Danke, es klappt
Beiträge von ErikSon
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Hmm wo könnte der Fehler sein?
Ohhh
Aber was genau bedeutet "Locked Mode"? -
ErikSon:
Ich habe gerade das All-In One Packet runtergeladen (http://forum.sa-mp.de/index.ph…32108d411aa6af9bc144c72fd) und eingefügt alle natives funktionieren auch.
Bei mir ist leider immer noch das Gleiche ... -
Dann lade mal bitte die Include & .dll Einzeln Herunter und füg Nativechecker hinzu es scheint das irgendwas durcheinander gekommen ist.
leider:Zitat
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team[20:26:48] filterscripts = "" (string)
[20:26:48]
[20:26:48] Server Plugins
[20:26:48] --------------
[20:26:48] Loading plugin: streamer
[20:26:48]*** Streamer Plugin v2.6 by Incognito loaded ***
[20:26:48] Loaded.
[20:26:48] Loading plugin: ADF
[20:26:48] [ADF:] Loading... Plugin made by MyU | Extends SA:MP's Natives
[20:26:48] [ADF:] Checking SA:MP Version ...
[20:26:48] [ADF:] You're not using SA:MP 0.3x-R2 running in Locked Mode!
[20:26:48] Failed.
[20:26:48] Loading plugin: nativechecker
[20:26:48] Loaded.
[20:26:48] Loaded 2 plugins.[20:26:48]
[20:26:48] Filterscripts
[20:26:48] ---------------
[20:26:48] Loaded 0 filterscripts.[20:26:48] Error: Function not registered: 'SendClientMessageX'
[20:26:48] Script[gamemodes/Selfmade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[20:26:48] Number of vehicle models: 0 -
Hey,
seit dem ich eine neue Speicherart benutze, kriege ich immer wieder FehlerDiesmal:
Bei meinem Payday System wird die Paydayzeit nicht verkürzt..Code:
public paydaytimer(playerid)
{
if(Spieler[playerid][Eingeloggt] != 1)return 1;
Spieler[playerid][PayDay] --;
if(Spieler[playerid][PayDay] <= 0)
{
if(Spieler[playerid][ViP] < 1)
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"===============>PayDay / Zahltag<===============");
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast 100 EXP bekommen.");
SendClientMessage(playerid,Orange,"===============>PayDay / Zahltag<===============");
Spieler[playerid][EXP] +=100;
}
else if(Spieler[playerid][ViP] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"===============>PayDay / Zahltag<===============");
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast 200 EXP bekommen.");
SendClientMessage(playerid,Orange,"===============>PayDay / Zahltag<===============");
Spieler[playerid][EXP] +=200;
}
}
Spieler[playerid][PayDay] = 60;
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
stock Login(playerid)
{
Spieler[playerid][Eingeloggt] = 1;
SendClientMessageX(playerid,HBlau,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
SetSpawnInfo(playerid,0,0,1958.3783,1343.1572,15.3746,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
SpielerLaden(playerid);
SetTimerEx("paydaytimer",888*60,true,"i",playerid);
return 1;
}stock SpielerLaden(playerid)
{
new SD[64];
format(SD,64,"/Accounts/%s",Name(playerid));
Spieler[playerid][Admin] = getInt:SD("Admin");
Spieler[playerid][Level] = getInt:SD("Level");
Spieler[playerid][Euro] = getInt:SD("Euro");
Spieler[playerid][Cent] = getInt:SD("Cent");
Spieler[playerid][BEuro] = getInt:SD("BEuro");
Spieler[playerid][BCent] = getInt:SD("BCent");
Spieler[playerid][PayDay] = getInt:SD("Payday");
