warning 213: tag mismatch
switch(Spieler[i][Fraktion])
{
Zeig mal dein "enum Spieler"
warning 213: tag mismatch
switch(Spieler[i][Fraktion])
{
Zeig mal dein "enum Spieler"
Was soll man denn machen?
Alles weite wird bitte per PN oder Skype etc. besprochen.
Denke mal er sagt/schreibt dir dann, was du/man machen soll/-st
Mach das unter OnPlayerSpawn..
Kannst ja auch so machen:
stock FrakMap(playerid) // oder wie auch immer ..
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
switch(Spieler[i][Team])
{
case 1:
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,UnsichtbarA);
SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,UnsichtbarA);
}
case 2:
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,UnsichtbarR);
SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,UnsichtbarR);
}
}
}
return 1;
}
Und dann unter OnPlayerSpawn
FrakMap(playerid);
Wie du es eben willst..
Ich hatte es so in meinem Server:
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
switch(Spieler[i][Team])
{
case 1:
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,UnsichtbarA);
SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,UnsichtbarA);
}
case 2:
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,UnsichtbarR);
SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,UnsichtbarR);
}
}
}
Farbcodes waren so:
#define UnsichtbarR 0x008CFF00
#define UnsichtbarA 0xAA333300
Musst halt vieles ändern, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen ..
Folgendes musst du machen:
1. Den Code oben bearbeiten
2. Einen Farbcode nehmen ( zb Dunkelrot )
3. Ganz hinten an den Farbcodes "00" machen
Dunkelrot -> Vorher: "0xAA3333AA" nachher "0xAA333300" ( das ist nun unsichtbar )
5Gum
Das wird nicht gehen.. Man wird die Gegner trdm sehen können
Liegt denke mal daran, dass du Scheinname groß geschrieben hast..
Achja: weißt du überhaupt, was das "true" am Ende von strcmp bedeutet?
//
SpielerInfo[playerid][pAuto] = 1;
Er gibt sich den Schein ja dann immer selber...
[playerid] zu [pID]
HD SA:MP Snowmod v1.0
Viel Spaß.
Den habe ich ja auch gefunden, jedoch:
ZitatAlles anzeigenFeatures des San Andreas Snow Mods 2011 HQ - SA: MP 1.1
1.) Alle Schneetexturen über 512x512,
2.) HD Las Venturas aus dem DLC Erweiterungspack 1.0.2.0;
3.) Funktion Schneebälle zu werfen (Durch Drücken von Strg);
4.) Funktion es schneien zu lassen ( Strg + [num]);
5.) Schlitten Fahrzeug Modifikation (Ersetzt Kart);
6.) Streufahrzeug Fahrzeug Modifikation (ersetzt DFT30);
7.) Weihnachtsmann Schlitten Fahrzeug Modifikation (ersetzt Beagle);
8.) Gang Skins in Winterkleidung (Hüte, Mäntel, Handschuhe)
9.) Rund 50 Skin Mods in Winterkleidung;
10.) Projekt Oblivion 2010 - Multiplayer Version;
11.) Es ist möglich einen normalen Vegetations Mod einzufügen.
Hey,
suche einen Snowmod, wo der Schnee auf der Straße liegt und es schneit.
Aber nur den Snowmod, also keine gemoddeten Fahrzeuge, Skins usw..
Kennt da jemand nen DL?
Habe bis jetzt nur Snowmods gefunden, wo (fast) alles anders gemoddet wurde ..
Danke im voraus!
Im Wiki nachgucken und ausprobieren ist das beste...
Ich habe ein Script geschrieben, als ich noch nicht scripten konnte.. Als das Script dann fast ganz fertig war, konnte ich eig schon scripten..
Habe im Wiki nachgeschaut und immer ausprobiert, YT bringt finde ich nicht so viel ( für mich ).
Die Fehler liegen hier:
// Rechner.cpp: Hauptprojektdatei.
#include "stdafx.h"
#include "Form1.h"
using namespace Rechner;
[STAThreadAttribute]
int main(array<System::String ^> ^args)
{
// Aktivieren visueller Effekte von Windows XP, bevor Steuerelemente erstellt werden
Application::EnableVisualStyles();
Application::SetCompatibleTextRenderingDefault(false);
// Hauptfenster erstellen und ausführen
Application::Run(gcnew Form1());
return 0;
}
Lerne erst C++, deswegen kann ich es noch nicht richtig..
