Danke, man kann jetzt machen, dass man nur den Zonennamen eingeben muss oder?
Beiträge von ErikSon
-
-
ja, aber ich habe den "stock IsPlayerInZone" leider nicht...
-
Hey, wie kann ich machen, dass ich nur z.B.
if(IsPlayerInZone(playerid,GSZone))
usw machen?
Wollte mir eig das Include von Marcii oder so holen, aber die Links sind down.
Hat vlt jemand die Include und lädt sie für mich hoch? ( oder ist das verboten? )
Oder halt irgendwie sagen, wie ichs machen soll.
Danke im voraus.
-
Hey, habe ein Problem mit GetPVarString.
Habe paar Befehle gescriptet, die jedoch nicht funktionieren.Denke mal wenn ihr euch das alles anseht, wisst ihr bescheid:
ocmd:repair(playerid,params[],string[128],str[128],pring[64],mechaniker[64])
{
new pID,price;
if(!PlayerJob(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Mechaniker!");
if(!IsPlayerInVehicle(playerid,552))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Mechaniker-Fahrzeug!");
if(sscanf(params,"ui",pID,price))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutzung: /repair [Spieler] [Preis]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieser Spieler ist in keinem Fahrzeug!");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieser Spieler ist nicht Online!");
format(string,128,"Mechaniker: %s bietet dir eine Reparatur für %i$ an.",SpielerName(playerid),price);
format(str,128,"Du bietest %s eine Reparatur für %i$ an.",SpielerName(pID),price);
format(pring,64,"%i",price);
format(mechaniker,64,"%s",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,Weiss,string);
SendClientMessage(pID,Blau,"Tippe /arepair, dein Fahrzeug reparieren zu lassen.");
SendClientMessage(playerid,Weiss,str);
SetPVarInt(pID,"MechanicRepair",1);
SetPVarString(pID,"MechanicPreisRepair",pring);
SetPVarString(pID,"MechanikerRepair",mechaniker);
return 1;
}ocmd:arepair(playerid,string[128])
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(GetPVarString(playerid,"MechanikerRepair",mechaniker,64),x,y,z);
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe des Mechanikers!");
if(GetPVarInt(playerid,"MechanicRepair",mechaniker,64) == 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dir wurde keine Reparatur angeboten!");
GivePlayerMoney(GetPVarInt(playerid,"MechanikerRepair",mechaniker,64),GetPVarString(playerid,"MechanicPreisRepair",pring,64));
GivePlayerMoney(playerid,-GetPVarString(playerid,"MechanicPreisRepair",pring,64));
format(string,128,"**%s repariert %s's Fahrzeug.",SpielerName(GetPVarString(playerid,"MechanikerRepair",mechaniker,64)),SpielerName(playerid));
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,5,x,y,z))continue;
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
SendClientMessage(i,Lila,string);
}
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
DeletePVar(playerid,"MechanicRepair");
DeletePVar(playerid,"MechanicPreisRepair");
DeletePVar(playerid,"MechanikerRepair");
return 1;
}Error:
ZitatUndefined Symbol: pring
Undefined Symbol: mechanikerusw
Wie kann ich das sonst noch machen?
-
Wenn ich besser Russisch könnte, würde ich nur auf russische Server spielen. Die meisten Server bei denen sind 800/1000Players usw! Dann auch noch wie viele hier sagten, nice Features, nice Ordnung usw! Einfach hammer! Dazu braucht man nur eins: einigermaßen gut Russisch können !
Viele hier, denke ich würden auch gerne auf so welchen Servern zocken. -
Ahh ja stimmt Danke!
-
Ja, aber du hast ja fast alles verändert, also ist es ja okey, aber diese Idioten ändern nichts und geben es meist als ihr Selfmade aus!
Wenn jeder das Script kennt bringt es denen auch nichts, da die Anderen ja wissen, dass es kein Selfmade ist. Ich hasse diese Server! -
Hey, wie kann man die Laufgeschwindigkeit, Fahrgeschwindigkeit usw erhöhen?
-
Es ist ja auch klar, dass es so viele gedownloadete Server gibt (Script), da viele Leute ihr zeug auch hochladen! Würde das noch nie jemand gemacht haben, was denkt ihr, wie wenig deutsche Server es geben würde?! Es ist einfach scheiße, ein Script zu downloaden es nichtmal unschreiben und den Server zu hosten. Es gibt denke ich mal nicht gerade viele Scripter, was man an den Servern sieht. Egal auf welchen Server man geht, es ist immer der Gleiche! Wenn du glück hast, biste auf nem Selfmade Server. Wieviele Selfmade gibts im Deutschen? 100? Wieviele Server gibt es? Mehrere Hunderte/Tausende (im Deutschen)? Es ist einfach nur Dreck!
-
Das Thema Schranken
Da habe ich das richtige für dich
[ INCLUDE ] B_Schranke 2.0 - Lass Schranken sanft rotieren >> Jetzt auch mit Türen <<
Danke nice Include! -
Das Tor will einfach nicht aufgehen...
Weiß jemand vlt ne Lösung?
-
Hmm, es geht immer noch nicht
-
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,53.8192,-1540.0479,5.1275))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") ==0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
SetObjectRot(zoll12,358.75805664063,357.74694824219,80.45751953125);
SetTimer("zolltimer2",1000*5,false);Mach das zweite mal so.
Funzt nicht...
Es kommt nichtmal ne Nachricht, dass ich z.B. Wanteds habe oder so
-
aber auch ohne der Abfrage geht es nicht auf...
