Beiträge von Kania

    Hey bin nicht sicher aber versuch mal ;)


    [list=1][*]new Hydraschuss[MAX_PLAYERS] = 10;


    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==420 && Hydraschuss[MAX_PLAYERS] == 10)
    {
    Hydraschuss[playerid] ++;
    }else SendClientMessage(playerid,FABRE,"Die Hydra hat keine Raketen mehr!");
    return 0;
    }
    [/list]

    welcher error


    [list=1][*]//Meine Fraktionsfahrzeuge
    new lspdcars[18];
    new fbicars[15];
    new mediccars[8];
    new gscars[7];


    enum fcrEnum{
    fcr_fid,
    fcr_fcar[84],//Ein string geben
    }


    new fcrInfo[][fcrEnum] = {
    {1,"lspdcars"}//Da er ein string raus lesen muss das wegen (" ")
    };
    [/list]

    ShowPlayerMarkers(2); <---


    Das habe ich schon eingefügt :) Ich muss noch gucken ob das geht also auf Freund warten mit ihm das testen


    Zitat




    Endlich einer der es versteht DANKE DIR :love:

    Ich hoffe du weißt schon das bei den script mit ShowPlayerMarkers nicht gearbeitet wird oder ?



    //will doch nur wiessen wie ich nur eine person mir den marker makieren kann und wie ich ihn dan wieder weg machen kann

    Ja ich weiß wie das geht mit in der nähe nur wenn jetzt jmd. z.b. Taxifahrer ist und der macht /fare 50 soll der für alle andere die in der nähe sind Gelb auf der map angezeit werden.
    Und ich habe das gestern gemacht aber dann wurden alle eingezeit.

    Das muss doch gehen habe ich schon schon auf viele Server gesehen das nur 1Spieler auf der karte makiert wird.


    Und ich wollte fragen halt wie geht das ? Ihn zu makieren
    Und den marker wieder weg machen.

    Hallo leute,


    Ich habe mal ne frage so lange ich weiß kann man mit dini_Get sachen aus ner Datei auslesen ich wollte mal fragen ob das auch bei Accounts geht ?


    z.B. Jetzt beim Spielern Leader auslesen kann also


    Mit ein befehl /leaderlist


    Wenn er bei der Datei Leader=1 ist soll er den Spieler der /leaderlist Ausgeführt hat sendet ihn


    LSPD: Kania
    FBI: Keiner
    Sani: Keiner


    U.S.W


    Hoffe ihr könnt mir erklären wie man das machen könnte oder mir so kleine Beispiele zeigen oder link würde mir sehr helfen.
    Danke um Vor raus!

    stock GetHouseID()
    {
    new str[128];
    for(new i = 0; i<SCRIPT_MAXHOUSES; i++)
    {
    format(str, sizeof str, "/Houses/%d.ini", i);
    if(!fexist(str))
    {
    return i;
    }
    }
    return -1;
    }

    Hallo Leute,


    Habe mal so ne frage ob ihr das wisst.
    Also und zwar wenn ich in Game Häuser erstelle geht das ja aber bei 16 Haus speicher er nicht mehr und in Game steht Unknow Command ?
    Weiß einer was da los ist ?


    Haus erstellen:
    if(Spieler[playerid][Admin] >= 3)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "/chouse [Preis] [Interior Typ]");
    new housepreis = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "/chouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
    new inttype = strval(tmp);
    if(inttype < 1 || inttype > sizeof(Interiors)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Ungültige Interior Typ ID! /interiors");
    inttype -= 1;
    new str[256];
    new i = GetHouseID(); if(i == -1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Es kann kein weiters Haus mehr erstellt werden! ( Max Haus erhöhen )");
    format(str, sizeof str, "/Houses/%d.ini", i);
    dini_Create(str);
    HouseInfo[i][hEntrancex] = GetX(playerid);
    HouseInfo[i][hEntrancey] = GetY(playerid);
    HouseInfo[i][hEntrancez] = GetZ(playerid);
    HouseInfo[i][hExitx] = Interiors[inttype][intpx];
    HouseInfo[i][hExity] = Interiors[inttype][intpy];
    HouseInfo[i][hExitz] = Interiors[inttype][intpz];
    HouseInfo[i][hInt] = Interiors[inttype][interior];
    HouseInfo[i][hPrice] = housepreis;
    HouseInfo[i][hLock] = 1;
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    HouseInfo[i][hRent] = 50;
    HouseInfo[i][hRentabil] = 0;
    HouseInfo[i][hKasse] = 0;
    HouseInfo[i][hLevel] = 3;
    HouseInfo[i][hWorld] = i;
    HouseInfo[i][hLeben] = 0;
    strmid(HouseInfo[i][hOwner], "Niemand", 0, MAX_PLAYER_NAME, MAX_PLAYER_NAME);
    format(hausstring, sizeof hausstring, "Dieses Haus steht zum Verkauf\n\nPreis: $%d\nLevel: %d\nTippe: /buyhouse",HouseInfo[i][hPrice], HouseInfo[i][hLevel]);
    HouseInfo[i][HausLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(hausstring, COLOR_HOUSELABEL, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]+0.1,5.0);
    HouseInfo[i][HausPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU22, "HausSystem: Haus erfolgreich erstellt!");
    SaveHouses();
    return 1;
    }
    return 1;



