Beiträge von Kania

    Dann einfach das mit spawn weg nähmen und das noch machen


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 0;//auch return 0 damit der auch nicht spawnt !
    }

    Einfach


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {//Kannst ja noch ne cam hinstellen ist egal wie du das machst aber es muss return 0; sein.
    SpawnPlayer(playerid);
    return 0;
    }



    Mfg.

    Hallo leute,


    Habe folgenden warning: D:\SAMP-Server\gamemodes\Reallife.pwn(21604) : warning 219: local variable "interiorid" shadows a variable at a preceding level




    public OnEnterExitModShop(playerid, enterexit, interiorid)//21604
    {
    if(enterexit == 1)
    {
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid);
    }
    else
    {
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }
    return 1;
    }


    Hoffe ihr könnt mir helfen :love:


    Mfg.

    Versuch mals so
    Das gleiche kannst du auch mit FahrschulCars machen

    if(strcmp(cmd, "/respawntutcars", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++){if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }} for(new i=0;i<sizeof(TutVeh);i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,TutVeh[i]))
    {
    if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(TutVeh[i]);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Mfg.

    Hallo ,



    • //ein new für die abfrage
      new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];


      //der befehl


      if(strcmp(cmd, "/respawnallcars", true) == 0)
      {
      if(IsPlayerConnected(playerid))
      {
      if(Spieler[playerid][Admin] < 2) return 1; //Falls admin das nur machen darf
      for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
      {//hier abfragen ob der spieler im auto sitz wenn nicht true
      if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
      }
      for(new car = 1; car <= 450; car++)
      {//und wenn niemand in auto sitz Respawn
      if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
      }
      new string[128];
      format(string, sizeof(string),"Admin %s hat alle unbenutzen Fahzeuge respawnt",SpielerName(playerid))
      SendClientMessageToAll(FARBE,string);//Falls du das brauchst damit alle es wissen
      }
      return 1;
      }




      Mfg.

    Hast du schon mal so versucht ?



    public OnPlayerPickUpDynamicPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == tutorialpickup0)
    {
    DestroyDynamicPickup(tutorialpickup0[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    GivePlayerMoney(playerid,10000);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Du hast 10000~n~in der Tasche gefunden finde die Rettungsweste!");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    tutorialpickup1[playerid] = CreateDynamicPickup(1461,1,775.7332,-2899.5449,0.2500,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    SetTimerEx("HideInfoBox",5000,0,"i",playerid);
    SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1550,1,0 ,-0.2 ,0,1,450,270,1,1,1);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,775.7332,-2899.5449,0.2500,1.5);
    }
    if(pickupid == tutorialpickup1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    DestroyDynamicPickup(tutorialpickup1[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    PayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Entkomme nun aus dem Schiff!");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    SetTimerEx("HideInfoBox",5000,0,"i",playerid);
    SetPlayerAttachedObject(playerid,1,1461,17,-0.295000,-0.145000,0.000000,-3.100001,121.599983,-4.500001,0.780000,0.474999,0.546000);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,786.0815,-2911.4233,0.2500,1.5);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Sahra schreit: Hilfe ... Hilfe!!!");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Jordan schreit: Das Schiff wird gleich sinken!!!");
    }
    return 1;
    }

    new bool:adienst = false;//Und hier lieber so machen
    new bool:adienst [MAX_PLAYERS];


    //und am besten bei onplayerconnect oder spawn
    adienst[playerid] = false;


    ocmd:adienst(playerid,params[])
    {
    if(adienst = false)//Bei abfragen kommt == und bei geben = Also
    if(adienst[playerid] == false)
    {
    adienst[playerid] = true;
    SetPlayerColor(playerid,BRAUN);
    SetPlayerHealth(playerid,0x7F800000);
    }
    if(adienst = true)
    if(adienst[playerid] == ture)
    {
    adienst[playerid] = false;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    }



    Mfg.