Beiträge von ErikSon

    Hey,
    ich suche ei Tutorial bzw eine Include / ein Filterscript, das Waffenhacks erkennt ( auch Messer usw ), und der Spieler dann gekickt wird.
    Ich habe viele Tutorials gesehen, jedoch waren das nur diese simplen Teile, die nur Minigun usw bannen.
    Danke im voraus!


    //Brauche ebenfalls noch Hilfe:
    Fraklock




    ///Weiß nicht genau wie ich das scripten kann.. Anti Armour-/Healthhack ist dagegen ja noch sehr simple

    1. Bitte in "['pwn]" und "['/pwn]"
    2. Bitte mal sagen, was was ist und was wo ist, da man da oben nichts checkt


    //Edit by Android:
    3. Bitte einen vernünftigen Titel für das Thema angeben.

    Hey,
    habe versucht einen Befehl zu machen, womit die Fraktionsmitglieder die Fraktionsfahrzeuge auf-/zuschließen können.
    Jedoch komme ich iwi nicht weiter und mein Code ist Müll!


    Code:
    ocmd@3:flock,fclock,fcarlock(playerid)
    {
    new i,Float:dis = 5,vehid = -1;
    if(Spieler[playerid][Fraktion] <= 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keiner Fraktion!");
    switch(Spieler[playerid][Fraktion])
    {
    case 3:
    {
    for(i = 0; i<sizeof(FBIVehs); i++)
    {
    GetDistanceBetweenPlayerAndCar(i,playerid);
    if(dis > GetDistanceBetweenPlayerAndCar(i,playerid))
    {
    dis = GetDistanceBetweenPlayerAndCar(i,playerid);
    vehid = i;
    }
    if(FCarlock[vehid] == 1)
    {
    FCarlock[vehid] = 0;
    for(new p = 0; p<MAX_SPIELER; p++)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehid,p,0,0);
    }
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast das Fahrzeuge aufgeschlossen.");
    }
    else if(FCarlock[vehid] == 0)
    {
    FCarlock[vehid] = 1;
    for(new p = 0; p<MAX_SPIELER; p++)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehid,p,0,1);
    }
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Fahrzeug abgeschlossen.");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    stock Float:GetDistanceBetweenPlayerAndCar(vehicleid,playerid)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    if(vehicleid == -1)
    {
    return -1.00;
    }
    GetVehiclePos(vehicleid,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(playerid,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }


    Kann mir da jemand helfen?
    Danke im voraus!

    Hast du das ganze dauf dem Wasser/ in der Luft / unter der welt gemappt?


    Nein, ich habe nur den Boden entfernt, einen neuen hingepackt und dadrauf halt die Fahrschule gemappt..


    //E
    Koordinaten sind eig:
    FahrschulVehs[24] = AddStaticVehicleEx(560,2445.9053000,-1522.5172000,23.5012000,-90.0000000,1,1,-1); //Sultan


    Aber bei den Objekten:
    CreateDynamicObject(19447, -1222.60534, 7724371.00000, -2.37070, 0.00000, 0.00000, 0.00000);

    Hey,
    ich habe eine Fahrschule gemappt und als ich sie auf meinem Server testen wollte, war sie nicht da..
    Ich habe mich dann sofort zu einem der Objekte geportet und wurde permanent rumgeschleudert, weil es im nirgendswo war.


    Die Koordinaten haben sich einfach so verändert ..
    Kann ich das iwi wieder auf meinen alten Platz packen, ohne direkt alles neu zu mappen?
    Habe ca 4-5 Stunden reingesteckt :/


    Danke im voraus!

    Warum fragst du das?
    if(waffe != 33)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt keine Country Rifle!");
    ISt es nicht egal ob er schon eine Waffe besitzt oder sprich diese Waffe besitzt?


    Weil manche vlt so dumm sind und sich dann immer wieder die Waffe kaufen, weil sie denken, dass man so Munition kaufen müssen und am Anfang bei den Dialogen nicht aufgepasst haben ..

