- Wenn der Chat offen ist, soll der keine Saltos usw machen..
Gibt es sowas?
Beiträge von ErikSon
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Hey, ich suche einen Parkour Mod für SAMP.
Folgendes soll der haben:
- Gute Saltos und mehr
- Wenn der Chat offen ist, soll der keine Saltos usw machen..Gibt es sowas?
Danke im voraus!
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Das kann wohl sein, aber ich habe in der letzten Zeit öfters mal gesehen, wie Leute nachfragte, wie sie die Skinauswahl deaktivieren / entfernen.
Weil die vorher nicht selber nach gucken sondern einfach fragen! -
Wenn ich auf einen Server gehe, dann kommt, dass ich nicht die richtige SAMP Version habe, obwohl ich eig die Version habe, so schwer zu verstehen?
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Server: 0.3x R-2
Mein SAMP: 0.3x -
Neuste Version drauf, sogar nochmal gedownloadet.. Bringt nichts.
Server : (zb) Nemesus Roleplay, DayZ Server ... -
Hey,
auf manchen Servern habe ich iwi eine veraltete SAMP Version.
Manche Server gehen, manche nicht ..Wie kann man das beheben?
Danke im voraus! -
enum PlayerInformationen
{
Adminlevel,
Geld,
Level,
pLogin
}
new pDaten[MAX_PLAYERS][PlayerInformationen];public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
OnLogin[playerid] = 0;
Speichern(playerid);
return 1;
}stock Registrieren(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",15000);
Einloggen(playerid,key);
SpawnPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,NEONGRUEN,"Willkommen auf Planet Reallife :)");
return 1;
}
stock Einloggen(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
pDaten[playerid][pLogin] = 1;
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
pDaten[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
pDaten[playerid][Geld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
GivePlayerMoney(playerid,pDaten[playerid][Geld]);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsches Passwort.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"[PR]-Login","{989898}Dein Account wurde in der {00CC00}Datenbank {989898}gefunden. Gib bitte das Passwort ein.\n\n{ff0000}Das [PR]Team wird dich niemals nach deinen Passwort fragen!","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
stock Speichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(pDaten[playerid][pLogin] == 1)
{
pDaten[playerid][Geld] = GetPlayerMoney(playerid);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",pDaten[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",pDaten[playerid][Geld]);
return 1;
}
else
{return 1;}
}Habs bisl überarbeitet..
Aber ob es am system liegt glaube ich nicht -
OnPlayerStateChange->
//Abfrage ob er keinen Schein und keine Fahrstunde hat -> " Tutorial[playerid] > 0" <- anpassen -
Hab ich früher auch, dann habe ich gelesen, dass es angeblich viel ressourcen frisst, dann habe ich gewechselt.. Danke euch
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Hmm, okay.. Danke!
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Jedoch wenn du es öfters verwendest kommst du im Schnitt weiter raus als bei der Funktion.
Hmm.. Also wenn ich beides jez ca 100 mal einsetze, zieht GetPlayerName mehr, oder hab ifh das falsch verstanden? -
Mir wurde das eine mal dieser Link geschickt:
[ SCRIPTING ] Code OptimierungDort steht das drin .. Und mir wurde das auch von anderen gesagt, als ich nachfragte.
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Für Anfänger sicherlich nützlich!
7/10 Punkten
Jedoch könntest du "stock Name" rauslassen, ist dann ressourcenschonender
oben im Script
new Name[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];Dann wo du es brauchst: (zb)
GetPlayerName(playerid,Name[playerid],MAX_PLAYER_NAME);Und zb in nem String:
format(.."..",Name[playerid]);Aber sonst alles ganz gut
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ocmd:heal(playerid,params[])
{
new Name[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];
new verletzter;
new preis;
if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
if(sscanf(params,"ui",verletzter,preis))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Benutze: /heal [SpielerID] [Preis]");
if(playerid == verletzter) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst dich nicht selber heilen!");
SetPlayerHealth(verletzter,100);
GivePlayerMoney(playerid,preis);
GivePlayerMoney(verletzter,-preis);
GetPlayerName(playerid,Name[playerid],MAX_PLAYER_NAME);
new string2[128];
format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von Artzt %s geheilt und bezahlst %d$.",Name[playerid],preis);
SendClientMessage(verletzter,COLOR_LIGHTRED,string2);
GivePlayerMoney(playerid,preis);
GivePlayerMoney(verletzter,-preis);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du kannst dich nicht selber Behandeln.");
}
return 1;
} -
Such dir nen Namensgenerator
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Nimm den Befehl raus ( ocmd:heal ) und pack ihn zb ganz unten ins Script.. Du hast ihn noch in OnPlayerCommandText drin!
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[ INCLUDE ] ocmd 2.1.1 [ Update 3.11.2013 ]
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ocmd:heal(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,3))//Anpassen
{
new Name[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];
new verletzter;
new preis;
if(sscanf(params,"ui",verletzter,preis))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/heal [SpielerID] [Preis]");
SetPlayerHealth(verletzter,100);
GivePlayerMoney(playerid,preis);
GivePlayerMoney(verletzter,-preis);
GetPlayerName(playerid,Name[playerid],MAX_PLAYER_NAME);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Artzt %s geheilt und bezahlst %d$.",Name[playerid],preis);
SendClientMessage(verletzter,ROT,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist kein Medic!");
}
return 1;
} -
soweit ich weiß haben es schon viele hinbekommen