Hallo Leute,
Habe mal so ne frage ob ihr das wisst.
Also und zwar wenn ich in Game Häuser erstelle geht das ja aber bei 16 Haus speicher er nicht mehr und in Game steht Unknow Command ?
Weiß einer was da los ist ?
Haus erstellen:
if(Spieler[playerid][Admin] >= 3)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "/chouse [Preis] [Interior Typ]");
new housepreis = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "/chouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
new inttype = strval(tmp);
if(inttype < 1 || inttype > sizeof(Interiors)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Ungültige Interior Typ ID! /interiors");
inttype -= 1;
new str[256];
new i = GetHouseID(); if(i == -1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Es kann kein weiters Haus mehr erstellt werden! ( Max Haus erhöhen )");
format(str, sizeof str, "/Houses/%d.ini", i);
dini_Create(str);
HouseInfo[i][hEntrancex] = GetX(playerid);
HouseInfo[i][hEntrancey] = GetY(playerid);
HouseInfo[i][hEntrancez] = GetZ(playerid);
HouseInfo[i][hExitx] = Interiors[inttype][intpx];
HouseInfo[i][hExity] = Interiors[inttype][intpy];
HouseInfo[i][hExitz] = Interiors[inttype][intpz];
HouseInfo[i][hInt] = Interiors[inttype][interior];
HouseInfo[i][hPrice] = housepreis;
HouseInfo[i][hLock] = 1;
HouseInfo[i][hOwned] = 0;
HouseInfo[i][hRent] = 50;
HouseInfo[i][hRentabil] = 0;
HouseInfo[i][hKasse] = 0;
HouseInfo[i][hLevel] = 3;
HouseInfo[i][hWorld] = i;
HouseInfo[i][hLeben] = 0;
strmid(HouseInfo[i][hOwner], "Niemand", 0, MAX_PLAYER_NAME, MAX_PLAYER_NAME);
format(hausstring, sizeof hausstring, "Dieses Haus steht zum Verkauf\n\nPreis: $%d\nLevel: %d\nTippe: /buyhouse",HouseInfo[i][hPrice], HouseInfo[i][hLevel]);
HouseInfo[i][HausLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(hausstring, COLOR_HOUSELABEL, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]+0.1,5.0);
HouseInfo[i][HausPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU22, "HausSystem: Haus erfolgreich erstellt!");
SaveHouses();
return 1;
}
return 1;
Haus Speichern:
stock SaveHouses()
{
new str[256];
for(new i = 0; i<SCRIPT_MAXHOUSES; i++)
{
format(str, sizeof str, "/Houses/%d.ini", i);
if(fexist(str))
{
dini_FloatSet(str, "Entrancex", HouseInfo[i][hEntrancex]);
dini_FloatSet(str, "Entrancey", HouseInfo[i][hEntrancey]);
dini_FloatSet(str, "Entrancez", HouseInfo[i][hEntrancez]);
dini_FloatSet(str, "Exitx", HouseInfo[i][hExitx]);
dini_FloatSet(str, "Exity", HouseInfo[i][hExity]);
dini_FloatSet(str, "Exitz", HouseInfo[i][hExitz]);
dini_Set(str,"Besitzer", HouseInfo[i][hOwner]);
dini_IntSet(str, "Preis", HouseInfo[i][hPrice]);
dini_IntSet(str, "Lock", HouseInfo[i][hLock]);
dini_IntSet(str, "Besitz", HouseInfo[i][hOwned]);
dini_IntSet(str, "Int", Interiors[HouseInfo[i][hWorld]][interior]);
dini_IntSet(str, "Miete", HouseInfo[i][hRent]);
dini_IntSet(str, "Mietbar", HouseInfo[i][hRentabil]);
dini_IntSet(str, "Kasse", HouseInfo[i][hKasse]);
dini_IntSet(str, "Level", HouseInfo[i][hLevel]);
dini_IntSet(str, "World", HouseInfo[i][hWorld]);
dini_IntSet(str, "Leben", HouseInfo[i][hLeben]);
}
}
return 1;
}
Mfg.