    //'/einkaufen'
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,296.0706,-38.0977,1001.5156))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dEinkaufenAmmu,DIALOG_STYLE_LIST,"Einkaufen - Ammunation - Kategorien","Waffen\nMunition\nSchutzweste","Auswählen","Abbrechen");
    }


    //Ganzen Dialoge

    case dEinkaufenAmmu:
    {
    if(response)
    {
    if(Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] <= 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Business hat keine Produkte mehr!");
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dAmmuWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Ammunation - Waffen","Schlagwaffen\nPistolen\nSMG's\nSturmgewehre\nGewehre","Auswählen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dAmmuMunition,DIALOG_STYLE_LIST,"Ammunation - Munition","Munition Pistolen\nMunition SMG's\nMunition Sturmgewehre\nMunition Gewehre","Auswählen","Abbrechen");
    }
    case 2:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dAmmuSchutzwesten,DIALOG_STYLE_LIST,"Ammunation - Schutzwesten","Halbkörperschutzweste\t750$\nGanzkörperschutzweste\t1500$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dAmmuMunition:
    {
    if(response)
    {
    if(Spieler[playerid][waffenlizenz] == 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du brauchst eine Waffenlizenz, um hier einzukaufen!");
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dPistolenMuni,DIALOG_STYLE_LIST,"Munition - Pistolen","9mm\t\t2$/Schuss\nSilencer\t2$/Schuss\nDeagle\t4$/Schuss","Auswählen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dSMGsMuni,DIALOG_STYLE_LIST,"Munition - SMG's","MP5\t3$/Schuss","Auswählen","Abbrechen");
    }
    case 2:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dSturmgewehrMuni,DIALOG_STYLE_LIST,"Munition - Sturmgewehre","M4\t5$/Schuss\nAK47\t5$/Schuss","Auswählen","Abbrechen");
    }
    case 3:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dGewehrMuni,DIALOG_STYLE_LIST,"Munition - Gewehre","Country Rifle\t3$/Schuss\nSniper\t\t15$/Schuss","Auswählen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dGewehrMuni:
    {
    if(response)
    {
    new waffe;
    GetPlayerWeaponData(playerid, 5, waffe);
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(waffe != 33)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt keine Country Rifle!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dCountryMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Country Rifle","Wie viel Munition brauchst du für deine Country Rifle?\nEin Schuss kostet 3$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    if(waffe != 34)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt keine Sniper!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dSniperMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Sniper","Wie viel Munition brauchst du für deine Sniper?\nEin Schuss kostet 15$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dCountryMuni:
    {
    if(response)
    {
    if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,dCountryMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Country Rifle","Wie viel Munition brauchst du für deine Country Rifle?\nEin Schuss kostet 3$.","Kaufen","Abbrechen");
    new muni,kosten;
    muni = strval(inputtext);
    kosten = muni*3;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,33,muni);
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] += kosten;
    }
    }
    case dSniperMuni:
    {
    if(response)
    {
    if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,dSniperMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Sniper","Wie viel Munition brauchst du für deine Sniper?\nEin Schuss kostet 15$.","Kaufen","Abbrechen");
    new muni,kosten;
    muni = strval(inputtext);
    kosten = muni*15;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,34,muni);
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] += kosten;
    }
    }
    case dSturmgewehrMuni:
    {
    if(response)
    {
    new waffe;
    GetPlayerWeaponData(playerid, 5, waffe);
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(waffe != 31)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt kein M4!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dM4Muni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - M4","Wie viel Munition brauchst du für deine M4?\nEin Schuss kostet 5$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    if(waffe != 30)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt keine AK47!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dAK47Muni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - AK47","Wie viel Munition brauchst du für deine AK47?\nEin Schuss kostet 5$","Kaufen","Abbrechen");

