Das wird nicht einfach funktionieren, das Menü funktioniert nur weil das ganze GTA:Online Networking (peer2peer) beim "standard" FiveM genutzt wird und im OneSync eben nicht mehr.
Beiträge von DurtyFree
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Ich habe mich noch nicht wirklich mit dem Mappen in GTA:V befasst und um ehrlich zu sein, den ganzen Text auch bisher nur grob überflogen.
Jedoch hast du ja darauf hingewiesen, dass man alt:V benötigt. Nun meine Frage: Sind die Maps auch in andere Multiplayergamemodes implementierbar oder konvertierbar?
Für den Map Editor an sich habe ich alt:V als Grundlage gewählt, heißt aber nur das man alt:V für die Nutzung der Maps benötigt. Die Maps an sich kannst du in verschiedenen Formaten exportieren.
Falls jemand mir ein Beispiel für eine RageMP oder FiveM (Ymap) Map Resource sendet kann ich auch einen ready to use RageMP oder FiveM Export einbauen. Grundlegend kann das aber natürlich jeder bereits mit dem nativen Ymap Format machen.
Alternativ kann man Karten auch im Dynamic Objects Format exportieren und erhält dann praktisch eine einfache "CreateObject" Auflistung wie man es in SA:MP gewohnt ist.
//Edit: FiveM export format ist mittlerweile unterstützt
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Danke euch beiden
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Hallo zusammen,
Ich möchte meinen GTA V Map Editor für alt:V vorstellen.
Die aktuellsten Informationen sowie Dev-Blogs findet ihr auf unserem Discord: https://discord.gg/hgSutAU
Durty Map Editor ist wahrscheinlich der fortschrittlichste (Ausnahme"Offline-Tools" wie Codewalker) Map Editor für GTA V mit Support für Multiplayer-Mapping-Sitzungen (siehe Video unten). Aufgrund der Mod Architektur ist nichts weiteres als der GTA V (Multiplayer) Mod alt:V zur Nutzung nötig. Da aber hunderte Stunden und damit viel Arbeit in diesem Projekt stecken, ist die kostenfreie Nutzung des Map Editors limitiert und kann durch eine kleine Unterstützung auf dem Patreon des Projektes erweitert werden.
Aufgrund der einzigartigen Umsetzung und dem Fakt das wir hier durch GTA V selber limitiert sind, ist es manchmal verwirrend, wer genau der Zielgruppe eines solchen Editors entspricht. (Im Vergleich zu anderen Tools wie dem SP Map Editor Mod oder CodeWalker). Hier eine zusammenfassende Liste als Unterstützung:
Du willst den Map Editor nicht, wenn:
- du die Grundlagen eines Interiors / MLO (Böden, Wände, Kollisionen etc.) erstellen willst
- du eigene modded / custom Objekte für deine Map verwenden willst
Du willst den Map Editor wenn:
- du einen einfach zu bedienenden Map-Editor der unkompliziert und selbsterklärend ist suchst
- du keine Lust auf umständliche Installationen und viele Vorraussetzungen für einen Map Editor hast
- du einen Editor willst der stetig weiterentwickelt und verbessert wird
- du Fan von Tools bist die dir die Arbeit um einiges erleichtern und dir helfen schnell großartige Maps zu basteln
- du zusammen mit deinen Freunden an der selben Map, gleichzeitig basteln möchtest
- du den besten InGame Object Browser für GTA V willst, mit über 60 Filter die dir beim suchen deines Objektes helfen
- du exterior Maps erstellen willst / zu einem bestehenden MLO / Interior von dir Objekte hinzufügen willst (WIP-Funktion)
- du eine einfache Möglichkeit willst um von praktisch jedem Map Format zu jedem anderen zu konvertieren
Übersicht der aktuellen Features:
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Kompletter Multiplayer Support (Mappe mit deinen Freunden zusammen und sehe alle Änderungen live)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Map Editor ist komplett ein & ausschaltbar, entscheide wann du deine Map testest oder durch sie durch läufst / fährst
- Aktion Multiplikatoren überall, du kannst zu fast jedem Zeitpunkt die Multiplikator Tasten STRG, SHIFT & Leertaste drücken um deine Aktionen zu verlangsamen oder zu beschleunigen (Freecam, Object Movement, Settings fine tuning..)
