du hattest 2x return 0;
Beiträge von ErikSon
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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Aso okeey danke
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Ich meinte so wie SurvivalApocalypse
Wenn ich es so mache kommen 3 errors
warning 217: loose indentation2x error 010: invalid function or declaration
Ich habs mal ausprobiert und bekomme keine Errors...
Zeig mal bitte dein ganzes OnPlayerCommandText -
Hallo User ich brauche eure hilfe und zwar
Wie kann man mehrere teleports erstellen ich hab schon 1 teleport gemacht ich wollte jetzt 2 oder mehrere machen
Könnt ihr mir helfenHier ist der erste teleport befehl
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/race1", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerPos (playerid,1723.5609,1602.2794,10.0109);
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}Meinste das jez so wie SurvivalApocalypse es gemacht hat oder wenn du /race1 eingibst an mehrere Orte spawnst?
EDIT:
Also Zufallspawn oder soEDIT2:
Wenn ja dann: -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Einen_Server_konfigurieren_DE
da steht das
und ich weiß, es wär sehr teuer...
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Wozu haben die das denn reingestellt? :o
Also ich mache ja zurzeit n Server und n Kumpel zockt dort immer drauf...
Deswegen wollt ich erstmal nur so aber das geht ja sowieso nicht...Naja Danke für die Antworten...
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Hey, ich habe gestern gelesen, dass man einen Server rund um die Uhr betreiben kann ( denke ma Hamachi )...
Also kostenlos.Wie es hier steht:
ZitatEinen Server rund um die Uhr betreiben
Wenn Sie auf Ihrem Server nur einen einzigen Spielmodus verwenden, dann beachten Sie folgendes:
Öffnen Sie die Datei server.cfg
Suchen Sie die Zeile in der steht gamemode0 lvdm 1 und ändern Sie diese in gamemode0 lvdm 0
Speichern Sie die Datei und starten Sie den Server erneutHabe das ausprobiert, aber was ist denn dann so anders?
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ohh fail
Danke...
Noch ein Problem:
Die Autos sollten irgendwie anders stehen =)):
http://imageshack.us/photo/my-images/109/samp019mn.png/
Warum stehen die so kacke? :o
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Hey, es ist meistens so, dass jede Frak etwas von der anderen Frak machen kann (z.B. Tor aufmachen...)...
kleiner Code:
ocmd:pt1(playerid)
{
if(!isPlayerInFrak(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du gehörst nicht zur Fraktion (Präsident)!");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30,1264, -2048.8999023438, 61.099998474121))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor!");
if(TorOffen6 == 0)
{
MoveDynamicObject(pt1,1264, -2048.8999023438, 61.099998474121-10,5);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast das Tor geöffnet. Bitte schließe es wieder!");
TorOffen6 = 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(pt1,1264, -2048.8999023438, 61.099998474121,5);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Tor geschlossen.");
TorOffen6 = 0;
}
return 1;
}isPlayerInFrak stock:
stock isPlayerInFrak(playerid,fraktion)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")>=fraktion)return 1;
return 0;
}Wo liegt das Problem`?
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Hey, ich habe heute mal meine Fraktore getestet... Manchmal kann eine andere Fraktion die Tore auch aufmachen.
Code:
ocmd:test(playerid)
{
if(!isPlayerInFrak(playerid,1))return SendClientMessage(...);
MoveDynamicObject(...);
...
return 1;
}Bin gerade aufm iPhone on ...
Zum 2.:
Mein Server spinnt seid gestern voll rum:
Beim connecten bekommt man immer warning (s007) iwas...
Dann noch vehicle 411 couldn't load und son kack... Dann schmiert gta immer ab...Bei meiner Cripz Base ist die Straße verbuggt...:
Man fliegt immer durch und sow...Hoffe ihr kônnt mir helfen!
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Dann mach denen doch n paar meter neben denen nen pickup... Wenn die dann reinlaufen kriegen die die ganze teile da
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Wie zeigst du dem Spieler den Dialog ? Zeig ma den ShowPlayerDialog pls.
Joo, danke, habe Fehler gefunden ...
Hatte bei dem:
ocmd:spawnchange(playerid,params[])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Spawnchange/*<<*/, DIALOG_STYLE_LIST, "Spawnchange", "Noob-Spawn\nHaus(in bearbeitung)\nFraktion", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
}hatte ich so:
ocmd:spawnchange(playerid,params[])
{
ShowPlayerDialog(playerid,3/*<<*/, DIALOG_STYLE_LIST, "Spawnchange", "Noob-Spawn\nHaus(in bearbeitung)\nFraktion", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
}habe das vergessen zu ändern...
