Hallo,
also, ich will das entfernen.
Ich wollte fargen ob das möglich ist oder nicht, wenn ja könnt ihr mir vilt sagen wie das geht ?
http://www.imagebanana.com/view/4z4n775g/Capture.PNG
MFG :>
Hallo,
also, ich will das entfernen.
Ich wollte fargen ob das möglich ist oder nicht, wenn ja könnt ihr mir vilt sagen wie das geht ?
http://www.imagebanana.com/view/4z4n775g/Capture.PNG
MFG :>
Ahso ok danke
Also kopiert hab ich nix
Okay das geht danke dir
Weißt du vilt wie das geht mit denn ESC ??
Hallo,
Ich hab ein problem, wenn ich in der bank /rob mache bekommt immer die ID 0 die wandets.
Ich weiß nicht warum Vilt. könnt ihr mir helfen
Und wenn das geht, könnt ihr mir vilt. sagen wie das geht, wenn der bankräuber ESC geht soll er gegickt werden.
Mein befehl.
ERLEDIGT
MFG :>
S:\Server\pawno\include\progress.inc(17) : error 017: undefined symbol "_progress_version"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(34) : error 017: undefined symbol "MAX_BARS"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(34) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
S:\Server\pawno\include\progress.inc(74) : error 017: undefined symbol "pb_x"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(75) : error 017: undefined symbol "pb_y"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(76) : error 017: undefined symbol "pb_w"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(77) : error 017: undefined symbol "pb_h"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(78) : error 017: undefined symbol "pb_color"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(83) : error 017: undefined symbol "pb_x"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(83) : warning 213: tag mismatch
S:\Server\pawno\include\progress.inc(84) : error 017: undefined symbol "pb_y"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(84) : warning 213: tag mismatch
S:\Server\pawno\include\progress.inc(85) : error 017: undefined symbol "pb_w"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(85) : warning 213: tag mismatch
S:\Server\pawno\include\progress.inc(86) : error 017: undefined symbol "pb_h"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(86) : warning 213: tag mismatch
S:\Server\pawno\include\progress.inc(87) : error 017: undefined symbol "pb_color"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(92) : error 017: undefined symbol "pb_x"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(92) : warning 213: tag mismatch
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S:\Server\pawno\include\progress.inc(93) : warning 213: tag mismatch
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S:\Server\pawno\include\progress.inc(94) : warning 213: tag mismatch
S:\Server\pawno\include\progress.inc(95) : error 017: undefined symbol "pb_h"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(95) : warning 213: tag mismatch
S:\Server\pawno\include\progress.inc(96) : error 017: undefined symbol "pb_color"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(111) : error 017: undefined symbol "DestroyProgressBar"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(166) : error 017: undefined symbol "CreateProgressBar"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(166) : warning 213: tag mismatch
S:\Server\pawno\include\progress.inc(167) : error 017: undefined symbol "SetProgressBarValue"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(168) : error 017: undefined symbol "ShowProgressBarForPlayer"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(204) : error 017: undefined symbol "DestroyProgressBar"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(217) : error 017: undefined symbol "CreateProgressBar"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(222) : error 017: undefined symbol "SetProgressBarValue"
S:\Server\pawno\include\progress.inc(223) : error 017: undefined symbol "ShowProgressBarForPlayer"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Suchen denn Progress.inc
Abber bitte sickt mir nicht denn link: http://forum.sa-mp.com/showthr…113443&highlight=Progress
Da finde ich kein Prigress.inc
Wenn ihr denn habt könnt ihr mir den geben :>
MFG
Findest du das lustig ??
Also ich finde das kindisch
http://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln
Du kannst auch nicht die anderen sprachen perfekt. -.-
Hallo
ich wollte wissen wie ich das bei payday machen das wen der payday hatte das er sein payday geld [Gehalt] auf 0 gestzet wert und das er immer auf die bank + bekommt also z.b der spieler hat auf bank 50000$ und gekommt gehalt + 17000$ ich will das er das + bekommt und nicht das es auf 17000 gesetzt werden soll danke im vorraus :>
MEIN PAY DAY SYSTEAM
public PaydayCheck(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new account,interest;
new rent = 0;
new string[128];
new ebill = (Spieler[playerid][Bank]/10000)*(Spieler[playerid][Level]);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
if(Spieler[playerid][Bank] > 0)
{
Spieler[playerid][Bank] -= ebill;
}
else
{
ebill = 12;
}
new tmpintrate;
interest = (Spieler[playerid][Bank]/1000)*(tmpintrate);
if(Spieler[playerid][Job] == 0)
{
Spieler[playerid][PayDayGeld] +=1000;
}
if(Spieler[playerid][Job] == 1)
{
Spieler[playerid][PayDayGeld] +=850;
}
Spieler[playerid][Exp]++;
Spieler[playerid][Bank] = account+interest;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|================| Gehalts-Check |================|");
format(string, sizeof(string), " Lohn: $%d Miete: -$%d Lohnsteuer: -$%d", Spieler[playerid][PayDayGeld], rent, Tax);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
Spieler[playerid][Bank] -= Tax;
Spieler[playerid][Bank] -= rent;
Spieler[playerid][Bank] += Spieler[playerid][PayDayGeld];
Spieler[playerid][PayDayGeld] = 0;
Spieler[playerid][Spielzeit] += 1;
if(Spieler[playerid][Bizkey] != 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1," Stromrechnung: -$300");
Spieler[playerid][Bank] -=300;
}
{
format(string, sizeof(string), " Steuerklasse: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
return 1;
}
return 1;
}
MFG
Hallo The_Lord_of_Games,
Das was du suchst ist ein keybinder dass muss man selber erstellen ich hab auch keien ahnung wie :>
So das jeder spieler eine farbe hat okk
OnPlayerConnect
SetPlayerColor(playerid, COLOR_WEISS);
OnPlayerSpawn
if(Spieler[playerid][Team] == 1)
{ SetPlayerPos(playerid,x,y,x);
SetPlayerFacingAngle(playerid, r);//wo der hin guckt ;)
//kannst ja noch interior id machen und so aber egal
SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLAU);//das sein name blau ist
}
if(CurrentPhone[playerid] == 999)
{
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", SpielerName(playerid), text);
ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
}
//ein new
new CurrentPhone[MAX_PLAYERS];
//Und unter Onplayerconnect
CurrentPhone[playerid] = 999;
MFG
Du hast keine Berechtigung, diese Datei zu bearbeiten!
