    }


    Danke schon mal für die Hilfe!!
    MfG!

    Abend zusammen, wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann bei meinen Dönerstand
    Und zwar möchte ich +25 HP bekommen für einen Döner aber sollte 200 abziehen.
    Weiß nicht weiter :/


    if(listitem == 0)//Döner
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du kaufst dir einen Döner für 200 $");
    GetPlayerHealth(playerid,+25);
    GivePlayerMoney(playerid,-200);
    }


    MFG

    Hallo Community, habe mir den Einsteins Objstreamer geholt 4.0 oder so!
    Nun habe ich ein Problem in meinen Script :(


    Hier die Erros:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SERVERJORDAN\gamemodes\gf.pwn(6483) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SERVERJORDAN\gamemodes\gf.pwn(6777) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"


    Habe aber oben die Include wo dabei war also : #include <Obj_Streamer>
    ..
    Weiß jemand vll weiter?

    Am Anfang wenn man den Server joint steht man ja auf einer bestimmten stelle zum skinwechseln!
    Die möcht ich ändern unter OnPlayerRequest find ich keine Coords :/


    MfG

    Hallo Breadiis':)
    hab mal ne übelste Noobfrage aber wo änder ich im GF
    den Skinauswahlort? Also anderen Ort zum Skinwählen z.B: LSPD Dach..
    find da nichts im Script..


    MfG Ghost

    Hallo zusammen, weiß nicht mehr weiter bei meinen Dialogen.. kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    if(strcmp(cmd,"/fahrplan",true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,fahrplan,DIALOG_STYLE_LIST,"Haltestellen","Ok","Abbruch");
    return 1;
    }

    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\SAMP SERVER\gamemodes\atomgm.pwn(24859) : warning 202: number of arguments does not match definition


    MfG

    Hallo wollte mal fragen wie es geht eine 3d TextLabel in 2 Zeilen zu machen.
    Habe schon gesucht bin aber nicht erfolgreich geworden!
    Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte!


    So zum beispiel:


    "Hallo Neuling"
    "Tschüss,Ciao und Goodbye"