Nur ist es so, das man ich wenn man Testet, mehr lernt, als wenn man nur liest.. ( man bzw ich )
Weiß jemand, wo der Fehler liegt?
2x #pragma once...fail
Ja, habe ich auch bemerkt
Trdm ändert es nichts dran
Der wird doch unten in der Konsole angezeigt wenn du den Debugger startest bzw. das Projekt erstellst?
Da stehen dann auch die Fehler dabei.
Ohh
ZitatAlles anzeigen1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Rechner, Konfiguration: Debug Win32 ------
1> Rechner.cpp
1>c:\users\key\documents\visual studio 2010\projects\rechner\rechner\Form1.h(124): error C2039: 'TextFeld_TextChanged': Ist kein Element von 'Testss2::Form1'
1> c:\users\key\documents\visual studio 2010\projects\rechner\rechner\Form1.h(17): Siehe Deklaration von 'Testss2::Form1'
1>c:\users\key\documents\visual studio 2010\projects\rechner\rechner\Form1.h(124): error C2065: 'TextFeld_TextChanged': nichtdeklarierter Bezeichner
1>c:\users\key\documents\visual studio 2010\projects\rechner\rechner\Form1.h(124): error C3350: "System::EventHandler": Ein Delegatkonstruktor erwartet 2 Argument(e).
1>c:\users\key\documents\visual studio 2010\projects\rechner\rechner\Form1.h(362): error C2039: 'Form1_Load': Ist kein Element von 'Testss2::Form1'
1> c:\users\key\documents\visual studio 2010\projects\rechner\rechner\Form1.h(17): Siehe Deklaration von 'Testss2::Form1'
1>c:\users\key\documents\visual studio 2010\projects\rechner\rechner\Form1.h(362): error C2065: 'Form1_Load': nichtdeklarierter Bezeichner
1>c:\users\key\documents\visual studio 2010\projects\rechner\rechner\Form1.h(362): error C3350: "System::EventHandler": Ein Delegatkonstruktor erwartet 2 Argument(e).
1>Rechner.cpp(6): error C2871: 'Rechner': Es ist kein Namespace mit diesem Namen vorhanden
1>Rechner.cpp(8): error C2337: "STAThreadAttribute": Attribut wurde nicht gefunden.
1>Rechner.cpp(12): error C2653: 'Application': Keine Klasse oder Namespace
1>Rechner.cpp(12): error C3861: "EnableVisualStyles": Bezeichner wurde nicht gefunden.
1>Rechner.cpp(13): error C2653: 'Application': Keine Klasse oder Namespace
1>Rechner.cpp(13): error C3861: "SetCompatibleTextRenderingDefault": Bezeichner wurde nicht gefunden.
1>Rechner.cpp(16): error C2653: 'Application': Keine Klasse oder Namespace
1>Rechner.cpp(16): error C2061: Syntaxfehler: Bezeichner 'Form1'
1>Rechner.cpp(16): error C3861: "Run": Bezeichner wurde nicht gefunden.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Sind so einige Errors ...
Code:
#pragma once
#pragma once
namespace Testss2 {
using namespace System;
using namespace System::ComponentModel;
using namespace System::Collections;
using namespace System::Windows::Forms;
using namespace System::Data;
using namespace System::Drawing;
/// <summary>
/// Zusammenfassung für Form1
/// </summary>
public ref class Form1 : public System::Windows::Forms::Form
{
public:
Form1(void)
{
InitializeComponent();
//
//TODO: Konstruktorcode hier hinzufügen.
//
}
protected:
/// <summary>
/// Verwendete Ressourcen bereinigen.
/// </summary>
~Form1()
{
if (components)
{
delete components;
}
}
private: System::Windows::Forms::Button^ button1;
protected:
private: System::Windows::Forms::Label^ label1;
private: System::Windows::Forms::TextBox^ TextFeld;
private: System::Windows::Forms::Button^ button2;
private: System::Windows::Forms::Button^ button3;
private: System::Windows::Forms::Button^ button4;
private: System::Windows::Forms::Button^ button5;
private: System::Windows::Forms::Button^ button6;
private: System::Windows::Forms::Button^ button7;
private: System::Windows::Forms::Button^ button8;
private: System::Windows::Forms::Button^ button9;
private: System::Windows::Forms::Button^ button10;
private: System::Windows::Forms::Button^ button11;
private: System::Windows::Forms::Button^ button12;
private: System::Windows::Forms::Button^ button13;
private: System::Windows::Forms::Button^ button14;
private: System::Windows::Forms::Button^ button15;
private: System::Windows::Forms::Button^ button16;
private: System::Windows::Forms::Button^ button17;
private: System::Windows::Forms::Button^ button18;
private:
/// <summary>
/// Erforderliche Designervariable.