Danke!
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kann es sein dass dein spawnchange in einem filterscript ist?
Nee, ist in meinem richtigen Script...
Drückst du auch auf den linken Button ?
Ja, passiert aber nichts...
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Irgendwie hast du die ganzen { und } total durcheinander gebracht.
Ich versuch das mal zu entwurzeln.##edit
Versuchs mal hiermit:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_Farben)
{
if(listitem == 0)
{
SetPlayerColor(playerid,Rot);
}
if(listitem ==1)
{
SetPlayerColor(playerid,Blau);
}
if(listitem ==2)
{
SetPlayerColor(playerid,Gelb);
}
if(listitem ==3)
{
SetPlayerColor(playerid,Orange);
}
if(listitem ==4)
{
SetPlayerColor(playerid,HGruen);
}
if(listitem ==5)
{
SetPlayerColor(playerid,HBlau);
}
if(listitem ==6)
{
SetPlayerColor(playerid,DBlau);
}
if(listitem ==7)
{
SetPlayerColor(playerid,Schwarz);
}
if(listitem ==8)
{
SetPlayerColor(playerid,Weiss);
}
if(listitem ==9)
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein 4*Admin!");
SetPlayerColor(playerid,Gold);
}
}
if(dialogid ==DIALOG_Spawnchange)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt",0);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du spawnst nun am Noob-Spawn.");
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spawnpunkt ist noch in bearbeitung!");
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
SetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt",2);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du spawnst nun an deiner Fraktion.");
return 1;
}
}
}//------------------
if(dialogid==DIALOG_LOGIN) //Wenn der Dialog-Login aufgerufen wird
{if(response==0) //Falls er auf Abbrechen drückt, dann
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!"); //Nachricht an ihn
Kick(playerid); //Er wird gekickt
return 1;
}
if(response==1) //Falls er aber auf Login drückt, dann...
{
if(!strlen(inputtext)) //Hier prüft man ob er überhaupt was eingegeben hat, sonst müsste er ja nichts eingeben und würde sich einloggen koennen...
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein angegebenes Passwort war nicht lang genug!"); //Nachricht
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login Vorgang","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte gib nun dein Passwort ein! ","Login", "Abbrechen"); //Dialog erneut zeigen
return 1;
}
else
{
Login(playerid,MD5_Hash(inputtext)); //Falls es aber was eingegeben wurde wird der Stock Login aufgerufen und ausgeführt.. MD5_Hash bedeutet dass das Passwort nicht wortwürtlich in die Spielerdatei gesetzt wird sondern als String und dann wieder ins richtige umformatiert wird. So schützt man eueren Server vor Hackern, weil Sie dann das PW von diesen nicht wissen...
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER) //Falls der DIALOG_REGISTER aufgerufen wird
{
if(response==0) //Falls er auf abrrechen drückt..
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!"); //Nachricht
Kick(playerid); //WIrd gekickt
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext)) //überprüft ob was eingegeben wird...
{
SendClientMessage(playerid,HGruen,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!"); //Wenn er wieder nichts eingibt
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Willkommen auf [GSL]GermanSpeedLife!\n bitte gib nun dein gewünschtes Passwort ein","Register","Abbrechen"); //Dann Dialog erneut anzeigen....
return 1;}
else //Falls aber was eingegeben wurde , dann....
{
Register(playerid,MD5_Hash(inputtext)); //Wir die Funktion Register von Vorhin aufgerufen und ausgeführt und das PW wird erneut gehasht...
return 1;
}
}
}
return 1;
}Hoffentlich hab ich nix übersehen.
Funzt iwi auch nicht...
Wenn ich /spawnchange eingebe und dann ein Item klicke, kommt keine Message.
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Hey, seid einigen Tagen geht mein OnDialogResponse nicht mehr ...
Wenn ich bei meinem Spawnchange Dialog Ingame ein Listitem anklicke, passiert nichts...
Bei meinem showme und login usw Dialog funzt alles...
