Irgendwie ergibt das keinen Sinn was du da gemacht hast. Login benötigt doch ein Callback und kein define.
Er hat ja auch nur den Dialog definiert..
@TE:
Du musst die Funktion "Login" erstellen ( "stock", "function", .. )
Irgendwie ergibt das keinen Sinn was du da gemacht hast. Login benötigt doch ein Callback und kein define.
Er hat ja auch nur den Dialog definiert..
@TE:
Du musst die Funktion "Login" erstellen ( "stock", "function", .. )
Hmm..
Ich gebe mal einfach meinen richtigen Code:
new Weaps[13][2],_w = 0, w = 0;
for (; _w < 13; _w++)
{
GetPlayerWeaponData(i, _w, Weaps[_w][0], Weaps[_w][1]);
for(; w < 47; w++)
{
if(Weaps[_w][0] == w && Waffe[i][w] == 1)continue;
else if(Weaps[_w][0] != w && Waffe[i][w] == 1){Waffe[i][w] = 0; continue;}
else if(Weaps[_w][0] == w && Waffe[i][w] != 1)return SCMToAllF(Rot,"Spieler '%s' wurde vom Server gekickt. Grund: Waffenhack!",SName),Kicks(i);
}
}
Wie könnte ich das hier machen?
Hätte gleich mit dem Code kommen sollen
Alles anzeigen
Warum machst du es nicht einfach so?
new Waffen[13][2];
for (new i; i < 13; i++) {
GetPlayerWeaponData(playerid, i, Waffen[i][0], Waffen[i][1]);
if(Waffen[i][0] == 24) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt eine Deagle!");
}
mfg.
Wie könnte man das machen, wenn man alle Waffen abfragen will?
Halt wenn man irgendeine Waffe hat, dass dann irgendeine Nachricht kommt.
Hey,
habe ein Problem bei einer Waffenabfrage.
Will abfragen, ob ein Spieler eine bestimmte Waffe besitzt, egal ob er die in der Hand hält oder nicht..
Code:
new Weaps[13][2],_w = 0,w = 0;
for (; _w < 13; _w++)
{
GetPlayerWeaponData(i, _w, Weaps[_w][0], Weaps[_w][1]);
if(Weaps[_w][0] <= 0)continue;
for(; w < 47; w++)if(Weaps[_w][0] == 24)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt eine Deagle!");
}
Nur mal so als Test..
Es klappt leider nicht, kann mir jemand helfen?
//E
Die Nachricht kommt nicht, obwohl ich die Waffe besitze
Wiso ist es unnötig????
Weil die zu 90% sowieso nie mehr geupdated wird..
Außerdem gibt es schon mehrere Threads davon, wo diese Scripts auch vorhanden sind und auch noch viele mehr
Welche Fehler bekommst du denn?
Ich habe beim Compilen immer noch einen Error!
C:\Users\USER\Desktop\Server Script\pawno\include\water.inc(581) : error 013: no entry point (no public functions)
Versuch's mal damit: Waterinclude
Bei deinem Code wird er die Message ausgeben, auch wenn der Befehl existiert..
Wenn der Befehl nicht existiert wird er nicht ausgegeben..
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
new string[64];
format(string,sizeof(string),"Der Befehl '%s' existiert nicht!",cmdtext); // Oder was du hier auch haben willst
return SendClientMessage(playerid,-1,string);
}
Ihr wisst schon, dass Level ein Integer ist, oder?
Somit muss das so aussehen:
if(sscanf(params,"ui",sID,level)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Verwendung: /adminmachen [playerid] [Adminlevel] ");
Sobald ich DIALOG_ADMINS definiere kommen diese Errors.
: error 001: expected token: ";", but found ")"
: error 029: invalid expression, assumed zero
error 029: invalid expression, assumed zero
Wo kommen diese Errors?
[ FILTERSCRIPT ] Löschbares Feuer v0.4
Was ist mit dem ? Hast du überhaupt gesucht ... ?
Lieber erstmal Links testen, dann schreiben!
Die Links in dem Thread, den du geschickt hast, funktionieren nicht!
@TE:
Scripte doch selber so ein System, denn so schwer ist es nicht!
Oder such eben weiter..
tolle information!
"Wie meinst du das, ID 0 ist immer verbuggt?"
"Ja verbuggt halt"
"verbuggt" sein, kann vieles sein!
Mach bei der Schleife anstatt "new i;" ein "new i=0;"
Dann schreib den Befehl doch um?
So schwer ist es nicht.
Und hier wird dir bestimmt niemand deinen ganzen Code schreiben!
Das liegt nicht an der HP-Anzahl, sondern am dem Script. Dort ist ein Anti-Cheat, der die HP-Menge nicht zulässt und wahrscheinlich such verbuggt.
Wie meinst du das, ID 0 ist immer verbuggt?
Du solltest aber wissen, dass die Spieler dann nicht mehr zielen / schießen koennen, da das Objekt im weg steht.
Vorgang:
1. Du erstellst das Objekt wenn der Spieler comnected
2. Du setzt das Objekt an den Spieler (AttachObjectToPlayer)
3. Wenn der Spieler disconnected, loescht du das Objekt wieder
Mach anstatt "SpielerName[..]..." Ein "SpielerInfo[..]..."
sprich SpielerInfo[pID][cuffed] = true;
Es gibt vlt(!) wenige Tuts, doch man kann sich auch Scripts anschauen und versuchen zu verstehen und vlz bisl zu editieren, da ist aber die Voraussetzung schon ein wenig scripten können und die Funktionen, die man nicht kennt, kann man im Wiki nachschauen.
Empfehle dir ebenfalls das Wiki anzuschauen und nebenbei die Funktionen auch zu testen. Oder du schaust dir, wie gesagt Scripts an und schaust dir die Funktionen dann auch im Wiki an.
Videos kann man auch mal anschauen, muss man aber nicht
Außerdem kannst du dir auch einige Tutorials (schriftliche) anschauen.