- Entwickelt mit dem Gedanken das alles smooth und einfach ist, obwohl jede Aktion im Multiplayer mit deinen Freunden synchronisiert wird
- Intuitive UI & Steuerung damit du möglichst schnell zurecht kommst ohne irgendwelche nervigen Anleitungen durchlesen zu müssen
- Speichere, Lade & Verwalte verschiedene Maps und arbeite stressfrei an mehreren Projekten
- Exportiere & Importiere Maps von praktisch jedem Format zu praktisch jedem Format (Map Editor Mod, Menyoo Spooner, Community Races, Rpf Archives, Ymap Xmls, R* Jobs, oder auch verschlüsselte Formate wie Ymaps)
- "Freelooking Mode": Erlaubt dir mit einer Freecam frei über die Map zu fliegen, Objekte aus der Welt zu kopieren, platzierte Objekte zu löschen oder zu "snappen"
- "Snapped Mode": Erlaubt dir das schnelle neuplatzieren & verändern der Rotation eines Objektes & das löschen eines Objektes (Jederzeit abbrechbar/setzt alles zurück)
- "Selected Mode": Erlaubt das fine tuning eines platzierten Objektes (position, rotation & Eigenschaften des Objekts) und das löschen + kopieren eines Objektes (Jederzeit abbrechbar/setzt alles zurück)
- Eingebauter Objekt Browser der dir das durchsuchen von über 143.000 Objekten ermöglicht, außerdem kannst du jedes Objekt bevor du es platzierst in einer Vorschau anschauen
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Mehr als 60 Filter für den Objekt Browser wie "Dlc Patch, Is Ladder, Is Door, Is Animated, Has Explosion Effect.." die dir helfen genau das Objekt zu finden das du für deine Map suchstExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Unterstützung für das mappen mit Objekten ohne Kollission
- Custom modded objekte frei zur Verfügung für deine Map, welche voll automatisch in deinem Export verpackt werden
- Ready to use "alt:V Resource" export der dir deine Map als fertige alt:V ressource verpackt, komplett mit allen Modellen, Texturen und allem was dazu gehört
- Viele eingebaute Tools die dir helfen schneller nervige Aufgaben zu erledigen:
- "Object to ground tool", erlaubt dir das perfekte platzieren von Objekten auf dem Boden oder anderen Oberflächen (Tische etc.)
- "Rotation copy tool", erlaubt dir schnelles kopieren & anwenden von einer Rotation auf mehrere Objekte
- "World Inspector tool", erlaubt dir die komplette GTA V Map zu untersuchen um prop Namen, Koordinaten & andere Daten Ingame herauszufindenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- "Looping Generator tool", ist das perfekte Tool für die old school Mapper unter uns, die noch keine fertigen Loopings kennenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- "Camera Scene Creator tool", ist das perfekte Tool um eine Kamerfahrt für einen cinematic oder einen kurzen Trailer über deine Map zu erstellenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- "Movement recorder tool", erlaubt dir dich selber aufzunehmen während du z.B. deine Race Map testest & diese Aufnahme abzuspielen um deine Map an kniffligen Ecken verbessern zu können
- "Objects Stacking tool", ist dein Freund wenn es darum geht schnell Objekte Horizontal oder Vertikal zu stapeln (Mit "Fill Funktion")Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- "Photo tool", gibt dir alles was du brauchst um perfekte Screenshots von deiner Map zu machenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Und noch viel mehr Features, die aktuellsten Informationen findest du immer auf unserem Discord (Invite unten)
Ich werde diese Liste hin und wieder mit den aktuellsten Infos updaten.
Aktuelle Bilder und Videos:
Bitte schau auf unserem Discord (Invite steht unten) vorbei für die aktuellsten Screenshots & schau dir unsere Playlist für die aktuellsten Videos an:
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Trete unserem Discord bei für die neusten Updates & aktuellsten Informationen zum Map Editor: https://discord.gg/hgSutAU
Unterstütze mich auf der Patreon Page wenn du erhöhte Limits für die Nutzung sowie das Projekt unterstützen willst: https://www.patreon.com/durtymapeditor/
Besuch unsere Webseite für einen Überblick über den Map Editor: https://durty.me/
Grüße
DurtyFree
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Für alle die auf der Suche nach einen einfachen Map Editor sind (im MTA Style mit Multiplayer Support) kann ich meinen empfehlen: https://forum.altv.mp/topic/31…ltiplayer-mapping-support
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Ich bin nur mal wieder aktiv weils was für umsonst gibt.
