Beiträge von Parad0x0n

    Hey ;D


    Da in letzter Zeit alle 5 min. ein neues 0815 Projekt gestart wird, wäre es doch sinnvoll wenn man erst einen server haben kann, wenn man sich bei Kalcor "angemeldet" hat, bzw. einen Antrag erstellt hat! 8)


    Dann könnte ein Team diese Anträge begutachten und entscheiden ob man dem Projekt eine Chance gibt, da ich bald vor lachen, aufgrund der Serverwerbungen sterbe. :thumbup:


    Hoffe ihr wisst was ich meine, und würde gerne wissen was ihr davon haltet ;)


    MfG :thumbup:

    Du hast mich auf ne Idee gebracht ;D


    Ich habs jetzt ma so, aber des mit dem neededrespekt stock funkt nicht ganz ;o



    stock LevelSystem(playerid)
    {
    new string[85];
    format(string,sizeof(string),"Du hast zu wenig Respektpunkte! Du hast %d von %d",SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte],NeededRespekt(playerid));
    if(GetPlayerScore(playerid) == 2 && SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]>=4)
    {
    SendClientMessage(playerid, Orange, "Du bist jetzt Level 3");
    SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]-=4;
    SetPlayerScore(playerid,3);
    SavePlayer(playerid);
    }
    if(GetPlayerScore(playerid) == 3 && SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]>=8)
    {
    SendClientMessage(playerid, Orange, "Du bist jetzt Level 4");
    SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]-=8;
    SetPlayerScore(playerid,4);
    SavePlayer(playerid);
    }
    else SendClientMessage(playerid, Orange, string);
    return 1;
    }


    stock NeededRespekt(playerid)
    {
    new Respekt[50];
    switch(GetPlayerScore(playerid))
    {
    case 2:{Respekt="4";} //Level 2 = Braucht 4 Respektpunkte
    case 3:{Respekt="8";} //Level 3 = Braucht 8 Respektpunkte
    case 4:{Respekt="12";}//Level 4 = Braucht 12 Respektpunkte
    }
    return 1;
    }


    Merkst du den Fehler? Ik nicht ^^


    //Edit
    bei der errormessage das man zu wenig respektpunkte hat, steht du hast %d von 1 Respektpunkten, da sollte ja eig. von 4 stehen ?(

    Hallo ;)


    Ich habe soeben einen buylevel befehl gemacht, sprich er fragt das level und die respektpunkte ab, nur so wie ich des gemacht habe ist mir das zu unsauber und umständlich, ich wollte es mit stocks etc. machen, nur krieg ik das nicht hin, kann mir evtl jmd. helfen bzw. ein beispiel draus machen?


    Der Befhl buylevel:

    Spoiler anzeigen
    CMD:buylevel(playerid,params[])
    {
    //Ab Level 2:
    new string[85],string2[85],string3[85],string4[85],string5[85];
    if(Eingeloggt[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du musst dich vorher einloggen!");
    format(string,sizeof(string),"Du hast nicht genügend Respektpunkte! Du hast %d von 4",SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]);
    if(GetPlayerScore(playerid) == 2 && SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte] >= 4)
    {SendClientMessage(playerid, Orange, "Du bist jetzt Level 3!");SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]-=4;SetPlayerScore(playerid, 3);SavePlayer(playerid);}
    else SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    //Ab Level: 3
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast nicht genügend Respektpunkte! Du hast %d von 6",SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]);
    if(GetPlayerScore(playerid) == 3 && SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte] >= 6)
    {SendClientMessage(playerid, Orange, "Du bist jetzt Level 4!");SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]-=6;SetPlayerScore(playerid, 4);SavePlayer(playerid);}
    else SendClientMessage(playerid, Rot, string2);

    Spoiler anzeigen
    //Ab Level: 4
    format(string3,sizeof(string3),"Du hast nicht genügend Respektpunkte! Du hast %d von 8",SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]);
    if(GetPlayerScore(playerid) == 4 && SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte] >= 8)
    {SendClientMessage(playerid, Orange, "Du bist jetzt Level 5!");SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]-=8;SetPlayerScore(playerid, 5);SavePlayer(playerid);}
    else SendClientMessage(playerid, Rot, string3);
    return 1
    }
    Und halt so weiter...


    Hoffe jmd. versteht mich :)
    Lg :) && Danke für jede (hilfreiche) Antwort ;)

    Hier, mein CMD Kick mit zcmd ^^ sollte dir helfen ;)



    CMD:kick(playerid,params[])
    {
    new pID,grund[50], text[128],text2[128];
    if(Eingeloggt[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du musst dich vorher einloggen!");
    if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,2)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht benutzen!");
    if(sscanf(params,"us",pID,grund)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Info:"COLW" /kick [SpielerName] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Info:"COLW" Dieser Spieler ist nicht auf dem Server!");
    if(pID==playerid) return SendClientMessage(playerid, Rot, "Info:"COLW" Du kannst dich nicht selber kicken!");
    format(text,sizeof(text),"[SERVER] "COLO"%s "COLW"hat "COLO"%s "COLW"vom Server gekick! "COLR"Grund: "COLW"%s",GetName(playerid),GetName(pID),grund);
    SendClientMessageToAll(Rot,text);
    format(text2,sizeof(text2),"Info:"COLW" Du hast "COLO"%s"COLW" vom Server gekickt! Dein angegebener Grund: %s",GetName(pID),grund);
    SendClientMessage(playerid, Rot,text2);
    return 1;
    }


    Danke erstmal für die Antwort ;D
    Da ich es aber Ressourcendsparender schreiben will, will ich es auch SO haben:
    if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht benutzen!");

    Hi ;D


    Ich möchte machen das der Spieler level 2 und 4 respektpunkte braucht, ansonsten bekommt er ne naricht, aber wenn ich den befehl eingebe,
    bekommt er halt immer das level drauf gesetzt, sprich die abfrage klappt nicht ganz ;o

    if(GetPlayerScore(playerid) != 2 && SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte] != 4)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Nicht genügend Respektpunkte!");
    {
    SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]=0;
    SetPlayerScore(playerid, 3);
    SavePlayer(playerid);
    }


    Hoffe ihr wisst was ich meine, und hoffe ebenfalls das mir jmd. helfen kann ;/


    Lg :)

    Gredsoft, was er vorhat ist vom Sinn her eigentlich ganz simple
    Er möchte ein Programm schreiben, mit dem man sich auf seinen Server connecten kann
    Er hat TextBox1 schreibt dort einen Namen rein, mit dem man sich einloggen muss, aber man sollte sich nur mit dem Namen der in dem Programm steht einloggen können, also muss er den Namen in der Textbox bei SAMP aendern
    Hoffe Ihr habts verstanden


    MfG
    AndyWalker


    Er hats verstanden ;)


    Und danke an alle anderen :)


    Du hast es "gefunden", hast du denn neue plugins und die libmysql oder so in deinem server hauptverzeichnis?


    MfG