Wo ist denn dein problem? :o
Beiträge von ErikSon
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Aso sry habs falsch verstanden :o
Klappt evtl. "SetTimer("timername",1000*time,false);"?
Bin aufm iphone on, kanns nit testen -
Du erstellt nen command:
Zb /serverrestart und setzt dort nen timer rein der 10 sek dauert.
Dann machste "public timername" und dort dann eben "SendRconCommand(gmx)" -
Hey, ich versuche gerade den Payday für die ViPs und nicht ViPs anders zu machen.
Also die ViPs solln n anderen Dialog bekommen.
Leider bekommt man kein Dialog.
Code:public paydayzeit()
{
new string[512];
new string2[512];for(new i; i <MAX_PLAYERS; i++)
{
new Spielerdatei[64];
new Steuerdatei[64];
new steuern = dini_Int(Steuerdatei,"Steuern");
new gesamtsumme = dini_Int(Spielerdatei,"Steuern") + GetPVarInt(i,"Jobgeld");
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0)continue;
SetPVarInt(i,"Payday",GetPVarInt(i,"Payday")+1);
if(GetPVarInt(i,"Payday")==60)
{
if(!isPlayerViP(i))
{
SetPVarInt(i,"Payday",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Respektpunkte")+1);
SetPVarInt(i,"Respektpunkte",GetPVarInt(i,"Respektpunkte")+1);
GivePlayerMoney(i,GetPVarInt(i,"Jobgeld"));
GivePlayerMoney(i,-steuern);
SetPVarInt(i,"Jobgeld",0);format(string,sizeof(string),"\nSteuern: -%d$\nGehalt: %d$\nGesamtsumme: %d%\n\nDu hast 1 Respektpunkt bekommen.\n------------------------------",dini_Int(Steuerdatei,"Steuern"),GetPVarInt(i,"Jobgeld"),gesamtsumme);
ShowPlayerDialog(i,DIALOG_PayDay,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"---------|Zahltag|----------",string,"OK","");
}
else
{
if(isPlayerViP(i))
{
SetPVarInt(i,"Payday",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Respektpunkte")+2);
SetPVarInt(i,"Respektpunkte",GetPVarInt(i,"Respektpunkte")+2);
GivePlayerMoney(i,GetPVarInt(i,"Jobgeld"));
GivePlayerMoney(i,-steuern);
GivePlayerMoney(i,2000);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Premiumcoins",dini_Int(Spielerdatei,"Premiumcoins")+15);
SetPVarInt(i,"Premiumcoins",GetPVarInt(i,"Premiumcoins")+15);
SetPVarInt(i,"Jobgeld",0);
format(string2,sizeof(string2),"\nSteuern: -%d$\nGehalt: %d$\nViP-Bonus: 2000$\nViP-Bonus: 15Premiumcoins\nGesamtsumme: %d%\n\nDu hast 2 Respektpunkt bekommen.\n------------------------------",dini_Int(Steuerdatei,"Steuern"),GetPVarInt(i,"Jobgeld"),gesamtsumme);
ShowPlayerDialog(i,DIALOG_vippayday,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"----------|Zahltag|----------",string,"Ok","");
}
}
if(GetPVarInt(i,"Respektpunkte")==12)
{
GetPlayerScore(i);
SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+1);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(i));
SetPVarInt(i,"Level",GetPlayerScore(i));
SendClientMessage(i,HBlau,"Du bist nun Level-Up!");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",0);
SetPVarInt(i,"Respektpunkte",0);
}
}
}
return 1;
}Das mit gesamtsumme kann mir das auch nochmal jemand besser erklären? Check das gerade iwi nicht
Danke im voraus
//EDIT
man bekommt die ganzen bonusteile aber der dialog wird nicht angezeigt//EDIT2
Denke habe den Fehler gefunden!:
bei den Dialogs:
beide haben string anstatt string und string2//EDIT3
EDIT2 hat den Fehler -
stimmt danke :))
kann mir jemand vlt dort helfen?
Kann einige Objekte in MTA nit entfernen:
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Hey, habe nen /gov Befehl gemacht, aber es geht iwi nicht.
Also wenn ich 20 Fraktionen /gov machen lasse ( also 20 Fraks das machen können ) dann funzt der nit. Wenn ich aber einen mache, funzt es...
Woran liegt das Problem?