/// </summary>
System::ComponentModel::Container ^components;
#pragma region Windows Form Designer generated code
/// <summary>
/// Erforderliche Methode für die Designerunterstützung.
/// Der Inhalt der Methode darf nicht mit dem Code-Editor geändert werden.
/// </summary>
void InitializeComponent(void)
{
this->button1 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->label1 = (gcnew System::Windows::Forms::Label());
this->TextFeld = (gcnew System::Windows::Forms::TextBox());
this->button2 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->button3 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->button4 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->button5 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->button6 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->button7 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->button8 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->button9 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->button10 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->button11 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->button12 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->button13 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->button14 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->button15 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->button16 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->button17 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->button18 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->SuspendLayout();
//
// button1
//
this->button1->BackColor = System::Drawing::SystemColors::ActiveCaptionText;
this->button1->Font = (gcnew System::Drawing::Font(L"Microsoft Sans Serif", 14.25F));
this->button1->ForeColor = System::Drawing::SystemColors::ButtonFace;
this->button1->Location = System::Drawing::Point(12, 241);
this->button1->Name = L"button1";
this->button1->Size = System::Drawing::Size(110, 31);
this->button1->TabIndex = 0;
this->button1->Text = L"0";
this->button1->UseVisualStyleBackColor = false;
//
// label1
//
this->label1->AutoSize = true;
this->label1->Location = System::Drawing::Point(13, 13);
this->label1->Name = L"label1";
this->label1->Size = System::Drawing::Size(0, 13);
this->label1->TabIndex = 1;
//
// TextFeld
//
this->TextFeld->BackColor = System::Drawing::Color::Red;
this->TextFeld->Location = System::Drawing::Point(12, 13);
this->TextFeld->Multiline = true;
this->TextFeld->Name = L"TextFeld";
this->TextFeld->Size = System::Drawing::Size(226, 66);
this->TextFeld->TabIndex = 2;
this->TextFeld->TextChanged += gcnew System::EventHandler(this, &Form1::TextFeld_TextChanged);
//
// button2
//
this->button2->BackColor = System::Drawing::Color::FromArgb(static_cast<System::Int32>(static_cast<System::Byte>(255)), static_cast<System::Int32>(static_cast<System::Byte>(128)),
static_cast<System::Int32>(static_cast<System::Byte>(0)));
this->button2->Font = (gcnew System::Drawing::Font(L"Microsoft Sans Serif", 14.25F));
this->button2->ForeColor = System::Drawing::SystemColors::ButtonHighlight;
this->button2->Location = System::Drawing::Point(186, 203);
this->button2->Name = L"button2";
this->button2->Size = System::Drawing::Size(52, 68);
this->button2->TabIndex = 3;
this->button2->Text = L"=";
this->button2->UseVisualStyleBackColor = false;
//
// button3
//
this->button3->BackColor = System::Drawing::SystemColors::ActiveCaptionText;
this->button3->Font = (gcnew System::Drawing::Font(L"Microsoft Sans Serif", 14.25F));
this->button3->ForeColor = System::Drawing::SystemColors::ButtonHighlight;
this->button3->Location = System::Drawing::Point(128, 241);
this->button3->Name = L"button3";
this->button3->Size = System::Drawing::Size(52, 30);
this->button3->TabIndex = 4;
this->button3->Text = L".";
this->button3->UseVisualStyleBackColor = false;
//
// button4
//
this->button4->BackColor = System::Drawing::SystemColors::ActiveCaption;
this->button4->Font = (gcnew System::Drawing::Font(L"Microsoft Sans Serif", 14.25F));
this->button4->ForeColor = System::Drawing::SystemColors::ButtonHighlight;
this->button4->Location = System::Drawing::Point(186, 87);
this->button4->Name = L"button4";
this->button4->Size = System::Drawing::Size(52, 34);
this->button4->TabIndex = 5;
this->button4->Text = L"x";
this->button4->UseVisualStyleBackColor = false;
//
