Hauptsache du versuchst es.. Danke trdm
//E habs schon selber hinbekommen, aber danke an alle!
Hauptsache du versuchst es.. Danke trdm
//E habs schon selber hinbekommen, aber danke an alle!
Alles anzeigen
public OnGameModeInit()
{
ShowPlayerMarkers(0);
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(Spieler[playerid][Team] != 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Team] == Spieler[playerid][Team])
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid, i, teamfarbe);
SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, teamfarbe);
}
}
}
}
Funzt auch nicht..
Alles anzeigenmachs mal so
if(Spieler[playerid][Team] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,422.1756,2530.8787,16.6198);
SetPlayerSkin(playerid,287);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(Spieler[i][Team] == 2){}
else
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,GetPlayerColor(i));
}
}
}
funzt auch nicht ..
Habs auch so versucht:
OnGameModeInit:
ShowPlayerMarkers(0);
Spawn:
if(Spieler[playerid][Team] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,422.1756,2530.8787,16.6198);
SetPlayerSkin(playerid,287);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(Spieler[i][Team] == 2){}
else
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,GetPlayerColor(i));
}
}
}
Aber funzt auch nicht .. Kann jemand helfen?
Hast du nicht gelesen was ich dir geschrieben habe?
Schon, aber dachte das muss VOR dem TextDraw
Danke, es funzt nun!
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Test[playerid], 1);
SelectTextDraw(playerid,Gelb);
Test[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,398.5 ,202 , "Test");
PlayerTextDrawFont(playerid,Test[playerid] , 3);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Test[playerid] , 0.3, 2.1);
PlayerTextDrawColor(playerid,Test[playerid] , 0xff0000FF);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Test[playerid] , false);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Test[playerid] , true);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Test[playerid] , 1);
PlayerTextDrawShow(playerid,Test[playerid]);
Wenn ich mit der Maus über ein normales TextDraw fahre, leuchtet es gelb. Wenn ich über ein PlayerTextDraw mit der Maus fahre, passiert nichts.. Wenn ich draufdrücke ebenfalls nichts
Ich glaube das hilft dir weiter:
Jetzt leuchtet ein normales TextDraw ( kein PlayerTextDraw ) zwar auf, wenn ich rüber gehe, aber PlayerTextDraw nicht ..
Wenn ich drauf klicke passiert auch nichts
Hey,
habe ein Problem mit meinen Text Draws .. Ich will die anklickbar machen, jedoch wollen die nicht
Code:
OnPlayerSpawn
Test[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,398.5 ,202 , "Test");
PlayerTextDrawFont(playerid,Test[playerid] , 3);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Test[playerid] , 0.3, 2.1);
PlayerTextDrawColor(playerid,Test[playerid] , 0xff0000FF);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Test[playerid] , false);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Test[playerid] , true);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Test[playerid] , 1);
PlayerTextDrawShow(playerid,Test[playerid]);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Test[playerid], 1);
OnPlayerClickPlayerTextDraw
if(playertextid == Test[playerid])
{
PlayerTextDrawDestroy(playerid,Test[playerid]);
SCM(playerid,Rot,"Test");
CancelSelectTextDraw(playerid);
}
Ist doch eig alles richtig?
Function AFillup(playerid)
{
new VID;
new FillUp;
/*new string[256];*/
VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
FillUp = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - Gas[VID];
if(Refueling[playerid] == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FillUp+4)
{
Gas[VID] += FillUp;
FillUp = SBizzInfo[2][sbEntranceCost] * FillUp;
SBizzInfo[2][sbTill] += FillUp/4;
ExtortionSBiz(2, FillUp);
Refueling[playerid] = 0;
UnFreezePlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Erfolgreich getankt!");
}
}
}
}
return 1;
}
So sollte es gehen..
PS: -> forward AFillup(playerid); nach ganz oben (editieren)
Okay, also..
Such mal "public AFillup" in deinem Script und schicke es uns
Halloween = unnötigster Dreck!
Aber zum Glück lassen die mich in Ruhe
Dann schau dir mal die Funktion auf Wiki an, du musst auch ein public dafür erstellen
Er hatte doch schon einen Timer und weiß das sicherlich auch, denn ein Timer ohne public nützt nichts..
SetTimerEx("AFillup",RefuelWait,0,"i",playerid);
Dann wie bereits barks schrieb: SetTimer zu SetTimerEx machen
Ich weiß, aber trdm half es mir auch mal..
Was soll man an dem Code bitteschön sehen?
- wird der Text "Fahrzeug erfolgreich betankt!" nicht ausgegeben?
Mach mal "newkeys == KEY_JUMP"
Hat bei mir mal geholfen
hmm, funktioniert nicht..
Hier mal der Code:
if(Spieler[playerid][Team] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,422.1756,2530.8787,16.6198);
SetPlayerSkin(playerid,287);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(Spieler[i][Team] == 2)continue;
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,GetPlayerColor(i));
}
}
Ich sehe die Gegner immer noch auf der Karte
Zeig mal bitte den darüber und darunter liegenden code
Hast du überhaupt Windows 7?
Wenn ja, starte mal den Keybinder als Admin.
Wenn nein, das geht nur bei 7
if(GetPlayerScore(playerid) == 0)
Versuch mal