Danke -
Der Grund warum aktuell GTA 5 MP Mods überhaupt so beliebt sind ist offensichtlich: Streamer. Und diese größeren Streamer kommen, zumindest aus dem deutschsprachigen Raum, hauptsächlich aus der Arma 3 RP Szene, so wurde das ganze "Hardcore RP" auf GTA 5 beliebt und somit gibt es eben auch wie in Arma 3 diese Hardcore RP Server mit Whitelist.
Das ist einfach was die Spieler wollen und daher gibt es praktisch nur solche Server. Alle anderen Konzepte hatten einfach nicht so ein Erfolg aufgrund dessen das die Spielerbasis dafür nicht so offen ist. Ich hab schon zig Freeroam, Race oder SA-MP like RP Server gesehen welche einfach nicht genug Interesse bei der aktuellen Spielerbasis geweckt haben.
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Wenn man auf große, durchdachte und einzigartige Systeme setzt dann kann ich nur CherryRP empfehlen.
Krasse Arbeit die dort geleistet wurde und die Leute sind auch gut drauf. Aktuell leider etwas unterbesetzt mit 50-60 Leuten zu peak Zeiten.
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Die Leute sind nach über 10 Jahren doch etwas sehr verwöhnt davon, wie "stabil" SA:MP läuft.Wirklich stabil läuft SA:MP auch erst seit 0.2.2 / 0.2X
Zur Erinnerung SA:MP erschien erstmals (0.1) am 9.5.2006 und 0.2.2 am 29.08.2007 die R2 dazu am 30.08.2007 und R3 erst am 20.06.2008
mMn war erst ab der R3 wirklich gut und einigermaßen Crashfrei spielbar.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind das etwas mehr als 2 Jahre Entwicklungszeit.Wie man daraus schlussfolgern kann, ist das die Entwicklung halt Zeit braucht.
SA:MP hatte halt den Vorteil, dass (annährend) die selbe Engine von Vice City genutzt wurde und dort schon viel gemacht wurde.
SA:MP und VC:MP stammen aus der gleichen "FederEs ist keine Frage dass GT-MP eventuell nicht perfektioniert ist, das mag wohl auch daran liegen dass dort der ehemalige Code von GTA:Network genutzt wird und auch dort erstmal Einarbeit und Optimierungen gemacht werden muessen.
Ich meine wenn ich schätzen muesste ist GT-MP gerade mal ein Jahr alt (?) und SA-MP hat dort bspw. deutlich mehr Zeit benötigt um den Fortschritt zu erreichen, der heute spielbar ist. Bei GT-MP gibt es die sogenannten Kopfschmerzen (Spielabstuerze) zwar jedoch muss man hier auch sagen dass es auch teilweise serverabhängig ist. Auf Servern wie GVMP sind zwar die FPS gut, dafuer aber die Spieleabstuerze umso höher als bei anderen Servern wo bspw. die FPS nicht so gut sind, dafuer aber die Abstuerze weniger. Meiner Meinung nach ganz klar GT-MP, vorallem mit den Möglichkeiten die man dort hat und der Atmosphäre von GTA5 (wirkt alles realistischer als bei SA-MP, mag wohl auch an Grafik liegen). SA-MP ist fuer mich auf den meisten Servern leider zum "Copsn Robbers Reallife" Gamemode geworden, wo ich bei GTA5 z.B. das Roleplay auch mehr merke als bei SAMP, auch wegen den Voice-Chats die die verschiedensten Servern nutzen (nicht von GT-MP). Ein sehr nettes Feature ist auch das Chromium Embedded Framework (kurz CEF) wo man z.B. folgende Sachen / HUDs bauen kann:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich meine mich persönlich stören die FPS Probleme / Abstuerze bei GT-MP nicht wirklich, man gewöhnt sich dran und hat im Hintergedanken dass dort dran gearbeitet wird.
Gruß,
Fand Eure Posts sehr interessant und darum greif ich das Ganze noch mal auf.
Vorab, bevor mir wieder an den Kopf geworfen wird ,,Woher sollst Du dass den wissen und alles fake news!"; Ich bin der Projektleiter & Entwicklungsleiter von GT-MP.Wie @Fabian Grote bereits angesprochen hat, GT-MP ist ein Fork/das Ergebnis vom damals bekannten GTA:Network. Wir haben uns damals dazu entschlossen das Team zu spalten und unseren eigenen Weg aufgrund von internen Auseinandersetzungen und null Aussicht auf Besserung zu gehen.