Spieler[playerid][Fraktion] = getInt:SD("Fraktion");
Spieler[playerid][Rank] = getInt:SD("Rank");
Spieler[playerid][Job] = getInt:SD("Job");
Spieler[playerid][ViP] = getInt:SD("ViP");
Spieler[playerid][EXP] = getInt:SD("EXP");
Spieler[playerid][Rollerlic] = getInt:SD("Rollerlic");
Spieler[playerid][Motolic] = getInt:SD("Motolic");
Spieler[playerid][Autolic] = getInt:SD("Autolic");
Spieler[playerid][LKWlic] = getInt:SD("LKWlic");
Spieler[playerid][Fluglic] = getInt:SD("Fluglic");
Spieler[playerid][Angellic] = getInt:SD("Angellic");
Spieler[playerid][Bootlic] = getInt:SD("Bootlic");
Spieler[playerid][Waffenlic] = getInt:SD("Waffenlic");
Spieler[playerid][Banned] = getInt:SD("Banned");
Spieler[playerid][Registriert] = getInt:SD("Registriert");
Spieler[playerid][Timeban] = getInt:SD("Timeban");
SetPlayerScore(playerid,Spieler[playerid][Level]);
Save(SD);
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new SD[64];
format(SD,64,"/Accounts/%s",Name(playerid));
setInt:SD("Admin",Spieler[playerid][Admin]);
setInt:SD("Level",Spieler[playerid][Level]);
setInt:SD("Euro",Spieler[playerid][Euro]);
setInt:SD("Cent",Spieler[playerid][Cent]);
setInt:SD("BEuro",Spieler[playerid][BEuro]);
setInt:SD("BCent",Spieler[playerid][BCent]);
setInt:SD("Payday",Spieler[playerid][PayDay]);
setInt:SD("Fraktion",Spieler[playerid][Fraktion]);
setInt:SD("Rank",Spieler[playerid][Rank]);
setInt:SD("Job",Spieler[playerid][Job]);
setInt:SD("ViP",Spieler[playerid][ViP]);
setInt:SD("EXP",Spieler[playerid][EXP]);
setInt:SD("Rollerlic",Spieler[playerid][Rollerlic]);
setInt:SD("Motolic",Spieler[playerid][Motolic]);
setInt:SD("Autolic",Spieler[playerid][Autolic]);
setInt:SD("LKWlic",Spieler[playerid][LKWlic]);
setInt:SD("Fluglic",Spieler[playerid][Fluglic]);
setInt:SD("Angellic",Spieler[playerid][Angellic]);
setInt:SD("Bootlic",Spieler[playerid][Bootlic]);
setInt:SD("Waffenlic",Spieler[playerid][Waffenlic]);
setInt:SD("Banned",Spieler[playerid][Banned]);
setInt:SD("Registriert",Spieler[playerid][Registriert]);
setInt:SD("Timeban",Spieler[playerid][Timeban]);
Save(SD);
return 1;
}Komischerweise zieht er halt die Zeit nicht ab...
Kann mir jemand helfen?
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Leider funzt es bei mir nicht ...
ServerLog
Zitat----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team[20:19:42] filterscripts = "" (string)
[20:19:42]
[20:19:42] Server Plugins
[20:19:42] --------------
[20:19:42] Loading plugin: streamer
[20:19:42]*** Streamer Plugin v2.6 by Incognito loaded ***
[20:19:42] Loaded.
[20:19:42] Loading plugin: ADF
[20:19:43] Failed.
[20:19:43] Loaded 1 plugins.[20:19:43]
[20:19:43] Filterscripts
[20:19:43] ---------------
[20:19:43] Loaded 0 filterscripts.[20:19:43] Script[gamemodes/Selfmade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[20:19:43] Number of vehicle models: 0PS: Im AllInOne Pack ist die alte Include und denke mal dann auch die alte Plugin ...
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Hey,
Wollte euch mal fragen, wie ihr die Textdrawboxen perfekt plaziert... Habe damit noch nie gearbeitet... Habs ausprobiert und nicht hinbekommen.. Danke im voraus!
//Handy -
Bei mir ladet mein Gamemode nicht, wenn ich diese Include und das Plugin hinzufüge ...
