Beiträge von ErikSon

    Hey,
    wie kann man eig ne for-Schleife richtig beenden?
    Code:
    if(GF[zone][flaggeerobert] >= FlaggeZeit)
    {
    format(str,sizeof(str),"|Gangfight| %s hat die Flagge erobert! |Gangfight|",Name(playerid));
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if((Spieler[i][Fraktion] != GZ[zone][owner]) && (Spieler[i][Fraktion] != GF[zone][angreifer]))continue;
    SendClientMessage(i,Gelb,str);
    break;
    }
    }
    Habe auch anstatt break -> continue verwendet, jedoch klappt eig nichts, habe alles iwi wieder vergessen ;)


    Aber wie kann ich dann machen, dass Fraktion 1 nur Fahrzeuge von Fraktion 1 öffnen / schließen kann und Fraktion 2 genau so?


    PS: Klappt immer noch nicht, kann es immer noch nur aufschließen, aber nicht zuschließen


    Klappt jetzt doch ;)
    Danke dir!

    Hey,
    habe mal nach langer Zeit wieder an meinem Script gearbeitet.. Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei "/flock" ( Fraktionsfahrzeuge abschließen / aufschließen ), dass ich die Fahrzeuge nur aufschließen kann, aber nicht abschließen..


    Code.
    ocmd@3:flock,fclock,fcarlock(playerid,pa[])
    {
    new i,p;
    if(Spieler[playerid][Fraktion] <= 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keiner Fraktion!");

    new vehid = GetNearest_Vehicle(playerid,7);
    if(vehid != -1)
    {
    for(i = 0; i<sizeof(PresiVehs); i++)
    {
    if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    if(FCarlock[vehid] == 1)
    {
    FCarlock[vehid] = 0;
    for(p = 0; p<MAX_PLAYERS; p++)SetVehicleParamsForPlayer(vehid,p,0,0);continue;
    }
    else if(FCarlock[vehid] == 0)
    {
    FCarlock[vehid] = 1;
    for(p = 0; p<MAX_PLAYERS; p++)SetVehicleParamsForPlayer(vehid,p,0,1);continue;

    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Was ist falsch beim Code?


    + Bekomme bei meinem Server immer folgendes:

    Zitat

    HSA ERROR: Entries set too low!


    Weiß einer warum das kommt?

    Hey,
    habe mal nach langer Zeit wieder an meinem Script gearbeitet.. Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei "/flock" ( Fraktionsfahrzeuge abschließen / aufschließen ), dass ich die Fahrzeuge nur aufschließen kann, aber nicht abschließen..


    Code.
    ocmd@3:flock,fclock,fcarlock(playerid,pa[])
    {
    new i,p;
    if(Spieler[playerid][Fraktion] <= 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keiner Fraktion!");

    new vehid = GetNearest_Vehicle(playerid,7);
    if(vehid != -1)
    {
    for(i = 0; i<sizeof(PresiVehs); i++)
    {
    if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    if(FCarlock[vehid] == 1)
    {
    FCarlock[vehid] = 0;
    for(p = 0; p<MAX_PLAYERS; p++)SetVehicleParamsForPlayer(vehid,p,0,0);continue;
    }
    else if(FCarlock[vehid] == 0)
    {
    FCarlock[vehid] = 1;
    for(p = 0; p<MAX_PLAYERS; p++)SetVehicleParamsForPlayer(vehid,p,0,1);continue;

    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Was ist falsch beim Code?

    Ich an deiner Stelle würde es lieber so machen:
    new lastkillid[MAX_PLAYER_NAME];


    OnPlayerDeath
    format(lastkillid[playerid],MAX_PLAYER_NAME,"%s",PlayerName(playerid));


    Abfrage:
    format(string,sizeof(string),"%s wurde zuletzt von %s gekillt.", PlayerName(giveplayerid), lastkillid[giveplayerid]);


    Das hat den Vorteil, wenn der Spieler disconnected ( den der Spieler getötet hat ), dass dann der Name trotzdem steht

    Hey,
    hier mal wieder eine neue Version, nach einiger Zeit ;)
    Neue Funktionen:
    |AntiCheat Version 3.0|
    +Anti Weaponhack verbessert+
    Anti AFK-Ghost [X]
    Anti Slidebug [X]
    Anti No Reload [X]
    Anti Unlimmited Ammo[X]
    Anti enter locked Cars[X]
    Anti unfreeze [X]
    Anti Playerspeedhack[X]
    Anti Skinchanger [X]
    Anti Distancehack [X]
    ||9 Anti- Funktionen ||