Code:
ocmd:gov(playerid,params[])
{
new text[256],text2[256],text3[256],text4[256],text5[256],text6[256],text7[256],text8[256],text9[256],text10[256],text11[256],text12[256],text13[256],text14[256],
text15[256],text16[256],text17[256],text18[256],text19[256],text20[256];
new string[256],string2[256],string3[256],string4[256],string5[256],string6[256],string7[256],string8[256],string9[256],string10[256],string11[256],string12[256],string13[256],string14[256],
string15[256],string16[256],string17[256],string18[256],string19[256],string20[256];
if(!isPlayerLeader(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutzung: /gov [Text]");
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
{
SendClientMessageToAll(Weiss,"==========Präsident==========");
format(string,sizeof(string),"Präsident %s: %s",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessageToAll(Weiss,string);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 2)
{
SendClientMessageToAll(LSPDFarbe,"==========LSPD ~ Polizei==========");
format(string2,sizeof(string2),"Polizeipräsident ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text2);
SendClientMessageToAll(LSPDFarbe,string2);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 3)
{
SendClientMessageToAll(FBIFarbe,"==========FBI ~ SWAT==========");
format(string3,sizeof(string3),"Agent ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text3);
SendClientMessageToAll(FBIFarbe,string3);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 4)
{
SendClientMessageToAll(ArmyFarbe,"==========Army==========");
format(string4,sizeof(string4),"General ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text4);
SendClientMessageToAll(ArmyFarbe,string4);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 5)
{
SendClientMessageToAll(MedicFarbe,"==========Medic==========");
format(string5,sizeof(string5),"Chefarzt ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text5);
SendClientMessageToAll(MedicFarbe,string5);
}if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 6)
{
SendClientMessageToAll(OAmtFarbe,"==========Ordnungsamt==========");
format(string6,sizeof(string6),"Ordnungsamtler ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text6);
SendClientMessageToAll(OAmtFarbe,string6);
}if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 7)
{
SendClientMessageToAll(FahrschuleFarbe,"==========Fahrschule==========");
format(string7,sizeof(string7),"Fahrlehrer ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text7);
SendClientMessageToAll(FahrschuleFarbe,string7);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 8)
{
SendClientMessageToAll(Weiss,"==========Fahrschule==========");
format(string8,sizeof(string8),"Newsreporter ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text8);
SendClientMessageToAll(Weiss,string8);
}if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 9)
{
SendClientMessageToAll(Weiss,"==========Hitman==========");
format(string9,sizeof(string9),"Hitman ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text9);
SendClientMessageToAll(Weiss,string9);
}if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 10)
{
SendClientMessageToAll(GSFarbe,"==========Groove Street==========");
format(string10,sizeof(string10),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text10);
SendClientMessageToAll(GSFarbe,string10);
}if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 11)
{
SendClientMessageToAll(BallasFarbe,"==========Ballas==========");
format(string11,sizeof(string11),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text11);
SendClientMessageToAll(BallasFarbe,string11);
}if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 12)
{
SendClientMessageToAll(VagosFarbe,"==========Vagos==========");
format(string12,sizeof(string12),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text12);
SendClientMessageToAll(VagosFarbe,string12);
}if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 13)
{
SendClientMessageToAll(AztecasFarbe,"==========Aztecas==========");
format(string13,sizeof(string13),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text13);
SendClientMessageToAll(AztecasFarbe,string13);
}if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 14)
{
SendClientMessageToAll(YakuzaFarbe,"==========Yakuza==========");
format(string14,sizeof(string14),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text14);
SendClientMessageToAll(YakuzaFarbe,string14);
}if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 15)
{
SendClientMessageToAll(TriadenFarbe,"==========Triaden==========");
format(string15,sizeof(string15),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text15);
SendClientMessageToAll(TriadenFarbe,string15);
}if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 16)
{
SendClientMessageToAll(RMFarbe,"==========Russenmafia==========");
format(string16,sizeof(string16),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text16);
SendClientMessageToAll(RMFarbe,string16);
}if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 17)
{
SendClientMessageToAll(Rot,"==========Red Soldiers==========");
format(string17,sizeof(string17),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text17);
SendClientMessageToAll(Rot,string17);
}if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 18)
{
SendClientMessageToAll(DBlau,"==========CripZ==========");
format(string18,sizeof(string18),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text18);
SendClientMessageToAll(DBlau,string18);
}if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 19)
{
SendClientMessageToAll(Weiss,"==========Terroristen==========");
format(string19,sizeof(string19),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text19);
SendClientMessageToAll(Weiss,string19);
}if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 20)
{
SendClientMessageToAll(LCNFarbe,"==========LCN ~ La Cosa Nostra==========");
format(string20,sizeof(string20),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text20);
SendClientMessageToAll(LCNFarbe,string20);
}
return 1;
} -
joo noch n Problem...
