Beiträge von ErikSon
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Hey,
hier mal ein Eventsystem von mir
Es ist zur Zeit noch nicht ganz fertig, was es aber bald schon ist..Was man damit machen kann:
Man kann damit einstellen, wie viel Schutzweste und wie viel HP man hat, wenn man dem Event joint.
Ebenfalls kann man die Waffe + die Munition der Waffe einstellen und auch ein Fahrzeug.
Nach dem nächsten Update kann man dann auch noch Checkpoints ingame erstellen für zum Beispiel ein Rennevent..
#edit
Wenn man sich zum Event teleportiert, werden die Waffen und die Position gespeichert.
Wenn das Event dann zu Ende ist, wird man zu seiner alten Position gespawnt, bekommt seine Waffen wieder und 100HP.
Das Fahrzeug wird dann gelöscht, falls eins eingestellt wurde.Hier mal ein paar Screens:
//Video
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Wie gefällt euch das Filterscript?
Noch Verbesserungsvorschläge? -> Poste sie doch bitteEdits
Spoiler anzeigen //E Text bearbeitet
//Links eingefügtSpoiler anzeigen //Neue Version!
Links geupdated!Spoiler anzeigen //3.0 Links updated!Spoiler anzeigen #Update 15.03.2014
'/startevent' -> Checkpoints werden aktiviert und nur dann kann man durch die Checkpoints fahren..
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Und bitte in den PAWN Quelltext packen, so ist es total unübersichtlich..
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Hast du dort auch anstatt [20] -> [playerid +1] stehen?
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Zeig mal bitte den Code, wo die Errors sind und markier die Zeilen, wo die Errors sind ..
//Bisl komisch formuliert
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Kopier den Inhalt -> Neues Textdokument -> Einfügen -> Speichern unter -> zb Desktop als -> 'ocmd.inc'
Das nächste Mal bitte:
- vorher googlen!
- Genau im Thread gucken!
- Kein sinnlosen 2. Thread erstellen!//E
Neuer Link, der funktioniert wurde bereits geschickt, nimm den von mastho -
Zu Faul zum Suchen? :o
Das wird ja immer schlimmer!Google-> Pawn OCMD.inc, dann haste sie schon!
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Kleines Beispiel
ocmd:gov(playerid,params[])
{
if(LEADERABFRAGE)return SendClientMessage(playerid,// Dein Text
new string[144],text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,//Dein Text
//Wenn du keine Funktionen hast, wo du die Fraktionsnamen & Rangnamen aufrufen kannst, kannst du sie entweder erstellen, oder du machst es so
switch(Spieler[playerid][Fraktion])
{
case 1:
{
format(string,144,"Polizeipräsident %s: %s",Name(playerid),text);
SendClientMessageToAll(//FARBE,string);
}
case 2:
{
format(string,144,"Chefarzt %s: %s",Name(playerid),text);
SendClientMessageToAll(//FARBE,string);
}
}
return 1;
}//Zum Beispiel so..
Das nächste mal bitte:
- anderen Ton! Die Leute versuchen dir zu helfen und du wirst so aggro? Nein!
- Vorher im Forum gucken, einfach mal die Suchfunktion benutzen: 'samp gov' -
Und dann löscht er nur das Fahrzeug, was man selbst erstellt hat?
Wenn du das überall machst, ja
Du musst dann aber auch bei OnPlayerDisconnect das Fahrzeug ebenfalls zerstören und die PVars löschen .. -
Ist doch auch klar..
car[20]
Jedes erstellte Fahrzeug bekommt die 'car'id 20..
Mach es am besten so:
SetVehicleNumberPlate(car[playerid +1]=CreateVehicle(560,x,y,z,3,0,0,-1),"Supporter");
Und das überall, wo car[20] steht.. -
Kaliber hatte es dir bereits geschrieben..
Und warum machst du 2 Threads auf?Mal als Information, der Fehler kommt daher, dass es keine 56 Einträge, sondern nur 55 sind
Schreib es mal so, dass ist besser:
Spoiler anzeigen static const JoinPed[55] = {280,281,282,283,284,285,288,71,166,295,148,286,164,163,287,285,70,274,275,276,277,278,279,258,127,126,125,124,113,111,98,120,121,122,123,169,186,228,127,165,186,93,141,148,188,187,255,253,59,60,76,150,105,107,106};
mfg.
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Poste mal bitte OnGamemodeExit.
mit freundlichem Gruß
Timo Schneider
Wie gesagt, selbst wenn ich ein Blankes Gamemode erstelle, geht der Server aus..
Wenn ich das Plugin 'Advanched Function' rausnehme, geht alles Perfekt.. -
Ehmm, lad einfach mal einen neuen server runter??
Emm das hab ich sofort als erstes gemacht? -
#push
Wenn ich nen leeren Gamemode nehme, crasht es ebenfalls..
//E
Liegt man 'ADF' Plugin..myu
Wenn man den Server restarten will, geht er aus, wegen dem ADF Plugin.. -
Kannst du mir mal erläutern, wie genau ich als Mapper "vorsichtig" sein kann, dass meine Maps nicht gestohlen werden?
Er meinte, man soll besser auf sein Script aufpassen.. ( denk ich mal )
Aber wie soll man besser drauf aufpassen?
- Daten niemanden geben ( ist klar )
- PWN nicht hochladen ( ist klar )
Wenn man die PWN hochlädt, kann der Server iwi gehackt werden und man hat das Script, sonst gehts ja nicht anders.. außerdem wird es den scriptstealer bestimmt nicht geben -
Keiner da der sich zum Team aüßern möchte. Ok anscheinend gibt es da immer noch viel Redebedarf zum Script Stealer. Wo rüber ich mit euch auch noch ganz gerne reden möchte. Aber nun erstmal zurück zum eigentlichen Thema:
Sagt doch mal neben dieser ganzen nachmache! Wir sehr findet ihr das Team eines Servers wichtig? Wie wichtig ist euch der Support?
Biste voll? (wegen der komischen schreibweise)b2t:
Auch wenn es einen ScriptStealer geben wird, werden aus den geklauten scripts sowieso nur SDM-Kiddy-Server werden.. -
1. iPad ist nicht schwer, auch wenn man es nicht kann
2. Pack den Befehl doch bitte in ein Pawn Quelltext
3. Teste den Befehl doch einfach aus und gucke, ob der funzt? -
Hast du Objecte erstellt, die nen Streamer benötigen? ( z.B. 'CreateDynamicObject' .. )
Wenn ja, hol dir das Plugin dafür -
WIESO MySQL du kannst auch Dini benutzen ? Wurde doch schon geschrieben
Er meinte, wie er das System von Slash ( das auf MySQL geschrieben wurde ) verstehen und auf Dini umschreiben soll..Lern richtig scripten -> Dann schaffste es auch ( Selfmade Haussystem usw )..
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Hast du es auch richtig positioniert?
Schick mal deinen Code