// button5
//
this->button5->BackColor = System::Drawing::SystemColors::ActiveCaption;
this->button5->Font = (gcnew System::Drawing::Font(L"Microsoft Sans Serif", 14.25F));
this->button5->ForeColor = System::Drawing::SystemColors::ButtonHighlight;
this->button5->Location = System::Drawing::Point(128, 88);
this->button5->Name = L"button5";
this->button5->Size = System::Drawing::Size(52, 33);
this->button5->TabIndex = 6;
this->button5->Text = L"÷";
this->button5->UseVisualStyleBackColor = false;
//
// button6
//
this->button6->BackColor = System::Drawing::SystemColors::ActiveCaption;
this->button6->Font = (gcnew System::Drawing::Font(L"Microsoft Sans Serif", 14.25F));
this->button6->ForeColor = System::Drawing::SystemColors::ButtonHighlight;
this->button6->Location = System::Drawing::Point(70, 88);
this->button6->Name = L"button6";
this->button6->Size = System::Drawing::Size(52, 33);
this->button6->TabIndex = 7;
this->button6->Text = L"+/-";
this->button6->UseVisualStyleBackColor = false;
//
// button7
//
this->button7->BackColor = System::Drawing::SystemColors::ActiveCaption;
this->button7->Font = (gcnew System::Drawing::Font(L"Microsoft Sans Serif", 14.25F));
this->button7->ForeColor = System::Drawing::SystemColors::ButtonHighlight;
this->button7->Location = System::Drawing::Point(12, 88);
this->button7->Name = L"button7";
this->button7->Size = System::Drawing::Size(52, 33);
this->button7->TabIndex = 8;
this->button7->Text = L"C";
this->button7->UseVisualStyleBackColor = false;
//
// button8
//
this->button8->BackColor = System::Drawing::SystemColors::ActiveCaptionText;
this->button8->Font = (gcnew System::Drawing::Font(L"Microsoft Sans Serif", 14.25F));
this->button8->ForeColor = System::Drawing::SystemColors::ButtonHighlight;
this->button8->Location = System::Drawing::Point(70, 127);
this->button8->Name = L"button8";
this->button8->Size = System::Drawing::Size(52, 32);
this->button8->TabIndex = 9;
this->button8->Text = L"8";
this->button8->UseVisualStyleBackColor = false;
//
// button9
//
this->button9->BackColor = System::Drawing::SystemColors::ActiveCaption;
this->button9->Font = (gcnew System::Drawing::Font(L"Microsoft Sans Serif", 14.25F));
this->button9->ForeColor = System::Drawing::SystemColors::ButtonHighlight;
this->button9->Location = System::Drawing::Point(186, 165);
this->button9->Name = L"button9";
this->button9->Size = System::Drawing::Size(52, 32);
this->button9->TabIndex = 10;
this->button9->Text = L"+";
this->button9->UseVisualStyleBackColor = false;
//
// button10
//
this->button10->BackColor = System::Drawing::SystemColors::ActiveCaption;
this->button10->Font = (gcnew System::Drawing::Font(L"Microsoft Sans Serif", 14.25F));
this->button10->ForeColor = System::Drawing::SystemColors::ButtonHighlight;
this->button10->Location = System::Drawing::Point(186, 127);
this->button10->Name = L"button10";
this->button10->Size = System::Drawing::Size(52, 32);
this->button10->TabIndex = 11;
this->button10->Text = L"-";
this->button10->UseVisualStyleBackColor = false;
//
// button11
//
this->button11->BackColor = System::Drawing::SystemColors::ActiveCaptionText;
this->button11->Font = (gcnew System::Drawing::Font(L"Microsoft Sans Serif", 14.25F));
this->button11->ForeColor = System::Drawing::SystemColors::ButtonHighlight;
this->button11->Location = System::Drawing::Point(128, 126);
this->button11->Name = L"button11";
this->button11->Size = System::Drawing::Size(52, 33);
this->button11->TabIndex = 12;
this->button11->Text = L"9";
this->button11->UseVisualStyleBackColor = false;
//
// button12
//
this->button12->BackColor = System::Drawing::SystemColors::ActiveCaptionText;
this->button12->Font = (gcnew System::Drawing::Font(L"Microsoft Sans Serif", 14.25F));
this->button12->ForeColor = System::Drawing::SystemColors::ButtonFace;
this->button12->Location = System::Drawing::Point(128, 203);
this->button12->Name = L"button12";
this->button12->Size = System::Drawing::Size(52, 32);
this->button12->TabIndex = 13;
this->button12->Text = L"3";
this->button12->UseVisualStyleBackColor = false;
//
// button13
//
this->button13->BackColor = System::Drawing::SystemColors::ActiveCaptionText;
this->button13->Font = (gcnew System::Drawing::Font(L"Microsoft Sans Serif", 14.25F));
this->button13->ForeColor = System::Drawing::SystemColors::ButtonHighlight;
this->button13->Location = System::Drawing::Point(70, 203);