Code:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_Farben)
{
if(listitem == 0)
{
SetPlayerColor(playerid,Rot);
}
if(listitem ==1)
{
SetPlayerColor(playerid,Blau);
}
if(listitem ==2)
{
SetPlayerColor(playerid,Gelb);
}
if(listitem ==3)
{
SetPlayerColor(playerid,Orange);
}
if(listitem ==4)
{
SetPlayerColor(playerid,HGruen);
}
if(listitem ==5)
{
SetPlayerColor(playerid,HBlau);
}
if(listitem ==6)
{
SetPlayerColor(playerid,DBlau);
}
if(listitem ==7)
{
SetPlayerColor(playerid,Schwarz);
}
if(listitem ==8)
{
SetPlayerColor(playerid,Weiss);
}
if(listitem ==9)
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein 4*Admin!");
SetPlayerColor(playerid,Gold);
}
if(dialogid ==DIALOG_Spawnchange)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt",0);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du spawnst nun am Noob-Spawn.");
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spawnpunkt ist noch in bearbeitung!");
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
SetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt",2);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du spawnst nun an deiner Fraktion.");
return 1;
}
}
}
return 1;
}//------------------
if(dialogid==DIALOG_LOGIN) //Wenn der Dialog-Login aufgerufen wird
{
if(response==0) //Falls er auf Abbrechen drückt, dann
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!"); //Nachricht an ihn
Kick(playerid); //Er wird gekickt
return 1;
}
if(response==1) //Falls er aber auf Login drückt, dann...
{
if(!strlen(inputtext)) //Hier prüft man ob er überhaupt was eingegeben hat, sonst müsste er ja nichts eingeben und würde sich einloggen koennen...
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein angegebenes Passwort war nicht lang genug!"); //Nachricht
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login Vorgang","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte gib nun dein Passwort ein! ","Login", "Abbrechen"); //Dialog erneut zeigen
return 1;
}
else
{
Login(playerid,MD5_Hash(inputtext)); //Falls es aber was eingegeben wurde wird der Stock Login aufgerufen und ausgeführt.. MD5_Hash bedeutet dass das Passwort nicht wortwürtlich in die Spielerdatei gesetzt wird sondern als String und dann wieder ins richtige umformatiert wird. So schützt man eueren Server vor Hackern, weil Sie dann das PW von diesen nicht wissen...
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER) //Falls der DIALOG_REGISTER aufgerufen wird
{
if(response==0) //Falls er auf abrrechen drückt..
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!"); //Nachricht
Kick(playerid); //WIrd gekickt
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext)) //überprüft ob was eingegeben wird...
{
SendClientMessage(playerid,HGruen,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!"); //Wenn er wieder nichts eingibt
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Willkommen auf [GSL]GermanSpeedLife!\n bitte gib nun dein gewünschtes Passwort ein","Register","Abbrechen"); //Dann Dialog erneut anzeigen....
return 1;
}
else //Falls aber was eingegeben wurde , dann....
{
Register(playerid,MD5_Hash(inputtext)); //Wir die Funktion Register von Vorhin aufgerufen und ausgeführt und das PW wird erneut gehasht...
return 1;
}
}
}
return 1;
}
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Bank: Jaa habe ich...
//Dialoge
#define DIALOG_REGISTER 1
#define DIALOG_LOGIN 2
#define DIALOG_Serverinfo 3
#define DIALOG_Farben 4
#define DIALOG_STATUS 5
#define DIALOG_SCHEINE 6
#define DIALOG_PayDay 7
#define DIALOG_Bank 8
#define DIALOG_BankEinzahlen 9
#define DIALOG_BankAuszahlen 10
#define DIALOG_BankKontostand 11
#define DIALOG_BankUeberweisen 12
#define DIALOG_Essen 13
#define DIALOG_Fraks 14Frakhelp:
stock isPlayerInFrak(playerid,fraktion)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")>=fraktion)return 1;
return 0;
} -
Hey, brauche Hilfe bei 2 Sachen.
1. Dialog:
Habe versucht n Banksystem mit einem Dialog zu erstellen. Jedoch stimmt irgendwas mit meiner OnDialogResponse public...
Ich habe auch so etwas wie /showme gemacht, das hat funktioniert, aber das Banksystem und mein BSN-Bestellen Dialog funktionieren nicht.
