Beiträge von ErikSon

    Suche den Text, der erscheint nachdem man sich eingeloggt hat.
    Dann fügst du da ein: SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);


    Nee..


    Unter OnPlayerRequestClass
    SetSpawnInfo( playerid, 0, 0, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0 ); // Anpassen!
    SpawnPlayer(playerid);

    Hey,
    ich lerne zur Zeit C++ un wollte euch mal fragen, ob ich danach such noch C & C# lernen soll bzw unbedingt muss..
    2. Welche Sprache soll ich nach C++ lernen? ( was ist danach am besten )
    Will versuchen alle/viele Sprachen zu lernen, da ich später mal Programmierer werden will..


    Danke im voraus! ;)


    MfG

    new name[MAX_PLAYER_NAME],string[32];
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    format(string,32,"* Name: %s * ", name);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TESTER, DIALOG_STYLE_LIST, "{FAFAFA]Statistik", string, "Okey", "Abbruch");


    1. Ein Name ist keine Zahl!
    2. Du musst den Namen des Spielers auch abfragen!

    Hey,
    wollte euch mal meinen Server zeigen.
    Es handelt sich hierbei um einen TDM Server ( Battlefield - CoD). [ENGLISCH!]
    //Der vorherige Thread wurde aus versehen von einem Admin entfernt.


    Features:

    Spoiler anzeigen

    2 Teams ->> Es gibt 2 Teams, die Russen und die Amerikaner.
    Jobs ( Medic, Provider & Pioneer -> Sanitäter, Versorgung & Mechaniker ) ->> Die Medics können ihre Teammitglieder heilen, aber sich selber nicht. ; Die Provider können ihren Teammitgliedern Munition geben, sich selber auch ; Die Mechaniker können die Fahrzeuge reparieren. ( Müssen im Fahrzeug drin sein )
    EXP ->> Wenn man jemanden killt, bekommt man 100 EXP ( mit Premium 200 ) ; Pro heilen, Munition geben oder Fahrzeug reparieren bekommt man 50 EXP ( mit Premium 100 EXP ).
    Maps ->> Es gibts 3 verschiedene Maps. Eine Map befindet sich in LV, eine in SF & eine in LS. Wenn ein Spiel (100 Kills) vorbei ist, wird eine neue Map per Zufall erscheinen.
    Waffen-/Jobauswahl ->> Wenn man spawnt erscheinen Textdraws, dort könnt ihr eure 1. Waffe und 2. Waffe & euren "Job" auswählen.
    Killstreaks ->> 3 Kills hintereinander = Radarscan ( ihr seht eure Feinde auf der Map ) ; 5 Kills hintereinander = + 100 Munition für 1. und 2. Waffe ; 20 Kills hintereinander = Nuke ( Atombombe ) [Alle Gegner sterben]
    Kampfarena ->> Die Kampfarena wurde mit einer durchsichtbaren Zone gekennzeichnet. Wer diese verlässt und nach 10 Sekunden nicht wieder in die Zone kommt, stirbt. Falls ihr aber mit einer Hydra oder mit einem Hunter fliegt, dürft ihr über die Zone fliegen.
    Kampf ->> Das Team, das gewonnen hat, bekommt 200 EXP.
    Chats ->> Wenn ihr normal in den Chat schreibt, wird der Text mit eurer Farbe geschrieben und nach eurem Namen steht, in welchem Team ihr seid. TEAMCHAT ->> Wenn ihr in den Teamchat schreibt können es nur eure Teammitglieder sehen ( logisch ). Nach eurem Namen steht, welchen "Job" ihr besitzt.
    Login-/Registersystem ->> Besitzt natürlich ein Login-/Registersystem ..
    Adminsystem ->> Besitzt natürlich auch ein Adminsystem


    Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie gerne hier posten ;)
    Wer lust hat, kann den Server gerne testen und schreibt bitte dann, wie es euch gefällt.


    Daten:
    IP: 176.65.137.94:2222
    Passwort: testserver


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    switch(GetPlayerScore(issuerid))
    {
    case 0..10: // Wenn er lvl 0-10 ist, dann ..
    {
    switch(weaponid)
    {
    case 24:(amount = 20);
    case 29:(amount = 5);
    }
    }
    case 11..20: //wenn er lvl 11-20 ist, dann ..
    {
    switch(weaponid)
    {
    case 24:(amount = 40);
    case 29:(amount = 10);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    switch(weaponid)
    {
    case 24:(amount = DEIN_DAMAGE);
    case 34:(amount = DEIN_DAMAGE);
    //USW
    }
    }
    return 1;
    }

    >=


    Wennschon, dann so : <


    unter oder gleich


    ">=" bedeutet: größer/gleich


    Also, meins ist richtig


    Wenn du meinst ;)


    Equ:

    Zitat

    Du hast ab und zu "giveplayerid" und ab und zu "pID" benutzt ...



