Beiträge von ErikSon

    Hey, ich suche einen Parkour Mod für SAMP.


    Folgendes soll der haben:
    - Gute Saltos und mehr
    - Wenn der Chat offen ist, soll der keine Saltos usw machen..


    Gibt es sowas?


    Danke im voraus!

    enum PlayerInformationen
    {
    Adminlevel,
    Geld,
    Level,
    pLogin
    }
    new pDaten[MAX_PLAYERS][PlayerInformationen];


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    OnLogin[playerid] = 0;
    Speichern(playerid);
    return 1;
    }


    stock Registrieren(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",15000);
    Einloggen(playerid,key);
    SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,NEONGRUEN,"Willkommen auf Planet Reallife :)");
    return 1;
    }
    stock Einloggen(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);


    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    pDaten[playerid][pLogin] = 1;
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    pDaten[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    pDaten[playerid][Geld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
    GivePlayerMoney(playerid,pDaten[playerid][Geld]);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"[PR]-Login","{989898}Dein Account wurde in der {00CC00}Datenbank {989898}gefunden. Gib bitte das Passwort ein.\n\n{ff0000}Das [PR]Team wird dich niemals nach deinen Passwort fragen!","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    stock Speichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(pDaten[playerid][pLogin] == 1)
    {
    pDaten[playerid][Geld] = GetPlayerMoney(playerid);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",pDaten[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",pDaten[playerid][Geld]);
    return 1;
    }
    else
    {return 1;}
    }


    Habs bisl überarbeitet..
    Aber ob es am system liegt glaube ich nicht

    Für Anfänger sicherlich nützlich!


    7/10 Punkten



    Jedoch könntest du "stock Name" rauslassen, ist dann ressourcenschonender ;)
    oben im Script
    new Name[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];


    Dann wo du es brauchst: (zb)
    GetPlayerName(playerid,Name[playerid],MAX_PLAYER_NAME);


    Und zb in nem String:
    format(.."..",Name[playerid]);


    Aber sonst alles ganz gut ;)

    ocmd:heal(playerid,params[])
    {
    new Name[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];
    new verletzter;
    new preis;
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(sscanf(params,"ui",verletzter,preis))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Benutze: /heal [SpielerID] [Preis]");
    if(playerid == verletzter) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst dich nicht selber heilen!");
    SetPlayerHealth(verletzter,100);
    GivePlayerMoney(playerid,preis);
    GivePlayerMoney(verletzter,-preis);
    GetPlayerName(playerid,Name[playerid],MAX_PLAYER_NAME);
    new string2[128];
    format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von Artzt %s geheilt und bezahlst %d$.",Name[playerid],preis);
    SendClientMessage(verletzter,COLOR_LIGHTRED,string2);
    GivePlayerMoney(playerid,preis);
    GivePlayerMoney(verletzter,-preis);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du kannst dich nicht selber Behandeln.");
    }
    return 1;
    }

    ocmd:heal(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,3))//Anpassen
    {
    new Name[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];
    new verletzter;
    new preis;
    if(sscanf(params,"ui",verletzter,preis))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/heal [SpielerID] [Preis]");
    SetPlayerHealth(verletzter,100);
    GivePlayerMoney(playerid,preis);
    GivePlayerMoney(verletzter,-preis);
    GetPlayerName(playerid,Name[playerid],MAX_PLAYER_NAME);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Artzt %s geheilt und bezahlst %d$.",Name[playerid],preis);
    SendClientMessage(verletzter,ROT,string);

    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist kein Medic!");
    }
    return 1;
    }