    }
    }
    }
    }
    case dM4Muni:
    {
    if(response)
    {
    if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,dM4Muni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - M4","Wie viel Munition brauchst du für deine M4?\nEin Schuss kostet 5$.","Kaufen","Abbrechen");
    new muni,kosten;
    muni = strval(inputtext);
    kosten = muni*5;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,31,muni);
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] += kosten;
    }
    }
    case dAK47Muni:
    {
    if(response)
    {
    if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,dAK47Muni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - AK47","Wie viel Munition brauchst du für deine AK47?\nEin Schuss kostet 5$","Kaufen","Abbrechen");
    new muni,kosten;
    muni = strval(inputtext);
    kosten = muni*5;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,30,muni);
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] += kosten;
    }
    }
    case dSMGsMuni:
    {
    if(response)
    {
    new waffe;
    GetPlayerWeaponData(playerid, 4, waffe);
    if(waffe != 29)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt keine MP5!");
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dMP5Muni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - MP5","Wie viel Munition brauchst du für deine MP5?\nEin Schuss kostet 3$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dMP5Muni:
    {
    if(response)
    {
    if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,dMP5Muni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - MP5","Wie viel Munition brauchst du für deine MP5?\nEin Schuss kostet 3$.","Kaufen","Abbrechen");
    new muni,kosten;
    muni = strval(inputtext);
    kosten = muni*3;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,29,muni);
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] += kosten;
    }
    }
    case d9mmMuni:
    {
    if(response)
    {
    if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,d9mmMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - 9mm","Wie viel Munition brauchst du für deine 9mm?\nEin Schuss kostet 2$.","Kaufen","Abbrechen");
    new muni,kosten;
    muni = strval(inputtext);
    kosten = muni*2;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,22,muni);
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] += kosten;
    }
    }
    case dSilencerMuni:
    {
    if(response)
    {
    if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,dSilencerMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Silencer","Wie viel Munition brauchst du für deine Silencer?\nEin Schuss kostet 2$.","Kaufen","Abbrechen");
    new muni,kosten;
    muni = strval(inputtext);
    kosten = muni*2;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,23,muni);
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] += kosten;
    }
    }
    case dDeagleMuni:
    {
    if(response)
    {
    if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,dDeagleMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Deagle","Wie viel Munition brauchst du für deine Desert Eagle?\nEin Schuss kostet 4$.","Kaufen","Abbrechen");
    new muni,kosten;
    muni = strval(inputtext);
    kosten = muni*4;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,24,muni);
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] += kosten;
    }
    }
    case dPistolenMuni:
    {
    if(response)
    {
    new waffe;
    GetPlayerWeaponData(playerid, 2, waffe);
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(waffe != 22)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt keine 9mm!");
    ShowPlayerDialog(playerid,d9mmMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - 9mm","Wie viel Munition brauchst du für deine 9mm?\nEin Schuss kostet 2$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    if(waffe != 23)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt keine Silencer!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dSilencerMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Silencer","Wie viel Munition brauchst du für deine Silencer?\nEin Schuss kostet 2$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 2:
    {
    if(waffe != 24)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt keine Desert Eagle!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dDeagleMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Deagle","Wie viel Munition brauchst du für deine Desert Eagle?\nEin Schuss kostet 4$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dAmmuWaffen:
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dSchlagwaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen - Schlagwaffen","Schlagring\t\t500$\nSchlagstock\t\t500$\nBaseballschläger\t500$\nMesser\t\t500$\nKatana\t\t1200$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    if(Spieler[playerid][waffenlizenz] == 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du brauchst eine Waffenlizenz, um hier einzukaufen!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dPistolen,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen - Pistolen","9mm\t\t2000$\nSilencer\t2500$\nDeagle\t4000$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 2:
    {
    if(Spieler[playerid][waffenlizenz] == 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du brauchst eine Waffenlizenz, um hier einzukaufen!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dSMGs,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen - SMG's","MP5\t3500$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 3:
    {
    if(Spieler[playerid][waffenlizenz] == 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du brauchst eine Waffenlizenz, um hier einzukaufen!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dSturmgewehre,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen - Sturmgewehre","M4\t5000$\nAK47\t5500$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 4:
    {
    if(Spieler[playerid][waffenlizenz] == 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du brauchst eine Waffenlizenz, um hier einzukaufen!");
    ShowPlayerDialog(playerid,dGewehre,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen - Gewehre","Country Rifle\t3500$\nSniper\t\t7500$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dPistolen:
    {
    if(response)
    {
    new waffe;
    GetPlayerWeaponData(playerid, 2, waffe);