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MySQL ist klar im Vorteil ich wollte auch kein MySQL lern jetzt kann ich es Die stocks von maddin haben ggeholfen mit den ist esnoch Simpler. Da es wie dini oder hsa aussieht...
ein stock von maddin
mysql_SetInt("TABLE","NAME","SPALTE=WERT","Name",name);
Wobei Name meist %s ist
Komme damit iwi nicht klar[quote='ErikSon','index.php?page=Thread&postID=1778919#post1778919'][quote='Kevin1','index.php?page=Thread&postID=1778914#post1778914']
Schau hier mal deinen Post Nummer 7 an.
Dort hast du 2 Mal fexist!Ohh, danke.. Jetzt funzt es.. Dachte ich hatte die schon vorher weg gemacht
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Fehler habe Ich hier bereits erklärt:
Problem mit HSA_MultiZitat
Für hsa brauchst du die Dateiendung .hsa nicht, ------------>Habe ich<------------------
für fexist jedoch schon. ---------------------->fexist wurde entfernt ( da nicht nötig )<-----------------------format(haus,50,"/haus/%d.hsa",hausid); ------------------------>Wozu?<--------------------------------
if(!fexist(haus))return 0;
strdel(haus, strlen(haus)-3, strlen(haus));------------------------------>Wozu?<-----------------------------------Wozu hast du denn jetzt die Endung gemacht? :o
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Der Code ist trotzdem falsch ...
Und was, wenn ich fragen darf? -
format(SD,64,"/Accounts/%s",Name(playerid));
Hat deine Datei keine Endung?
Macht hsa automatischEs gibt genug Filesystem was du dir mal anschauen kannst ist SII , y_ini( bevorzuge ich) etc...
y_ini sieht ziemlich einfach aus .. Werde es benutzen.
Kann man das vlt auch in einer Funktion (stock) machen, damit man zb nur sowas machen muss -> "Set(DATEI,"TEST",Lol);" oder "Set(DATEI,"TEST",5);" ? -
Kann es sein, dass du nirgends "SpielerLaden(playerid)" aufrufst?Solltest das mal überprüfen, wenn du das aber auch tust, liegt ein Fehler im Include oder so vor, dann wende dich mal an Hauke
mfg.
stock Login(playerid)
{
Spieler[playerid][Eingeloggt] = 1;
SCM(playerid,HBlau,"*Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
SetSpawnInfo(playerid,0,0,1958.3783,1343.1572,15.3746,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
SpielerLaden(playerid);
return 1;
}Geht nicht, wenn ich in seinen Thread schreibe, antwortet er nicht.. PM kann ich ihm auch nicht schicken, da sein Postfach permanent voll ist
//E
Kennt denn jemand noch eine gute Speicherart?
Dini speichert ja langsam .. ( habe immer mit dini gearbeitet ) -
Hast du denn mal in die Datei geschaut, also wird diese überhaupt erstellt und wenn ja, dann schau dir doch mal an, was da so drinnen steht
Normalerweise sollte das so funktionieren
mfg.
Ja, sie wird erstellt...
Was soll ich mir da angucken? ...
Steht ja "Admin=5"... -
Und ich wollte wissen, wo
Aso ...