Code:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_Farben)
{
if(listitem == 0)
{
SetPlayerColor(playerid,Rot);
}if(listitem ==1)
{
SetPlayerColor(playerid,Blau);
}if(listitem ==2)
{
SetPlayerColor(playerid,Gelb);
}if(listitem ==3)
{
SetPlayerColor(playerid,Orange);
}if(listitem ==4)
{
SetPlayerColor(playerid,HGruen);
}if(listitem ==5)
{
SetPlayerColor(playerid,HBlau);
}if(listitem ==6)
{
SetPlayerColor(playerid,DBlau);
}if(listitem ==7)
{
SetPlayerColor(playerid,Schwarz);
}if(listitem ==8)
{
SetPlayerColor(playerid,Weiss);
}if(listitem ==9)
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein 4*Admin!");
SetPlayerColor(playerid,Gold);
}
/*
if(dialogid == DIALOG_Bank)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // Einzahlen
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BankEinzahlen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Bitte gebe die Summe ein, die du einzahlen willst.","Weiter","Abbrechen");
}
if(listitem == 1) // Auszahlen
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BankAuszahlen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Auszahlen","Bitte gebe die Summe ein, die du auszahlen willst.","Weiter","Abbrechen");
}
if(listitem == 2) // Kontostand
{
new str[128];
format(str,sizeof(str),"Kontostand: %d$",GetPVarInt(playerid,"Bankgeld"));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BankKontostand,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kontostand",str,"Schließen","");
}
if(listitem == 3) // Überweisen
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BankUeberweisen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Überweisung","Name des Empfängers:","Bestätigen","Verlassen");
}
}
}
*/
/*
if(dialogid == DIALOG_BankEinzahlen)
{
new str[128];
if(!response)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Bank,DIALOG_STYLE_LIST,"Bankkonto","Einzahlen\nAuszahlen\nUeberweisen\nKontostand","Abbrechen","");
if(GetPlayerMoney(playerid) < strval(inputtext))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
GivePlayerMoney(playerid, - strval(inputtext));
SetPVarInt(playerid,"Bankgeld",GetPVarInt(playerid,"Bankkonto") + strval(inputtext));
format(str,sizeof(str),"Du hast %d$ auf dein Konto eingezahlt",strval(inputtext));
SendClientMessage(playerid,Weiss,str);
SpielerSpeichern(playerid);
}
if(dialogid == DIALOG_BankAuszahlen)
{
new str2[128];
if(!response)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Bank,DIALOG_STYLE_LIST,"Bankkonto","Einzahlen\nAuszahlen\nUeberweisen\nKontostand","Abbrechen","");
if(GetPVarInt(playerid,"Bankgeld") < strval(inputtext))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld auf deinem Konto!");
GivePlayerMoney(playerid,strval(inputtext));
SetPVarInt(playerid,"Bankgeld",GetPVarInt(playerid,"Bankgeld") - strval(inputtext));
format(str2,sizeof(str2),"Du hast %d$ von deinem Konto ausgezahlt.",strval(inputtext));
SendClientMessage(playerid,Weiss,str2);
SpielerSpeichern(playerid);
}
if(dialogid == DIALOG_BankKontostand)
{
new str3[128];
format(str3,sizeof(str3),"Du hast %d$ auf deinem Konto",GetPVarInt(playerid,"Bankgeld"));
SendClientMessage(playerid,Weiss,str3);
SpielerSpeichern(playerid);
}*/
/*
if(dialogid==DIALOG_Essen)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(listitem ==0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast dir ein Cheeseburger bestellt.");
GivePlayerMoney(playerid,-1);
return 1;
}
if(listitem ==1)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast dir ein Hamburger bestellt.");
GivePlayerMoney(playerid,-1);
return 1;
}
if(listitem ==2)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast dir ein Bic Mac bestellt.");
GivePlayerMoney(playerid,-3);
return 1;
}
if(listitem ==3)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast dir ein Salat bestellt.");
GivePlayerMoney(playerid,-4);
return 1;
}
if(listitem ==4)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast dir eine Cola bestellt.");
GivePlayerMoney(playerid,-1);
return 1;
}
}
}
*/
return 1;
}//------------------
if(dialogid==DIALOG_LOGIN) //Wenn der Dialog-Login aufgerufen wird
{
if(response==0) //Falls er auf Abbrechen drückt, dann
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!"); //Nachricht an ihn
Kick(playerid); //Er wird gekickt
return 1;
}
if(response==1) //Falls er aber auf Login drückt, dann...
{
if(!strlen(inputtext)) //Hier prüft man ob er überhaupt was eingegeben hat, sonst müsste er ja nichts eingeben und würde sich einloggen koennen...