this->button13->Name = L"button13";
this->button13->Size = System::Drawing::Size(52, 32);
this->button13->TabIndex = 14;
this->button13->Text = L"2";
this->button13->UseVisualStyleBackColor = false;
//
// button14
//
this->button14->BackColor = System::Drawing::SystemColors::ActiveCaptionText;
this->button14->Font = (gcnew System::Drawing::Font(L"Microsoft Sans Serif", 14.25F));
this->button14->ForeColor = System::Drawing::SystemColors::ButtonHighlight;
this->button14->Location = System::Drawing::Point(128, 165);
this->button14->Name = L"button14";
this->button14->Size = System::Drawing::Size(52, 32);
this->button14->TabIndex = 15;
this->button14->Text = L"6";
this->button14->UseVisualStyleBackColor = false;
//
// button15
//
this->button15->BackColor = System::Drawing::SystemColors::ActiveCaptionText;
this->button15->Font = (gcnew System::Drawing::Font(L"Microsoft Sans Serif", 14.25F));
this->button15->ForeColor = System::Drawing::SystemColors::Control;
this->button15->Location = System::Drawing::Point(12, 127);
this->button15->Name = L"button15";
this->button15->Size = System::Drawing::Size(52, 32);
this->button15->TabIndex = 16;
this->button15->Text = L"7";
this->button15->UseVisualStyleBackColor = false;
//
// button16
//
this->button16->BackColor = System::Drawing::SystemColors::ActiveCaptionText;
this->button16->Font = (gcnew System::Drawing::Font(L"Microsoft Sans Serif", 14.25F));
this->button16->ForeColor = System::Drawing::SystemColors::ButtonFace;
this->button16->Location = System::Drawing::Point(12, 203);
this->button16->Name = L"button16";
this->button16->Size = System::Drawing::Size(52, 31);
this->button16->TabIndex = 17;
this->button16->Text = L"1";
this->button16->UseVisualStyleBackColor = false;
//
// button17
//
this->button17->BackColor = System::Drawing::SystemColors::ActiveCaptionText;
this->button17->Font = (gcnew System::Drawing::Font(L"Microsoft Sans Serif", 14.25F, System::Drawing::FontStyle::Regular, System::Drawing::GraphicsUnit::Point,
static_cast<System::Byte>(0)));
this->button17->ForeColor = System::Drawing::SystemColors::ButtonHighlight;
this->button17->Location = System::Drawing::Point(70, 165);
this->button17->Name = L"button17";
this->button17->Size = System::Drawing::Size(52, 31);
this->button17->TabIndex = 18;
this->button17->Text = L"5";
this->button17->UseMnemonic = false;
this->button17->UseVisualStyleBackColor = false;
//
// button18
//
this->button18->BackColor = System::Drawing::SystemColors::ActiveCaptionText;
this->button18->Font = (gcnew System::Drawing::Font(L"Microsoft Sans Serif", 14.25F));
this->button18->ForeColor = System::Drawing::SystemColors::ButtonHighlight;
this->button18->Location = System::Drawing::Point(12, 165);
this->button18->Name = L"button18";
this->button18->Size = System::Drawing::Size(52, 31);
this->button18->TabIndex = 19;
this->button18->Text = L"4";
this->button18->UseVisualStyleBackColor = false;
//
// Form1
//
this->AutoScaleDimensions = System::Drawing::SizeF(6, 13);
this->AutoScaleMode = System::Windows::Forms::AutoScaleMode::Font;
this->BackColor = System::Drawing::Color::FromArgb(static_cast<System::Int32>(static_cast<System::Byte>(64)), static_cast<System::Int32>(static_cast<System::Byte>(64)),
static_cast<System::Int32>(static_cast<System::Byte>(64)));
this->ClientSize = System::Drawing::Size(250, 282);
this->Controls->Add(this->button18);
this->Controls->Add(this->button17);
this->Controls->Add(this->button16);
this->Controls->Add(this->button15);
this->Controls->Add(this->button14);
this->Controls->Add(this->button13);
this->Controls->Add(this->button12);
this->Controls->Add(this->button11);
this->Controls->Add(this->button10);
this->Controls->Add(this->button9);
this->Controls->Add(this->button8);
this->Controls->Add(this->button7);
this->Controls->Add(this->button6);
this->Controls->Add(this->button5);
this->Controls->Add(this->button4);
this->Controls->Add(this->button3);
this->Controls->Add(this->button2);
this->Controls->Add(this->TextFeld);
this->Controls->Add(this->label1);
this->Controls->Add(this->button1);
this->Name = L"Form1";
this->Text = L"Taschenrechner";
this->Load += gcnew System::EventHandler(this, &Form1::Form1_Load);
this->ResumeLayout(false);
this->PerformLayout();
}
#pragma endregion
};
}
Dann hast du womöglich einige Fehler in deinem Source, kannst du mal den Compilelog posten?
