Der Ordner ist da nur die Befehle funkt. nicht
Hmm ... Hast du iwas am Filterscript geändert oder so?
Der Ordner ist da nur die Befehle funkt. nicht
Hmm ... Hast du iwas am Filterscript geändert oder so?
dcmd_r(playerid,params[])
{
new ra[64],string[128],text[128];
if(Spieler[playerid][Fraktion] != 1 && Spieler[playerid][Fraktion] != 2 /* Alle Staatsfraks*/)return SendClientMessage(playerid,grau," Der Befehl ist nur für die Staatsfraktionen benutzbar!");
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,grau,"VERWENDE: /r(adio) [Nachricht]");
Schleife(i,GetMaxPlayers())
{
if(Spieler[i][Fraktion] != 1 && Spieler[i][Fraktion] != 2 /*Alle Staatsfraktionen*/)continue;
switch(Spieler[playerid][Rang])
{
case 0:{ra="Rang 0";}
case 1:{ra="Rang 1";}
case 2:{ra="Rang 2";}
case 3:{ra="Rang 3";}
case 4:{ra="Rang 4";}
case 5:{ra="Rang 5";}
case 6:{ra="Rang 6";}
}
format(string,sizeof(string),"** %s %s: %s",ra,Name(playerid),text);
SendClientMessage(i,grau,string);
return 1;
}
return 1;
}
Bei mir kommt trotzdem nichts wenn ich /chaus eingebe und ich bin als Rcon eingeloggt.
Filterscript auch geladen?
Ordner sollte sich von alleine erstellen, aber guck nomma nach ..
Zeig mal deinen "OnDialogResponse"
Muss es dcmd sein?
bei ocmd kann man das nämlich machen, bei dcmd weiß ich nicht genau
Textdraws erstellen -> TextDraw | Erstellung & Verwendung
Anklickbar machen -> Anklickbare Textdraws [SA:MP 0.3e]
Alles anzeigenIch will das als Befehl machen,
z.B.
ocmd:cpickup
{
PICKUP ERSTELLEn+CREATE3DTEXTLABEL
return 1;
}
Soungefähr
ocmd:cpickup(playerid,params[])
{
new string[64],Float:p_x,Float:p_y,Float:p_z;
GetPlayerPos(playerid,p_x,p_y,p_z);
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,-1,"Bentuze: /cpickup [Text]");
CreatePickup(MODEL,TYPE,p_x,p_y,p_z,-1); // Model + Type festlegen!
Create3DTextLabel(string,-1,p_x,p_y,p_z,10,-1,0); // Anpassen
return 1;
}
Das als "Befehl" ?
Was für ein Befehl?
Ja und du? Der geht nicht!
Hab ich ja gesagt...
Der Link von T4125Gamer geht.Der funktioniert nur nich in dem Zitat von mir warum auch immer
Fail.. Sorry
Zwei post über dir !
Überhaupt mal den Link ausprobiert? :o
Dini oder mysql?
Dini
Wenn ich den Befehl eingebe kommt bei mir nichts.
Wenn ich den Script durchsuche finde ich noch nicht mal einen Befehl "/chaus"
Du musst Rcon Admin sein..
Such mal im Script nach "ocmd:chaus"
@Music4You
(fast) alle Haussysteme ähneln
Zeile (632) : Unbekannte Variable : "GetPlayerDistanceFromPoint"
Zeile (646) : Unbekannte Variable : "GetPlayerDistanceFromPoint"
??
Neuste + alle Includes vorhanden?
Die Farbe erkenne ich iwi nicht ganz ..
Google einfach mal nach -> "gta sa (FARBE) chrome weapons" <-
Wenn du willst, dass die Waffen glänzen, hol dir -> " Colormod " <-
Kanns du mir dein hud senden? xD
http://www.file-upload.net/download-8333220/Hud.rar.html
Falls jemand Fragen / Probleme hat, helfe gerne
Wie erstellt man ein Haus? und braucht man dazu extra datein wie zmb im Scriptfiles ordner ein Haus ordner?
Ich vergesse immer iwas ;).. Sry
Man kann ein Haus mit -> /chaus erstellen ( man muss rcon Admin sein ) und mit -> /dhaus kann man es löschen ( auch Rcon Admin nötig )
Im Scriptfiles Ordner muss man einen Ordner erstellen "haus"
Danke dir!
Hey,
habe vor paar Monaten gefragt, was ich so scripten könnte und da wurden mir ein paar Vorschläge gegeben, darunter war auch ein dynamisches Haussystem.
Befehle
/hauskaufen -> Damit könnt ihr euch ein Haus kaufen
/hausverkaufen -> Damit könnt ihr das Haus verkaufen
/haustuer -> Damit könnt ihr ein Haus auf-/zuschließen
F- / Enter- Taste -> Damit könnt ihr das Haus betreten / verlassen
/heilupgrade -> Damit könnt ihr euch das Heil-Upgrade kaufen
/hheilen -> Damit könnt ihr euch heilen und eine Schutzweste anziehen
/hauskasse-> Damit könnt ihr die Hauskasse verwalten
Rcon Admin Befehle
/chaus -> Damit könnt ihr ein Haus erstellen
/dhaus -> Damit könnt ihr ein Haus löschen
Einstellungen
/* Settings */
#define MAX_HAUS 15 // Maximale Anzahl der Häuser
#define HAUS_FILE "/Hauser.ini" // Haus-Datei ( indem die Häuser gesaved werden )
#define H_DIS 100 // Ab welcher Entfernung die Map-Icons angezeigt werden sollen
/* Settings */
Was ihr dafür benötigt
Ihr benötigt das Streamer-Plugin, sowie die Streamer-Include, die beide in dem Pack drin sind. Außerdem benötigt ihr Ocmd.
Sonstiges
Bei dem Erstellen eines Hauses wird ein Map-Icon erstellt, welches ein grünes Haus ist. Wird dies jedoch gekauft, wird es zu einem roten Haus. Wenn es wieder verkauft wird, wieder zum grünen Haus.
Bei jedem Haus ist ein Label, wo die 'Hausnummer', der 'Besitzer', das 'Level', das mindestens benötigt wird, der 'Preis' für das Haus und der 'Status', ob abgeschlossen, oder geöffnet...
Weitere Informationen
Es werden ab und zu neue Updates folgen, wo zum Beispiel eine Vorschau des Interiors vor dem Erstellen gezeigt wird. Vielleicht auch noch ein System, womit man seine Möbel selber platzieren kann, nachdem man sie gekauft hat.
Außerdem wird (vielleicht!) in einem Update ein Mietsystem folgen, wo sich Spieler dann dort einmieten können.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, postet sie bitte
Viel Spaß damit!
Vllt ein kleines Tuning System wo man jedem auto (ok vllt nicht allen ) aber wo man spoiler und neon dran machen könnte
Weil man ja leider nicht an jedes auto einen spoiler machen kann
Ich meinte jetzt eig zu diesem System
Aber könnte ich machen, nachdem ich mein Dyn Haussystem fertig gemacht habe ...
Ich danke dir
Kein Ding!
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, postet sie bitte
Wenn du die Funktion RemoveBuildingForPlayer nutzt musst
du auch die playerid eingeben. Also RemoveBuildingForPlayer(playerid,....);
Das ganze am besten bei OnPlayerConnect reinpacken
hat Makaveli doch bereits gesagt ...
Das ganze muss sowieso in OnPlayerConnect rein, oder du machst ne Function und rufst die dann in OnPlayerConnect auf