stock SpielerLaden(playerid)
{
new SD[64];
format(SD,64,"/Accounts/%s",Name(playerid));
if(!fexist(SD))return 0;
Spieler[playerid][Admin] = getInt:SD("Admin");
Spieler[playerid][Level] = getInt:SD("Level");
Spieler[playerid][Euro] = getInt:SD("Euro");
Spieler[playerid][Cent] = getInt:SD("Cent");
Spieler[playerid][BEuro] = getInt:SD("BEuro");
Spieler[playerid][BCent] = getInt:SD("BCent");
Spieler[playerid][PayDay] = getInt:SD("Payday");
Spieler[playerid][Fraktion] = getInt:SD("Fraktion");
Spieler[playerid][Rank] = getInt:SD("Rank");
Spieler[playerid][Job] = getInt:SD("Job");
Spieler[playerid][ViP] = getInt:SD("ViP");
Spieler[playerid][EXP] = getInt:SD("EXP");
Spieler[playerid][Rollerlic] = getInt:SD("Rollerlic");
Spieler[playerid][Motolic] = getInt:SD("Motolic");
Spieler[playerid][Autolic] = getInt:SD("Autolic");
Spieler[playerid][LKWlic] = getInt:SD("LKWlic");
Spieler[playerid][Fluglic] = getInt:SD("Fluglic");
Spieler[playerid][Angellic] = getInt:SD("Angellic");
Spieler[playerid][Bootlic] = getInt:SD("Bootlic");
Spieler[playerid][Waffenlic] = getInt:SD("Waffenlic");
Spieler[playerid][Banned] = getInt:SD("Banned");
Spieler[playerid][Registriert] = getInt:SD("Registriert");
SetPlayerScore(playerid,Spieler[playerid][Level]);
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new SD[64];
format(SD,64,"/Accounts/%s",Name(playerid));
if(!fexist(SD))return 0;
setInt:SD("Admin",Spieler[playerid][Admin]);
setInt:SD("Level",Spieler[playerid][Level]);
setInt:SD("Euro",Spieler[playerid][Euro]);
setInt:SD("Cent",Spieler[playerid][Cent]);
setInt:SD("BEuro",Spieler[playerid][BEuro]);
setInt:SD("BCent",Spieler[playerid][BCent]);
setInt:SD("Payday",Spieler[playerid][PayDay]);
setInt:SD("Fraktion",Spieler[playerid][Fraktion]);
setInt:SD("Rank",Spieler[playerid][Rank]);
setInt:SD("Job",Spieler[playerid][Job]);
setInt:SD("ViP",Spieler[playerid][ViP]);
setInt:SD("EXP",Spieler[playerid][EXP]);
setInt:SD("Rollerlic",Spieler[playerid][Rollerlic]);
setInt:SD("Motolic",Spieler[playerid][Motolic]);
setInt:SD("Autolic",Spieler[playerid][Autolic]);
setInt:SD("LKWlic",Spieler[playerid][LKWlic]);
setInt:SD("Fluglic",Spieler[playerid][Fluglic]);
setInt:SD("Angellic",Spieler[playerid][Angellic]);
setInt:SD("Bootlic",Spieler[playerid][Bootlic]);
setInt:SD("Waffenlic",Spieler[playerid][Waffenlic]);
setInt:SD("Banned",Spieler[playerid][Banned]);
setInt:SD("Registriert",Spieler[playerid][Registriert]);
Save(SD);
return 1;
} -
...Wo rufst du das auf, zeig mal mehr Code, wie die Variable der Spielerdatei aussieht...etc..das kann ich alles nicht riechenAber prinzipiell funktioniert es so
mfg.
Sorry, habe dich iwi nicht verstanden ...
Wo ich was aufrufe? -
Enum's...sind eigentlich ganz normale Arrays...natürlich kannst du die auch mit HSA_Multi speichern...
Komisch ...
Warum kann ich dann zb das nicht speichern?:
ocmd:gotobsn(playerid)
{
if(Spieler[playerid][Admin] <2)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein 2*Admin!");
SetPlayerPos(playerid,1202.2352,-928.5887,42.9356);
return 1;
}SpielerLaden
Spieler[playerid][Admin] = getInt:SD("Admin");In der Spielerdatei steht:
ZitatAdmin=5
//E
Er zeigt mir an, dass ich kein 2*Admin bin -
Hey,
wollte euch mal fragen, welche Speicherart ich benutzen soll..
Ich wollte eig HSA_Multi benutzen, aber so wie es aussieht, kann man keine enums mitbenutzen... Oder?Schreibt mir bitte
Aber bitte kein MySQL!Danke im voraus!
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Hast du auch:
#define MAX_BOMB_CARS 15
? ( Zahl ist egal ) -
Hey, das habe ich dir letztens bereits beantwortet:
Habe aus versehen bei dem Dialog, der für Register angezeigt werden sollte, login und genau umgekehrt ..
Deswegen gings nicht .. Danke dir trdm