Das steht da
aber mein Linux server funk nicht -.-
ja die sind ja auch drin ich hab alles rein getahn
Hallo ich hab mein linux server jetz auf gemacht und da kommt bei server_log das:
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team
[19:01:24]
[19:01:24] Server Plugins
[19:01:24] --------------
[19:01:24] Loading plugin: sscanf
[19:01:24] Failed (plugins/sscanf: cannot open shared object file: No such file or directory)
[19:01:24] Loading plugin: streamer
[19:01:24] Failed (plugins/streamer: cannot open shared object file: No such file or directory)
[19:01:24] Loaded 0 plugins.
[19:01:24]
[19:01:24] Filterscripts
[19:01:24] ---------------
[19:01:24] Loading filterscript 'Neon.amx'...
[19:01:24] Loaded 1 filterscripts.
[19:01:24] Script[gamemodes/Script.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[19:01:24] Number of vehicle models: 0
aber ich hab eig die plugins drin
Beides, auser wenn ich den töte spawnt der im knast
Hallo ich hab ein problem wenn der polizist denn spieler einperrt spawnt der nicht in knast
sondern bei der grovestreet und die wandets werden nciht gelöscht.
BITTE UM HILFE
DER BEFEHL
if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /arrest [ID/Name]");
return 1;
}
new giveplayerid, string[128];
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(Spieler[giveplayerid][Team] != 1 || Spieler[giveplayerid][Team] != 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
{
if(Spieler[giveplayerid][Wanteds] > 0)
{
new jailt = 0 +random(2);
Spieler[giveplayerid][JailType] = jailt;
Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
Spieler[playerid][JailTime] = 3*Spieler[playerid][Wanteds];
new moneyss = Spieler[giveplayerid][Wanteds]*2000;
GivePlayerCash(giveplayerid, -moneyss);
GivePlayerCash(playerid, moneyss);
//Spieler[giveplayerid][JailTime] = Spieler[giveplayerid][JailTime]*120000;
if(Spieler[playerid][Team] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
else if(Spieler[playerid][Team] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "<< Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SpawnPlayer(giveplayerid);
format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. Das Töten im Knast ist verboten.", Spieler[giveplayerid][JailTime]);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler hat keine Wanteds.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist ein Beamter!");
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Beamter.");
return 1;
}
}
return 1;
}
ONPLAYER SPAWN
if(Spieler[playerid][JailTime] > 0)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetTimerEx("JailTimer", 60000*Spieler[playerid][JailTime], 0, "%i", playerid);
if(Spieler[playerid][JailType] == 0)//LSKnastLinks
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 264.1042,77.8588,1001.0391);
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][JailType] == 1)//LSKnastMitte
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 263.9286,82.1553,1000.1721+1);
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][JailType] == 2)//LSKnastRechts
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 264.5096,87.0414,1000.1336+1);
return 1;
}
}
}
MFG
also z.b wenn ich jetzt am ein getränke atm was kaufe sollte es eig. -$1 abziehen dann gekomm ich denn $1 abgezogen aber bekomm ihn in 1-2 sekunden wieder der zieht ihn mir für parr sekunden ab, und ich hab keien ahnung was da fail ist
Hallo com schon wieder
ich hab ein problem mit den geld das richtige problem ist wenn ich in ein autoturn haus fahre und mein auto auf turne zieht der geld ab aber gib es nach
1 sekunde wieder züruck als ob ich so geld hacke und das gleiche an ein getränke atm.
ich benutze
GivePlayerCash(playerid, Betrag);
Money check
public MoneyCheck(playerid)
{
if(Spieler[playerid][Money] != GetPlayerMoney(playerid))
{
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, Spieler[playerid][Money]);
}
return 1;
}
hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
if(Spieler[i][Exp] >= 4+(GetPlayerScore(playerid)*4))
{
SetPlayerScore(i, GetPlayerScore(playerid)+1);
Spieler[i][Level]++;
Spieler[i][Exp] = 0;
GameTextForPlayer(i,"~g~Level UP",3000,1);
}
ok danke dir aber ne frage muss bei der ersten 4 keine 8 hin ?
ich hab das mal so gemacht
if(Spieler[i][Exp] == 8)
{
SetPlayerScore(i, 2);
Spieler[i][Level] = 2;
Spieler[i][MaxExp] = 12;
Spieler[i][Exp] = 0;
GameTextForPlayer(i,"~g~Level UP",3000,1);
}
if(Spieler[i][Exp] == 12)
{
SetPlayerScore(i, 3);
Spieler[i][Level] = 3;
Spieler[i][MaxExp] = 16;
Spieler[i][Exp] = 0;
GameTextForPlayer(i,"~g~Level UP",3000,1);
}
aber ich hab es gestestet un wenn ich level 2 bin und 8 repelt punkte hab werde ich wieder level 2 das passier nur wegen das
if(Spieler[i][Exp] == 8)
aber wie mach ich das das es nicht passiert