Beiträge von AroX

    C
    SetTimer("sekunden",1000,true);



    PlayerTextDrawSetString habe ich gerade noch mal abgeändert.

    SetTimer("sekunden",1000,true);



    PUBLIC:sekunden()
    {
    new string[50], tick = gettime();
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i) || pTick[i]+60 > tick) continue;
    PlayerInfo[i][pPayDay]++;
    format(string,sizeof(string),"Payday in: %i min",60-PlayerInfo[i][pPayDay]);
    TextDrawSetString(paydaytex[i],string);
    pTick[i] = tick;
    }
    return 1;
    }

    Hay habe nun alles gemacht, nur leider zeigt er den Textdraw noch immer nicht an. :/


    Warnings:


    C:\Users\Lukas\Desktop\PRB Scripting\pawno\WB.pwn(5877) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Lukas\Desktop\PRB Scripting\pawno\WB.pwn(8128) : warning 213: tag mismatch



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    paydaytex[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 68.000000, 437.000000, ""); //ZEILE 5877
    TextDrawBackgroundColor(paydaytex[playerid], 255);
    TextDrawFont(paydaytex[playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(paydaytex[playerid], 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(paydaytex[playerid], 16711935);
    TextDrawSetOutline(paydaytex[playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(paydaytex[playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(paydaytex[playerid], 1);
    TextDrawSetSelectable(paydaytex[playerid], 0); //playerid



    Bei OnPlayerConnect


    PlayerTextDrawShow(playerid,paydaytex[playerid]); //ZEILE 8128

    Danke, da ich das Textdraw nun unter OnPlayerConnect geschrieben habe wird es nicht mehr angezeigt.



    Mh.., der Quellencode funktioniert bei mir komischerweise gerade nicht richtig, ich poste es mal so.
    Ich bekomme bei dem Timer einen Error.


    Error:
    C:\Users\Lukas\Desktop\PRB Scripting\pawno\WB.pwn(13660) : error 017: undefined symbol "playerid"


    Zeile:
    SetTimerEx("sekunden",1000,1,"i",playerid);

    <p>Herzlichen dank, nur leider geht der Textdraw nun jede Sekunde eine Zahl weiter. </p><p>Da ich einen Timer gesetzt habe: SetTimer("sekunden",1000,true); wenn ich ihn nun auf eine Minute stelle, löst es ja mein Problem noch nicht. </p><p>Wie genau setze ich das ganze nun das die Zeit direkt dann aktualisiert wird wenn eine weitere Spielminute abgeschlossen ist?</p>

    Moinsen,


    ich bin gerade bei eine PayDay-Anzeige über ein Textdraw für jeden Spieler laufen zulassen, nur leider bekomme ich 2 Errors.


    Error's:

    C
    C:\Users\Lukas\Desktop\PRB Scripting\pawno\WB.pwn(54896) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Lukas\Desktop\PRB Scripting\pawno\WB.pwn(54897) : error 017: undefined symbol "i"


    Text:

    C
    format(string,50,"Payday in: %i min",60-PlayerInfo[playerid][pPayDay]); //Zeile 54896
    	TextDrawSetString(paydaytex[i],string); //Zeile 54897


    Ich hoffe, dass mir jemand Helfen kann.




    MfG,
    AroX

    Du kannst es ja in der Datenbank mal auf 1000 setzen, ob das dann geladen wird, dann wissen wir wenigstens, ob da der Fehler liegt.

    Wenn ich mir über die Datenbank Geld gebe und dann auf den Server Joine habe ich das Geld.



    Ich habe mir nun auch mal im Game 10000$ geben und danach alles speichern lassen.
    Server.log


    Einen Datensatz hat dein Spieler in der Datenbank aber schon, oder?

    Ja, der Datensatz meines Spielers besteht.
    Im Datensatz steht mein Geld leider auch auf 0$.



    Kannst du mal nachschauen, ob es nicht doch gespeichert wird?

    Ich bin eben noch mal gejoint, leider ist mein Geld wieder auf 0$.




    Hier noch mal der stock LoadPlayer:



    //EDIT
    Quellencode bearbeitet.

    Server.log


    Die mysql.log wurde erstellt.

    Verbindung steht.


    Server.log