Beiträge von Kania

    Hallo,


    Ich hab ein problem, wenn ich in der bank /rob mache bekommt immer die ID 0 die wandets.
    Ich weiß nicht warum Vilt. könnt ihr mir helfen ;)
    Und wenn das geht, könnt ihr mir vilt. sagen wie das geht, wenn der bankräuber ESC geht soll er gegickt werden.


    Mein befehl.


    ERLEDIGT



    MFG :>

    S:\Server\pawno\include\progress.inc(17) : error 017: undefined symbol "_progress_version"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(34) : error 017: undefined symbol "MAX_BARS"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(34) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(74) : error 017: undefined symbol "pb_x"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(75) : error 017: undefined symbol "pb_y"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(76) : error 017: undefined symbol "pb_w"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(77) : error 017: undefined symbol "pb_h"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(78) : error 017: undefined symbol "pb_color"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(83) : error 017: undefined symbol "pb_x"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(83) : warning 213: tag mismatch
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(84) : error 017: undefined symbol "pb_y"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(84) : warning 213: tag mismatch
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(85) : error 017: undefined symbol "pb_w"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(85) : warning 213: tag mismatch
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(86) : error 017: undefined symbol "pb_h"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(86) : warning 213: tag mismatch
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(87) : error 017: undefined symbol "pb_color"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(92) : error 017: undefined symbol "pb_x"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(92) : warning 213: tag mismatch
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(93) : error 017: undefined symbol "pb_y"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(93) : warning 213: tag mismatch
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(94) : error 017: undefined symbol "pb_w"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(94) : warning 213: tag mismatch
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(95) : error 017: undefined symbol "pb_h"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(95) : warning 213: tag mismatch
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(96) : error 017: undefined symbol "pb_color"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(111) : error 017: undefined symbol "DestroyProgressBar"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(166) : error 017: undefined symbol "CreateProgressBar"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(166) : warning 213: tag mismatch
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(167) : error 017: undefined symbol "SetProgressBarValue"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(168) : error 017: undefined symbol "ShowProgressBarForPlayer"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(204) : error 017: undefined symbol "DestroyProgressBar"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(217) : error 017: undefined symbol "CreateProgressBar"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(222) : error 017: undefined symbol "SetProgressBarValue"
    S:\Server\pawno\include\progress.inc(223) : error 017: undefined symbol "ShowProgressBarForPlayer"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

    Hallo
    ich wollte wissen wie ich das bei payday machen das wen der payday hatte das er sein payday geld [Gehalt] auf 0 gestzet wert und das er immer auf die bank + bekommt also z.b der spieler hat auf bank 50000$ und gekommt gehalt + 17000$ ich will das er das + bekommt und nicht das es auf 17000 gesetzt werden soll danke im vorraus :>


    MEIN PAY DAY SYSTEAM



    public PaydayCheck(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new account,interest;
    new rent = 0;
    new string[128];
    new ebill = (Spieler[playerid][Bank]/10000)*(Spieler[playerid][Level]);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    if(Spieler[playerid][Bank] > 0)
    {
    Spieler[playerid][Bank] -= ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 12;
    }
    new tmpintrate;
    interest = (Spieler[playerid][Bank]/1000)*(tmpintrate);
    if(Spieler[playerid][Job] == 0)
    {
    Spieler[playerid][PayDayGeld] +=1000;
    }
    if(Spieler[playerid][Job] == 1)
    {
    Spieler[playerid][PayDayGeld] +=850;
    }
    Spieler[playerid][Exp]++;
    Spieler[playerid][Bank] = account+interest;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|================| Gehalts-Check |================|");
    format(string, sizeof(string), " Lohn: $%d Miete: -$%d Lohnsteuer: -$%d", Spieler[playerid][PayDayGeld], rent, Tax);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    Spieler[playerid][Bank] -= Tax;
    Spieler[playerid][Bank] -= rent;
    Spieler[playerid][Bank] += Spieler[playerid][PayDayGeld];
    Spieler[playerid][PayDayGeld] = 0;
    Spieler[playerid][Spielzeit] += 1;
    if(Spieler[playerid][Bizkey] != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1," Stromrechnung: -$300");
    Spieler[playerid][Bank] -=300;
    }
    {
    format(string, sizeof(string), " Steuerklasse: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
    format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    MFG

    Hallo The_Lord_of_Games,


    Das was du suchst ist ein keybinder dass muss man selber erstellen ich hab auch keien ahnung wie :>



    So das jeder spieler eine farbe hat okk


    OnPlayerConnect


    SetPlayerColor(playerid, COLOR_WEISS);



    OnPlayerSpawn

    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    { SetPlayerPos(playerid,x,y,x);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, r);//wo der hin guckt ;)
    //kannst ja noch interior id machen und so aber egal
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLAU);//das sein name blau ist
    }




    if(CurrentPhone[playerid] == 999)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", SpielerName(playerid), text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    }


    //ein new
    new CurrentPhone[MAX_PLAYERS];
    //Und unter Onplayerconnect
    CurrentPhone[playerid] = 999;



    MFG

    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 0) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Leader !");







    ich würde das so machen



    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] < 1)return SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist kein Leader");



    MFG

    Hallo ich hab mein linux server jetz auf gemacht und da kommt bei server_log das:


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [19:01:24]
    [19:01:24] Server Plugins
    [19:01:24] --------------
    [19:01:24] Loading plugin: sscanf
    [19:01:24] Failed (plugins/sscanf: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [19:01:24] Loading plugin: streamer
    [19:01:24] Failed (plugins/streamer: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [19:01:24] Loaded 0 plugins.