Das ist nun fast genau 8 Monate her und seitdem hat sich bereits viel getan. Dennoch ändert das nix daran, dass unser Code von einer wirklich schlechten Codebasis stammt. Diese räumen wir in einzelnen Iterationen auf und versuchen währenddessen auch noch neue Features einzubringen um die Server Entwickler & Community bei Laune zu halten. (Gibt trotzdem aktuell wenig Server die das Potenzial unserer Scripting API wirklich reizen)Die Erwartung nach 8 Monaten einen perfekten & stabilen Multiplayer Mod zu bekommen ist unrealistisch, zumal unser Entwicklungsteam recht klein ist und wir alle Vollzeit beruflich tätig sind. Trotzdem kann ich Euch versprechen das sich gerade mit der kommenden GT-MP Version 0.1.7 viel getan hat. Vieles wurde (wie jedes Mal) grundlegend refactored und dabei konnten wir einige der schwerwiegenden Probleme wie Performance & Stabilität angehen.
GT-MP 0.1.7 befindet sich aktuell in einer der letzten Testphasen und wird demnach very soon released.
Mit dem Abschluss der Version 0.1.7 werden wir auch in der Zukunft dann die Zeit zwischen den größeren Updates mit wichtigen hotfixes überbrücken.Hoffe der kleine Einblick bringt etwas Licht ins dunkle.
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Zitat
Da GTA V auf C#,C++ basiert ist mehr möglich wie in SA-MP.
Holy mother of lol, no das ist nicht der Grund
GT-MP bietet als Programmiersprache C# auf Serverseite und Javascript auf Client Seite an. Der Umfang unserer API hat aber nichts mit der Programmiersprache in der GTA 5 entwickelt wurde zutun.Ich würde übrigens lieber einen GTA 5 Multiplayer Mod spielen anstatt einen GTA:SA Multiplayer Mod, denn atmospherisch finde ich GTA 5 genial getroffen.
Außerdem scheint es mir als wäre die Qualität der Server bei GTA 5 Multiplayer Mods um einiges gestiegen im Vergleich zu SA:MP Zeiten. -
Klassischer Kalcor move. Er ist und bleibt einfach einer der größten Selbstinszenierer der GTA Moddingszene.
War vor Jahren so als er grundlos Kritiker und Leute, die MTA ebenfalls gut finden, gebannt hat.
Es war so, wie er sein komplettes Development Team verloren hat weil er von einem Tag auf den anderen niemanden mehr vertrauen wollte.
Es war so, wie er sich durch die Hosted Server eine golde Nase verdient hat und gleichzeitig keinerlei Fehler beheben wollte und seine Community seit Jahren vertröstet , sie doch mit irgendwelchen Workarounds in den Scripten selbst zu beheben.
Und jetzt setzt er noch den ersten Schritt, seine Community komplett zu spalten indem man gleichzeitig 2 verschiedene Clients veröffentlicht, anstatt einfach Server mit Downloads z.B. im Browser klar zu kennzeichnen.Idiotie, mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.
#MeinenSenfWiederEinmalAbgegeben #BisInEinPaarWochenMonatenOderJahren
icksdeh
Kann das hier nur so untermalen, so true amk.
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@palwal
GTA:Online limitiert einen nicht nur in der möglichen Spielerzahl pro "Server" (32 Max), sondern bietet auch nur einen Spielmodus der komplett auf free-roaming ausgelegt ist.
Die Welt von San Andreas bietet aber mehr als nur free-roaming und daher gibt es mittlerweile unzählige von alternativen Multiplayer Modifikationen welche es einem erlauben einen eigenen Server mit einem eigenen Spielmodus zu starten.Grand Theft Multiplayer (GT-MP) ist ein kostenloser alternative Multiplayer Mod, basierend auf ScriptHookV sowie so ziemlich alle GTA V mods. Sprich du installierst GTA und dein Spiel wird in keinsterweise verändert (Daher kannst du nach dem schließen von GT-MP auch einfach GTA:Online ohne Probleme spielen).
GT-MP ist in Entwicklung wie jeder andere Multiplayer Mod und existiert seit knapp 7 Monaten, darum ist die Stabilität und Performance wie man sie aus SA:MP kennt noch nicht gegeben. Das ist aber etwas an dem aktuell stark gearbeitet wird.