    Haus Speichern:


    stock SaveHouses()
    {
    new str[256];
    for(new i = 0; i<SCRIPT_MAXHOUSES; i++)
    {
    format(str, sizeof str, "/Houses/%d.ini", i);
    if(fexist(str))
    {
    dini_FloatSet(str, "Entrancex", HouseInfo[i][hEntrancex]);
    dini_FloatSet(str, "Entrancey", HouseInfo[i][hEntrancey]);
    dini_FloatSet(str, "Entrancez", HouseInfo[i][hEntrancez]);
    dini_FloatSet(str, "Exitx", HouseInfo[i][hExitx]);
    dini_FloatSet(str, "Exity", HouseInfo[i][hExity]);
    dini_FloatSet(str, "Exitz", HouseInfo[i][hExitz]);
    dini_Set(str,"Besitzer", HouseInfo[i][hOwner]);
    dini_IntSet(str, "Preis", HouseInfo[i][hPrice]);
    dini_IntSet(str, "Lock", HouseInfo[i][hLock]);
    dini_IntSet(str, "Besitz", HouseInfo[i][hOwned]);
    dini_IntSet(str, "Int", Interiors[HouseInfo[i][hWorld]][interior]);
    dini_IntSet(str, "Miete", HouseInfo[i][hRent]);
    dini_IntSet(str, "Mietbar", HouseInfo[i][hRentabil]);
    dini_IntSet(str, "Kasse", HouseInfo[i][hKasse]);
    dini_IntSet(str, "Level", HouseInfo[i][hLevel]);
    dini_IntSet(str, "World", HouseInfo[i][hWorld]);
    dini_IntSet(str, "Leben", HouseInfo[i][hLeben]);
    }
    }
    return 1;
    }


    Mfg.

    Mit TextDraw kann man das machen ;)


    Nur aber du Kannst nur die Bilder nähmen die bei Singelplayer sind bei Load Screen


    CreateTextDraw(Float:x, Float:y, "SPRITE:ANGABE");
    z.B
    CreateTextDraw(100.0, 100.0, "samaps:map");
    Würde die SA map aufs hud werfen




    Kenn mich nicht viel damit auf :) hoffe könnte wenigstens biss. helfen :)

    Guten Morgen,


    Ich habe ein Problem das Problem habe ich schon mal Gepostet :/ nur das da keiner weiter geholfen hat hoffe nur jetzt kann mir jmd. helfen :)


    Also und zwar wenn ich mit ein Code erstelle mit 3 Tage premium und ihn direkt benutze soll ich drei tagen Premium haben okay habe es
    aber ich habe das mir ein Timer gemacht das er immer pro Minute runter geht dann habe ich gemerkt dass es nur nach online Zeiten geht nur wenn er in Game ist läuft die zeit runter ich wollte es so haben das auch wenn der Spieler offline ist das es runter zählt.
    Ich habe nur das zur Verfügung :
    //Das wenn ich gucken will wie lange ich noch premium habe
    new restzeit= Spieler[playerid][PremiumDay] -gettime();
    new days,hours,mins;
    days = floatround(restzeit / (24*60*60),floatround_floor);
    restzeit -= (days * (24*60*60));
    hours = floatround(restzeit / 60*60,floatround_floor);
    restzeit-=(hours * (60*60));
    mins = floatround(restzeit / 60,floatround_floor);
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Verbleibende Premiumzeit: %d Tage %dStunden %d Minuten.",days, hours, mins);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GELB,string);


    //das wenn jmd. Premium bekommt
    Spieler[playerid][PremiumDay]=gettime()+(7*24*60*60);


    Aber hier ist das Problem wenn ich noch gucken will wie lange ich premium habe zeit der mir an 3Tage -31268543Stunden -1223412Minuten
    Hoffe ihr könnt mir da helfen und erklären :) :love:
    Oder wie man das anders machen könnte.


    Mfg.