    MfG

    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new string[256];
    if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    if(PlayerKarting[playerid] > 0 && PlayerInKart[playerid] > 0)
    {
    PlayerInKart[playerid] = 0;
    KartingPlayers --;
    }
    if(TransportDuty[playerid] > 0)
    {
    if(TransportDuty[playerid] == 1)
    {
    TaxiDrivers -= 1;
    }
    else if(TransportDuty[playerid] == 2)
    {
    BusDrivers -= 1;
    }
    TransportDuty[playerid] = 0;
    format(string, sizeof(string), "* You are now Off Duty and earned $%d.", TransportMoney[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(playerid, TransportMoney[playerid]);
    ConsumingMoney[playerid] = 1; TransportValue[playerid] = 0; TransportMoney[playerid] = 0;
    }
    if(TransportCost[playerid] > 0 && TransportDriver[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(TransportDriver[playerid]))
    {
    TransportMoney[TransportDriver[playerid]] += TransportCost[playerid];
    TransportTime[TransportDriver[playerid]] = 0;
    TransportCost[TransportDriver[playerid]] = 0;
    format(string, sizeof(string), "~w~The ride cost~n~~r~$%d",TransportCost[playerid]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "~w~Passenger left the taxi~n~~g~Earned $%d",TransportCost[playerid]);
    GameTextForPlayer(TransportDriver[playerid], string, 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -TransportCost[playerid]);
    TransportCost[playerid] = 0;
    TransportTime[playerid] = 0;
    TransportDriver[playerid] = 999;
    }
    }
    TelePos[playerid][0] = 0.0;
    TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER) // TAXI & BUSSES
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i, vehicleid) && GetPlayerState(i) == 2 && TransportDuty[i] > 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < TransportValue[i])
    {
    format(string, sizeof(string), "* You need $%d to enter.", TransportValue[i]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else
    {
    if(TransportDuty[i] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* You paid $%d to the Taxi Driver.", TransportValue[i]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Passenger %s has entered your Taxi.", name);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TransportTime[i] = 1;
    TransportTime[playerid] = 1;
    TransportCost[playerid] = TransportValue[i];
    TransportCost[i] = TransportValue[i];
    TransportDriver[playerid] = i;
    }
    else if(TransportDuty[i] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "* You paid $%d to the Bus Driver.", TransportValue[i]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Passenger %s has entered your Bus.", name);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    GivePlayerMoney(playerid, - TransportValue[i]);
    TransportMoney[i] += TransportValue[i];
    }
    }
    }
    }
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED)
    {
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    new price = WantedLevel[playerid] * 4000;
    new count;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(gTeam[i] == 2 && CrimInRange(30.0, playerid,i))
    {
    count = 1;
    format(string, sizeof(string), "~w~Running Suspect~r~Killed~n~Bonus~g~$%d", price);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    GivePlayerMoney(i, price / 2);
    PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }
    }
    if(count == 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, - price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(600);
    format(string, sizeof(string), "* You are in Jail for %d Seconds and lose $%d because of running away and getting shot by the Officer.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) //buggy dont finnish
    {// 38 / 49 / 56 = SS
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new oldcar = gLastCar[playerid];
    new housecar = PlayerInfo[playerid][pPhousekey]+1;
    TelePos[playerid][0] = 0.0;
    TelePos[playerid][1] = 0.0;
    if(IsABoat(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You don't know how to Sail yet, so you left the Boat !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    else if(IsAPlane(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic] < 1)
    {
    if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You don't know how to Fly yet, so you left the Plane !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    }
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1)
    {
    if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
    {
    WantedPoints[playerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Drunk Driving");
    }
    if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You don't know how to Drive yet, so you left the Car !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    }
    else if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
    {
    WantedPoints[playerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Drunk Driving");
    }
    }//Done with car check
    if(IsACopCar(newcar))
    {
    if(IsACop(playerid)) { }
    else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    }
    else if(IsAnAmbulance(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { }
    else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    }
    if(IsATruck(newcar))
    {
    format(string, sizeof(string), "Products: %d/%d", PlayerHaul[newcar][pLoad],PlayerHaul[newcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "INFO: You can deliver Products to Businesses.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "INFO: Commands are /load /buyprods /sellprods");
    }
    if(PlayerKarting[playerid] != 0)
    {
    new kart = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(kart==333||kart==334||kart==335||kart==336||kart==338||kart==339)
    {
    PlayerInKart[playerid] = 1;
    KartingPlayers ++;
    }
    }
    if(newcar == 342 || newcar == 341)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//national guard
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," You need Rank 3 to Fly this baby !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar == 343 || newcar == 344)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," You are not a Fireman !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar == 345 || newcar == 346)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 14)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," You are not a Bus Driver !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    else if(IsALvpdCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter!");
    }
    }
    if(IsAArmyCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter!");
    }
    }
    if(IsAOamtCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht vom Ordnungsamt!");
    }
    }
    if(IsAFfwCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist keiner von der Feuerwehr!");
    }
    }
    if(IsAMedicCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist keiner von den Sanitätern!");
    }
    }
    if(IsAGangsterCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht bei den Fort Carson Gangsters!");
    }
    }
    if(IsABandosCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht bei den Los Bandos Bikern!");
    }
    }
    if(newcar == 960)
    {
    if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
    else if(!IsAnInstructor(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," You are not a School Instructor !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar == 956 || newcar == 954 || newcar == 958 || newcar == 959)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," You are not a Taxi Driver !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar == 666)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Your Rank is to Low !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a Hitman !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar == 888 || newcar == 887 || newcar == 886)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9){ }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a News Reporter !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pNewsSkill] < 200 && newcar == 434)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Your News Reporter Skill is to low, cant fly the Chopper yet !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar==543)
    {
    if(PlayerKarting[playerid] != 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar >= 555 && newcar <= 556)
    {
    if (HireCar[playerid] != newcar)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~You can Rent this car~n~Cost:~g~$%d~n~~w~To rent type ~g~/rentcar~w~~n~to get out type ~r~/exit",SBizzInfo[0][sbEntranceCost]);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
    }
    }
    if(newcar >= 367 && newcar <= 368)
    {
    if (HireCar[playerid] != newcar)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~You can Rent this car~n~Cost:~g~$%d~n~~w~To rent type ~g~/rentcar~w~~n~to get out type ~r~/exit",SBizzInfo[1][sbEntranceCost]);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
    }
    }
    if(oldcar != 301)
    {
    if((housecar != oldcar && oldcar != 0) && (HireCar[playerid] != oldcar && newcar != housecar))
    {
    if(gLastDriver[oldcar] == playerid && oldcar != newcar)
    {
    gLastDriver[oldcar] = 300;
    gCarLock[oldcar] = 0;
    UnLockCar(oldcar);
    }
    }
    }
    gLastCar[playerid] = newcar;
    gLastDriver[newcar] = playerid;
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_SPAWNED)
    {
    new Float: lwx, Float:lwy, Float:lwz;
    GetPlayerPos(playerid, lwx, lwy, lwz);
    if((lwz > 530.0 && PlayerInfo[playerid][pInt] == 0) || PlayerToPoint(1000.0, playerid, -1041.9,-1868.4,79.1)) //the highest land point in sa = 526.8
    {
    SetPlayerSpawn(playerid);
    }
    if(WantedPoints[playerid] > 0)
    {
    new dstring[128];
    new wanted = WantedPoints[playerid];
    new diecash = 0;
    while(WantedPoints[playerid] > 0)
    {
    diecash += 500;
    WantedPoints[playerid] --;
    }
    format(dstring, sizeof(dstring), "You lost $%d for dieing with %d Wanted Points.", diecash, wanted);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, dstring);
    GivePlayerMoney(playerid, - diecash);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    }
    if(PlayerOnMission[playerid] > 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Mission failed", 5000, 3);
    PlayerOnMission[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMissionNr] = 0;
    }
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0) { SetPlayerHealth(playerid, 100.0); }
    else { SetPlayerHealth(playerid, 50.0+PlayerInfo[playerid][pSHealth]); }
    MedicBill[playerid] = 1;
    TelePos[playerid][0] = 0.0;
    TelePos[playerid][1] = 0.0;
    gPlayerSpawned[playerid] = 1;
    SafeTime[playerid] = 60;
    }
    return 1;
    }



    Achtung!: Ich kann wieder fahren, aber bei meinen Bot geht es nicht.. vorher gings aber auch noch ( vor paar tagen )


    MfG

    Hallo zusammen.. ich weiß nicht mehr weiter.. ich kann nicht mehr mit einem Fahrzeug fahren, denn werde immer wieder rausgeworfen!
    Ich bekomme keine Meldung dass ich dazu nicht berechtigt bin und habe mir auch schon den Führerschein neu gegeben..
    weiß jemand vll weiter?


    MfG

    Hallo zusammen habe ein problem und zwar sind meine 3D Text Labels nicht sichtbar!
    Hier mein Code:

    Create3DTextLabel("Willkommen auf Atom - RealLife!",0xFFFF4BFF,1315.1895,1269.9698,10.8203,-1,1);


    Der müsste eigentlich stimmen oder?
    mfg