    ocmd:makeleader(playerid,params[])//5 //Spieler Leader machen
    {
    if(Spieler[playerid][pAdminlevel] < 7)return ErrorMsg(playerid," Fehler: Du hast nicht das richtige Adminlevel.");
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return ErrorMsg(playerid,"Fehler: Du bist nicht Eingeloggt.");
    new pID, frak, string[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,frak))return ErrorMsg(playerid,"Benutze: /makeleader [Name/ID] [Fraktions ID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return ErrorMsg(playerid,"Fehler: Dieser Spieler ist zurzeit nicht online.");
    if(GetPVarInt(pID,"Level") < 3)
    if(Spieler[pID][pLevel] < 3) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,""#HTML_ROT""#SERVERTAG""#HTML_WHITE": Der Spieler ist noch keine Level 3");
    {
    Spieler[pID][pFraktion] = frak;
    Spieler[pID][pRang] = 6;
    Spieler[pID][pLeader] = 1;
    format(string,sizeof(string),"[AdmCmd] %s hat %s zum Leader der Fraktion %s (%i) gemacht.",GetName(playerid),GetName(pID),rfraks(pID),frak);
    SAM(string);
    SetFactionSkin(pID);
    SCM(pID,COLOR_ADMINCHAT,"Du wurdest Erfolgreich zum Leader der Fraktion ernannt");
    SpawnIt(pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Der Spieler ist noch keine Level 3");
    }
    return 1;
    }

    Ohh, sry.. Das mit dem Score hab ich ganz vergessen...
    Aber wenn das Level des Spielers ">= 3" ist, soll ja keine Nachricht kommen, dass er nicht min lvl 3 ist.. oder wofür steht das return bei dir dort oben?

    if(IsPlayerConnected(pID))return ErrorMsg(playerid,"Fehler: Dieser Spieler ist zurzeit nicht online.");
    if(GetPlayerScore(pID) == 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,""#HTML_ROT""#SERVERTAG""#HTML_WHITE": Der Spieler ist noch keine Level 3");


    Aha..
    Wenn pID online ist kommt dann aber Dieser Spieler ist zurzeit nicht online..
    Das war schon richtig, was er hatte!
    Außerdem sollte der Spieler auch lvl 3 sein, laut deiner Abfrage ist der Spieler nicht lvl 3, wenn er eig lvl 3 ist..


    //Hier nochmal der richtige Code:


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][pAdminlevel] < 7)return ErrorMsg(playerid,"Fehler: Du hast nicht das richtige Adminlevel.");
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return ErrorMsg(playerid,"Fehler: Du bist nicht eingeloggt.");
    new pID, frak, string[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,frak))return ErrorMsg(playerid,"Benutze: /makeleader [Spieler] [FraktionsID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return ErrorMsg(playerid,"Fehler: Dieser Spieler ist zurzeit nicht online.");
    if(GetPlayerScore(pID) != 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,""#HTML_ROT""#SERVERTAG""#HTML_WHITE": Der Spieler ist noch keine Level 3");
    Spieler[pID][pFraktion] = frak;
    Spieler[pID][pRang] = 6;
    Spieler[pID][pLeader] = 1;
    format(string,sizeof(string),"[AdmCmd] %s hat %s zum Leader der Fraktion %s (%i) gemacht.",GetName(playerid),GetName(pID),rfraks(pID),frak);
    SAM(string);
    SetFactionSkin(pID);
    SCM(pID,COLOR_ADMINCHAT,"Erfolgreich. Du wurdest zum Leader einer Fraktion gemacht.");
    SpawnIt(pID);
    return 1;
    }

    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][pAdminlevel] < 7)return ErrorMsg(playerid,"Fehler: Du hast nicht das richtige Adminlevel.");
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return ErrorMsg(playerid,"Fehler: Du bist nicht eingeloggt.");
    new pID, frak, string[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,frak))return ErrorMsg(playerid,"Benutze: /makeleader [Spieler] [FraktionsID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return ErrorMsg(playerid,"Fehler: Dieser Spieler ist zurzeit nicht online.");
    if(Spieler[pID][pLevel] == 3) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,""#HTML_ROT""#SERVERTAG""#HTML_WHITE": Der Spieler ist noch keine Level 3");
    {
    Spieler[pID][pFraktion] = frak;
    Spieler[pID][pRang] = 6;
    Spieler[pID][pLeader] = 1;
    format(string,sizeof(string),"[AdmCmd] %s hat %s zum Leader der Fraktion %s (%i) gemacht.",GetName(playerid),GetName(pID),rfraks(pID),frak);
    SAM(string);
    SetFactionSkin(pID);
    SCM(pID,COLOR_ADMINCHAT,"Erfolgreich. Du wurdest zum Leader einer Fraktion gemacht.");
    SpawnIt(pID);
    }
    return 1;
    }
    So sollte es richtig sein ..
    Du hast ab und zu "giverplayerid" und ab und zu "pID" benutzt ...

    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(reponse == 0) return Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    new pw = strlen(inputtext);
    if(pw < 6)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT," Das Passwort muss min. 7 Zeichen enthalten !");
    ShowPlayerDialog(playerid, REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT, "Registration"," Herzlich Willkommen !\n Bitte gib dein gewünschtes Paswort ein, um dich zu registrieren.","Eingabe","Abbruch");
    return 1;
    }
    Register(playerid, MD5_Hash(inputtext));
    }
    zu
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(reponse == 0) return Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    new pw = strlen(inputtext);
    if(pw < 6)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT," Das Passwort muss min. 7 Zeichen enthalten !");
    ShowPlayerDialog(playerid, REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT, "Registration"," Herzlich Willkommen !\n Bitte gib dein gewünschtes Paswort ein, um dich zu registrieren.","Eingabe","Abbruch");
    return 1;
    }
    Register(playerid, MD5_Hash(inputtext));
    }
    }