    Gesamte Funktionen:

    Spoiler anzeigen
    |AntiCheat Version 1.0|
    Anti Jetpack [X]
    Anti Weaponhack [X]
    Anti Healthhack [X]
    Anti Armourhack [X]
    Anti Moneyhack [X]
    Pingkick [X]
    Anti Badword [X]
    Anti Speedhack [X]
    Anti C-Bug [X]
    Anti Spawnkill [X]
    Anti Fakekill [X]
    Anti Driveby [X]
    Anti Spam [X]
    Anti IP-Spam [X]
    Anti TuningHack [X]
    Anti Flyhack [X]
    ||16 Anti- Funktionen||

    |AntiCheat Version 2.0|
    Anti Airbrake [X]
    Anti Joypad [X]
    Anti Godmode [X]
    Anti Rapid-Fire [X]
    Anti Vehicle Tele [X]
    Anti Telehack [X]
    Anti Carsurf [X]
    ||7 Anti- Funktionen ||

    |AntiCheat Version 3.0|
    +Anti Weaponhack verbessert+
    Anti AFK-Ghost [X]
    Anti Slidebug [X]
    Anti No Reload [X]
    Anti Unlimmited Ammo[X]
    Anti enter locked Cars[X]
    Anti unfreeze [X]
    Anti Playerspeedhack[X]
    Anti Skinchanger [X]
    Anti Distancehack [X]
    ||9 Anti- Funktionen ||



    | Gesamt |
    | 32 Anti- Funktionen |


    Pastebin
    Direkt


    Anti-Aimbot ( Skinaimbot ) wurde wieder nicht eingefügt.. Ich habe viele versuche gemacht, mich jedoch letztendlich entschieden, es nicht mit reinzupacken, da es ja auch einfach nur Skill sein kann und man das nicht genau überprüfen kann.
    Wer sich jedoch gegen den "PRO-" bzw "POOR-"Aim schützen will, kann es sich hier von d0ma holen.

    Zitat

    Geblockt = Aimbot(ProAim & PoorAim) + AFK Ghost + Andere Bullet fuck-arounds: http://dl.gta-sa-mp.de/s/shotplayerdist.pwn


    Hoffe es gefällt euch!


    // Falls Verbesserungsvorschläge das sind ( neue Funktionen ), bitte posten ,)

    Du könntest sein Leben doch einfach erhöhen, ohne das dort ein längerer Balken ist..
    Ansonsten kannst du es wie Rocky, oder Prototype es geschrieben hat, machen.


    //E
    Und wenn du das Leben nur erhöhst, kannst du ja auch einfach ein Textdraw neben den Balken machen, wo dann steht, wie viel HP man hat..


    Habs mir jetzt genau angeschaut..
    Angeblich habe ich 2x eine Deagle, obwohl man die ja nur 1x haben kann ;P
    Habe es ausgeben lassen, da stand dann:


    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 24
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 29
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 0
    [18:02:20] Waffe 24
    Der fragt irgendwie auch viel zu viel ab..
    Normalerweise solln es ja nur 13 sein, aber irgendwie sinds 27 ;)


    //E
    Habe vergessen zu machen, dass es bei Bots nicht abgefragt wird, deswegen waren es mehr als 13 ;)
    Also, jetzt nur noch das Problem, warum ich 2x Deagle habe


    Hilft leider nicht..


    Brauche es in nem Timer..

    public CheckWeapon()
    {
    new i = 0,Weaps[13][2],_w = 0;
    for(; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for (; _w < 13; _w++)
    {
    GetPlayerWeaponData(i, _w, Weaps[_w][0], Weaps[_w][1]);
    printf("Weapon: %d / Ammo: %d",Weaps[_w][0],Weaps[_w][1]);
    }
    }
    return 1;
    }
    Leider wird bei "Weapon" und "Ammo" immer 0 ausgegeben, obwohl ich Waffen besitze..
    Hab ich was falsch gemacht? ;)


    Wo wird denn die Variable "wert" definiert?


    format(str, sizeof(str), "Du hast %.2f gramm drogen zu sich genommen!", g);
    Damit sind dann noch 2 Kommastellen, anstatt 6..


    @TE:
    Wenn du auch mit 0,93g einnehmen machen willst, muss die Variable "Drogen" ein Float sein..