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(waffe == 22)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine 9mm!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2000)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,22,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-2000);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=2000;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine 9mm für 2000$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,d9mmMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - 9mm","Wie viel Munition brauchst du für deine 9mm?\nEin Schuss kostet 2$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    if(waffe == 23)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine Silencer!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,23,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=2500;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine Silencer für 2500$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,dSilencerMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Silencer","Wie viel Munition brauchst du für deine Silencer?\nEin Schuss kostet 2$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 2:
    {
    if(waffe == 24)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine Desert Eagle!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 4000)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,24,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-4000);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=4000;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine Desert Eagle für 4000$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,dDeagleMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Deagle","Wie viel Munition brauchst du für deine Desert Eagle?\nEin Schuss kostet 4$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dSMGs:
    {
    if(response)
    {
    new waffe;
    GetPlayerWeaponData(playerid, 4, waffe);
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(waffe == 29)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine MP5!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 3500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,29,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-3500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=3500;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine MP5 für 3500$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,dMP5Muni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - MP5","Wie viel Munition brauchst du für deine MP5?\nEin Schuss kostet 3$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dSturmgewehre:
    {
    if(response)
    {
    new waffe;
    GetPlayerWeaponData(playerid, 5, waffe);
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(waffe == 31)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine M4!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 5000)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,31,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=5000;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine M4 für 5000$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,dM4Muni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - M4","Wie viel Munition brauchst du für deine M4?\nEin Schuss kostet 5$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    if(waffe == 30)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine AK47!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 5500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,30,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-5500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=5050;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine AK47 für 5500$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,dAK47Muni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - AK47","Wie viel Munition brauchst du für deine AK47?\nEin Schuss kostet 5$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dGewehre:
    {
    if(response)
    {
    new waffe;
    GetPlayerWeaponData(playerid, 6, waffe);
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(waffe == 33)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine Country Rifle!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 3500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,33,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-3500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=3500;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine Country Rifle für 3500$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,dCountryMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Country Rifle","Wie viel Munition brauchst du für deine Country Rifle?\nEin Schuss kostet 3$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    if(waffe == 34)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine Sniper!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 7500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,34,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-7500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=7500;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine Sniper für 7500$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,dSniperMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Sniper","Wie viel Munition brauchst du für deine Sniper?\nEin Schuss kostet 15$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dSchlagwaffen:
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,1,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=500;
    }
    case 1:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=500;
    }
    case 2:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=500;
    }
    case 3:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=500;
    }
    case 4:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1200)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,8,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-1200);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=1200;
    }
    }
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    }
    }
    case dAmmuSchutzwesten:
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 750)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine Halbkörperschutzweste für 750$ gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-750);
    SetPlayerArmour(playerid,50);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=750;
    }
    case 1:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine Ganzkörperschutzweste für 1500$ gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-1500);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=1500;
    }
    }
    }
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    }