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein angegebenes Passwort war nicht lang genug!"); //Nachricht
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login Vorgang","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte gib nun dein Passwort ein! ","Login", "Abbrechen"); //Dialog erneut zeigen
return 1;
}
else
{
Login(playerid,MD5_Hash(inputtext)); //Falls es aber was eingegeben wurde wird der Stock Login aufgerufen und ausgeführt.. MD5_Hash bedeutet dass das Passwort nicht wortwürtlich in die Spielerdatei gesetzt wird sondern als String und dann wieder ins richtige umformatiert wird. So schützt man eueren Server vor Hackern, weil Sie dann das PW von diesen nicht wissen...
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER) //Falls der DIALOG_REGISTER aufgerufen wird
{
if(response==0) //Falls er auf abrrechen drückt..
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!"); //Nachricht
Kick(playerid); //WIrd gekickt
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext)) //überprüft ob was eingegeben wird...
{
SendClientMessage(playerid,HGruen,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!"); //Wenn er wieder nichts eingibt
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Willkommen auf [GSL]GermanSpeedLife!\n bitte gib nun dein gewünschtes Passwort ein","Register","Abbrechen"); //Dann Dialog erneut anzeigen....
return 1;
}
else //Falls aber was eingegeben wurde , dann....
{
Register(playerid,MD5_Hash(inputtext)); //Wir die Funktion Register von Vorhin aufgerufen und ausgeführt und das PW wird erneut gehasht...
return 1;
}
}
}
return 1;
}
PS: Das Login ding da funzt auch...
Mein Banksystem ohne Dialog funzt...
2. Frakhelp:
Wenn ich /frakhelp eingebe, kommen alle Fraktionshilfen. Es sollte nur die kommen, in der der User auch ist.
Code:
ocmd:frakhelp(playerid)
{
if(isPlayerInFrak(playerid,1))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"===============Frakhelp===============");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Präsi: /pt1, /pt2, /plift");
}if(isPlayerInFrak(playerid,2))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"===============Frakhelp===============");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"LSPD: /lspdtor1, /lspdtor2, /lspdlift");
}if(isPlayerInFrak(playerid,3))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"===============Frakhelp===============");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"FBI: /fbitor");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"LSPD: /lspdtor1, /lspdtor2, /lspdlift");
}if(isPlayerInFrak(playerid,4))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"===============Frakhelp===============");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Army: ");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"LSPD: /lspdtor1, /lspdtor2, /lspdlift");
}if(isPlayerInFrak(playerid,5))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"===============Frakhelp===============");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Medic: /mt");
}if(isPlayerInFrak(playerid,6))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"===============Frakhelp===============");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Ordnungsamt: ");
}if(isPlayerInFrak(playerid,7))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"===============Frakhelp===============");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Fahrlehrer: /ft1, /ft2, /ft3");
}if(isPlayerInFrak(playerid,8))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"===============Frakhelp===============");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Newsreporter: /nrt1, /nrt2");
}if(isPlayerInFrak(playerid,9))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"===============Frakhelp===============");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Hitman: /ht");
}if(isPlayerInFrak(playerid,10))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"===============Frakhelp===============");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Groove Street: /gst");
}if(isPlayerInFrak(playerid,11))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"===============Frakhelp===============");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Ballas: ");
}if(isPlayerInFrak(playerid,12))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"===============Frakhelp===============");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Vagos: ");
}if(isPlayerInFrak(playerid,13))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"===============Frakhelp===============");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Aztecas:");
}if(isPlayerInFrak(playerid,14))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"===============Frakhelp===============");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Yakuza:");
}if(isPlayerInFrak(playerid,15))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"===============Frakhelp===============");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Triaden:");
}if(isPlayerInFrak(playerid,16))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"===============Frakhelp===============");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Russenmafia:");
}if(isPlayerInFrak(playerid,17))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"===============Frakhelp===============");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Red Soldiers:");
}if(isPlayerInFrak(playerid,18))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"===============Frakhelp===============");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"CripZ: /ct1, /ct2");
}if(isPlayerInFrak(playerid,19))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"===============Frakhelp===============");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Terroristen:");
}
return 1;
}Wenn ich überall return 1; mache kommt ja nur das erste...
Hoffe ihr könnt mir helfen!