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aktuell gibt es GT-MP und Rage.MP
in der ersten Community findest du recht viele deutsche und ist auch sehr gut international aufgestellt und bei rage.mp habe ich mehr so das gefühl auf russen zu treffen.Beide Mods haben ihre daseins Berechtigung und auch ihre Probleme.
Rage.MP hat vor kurzem von ihrer neuen Version ein Update (0.3.2 RC 1) veröffentlicht,
GT-MP arbeitet aktuell noch an ihrem, ob das noch in diesem Jahr was wird, kann ich aber nicht sagen.Nur was problematisch ist, beide Mods sind mit dem neuen DLC aktuell nicht spielbar.
Unser großes Stabilitäts und Performance Update kommt dieses Jahr noch.
An einer eigenen Hook werden wir ggfs. nächstes Jahr auch noch arbeiten um unsere größte Abhängigkeit aufzulösen.
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Bin wirklich gespannt ob das SA:MP spieler technisch wieder nach oben bringt.
Interessant finde ich es aufjedenfall, wenn es einen guten Server geben sollte werde ichs aufjedenfall auch mal wieder auf die Platte werfen
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Würde Euch raten die Texte etwas zu verlangsamen. Da kann man gar nichts lesen ...
Am Anfang werden nur ein paar Highlights kurz aufgelistet, wir wollten das ganze nicht wie eine Changelog präsentieren sondern nur teasen und zeigen das wir an einigem gearbeitet haben.
Außerdem ist das ganze auf das Lied geschnitten und um alles reinzupacken mussten wir das so machen.Aber glücklicherweise haben manche Leute schon Listen gesammelt von dem was sie entdeckt haben
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Wir haben die letzten Monaten auch viel an GT-MP gearbeitet und einen kleinen Teaser gebastelt um zu zeigen was bald kommt.
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Mit der Zeit hat sich herausgestellt das GT-MP zum größtenteil aus einer deutschen Community besteht. Nun ist es so weit, wir wollen den deutschen unter uns eine offizielle Plattform zum austauschen anbieten.
Hierzu haben wir bei uns im Forum einen deutschen Bereich eingerichtet und freuen uns nun diesen euch zur Verfügung zu stellen.https://gt-mp.net/forum/board/83-german-community/
Huhu!Wir hatten die Idee das wir euch ein wenig mehr Platz im Forum geben möchten. Liegt einfach daran das man uns fast German Theft Multiplayer nennen könnte und das ihr alle sehr aktiv im Forum seid.
Daher die kleine umstrukturierung. Alles andere bleibt wie gehabt.
Chris ist weiterhin Moderator auch wenn er im Moment etwas verhindert ist. Und Hardy bleibt weiterhin Community Manager. Ihr könnt Hardy bei irgendwelchen Problemen gerne direkt anschreiben. Solltet ihr hier irgendwie ein Problem mit dem Forum finden könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Viele Grüße
Trust37
Grüße,
DurtyFree -
Hat es einen Grund dass die Beschreibung des Bereiches Server Werbung GT-MP ausschließt ?
ZitatHier dürft ihr ungeniert Werbung für eure GTA:N Server machen.
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Ich weiß nicht was ihr meint, die Mod wird von hunderten Spielern pro Tag gespielt. Aktuell sind sogar wieder 700 Leute online und am Wochenende steigt die Zahl auf über 1000.
Der ,,krasse" Hype ist tatsächlich vergangen, jedoch sind es immer noch genug. Wenn man die Multiplayer Modifikationen anderer Spiele betrachtet erkennt man das wir doch noch ganz gut dabei sind.Zur Entwicklung von GT-MP kann ich leider nur sagen das ich seit längerer Zeit der einzige Entwickler bin. Da ich aber nicht meine gesamte Freizeit in das Projekt investieren kann, kam es eben dazu das es seit längerem kein Update gab.
Ich verstehe aber das viele denken da passiert nichts mehr. In unseren aktuellen Info-Post hab ich ein paar Dinge aufgeschnappt und über die Zukunft von GT-MP berichtet.
https://gt-mp.net/forum/thread…-team-changes-the-future/ -
Das Statement scheint mir etwas kurz und knapp, außerdem von R* und nicht T2:
http://www.pcgamer.com/heres-r…gtas-openiv-modding-tool/Ich bin gespannt was da noch so kommt.
Die Aussage dort reicht aber auf keinem Fall, denn OpenIV komplett runterzunehmen, wegen dem Verdacht das es Cheatern hilft, ist einfach nicht der richtige Weg.