    Schutzweste, Munition klappt perfekt ..


    //E Wenn ich mir Munition kaufe und dann nochmal den Befehl eingebe, klappt kein Befehl mehr aber der Server läuft noch ..

    Hey,
    habe bei meinem Bizsystem mit dem Ammunation ein kleines Problem ..
    Wenn ich mir zb eine Deagle kaufe .. und dann nochmal etwas kaufen will, spackt der Server ab ..


    Ich habe schon nachgeguckt, woran das liegen könnte, jedoch iwi nichts gefunden ..


    Code:
    //OnDialog
    case dPistolen:
    {
    if(response)
    {
    new waffe;
    GetPlayerWeaponData(playerid, 2, waffe);
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(waffe == 22)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine 9mm!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2000)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,22,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-2000);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=2000;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine 9mm für 2000$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,d9mmMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - 9mm","Wie viel Munition brauchst du für deine 9mm?\nEin Schuss kostet 2$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    if(waffe == 23)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine Silencer!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2500)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,23,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=2500;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine Silencer für 2500$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,dSilencerMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Silencer","Wie viel Munition brauchst du für deine Silencer?\nEin Schuss kostet 2$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    case 2:
    {
    if(waffe == 24)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt bereits eine Desert Eagle!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 4000)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,24,20);
    GivePlayerMoney(playerid,-4000);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] +=4000;
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_produkte] --;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dir eine Desert Eagle für 4000$ gekauft.");
    ShowPlayerDialog(playerid,dDeagleMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Deagle","Wie viel Munition brauchst du für deine Desert Eagle?\nEin Schuss kostet 4$.","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case dDeagleMuni:
    {
    if(response)
    {
    if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,dDeagleMuni,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munition - Deagle","Wie viel Munition brauchst du für deine Desert Eagle?\nEin Schuss kostet 4$.","Kaufen","Abbrechen");
    new muni,kosten;
    muni = strval(inputtext);
    kosten = muni*4;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    GivePlayerWeapon(playerid,24,muni);
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    Biz[Spieler[playerid][InBiz]][biz_kasse] += kosten;
    }
    }


    Falls ihr mehr Code braucht, sagt bescheid ..


    Danke im voraus!

    Ist das ein Lithion Akku ?
    Wen ja die ersten 10x die komplette Nacht durchladen damit der Akku seine volle Leistung erreicht.
    Aber seitwann hat ne Softair nen Akku ? Bin ich aus der Steinzeit ? Sowas kenne ich garnicht :thumbup:


    Ni-MH Akku .. ( habe auch schon gegooglt, iwi nichts gefunden )
    Eine AEG also eine elektrische braucht einen Akku :)



    Softairsektor .. Die Waffe heißt "Schmeisser AR15".
    Und ja, ich habe die Waffe auch schon gegooglt . (Versuche es aber weiterhin)

    Hey,
    mein Bro hat sich heute eine Softair gekauft. Jetzt ist der Akku aber leer und er weiß nicht wie lange der laden muss und es steht auch nirgends.


    Also er lädt das erste Mal auf.. Der Akku hat 500 Milliampere und 7.2 Volt.
    Kann ihm jemand vlt helfen?



    Danke im voraus!

    Zu dem "umspringen" meinte ich eigentlich auch, dass ich nach ner Zeit anstatt Anfänger ein Profi bin, und es ist mir auch bewusst, dass ich lange dafür brauchen werde.


    Ich habe bis jetzt nur ein Buch, das ich gerade iwie seltsamerweise nicht finde..


    bei dem Preis ist es eig egal, da ich ja sowieso nicht gleich alle Bücher auf einmal kaufe..

    Hey,
    ich habe mir ja bereits vor paar Monaten ein C++ Buch gekauft, was aber such nur ca 400 Seiten hatte.. Ich wollte mir demnächst jez neue Bücher bestellen, jedoch weiß ich nicht welche..


    Meine Frage: Welche Bücher soll ich mir kaufen, wo alles gut erklärt ist und ich vom Anfänger auf Profi umspringen kann?


    Danke im voraus!

    eine Frage, warum ist es eig so schlimm, wenn andere die Maps klauen?
    Kla, es ist scheiße, da man viel Arbeit investiert hat ..., aber alle Leute gucken nur auf die Maps, und nicht auf das Script.
    Außerdem ist es bei den meisten 08/15 Servern sowieso unnötig, da die meisten "Projektleiter" der Server nur dumme und unfähige Kiddys sind, die nicht scripten können, und das Ganze somit nichts bringt, da die vieles umscripten müssen..


    //Handy