Beiträge von Kania

    Hallo Leute,


    Habe mal so ne frage und zwar wollte mal so ein Premium system machen mit ein Timer aber auch wenn der Spieler offline ist soll er weiter zählen


    Beispiel:
    Der Spieler hat 1Tag 24Stunden und 30Minuten premium
    er kommt auf Server bekommt das
    der spielt 30 min auf Server und geht offline dann hat er nur 1Tag 23Stunden und 59Minuten premium so aber der ist nun offline und spieler so 3 stunden nicht
    und wenn er wieder online kommt hat er noch 1Tag 20Stunden und 59Minuten premium


    Wie könnte man sowas machen ?


    danke in vorraus


    //habe das mal so gemacht aber der zeigt mir so minus zahlen an ??



    new days,hours,mins;
    new premiumzeit = Spieler[playerid][PremiumDay];
    new restzeit= premiumzeit -gettime();
    new premiumzeitm = Spieler[playerid][PremiumMin];
    new restmin= premiumzeitm -gettime();
    days = floatround(premiumzeit / 1,floatround_floor);
    hours = restzeit - (days * 1);
    hours = floatround(hours / 3600,floatround_floor);
    mins = restmin - ( (days * 86400) + (hours * 3600) );
    mins = floatround(mins / 60,floatround_floor);
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Verbleibende Premiumzeit: %d Tage %dStunden %d Minuten.",days, hours, mins);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GELB,string);


    Mfg-

    ja hast recht :D
    Habe gerade nicht drauf geachtet :D
    Sorry


    • CMD:uninvite(playerid,params[])
      {
      new pID;//
      if(GetPVarInt(playerid,"Rang")== 6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader");//Hier fragt der ja ab ob der leader ist
      if(sscanf(params,"s",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"INFO: /invite [PlayerID]");//dann /invite Name oder ID Also nicht params"s" dann lieber params"u" für Name oder ID
      //Dann musst du hier anpassen z.b
      SetPVarInt(pID,"Member") = 0)
      //Dann das gleiche mit rank auf 0 setzen und ein Skin setzen damit der nicht den Skin der Fraktion hat


      return 1;
      }

    Hey,


    • CMD:uninvite(playerid,params[])
      {
      if(GetPVarInt(playerid,"Rang")== 6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader");//Hier fragt der ja ab ob der leader ist
      if(sscanf(params,"s",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"INFO: /invite [PlayerID]");//dann /invite Name oder ID Also nicht params"s" dann lieber params"u" für Name oder ID
      //Dann musst du hier anpassen z.b
      SetPVarInt(playerid,"Member") = 0)
      //Dann das gleiche mit rank auf 0 setzen und ein Skin setzen damit der nicht den Skin der Fraktion hat


      return 1;
      }

    Hallo [SoC]SkillzControl,


    Also das mit den Pickup kannst du einfach machen
    Unter "OnPlayerDeath"
    z.b
    gang oben i.wo im script
    "new TotenKopf[MAX_PLAYERS];
    //und unter OnPlayerDeath
    TotenKopf[playerid] = CreateDynamicPickup(ID,1,Todx,Tody,Todz);
    //bei Wieder beleben einfach oder OnPlayerDisconnect
    DestroyDynamicPickup(TotenKopf[playerid]);



    Verstehst du was ich meine ?
    Ich habe die Codes zur Verfügung aber leider gebe ich dir die nicht du musst auch was lernen!
    So wurde ich auch Breadfish erzogen :D



    Mfg.

    Du hast bestimmt ne Datei in dein Ordner scriptfiles eine Datei die Gangfight heißt oder anders, da steht z.B jetzt


    0 0 0 0 0 0
    0 0 0 0 0 0
    0 0 0 0 0 0


    So mach einfach daraus
    [Gang ID] [-255](Nicht Angeriffen) (Und bei den anderen musst du nix machen)
    Also z.B
    10 -255 0 0 0 0
    Das heißt jetzt das Gebiet gehört der Fraktions id 10 und wird zurzeit nicht angegriffen.


    Mfg

    Bei mir ist das Problem wenn ich ein z.b Spieler1 mute für 5 min wird alles Angezeit das er von mir gemutet wurde.
    Aber wenn Spieler1 oder ein anderer /muteinfo macht steht da nicht wer alles gemutet ist obwohl Spieler 1 gemutet ist.


    Und mit den Timer funktioniert das auch Irgendwie nicht wenn die zeit um ist solle ihn eigentlich ne nachricht gesenden werden das er wieder entmutet ist aber wir auch nicht gesendet ich glaub das Problem ist eh bei /mute weil da gibt er ihn die zeit.


    Weil bei den Timer sind viele Sache drin und die Funktionierten alle.


    Hoffe einer von euch kann mit helfen :) :love:

    Abend Leute,


    Bei mir Funktioniert /mute nicht ich habe es nach zeit gemacht und bei /muteinfo wird es auch nicht angezeigt wer alles mute ist weiß einer warum ?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Mute Befehl
    ocmd:mute(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Bitte logge dich zuerst ein.");
    new string[128], pID,reason, time;
    if(sscanf(params, "us[80]i", pID, reason, time))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /mute [ID/Name] [Grund] [Minuten]");
    if(Spieler[playerid][Admin] < 1){ return 1; }
    if(Spieler[pID][Admin] > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst andere Administratoren oder Supporter nicht muten.");
    Spieler[pID][Muted] = 1;
    Spieler[pID][MuteTime] = time*60;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"%s wurde vom %s für %i Minuten gemutet. Grund: %s",name,SpielerName(playerid),time,reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BANROT,string);
    return 1;
    }
    /muteinfo Befehl
    if(strcmp(cmd,"/muteinfo", true) == 0)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRUN, "Name Restliche Zeit");
    if(Spieler[i][Muted] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s %d Minuten", SpielerName(i), Spieler[i][MuteTime]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLBLAU, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Mgf. ^^

    Hallo Leute,


    Ich habe ein Problem ich wollte es so machen wen der Spieler sich leben hackt wird er gekickt aber das passiert nicht, es passiert wenn er leben verliert wird er gekickt Gund heal hack weiß einer vilt was das Problem ist.


    Bedanke mich schon mal im vor raus :)


    Wo der script es checkt:



    public CheatCheck()
    {
    foreach(Player, i)
    {
    if(GetPlayerState(i) != PLAYER_STATE_WASTED && GetPlayerState(i) != PLAYER_STATE_SPAWNED && GetPlayerState(i) != PLAYER_STATE_SPECTATING)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(i, health);
    new Float:armour;
    GetPlayerHealth(i, armour);
    if(pHealth[i] < health && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    pHealth[i] = health;
    }
    if(AntiHealthHack)
    {
    if(health != pHealth[i] && health > 0)
    {
    if(health < pHealth[i])
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "%s wurde vom server gegickt. Grund: Healhack.", SpielerName(i));
    SendClientMessageToAll(COLOR_BANROT,string);
    Kick(i);
    }
    }
    if(armour != pArmour[i] && armour > 0)
    {
    if(armour < pArmour[i])
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "%s wurde vom server gegickt. Grund: Armour Hack.", SpielerName(i));
    SendClientMessageToAll(COLOR_BANROT,string);
    Kick(i);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Mfg . :rolleyes:

    if(strcmp(cmd, "/jailinfo, true) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.5, 253.9279,69.5021,1003.6406))
    {
    if(Spieler[i][Jailed] == 1)
    {
    new string[180];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s %d %d", name,Spieler[i][JailTime],Spieler[i][JailPrice]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRUN, string);
    return 1;
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRUN,"Keiner ist im knast.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Der befehl!