-
Hey, habe ein Zolltor versucht zu scripten, jedoch ging, wie die Überschrift schon sagt, das Tor nicht auf.
Codes:
Create eben:
zoll12=CreateDynamicObject(968, 58.9, -1544.30005, 4.9, 359.997, 89.75, 81.75);
zoll1=CreateDynamicObject(968, 62.3, -1521.69995, 4.8, 0, 269.5, 81.75);if(newkeys == KEY_CTRL_BACK)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,65.9734,-1526.4303,4.8789))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
SetObjectRot(zoll1,0,359.49450683594,81.499237060547);
SetTimer("zolltimer",1000*5,false);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,53.8192,-1540.0479,5.1275))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
SetObjectRot(zoll12,358.75805664063,357.74694824219,80.45751953125);
SetTimer("zolltimer2",1000*5,false);
}
}
return 1;
}public zolltimer()
{
SetObjectRot(zoll1,0,269.49462890625,81.749267578125);
return 1;
}public zolltimer2()
{
SetObjectRot(zoll12,359.99450683594,89.747314453125,81.749267578125);
return 1;
}Wo liegt der Fehler?
-
-
Hey, habe nen Fehler bei meinem Autohaussystem.
Wie die Überschrift schon sagt, wird keine Autodatei erstellt.
Code:
if(dialogid == DIALOG_Autohaus)
{
new Autodatei[64];
new Car[64];
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,64,"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Cars/%s-Car1.ini",SpielerName(playerid));
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{if(dini_Exists(Autodatei))
{
if(dini_Int(Spielerdatei,"VerbleibendeFahrzeuge") <1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine freien Carslots mehr!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
else
{
if(!dini_Exists(Autodatei))
{
dini_Create(Autodatei);
dini_IntSet(Autodatei,"Fahrzeug-ID",Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid]);
dini_IntSet(Autodatei,"Farbe1",Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Color1]);
dini_IntSet(Autodatei,"Farbe2",Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Color2]);
dini_FloatSet(Autodatei,"X-Pos",Kaufliste[Spectating[playerid][0]][X]);
dini_FloatSet(Autodatei,"Y-Pos",Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Y]);
dini_FloatSet(Autodatei,"Z-Pos",Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Z]);
dini_FloatSet(Autodatei,"R-Pos",Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Rotation]);
GivePlayerMoney(playerid,-Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis]);
SetPVarInt(playerid,"VerbleibendeFahrzeuge",GetPVarInt(playerid,"VerbleibendeFahrzeuge")-1);
dini_IntSet(Spielerdatei,"VerbleibendeFahrzeuge",dini_Int(Spielerdatei,"VerbleibendeFahrzeuge") -1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
}
return 1;
}
new spec = Spectating[playerid][0];
Kaufliste[spec][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[spec][Modelid],1198.5872,-1827.0768,13.4097,269.3103,Kaufliste[spec][Color1],Kaufliste[spec][Color2],-1);SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
}Danke im voraus.
Brauche noch Hilfe bei:
-
Hey, wenn ich off gehe und wieder on gehe, spawnt er mich iwi immer in die Pos 0.0.0
In der Spielerdatei aber, steht, wenn ich off gehe die richtige Pos...Was ist falsch?
OnPlayerDisconnect
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new Float:angle;dini_FloatSet(Spielerdatei,"X",x);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Y",y);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Z",z);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Interior",GetPlayerInterior(playerid));
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Angle",GetPlayerFacingAngle(playerid,angle));OnPlayerSpawn
new Float:x,Float:y,Float:z;
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
//GangZoneShowForAll(spawnzone,Rot);
x=dini_Float(Spielerdatei,"X");
y=dini_Float(Spielerdatei,"Y");
z=dini_Float(Spielerdatei,"Z");
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerFacingAngle(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Angle"));
SetPlayerInterior(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Interior"));
SetPlayerHealth(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Leben"));
SetPlayerArmour(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Armour"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe1"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe1Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe2"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe2Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe3"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe3Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe4"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe4Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe5"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe5Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe6"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe6Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe7"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe7Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe8"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe8Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe9"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe8Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe10"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe10Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe11"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe11Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe12"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe12Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe13"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe13Munition"));stock SpielerSpeichern
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Leben",GetPlayerHealth(playerid,leben));
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Armour",GetPlayerArmour(playerid,armour));new Waffen[13][2];
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, Waffen[i][0], Waffen[i][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe1",Waffen[0][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe1Munition",Waffen[0][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe2",Waffen[1][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe2Munition",Waffen[1][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe3",Waffen[2][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe3Munition",Waffen[2][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe4",Waffen[3][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe4Munition",Waffen[3][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe5",Waffen[4][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe5Munition",Waffen[4][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe6",Waffen[5][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe6Munition",Waffen[5][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe7",Waffen[6][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe7Munition",Waffen[6][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe8",Waffen[7][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe8Munition",Waffen[7][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe9",Waffen[8][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe9Munition",Waffen[8][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe10",Waffen[9][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe10Munition",Waffen[9][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe11",Waffen[10][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe11Munition",Waffen[10][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe12",Waffen[11][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe12Munition",Waffen[11][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe13",Waffen[12][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe13Munition",Waffen[12][1]);
}Achja, beim Leben steht in der Spielerdatei:
1.00000
und bei armour auch...Die waffen bekommt man jez iwi auch nicht mehr wieder
Kann mir jemand helfen?
-
Was für tv daten? :o
Brauche ja nur n kleinen code wie ichs machen kann -
Hey, wie kann man machen, dass man immer 4 RPs mehr bekommen muss, um lvl up zu kommen?
Also lvl 1 - 8rps
Lvl 2 - 12rps usw