Beiträge von ErikSon


    Funzt auch nicht..


    funzt auch nicht ..
    Habs auch so versucht:


    OnGameModeInit:
    ShowPlayerMarkers(0);


    Spawn:
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,422.1756,2530.8787,16.6198);
    SetPlayerSkin(playerid,287);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(Spieler[i][Team] == 2){}
    else
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,GetPlayerColor(i));
    }
    }
    }


    Aber funzt auch nicht .. Kann jemand helfen?

    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Test[playerid], 1);
    SelectTextDraw(playerid,Gelb);


    Test[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,398.5 ,202 , "Test");
    PlayerTextDrawFont(playerid,Test[playerid] , 3);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Test[playerid] , 0.3, 2.1);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Test[playerid] , 0xff0000FF);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Test[playerid] , false);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Test[playerid] , true);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Test[playerid] , 1);
    PlayerTextDrawShow(playerid,Test[playerid]);


    Wenn ich mit der Maus über ein normales TextDraw fahre, leuchtet es gelb. Wenn ich über ein PlayerTextDraw mit der Maus fahre, passiert nichts.. Wenn ich draufdrücke ebenfalls nichts

    Hey,
    habe ein Problem mit meinen Text Draws .. Ich will die anklickbar machen, jedoch wollen die nicht ;)


    Code:
    OnPlayerSpawn
    Test[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,398.5 ,202 , "Test");
    PlayerTextDrawFont(playerid,Test[playerid] , 3);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Test[playerid] , 0.3, 2.1);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Test[playerid] , 0xff0000FF);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Test[playerid] , false);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Test[playerid] , true);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Test[playerid] , 1);
    PlayerTextDrawShow(playerid,Test[playerid]);


    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Test[playerid], 1);


    OnPlayerClickPlayerTextDraw
    if(playertextid == Test[playerid])
    {
    PlayerTextDrawDestroy(playerid,Test[playerid]);
    SCM(playerid,Rot,"Test");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    }


    Ist doch eig alles richtig?

    Function AFillup(playerid)
    {
    new VID;
    new FillUp;
    /*new string[256];*/
    VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    FillUp = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - Gas[VID];
    if(Refueling[playerid] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= FillUp+4)
    {
    Gas[VID] += FillUp;
    FillUp = SBizzInfo[2][sbEntranceCost] * FillUp;
    SBizzInfo[2][sbTill] += FillUp/4;
    ExtortionSBiz(2, FillUp);
    Refueling[playerid] = 0;
    UnFreezePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Erfolgreich getankt!");
    }
    }
    }
    }


    return 1;
    }


    So sollte es gehen..
    PS: -> forward AFillup(playerid); nach ganz oben (editieren)

    hmm, funktioniert nicht..


    Hier mal der Code:
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,422.1756,2530.8787,16.6198);
    SetPlayerSkin(playerid,287);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(Spieler[i][Team] == 2)continue;
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,GetPlayerColor(i));
    }
    }


    Ich sehe die Gegner immer noch auf der Karte