Beiträge von Kania
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Bei Register Geld geben bei onplayerdisconnect speichern lassen und bei login ausführen
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Warum /arrest [ID] [Zeit] ?
du kannst das doch einfach so machen
pro Wanted 2 Minuten oder deine gewünschte zeit Also /arrest [ID] und den Rest macht der script schon -
Hallo
was den dein Fehler was geht da nicht oder wo ist die Zeile ?
Mfg.
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Danke dir habe ich auch gerade gemerkt
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Hallo leute,
Habe folgenden warning: D:\SAMP-Server\gamemodes\Reallife.pwn(21604) : warning 219: local variable "interiorid" shadows a variable at a preceding level
public OnEnterExitModShop(playerid, enterexit, interiorid)//21604
{
if(enterexit == 1)
{
SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid);
}
else
{
SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
return 1;
}Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg.
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Versuch mals so
Das gleiche kannst du auch mit FahrschulCars machen
if(strcmp(cmd, "/respawntutcars", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++){if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }} for(new i=0;i<sizeof(TutVeh);i++)
{
if(IsPlayerInVehicle(playerid,TutVeh[i]))
{
if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(TutVeh[i]);
}
}
}
return 1;
}Mfg.
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Willst du nur die Fahrschul cars respawn ?
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Versuch mal die neusten publics zu Installieren
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Hallo ,
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//ein new für die abfrage
new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];//der befehl
if(strcmp(cmd, "/respawnallcars", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(Spieler[playerid][Admin] < 2) return 1; //Falls admin das nur machen darf
for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
{//hier abfragen ob der spieler im auto sitz wenn nicht true
if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
}
for(new car = 1; car <= 450; car++)
{//und wenn niemand in auto sitz Respawn
if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
}
new string[128];
format(string, sizeof(string),"Admin %s hat alle unbenutzen Fahzeuge respawnt",SpielerName(playerid))
SendClientMessageToAll(FARBE,string);//Falls du das brauchst damit alle es wissen
}
return 1;
}Mfg.
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//ein new für die abfrage
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Hast du schon mal so versucht ?
public OnPlayerPickUpDynamicPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == tutorialpickup0)
{
DestroyDynamicPickup(tutorialpickup0[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
GivePlayerMoney(playerid,10000);
PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Du hast 10000~n~in der Tasche gefunden finde die Rettungsweste!");
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
tutorialpickup1[playerid] = CreateDynamicPickup(1461,1,775.7332,-2899.5449,0.2500,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SetTimerEx("HideInfoBox",5000,0,"i",playerid);
SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1550,1,0 ,-0.2 ,0,1,450,270,1,1,1);
SetPlayerCheckpoint(playerid,775.7332,-2899.5449,0.2500,1.5);
}
if(pickupid == tutorialpickup1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
DestroyDynamicPickup(tutorialpickup1[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
PayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Entkomme nun aus dem Schiff!");
PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
SetTimerEx("HideInfoBox",5000,0,"i",playerid);
SetPlayerAttachedObject(playerid,1,1461,17,-0.295000,-0.145000,0.000000,-3.100001,121.599983,-4.500001,0.780000,0.474999,0.546000);
SetPlayerCheckpoint(playerid,786.0815,-2911.4233,0.2500,1.5);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Sahra schreit: Hilfe ... Hilfe!!!");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Jordan schreit: Das Schiff wird gleich sinken!!!");
}
return 1;
} -
Bitte
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new bool:adienst = false;//Und hier lieber so machen
new bool:adienst [MAX_PLAYERS];//und am besten bei onplayerconnect oder spawn
adienst[playerid] = false;ocmd:adienst(playerid,params[])
{
if(adienst = false)//Bei abfragen kommt == und bei geben = Also
if(adienst[playerid] == false)
{
adienst[playerid] = true;
SetPlayerColor(playerid,BRAUN);
SetPlayerHealth(playerid,0x7F800000);
}
if(adienst = true)
if(adienst[playerid] == ture)
{
adienst[playerid] = false;
SetPlayerHealth(playerid,100);
}
}Mfg.
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Also ich habe das jetzt so gemacht aber wenn ich /premiumzeit eingebe steht da 6Tage 565162Stunden -561621Minuten
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Kriegst ein Daumen!
//Edit: Weißt du ich klär das nicht so in Chats gern
@west123 okay
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Ahso jetzt habe ich das verstanden
Danke
Teste das eben
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und wie könnte man das z.b jetzt auf 7 tage machen
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OMG Was los bei dir Kranker Typ was soll ich bei dir hier kopieren ?
HUSTE IDIOT HUSTE
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Sniper ?
was meinst du damit ? "(tage*24*60*60)"
Spieler[playerid][PremiumDay]=gettime()+(tage*24*60*60);