-
EDIT//
Hier meine ganze OnDialogResponse public:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_Farben)
{
if(listitem == 0)
{
SetPlayerColor(playerid,Rot);
}if(listitem ==1)
{
SetPlayerColor(playerid,Blau);
}if(listitem ==2)
{
SetPlayerColor(playerid,Gelb);
}if(listitem ==3)
{
SetPlayerColor(playerid,Orange);
}if(listitem ==4)
{
SetPlayerColor(playerid,HGruen);
}if(listitem ==5)
{
SetPlayerColor(playerid,HBlau);
}if(listitem ==6)
{
SetPlayerColor(playerid,DBlau);
}if(listitem ==7)
{
SetPlayerColor(playerid,Schwarz);
}if(listitem ==8)
{
SetPlayerColor(playerid,Weiss);
}if(listitem ==9)
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein 4*Admin!");
SetPlayerColor(playerid,Gold);
}
if(dialogid==DIALOG_Bank)
{
//if(response)
//{
if(listitem ==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BankEinzahlen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Bitte gebe die Summe ein, die du einzahlen willst.","Weiter","Abbrechen");
}
if(listitem ==1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BankAuszahlen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Auszahlen","Bitte gebe die Summe ein, die du auszahlen willst.","Weiter","Abbrechen");
}
if(listitem ==3)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BankKontostand,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kontostand","Du hast %d$ auf deinem Bankkonto.","Ok","");
}
//}
}
if(dialogid == DIALOG_BankEinzahlen)
{
new str[128];
if(!response)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Bank,DIALOG_STYLE_LIST,"Bankkonto","Einzahlen\nAuszahlen\nUeberweisen\nKontostand","Abbrechen","");
if(GetPlayerMoney(playerid) < strval(inputtext))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
GivePlayerMoney(playerid, - strval(inputtext));
SetPVarInt(playerid,"Bankgeld",GetPVarInt(playerid,"Bankkonto") + strval(inputtext));
format(str,sizeof(str),"Du hast %d$ auf dein Konto eingezahlt",strval(inputtext));
SendClientMessage(playerid,Weiss,str);
}
if(dialogid == DIALOG_BankAuszahlen)
{
new str2[128];
if(!response)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Bank,DIALOG_STYLE_LIST,"Bankkonto","Einzahlen\nAuszahlen\nUeberweisen\nKontostand","Abbrechen","");
if(GetPVarInt(playerid,"Bankgeld") < strval(inputtext))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld auf deinem Konto!");
GivePlayerMoney(playerid,strval(inputtext));
SetPVarInt(playerid,"Bankgeld",GetPVarInt(playerid,"Bankgeld") - strval(inputtext));
format(str2,sizeof(str2),"Du hast %d$ von deinem Konto ausgezahlt.",strval(inputtext));
SendClientMessage(playerid,Weiss,str2);
}
if(dialogid == DIALOG_BankKontostand)
{
new str3[128];
format(str3,sizeof(str3),"Du hast %d$ auf deinem Konto",GetPVarInt(playerid,"Bankgeld"));
SendClientMessage(playerid,Weiss,str3);
}if(dialogid==DIALOG_Essen)
{
//if(response)
// {
if(listitem ==0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast dir ein Cheeseburger bestellt.");
GivePlayerMoney(playerid,-1);
}
if(listitem ==1)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast dir ein Hamburger bestellt.");
GivePlayerMoney(playerid,-1);
}
if(listitem ==2)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast dir ein Bic Mac bestellt.");
GivePlayerMoney(playerid,-3);
}
if(listitem ==3)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast dir ein Salat bestellt.");
GivePlayerMoney(playerid,-4);
}
if(listitem ==4)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast dir eine Cola bestellt.");
GivePlayerMoney(playerid,-1);
}
// }
}return 1;
}Das mit den Farben funzt noch, aber das darunter garnicht...
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also der Dialog kommt ja, aber wenn man dann auf n Listitem klickt, kommt dann eben der 2. Teil nicht ( das ganze mit Abheben usw) ...
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if(dialogid==DIALOG_Bank)
{
if(response)
{if(listitem ==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BankEinzahlen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Bitte gebe die Summe ein, die du einzahlen willst.","Weiter","Abbrechen");
}
if(listitem ==1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BankAuszahlen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Auszahlen","Bitte gebe die Summe ein, die du auszahlen willst.","Weiter","Abbrechen");
}
if(listitem ==3)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BankKontostand,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kontostand","Du hast %d$ auf deinem Bankkonto.","Ok","");
}
}
}Ey jo, ich hatte das vorher auch schon so, aber es hat nicht funktioniert...