Hier:
http://imageshack.us/photo/my-…screen20130404183940.png/
Wie kann ich die weg machen?
Die kommen immer wieder, wenn ich die Remove
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Falke1895
Sry dachte die sind da nicht so wichtig...
Es kommt eben immer n Error, dass er das nit erkennt.Wenns nötig ist stell ich das gleich rein...
Bin zurzeit aufm iPhone
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Ja hatte ich gemacht.. Bei OmGameModeInit funzt es natürlich auch nicht ...
Brauch ich vlt ne andere include? Also aktuellere?
Ka welche ich eig habe -
Hey, ich möchte paar Objekte aus SAMP löschen, aber wenn ich das dann ins Script einfüge, kommt undefined symbol oder so...
Ich habe aber schon ne Include dafür... -
Danke !
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Hey, ich suche die Objekt-IDs von z.B. Neon. Habe nur die Tuning sachen gefunden... Danke im Voraus
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Sehr nice!
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Zuerst machst du:
new BusCP[MAX_PLAYERS];
Wenn dann der Spieler den Job startet kannst du diese Variable bei dem Spieler auf 1 setzten.
BusCP[playerid] = 1;
Dann kannst du bei OnPlayerEnterCheckpoint eine Abfrage bilden.
if(BusCP[playerid] == 1)
{}
Darein machst du jetzt deine Dinge die du da drinnen haben willst, und als zusatz noch
BusCP[playerid] = 2;
Dann kann man die nächste Abfrage bilden:
else if(BusCP[playerid] == 1)
{
//Dein Code
}
Und das wird immer so weiter geführt.Danke man, hat gefunzt!
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ja, das habe ich eben geändert, aber sonst funzt es auch nicht
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Ich habs ja so:
switch(buscheckpoint[playerid])
{
case 0:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1437.5500,-1735.7511,13.3828,5.0);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("bushaltetimer",1000*5,false,"i",playerid);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
case 1:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1890.0139,-1755.4779,13.3828,5.0);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("bushaltetimer",1000*5,false,"i",playerid);
}
case 2:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1957.5742,-2004.1171,13.3906,5.0);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("bushaltetimer",1000*5,false,"i",playerid);
}
case 3:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,2273.2822,-2066.5535,13.3828,5.0);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("bushaltetimer",1000*5,false,"i",playerid);
}Unter onplayerentercheckpoint...
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Hey, ich scripte zurzeit Jobs mit Checkpoints.
Nun will ich ja machen, dass wenn der Jobber einen Checkpoint erreicht hat, der nächste Checkpoint angezeigt wird.
Habe schon vieles ausprobiert, aber es klappt nicht.Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im Voraus. -
So kann man das auch schlecht lesen
Mach mit und also pawn code!
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Hey, bei mir funzt mein Tazer Befehl iwi nicht...
Code:
ocmd:tazer(playerid,params[],string[128])
{
new pID;
new Float:x,Float:y,Float:z,i;
if(!isPlayerInFrak(playerid,2) && (!isPlayerInFrak(playerid,3) && (!isPlayerInFrak(playerid,4))))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Cop!");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Blau,"Benutzung: /tazer [Spieler]");
if(isPlayerInFrak(pID,2) || (isPlayerInFrak(pID,3) || (isPlayerInFrak(pID,4))))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du darfst keinen Polizisten Tazern!");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z) || !IsPlayerConnected(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Spieler ist nicht in der Nähe!");
TogglePlayerControllable(pID,0);
format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s getazert.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,x,y,z) || !IsPlayerConnected(i)) continue;
SendClientMessage(i,Lila,string);
}
SetTimer("tazertime",1000*10,true);
return 1;
}public tazertime(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}Wenn ich /tazer 1 bei meinem Kumpel mache, kommt da immer:
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