Beiträge von LoLi

    Jetzt sind 2:


    GivePlayerMoney (playerid, -700);//171
    //SetPlayerPos (playerid, ADAC, ADAC, ADAC,);
    }
    else return SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF, "Command nur in einem Auto verfügbar!!");
    return 1;


    }
    return 0;//178


    SQL
    C:\Dokumente und Einstellungen\LoLi\Desktop\Server\gamemodes\UFSA.pwn(171) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\LoLi\Desktop\Server\gamemodes\UFSA.pwn(178) : warning 217: loose indentation

    Ein Warning:



    SQL
    C:\Dokumente und Einstellungen\LoLi\Desktop\Server\gamemodes\UFSA.pwn(178) : warning 217: loose indentation



    GivePlayerMoney (playerid, -700);
    //SetPlayerPos (playerid, ADAC, ADAC, ADAC,);
    }
    else return SendClientMessage(playerid, 0xCC0000FF, "Command nur in einem Auto verfügbar!!");
    return 1;


    }
    return 0;//178

    {
    new rand = random(sizeof(RandomMessages)); // Sucht automatisch eine zufällige Naricht aus.
    GameTextForAll(RandomMessages[rand], 15000, 5);


    //SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF, RandomMessages[rand]); // Naricht zu Allen, FARBE gegen deine Textfarbe tauschen, RandomMessages[rand][] Gibt den Text aus
    return 1;
    }
    stock ShowPlayerBeispielDialog(playerid) // Ich nenne das stock einfach mal so
    {
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEISPIEL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Ein kleiner Test","Ein klitze\n kleiner Text\nSonstiger Text","OK","Abbrechen");
    }

    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEISPIEL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Ein kleiner Test","Ein klitze\nkleiner Text\nSonstiger Text","OK","Abbrechen");


    ERRORS:

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\LoLi\Desktop\Server\gamemodes\Uf0.0.1BETA.pwn(1908) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\LoLi\Desktop\Server\gamemodes\Uf0.0.1BETA.pwn(1908) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\LoLi\Desktop\Server\gamemodes\Uf0.0.1BETA.pwn(1908) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\LoLi\Desktop\Server\gamemodes\Uf0.0.1BETA.pwn(1908) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\LoLi\Desktop\Server\gamemodes\Uf0.0.1BETA.pwn(1908) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\LoLi\Desktop\Server\gamemodes\Uf0.0.1BETA.pwn(1908) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\LoLi\Desktop\Server\gamemodes\Uf0.0.1BETA.pwn(1908) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LoLi\Desktop\Server\gamemodes\Uf0.0.1BETA.pwn(1908) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\LoLi\Desktop\Server\gamemodes\Uf0.0.1BETA.pwn(1908) : fatal error 107: too many error messages on one line

    new Float:gRandomPlayerSpawns[2][2] = {
    {-2120.3933,1124.2648,227.3681},
    {-2120.3933,1124.2648,227.3681}
    };



    Hab ich nun ganz oben.


    Die Koordinaten hab ich auch hinzugefügt



    Doch wenn ich sterbe, spawn ich erneut am anfang.

    Hallo.



    Ich wollte wissen wie man das macht, wenn man z.B gestorben ist wo anders als dem Startspawn spawnt.


    Ich dachte mir so, wenn jmd. gekillt wird, spawnt er nochmal vom Himmel mit einem Fallschirm.


    MfG


    loli

    Falls sie Autobots also Bots die fahren musst du auch:


    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, NAME, 1); //Name von der Record Datei oder ich glaub von "new..."
    SetPlayerSkin (playerid, 255); //das ist die Id, vom Fahrzeug
    SetPlayerName (playerid, "NAME"); //das ist Anzeigename
    }

    server.cfg


    maxnpc auf 480 (hab ich auch^^)




    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password /
    maxplayers /
    port /
    hostname /
    gamemode0 /
    filterscripts /
    announce /
    query /
    weburl http://www.sa-mp.com
    maxnpc 480
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000

    Bei meinen NPC's werden die Namen nicht angezeigt.



    Also wie z.B bei einem normalen Player, nur das da nur z.B "Bus405-BSN-Airport-LS" oder so ähnlich.



    Hier alles was ich für die Bots getan hab:



    new HQKFZ;


    ConnectNPC("HQKFZ","HQKFZ");


    HQKFZ = CreateVehicle(431, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 1, -1);


    SetPlayerSkin (playerid, 7);
    PutPlayerInVehicle(playerid, HQKFZ, 1);
    SetPlayerSkin (playerid, 61);


    }



    und die eigene PWN Datei bei npcmodes


    #include <a_npc>
    #include <a_samp>


    new gStoppedForTraffic = 0;
    new gPlaybackActive = 0;


    public ScanTimer();


    #define AHEAD_OF_CAR_DISTANCE 5.0
    #define SCAN_RADIUS 5.0
    #define COLOR_HELLBLAU 0x00FFFFFF


    //------------------------------------------


    main(){}


    //------------------------------------------


    stock GetXYInfrontOfMe(Float:distance, &Float:x, &Float:y)
    {
    new Float:z, Float:angle;
    GetMyPos(x,y,z);
    GetMyFacingAngle(angle);
    x += (distance * floatsin(-angle, degrees));
    y += (distance * floatcos(-angle, degrees));
    }


    //------------------------------------------


    public OnNPCModeInit()
    {
    SetTimer("ScanTimer",200,1);
    }


    //------------------------------------------


    LookForAReasonToPause()
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new x=0;

    GetMyPos(X,Y,Z);
    GetXYInfrontOfMe(AHEAD_OF_CAR_DISTANCE,X,Y);

    while(x!=MAX_PLAYERS) {
    if(IsPlayerConnected(x) && IsPlayerStreamedIn(x)) {
    if( GetPlayerState(x) == PLAYER_STATE_DRIVER ||
    GetPlayerState(x) == PLAYER_STATE_ONFOOT )
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(x,SCAN_RADIUS,X,Y,Z)) {
    return 1;
    }
    }
    }
    x++;
    }

    //new msg[256];
    //new Float:angle;
    //GetMyFacingAngle(angle);
    //format(msg,256,"My yaw/heading = %f",angle);
    //SendChat(msg);

    return 0;
    }



    //------------------------------------------


    public ScanTimer()
    {
    //new ticker = GetTickCount() - g_LastTick;
    //printf("npctest: timer (%d)ms", ticker);
    //g_LastTick = GetTickCount();

    new ReasonToPause = LookForAReasonToPause();

    if(ReasonToPause && !gStoppedForTraffic)
    {
    //SendChat("I'm pausing");
    PauseRecordingPlayback();
    gStoppedForTraffic = 1;
    }
    else if(!ReasonToPause && gStoppedForTraffic)
    {
    //SendChat("I'm resuming");
    ResumeRecordingPlayback();
    gStoppedForTraffic = 0;
    }
    }



    //------------------------------------------


    StartPlayback()
    {
    StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER,"HQKFZ");
    gStoppedForTraffic = 0;
    gPlaybackActive = 1;


    }


    //------------------------------------------


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartPlayback();



    }


    //------------------------------------------


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    {
    StartPlayback();


    }


    //------------------------------------------


    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StopRecordingPlayback();


    }


    //------------------------------------------