    [19:01:24]
    [19:01:24] Filterscripts
    [19:01:24] ---------------
    [19:01:24] Loading filterscript 'Neon.amx'...
    [19:01:24] Loaded 1 filterscripts.


    [19:01:24] Script[gamemodes/Script.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [19:01:24] Number of vehicle models: 0





    aber ich hab eig die plugins drin ?(

    Hallo ich hab ein problem wenn der polizist denn spieler einperrt spawnt der nicht in knast
    sondern bei der grovestreet und die wandets werden nciht gelöscht.


    BITTE UM HILFE


    DER BEFEHL

    if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /arrest [ID/Name]");
    return 1;
    }
    new giveplayerid, string[128];
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(Spieler[giveplayerid][Team] != 1 || Spieler[giveplayerid][Team] != 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
    {
    if(Spieler[giveplayerid][Wanteds] > 0)
    {
    new jailt = 0 +random(2);
    Spieler[giveplayerid][JailType] = jailt;
    Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
    Spieler[playerid][JailTime] = 3*Spieler[playerid][Wanteds];
    new moneyss = Spieler[giveplayerid][Wanteds]*2000;
    GivePlayerCash(giveplayerid, -moneyss);
    GivePlayerCash(playerid, moneyss);
    //Spieler[giveplayerid][JailTime] = Spieler[giveplayerid][JailTime]*120000;
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
    }
    else if(Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SpawnPlayer(giveplayerid);
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. Das Töten im Knast ist verboten.", Spieler[giveplayerid][JailTime]);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler hat keine Wanteds.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist ein Beamter!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Beamter.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }




    ONPLAYER SPAWN



    if(Spieler[playerid][JailTime] > 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetTimerEx("JailTimer", 60000*Spieler[playerid][JailTime], 0, "%i", playerid);
    if(Spieler[playerid][JailType] == 0)//LSKnastLinks
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 264.1042,77.8588,1001.0391);
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][JailType] == 1)//LSKnastMitte
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 263.9286,82.1553,1000.1721+1);
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][JailType] == 2)//LSKnastRechts
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 264.5096,87.0414,1000.1336+1);
    return 1;
    }
    }
    }



    MFG

    also z.b wenn ich jetzt am ein getränke atm was kaufe sollte es eig. -$1 abziehen dann gekomm ich denn $1 abgezogen aber bekomm ihn in 1-2 sekunden wieder der zieht ihn mir für parr sekunden ab, und ich hab keien ahnung was da fail ist :/

    Hallo com schon wieder :D


    ich hab ein problem mit den geld das richtige problem ist wenn ich in ein autoturn haus fahre und mein auto auf turne zieht der geld ab aber gib es nach
    1 sekunde wieder züruck als ob ich so geld hacke :D und das gleiche an ein getränke atm.


    ich benutze


    GivePlayerCash(playerid, Betrag);


    Money check


    public MoneyCheck(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][Money] != GetPlayerMoney(playerid))
    {
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, Spieler[playerid][Money]);
    }
    return 1;
    }


    hoffe ihr könnt mir helfen :D


    MFG

    if(Spieler[i][Exp] >= 4+(GetPlayerScore(playerid)*4))
    {
    SetPlayerScore(i, GetPlayerScore(playerid)+1);
    Spieler[i][Level]++;
    Spieler[i][Exp] = 0;
    GameTextForPlayer(i,"~g~Level UP",3000,1);
    }




    ok danke dir aber ne frage muss bei der ersten 4 keine 8 hin ?

    ich hab das mal so gemacht


    if(Spieler[i][Exp] == 8)
    {
    SetPlayerScore(i, 2);
    Spieler[i][Level] = 2;
    Spieler[i][MaxExp] = 12;
    Spieler[i][Exp] = 0;
    GameTextForPlayer(i,"~g~Level UP",3000,1);
    }
    if(Spieler[i][Exp] == 12)
    {
    SetPlayerScore(i, 3);
    Spieler[i][Level] = 3;
    Spieler[i][MaxExp] = 16;
    Spieler[i][Exp] = 0;
    GameTextForPlayer(i,"~g~Level UP",3000,1);
    }



    aber ich hab es gestestet un wenn ich level 2 bin und 8 repelt punkte hab werde ich wieder level 2 das passier nur wegen das
    if(Spieler[i][Exp] == 8)


    aber wie mach ich das das es nicht passiert