Auch wenn ich ein neues Projekt erstelle und dann starten will, klappts nicht ..
Wo wird denn der Compilelog gespeichert?
Hey, wenn ich ein neues Projekt in C++ erstelle und es dann debuggen will, klappt es nicht, da in der "/Test/Debug/" nichts drin ist...
Also er erstellt kein Programm in der Debug, somit ist das Programm dann auch nutzlos ..
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus!
ocmd:n(playerid,params[])
{
new string[128];
if(GetPlayerScore(playerid) <= 2)
{
if(sscanf(params,"s",string))return SendClientMessage(playerid,weiß,"/n(neuling) [text]");
format(string,sizeof(string),"Neulingschat %s: %s.",SpielerName(playerid),string);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerScore(i) <=2)
{
SendClientMessage(i, HBLAU, string);
}
}
}
}
return 1;
}
In der schleife müsst ihr auch abfragen, ob GetMaxPlayers level 1 2 ist...
Könnte folgendes sein:
1. Grafikkarte überhitzt
2. Viren/Trojaner
3. Nicht neuste Versionen der Treiber
Bei mir war die Grakka mal immer überhitzt und nach ner zeit dann ging kaum noch was, da kamen auch immer striche, punkte , bluescreens usw
Hey,
ich bin heute auf das gestoßen:
[Tutorial] Sa:Mp Ingame Chat Schriftart ändern!
Habe das auch nach gemacht, jedoch hat es nur bei einer schriftart geklappt.
Ich habe mir schriftarten gedownloaded und installiert (5- stellig geschrieben), aber es funzt nicht.. Eine Schriftart hat wie gesagt geklappt, aber die war zu fett
Kann mir jemand helfen?
Alles anzeigenWas macht ihr euch das so Kompliziert .. Eine Globale Variable erstellen, die unter OnPlayerConnect / Disconect rauf
oder runter zu rechnen und auszulesen ?
new Variable;
Variable++;
Variable--;
TextDrawSetString(TD,"%d/500",Variable);
TextDrawShowForAll(TD);
Ohh, stimmt.. Voll übersehen
Wie geht soetwas denn?
Meine Befehle habe ich in ZCMD geschrieben.
Einfach alle ZCMD Befehle in eine .inc Datei einfügen und abspeichern?
Du brauchst für viele Befehle sicherlich auch noch dein login register system...
Init
for(new i;i<online;i++)
{
{
i++;
i=online;
}
}
Exit
for(new i;i<online;i++)
{
{
i--;
i=online;
}
}
new str[16];
format(str,16,"Online: %d / 500",online);
Textdraw0 = TextDrawCreate(499.000000, 7.000000, str);
SetTimer("TD0U",888,true);
Update:
new str[16];
format(str,16,"Online: %d / 500",online);
TextDrawSetString(Textdraw0,str);
Verstehe ich nicht was du damit meinst? Meinst du wenn er gerade am schreiben ist also t gedrückt hat oder wie?
Ja, also wenn der Chat offen ist, soll er keine Saltos mehr machen
Wenn er zu ist, dann soll er die machen ..
Gibt es sowas?
//Sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=hJ9lTOyae58
Nur halt mit Chat offen, dann nicht..