Beiträge von Parad0x0n

    Guten Abend Leute!


    Ich habe ein kleines MySQL-Registrierungs & Login System (Selfmade) und natürlich eine .sql Datenbank (von einem Kumpel geschrieben)!
    Nun jetzt habe ich das Problem, das wenn ich die Funktion "CreateAccount" aufrufe, nichts in der Datenbank gespeichert / übernommen wird :huh: Hoffe einer von euch könnte mir sagen wo mein Fehler ist... ;)


    Hier wird die Funktion aufgerufen


    Und hier ist der Stock
    stock CreateAccount(playerid, passwort[])
    {
    new query[256],Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_real_escape_string(Name,Name);
    mysql_real_escape_string(passwort,passwort);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Accounts (Name, Passwort) VALUES ('%s', '%s')", Name, passwort);
    mysql_query(query);
    SetPlayerColor(playerid, Zivifarbe);
    SpielerInfo[playerid][ pLevel ] = Startlevel;
    SpielerInfo[playerid][ pRegistriert] = 1;
    SpielerInfo[playerid][ pAdminlevel ] = 0;
    SpielerInfo[playerid][ pPremium ] = 0;
    SpielerInfo[playerid][ pKills ] = 0;
    SpielerInfo[playerid][ pDeaths ] = 0;
    SpielerInfo[playerid][ pSkin ] = (ZiviSkin[random(10)]);
    SpielerInfo[playerid][ pGeld ] = Startgeld;
    return 1;
    }


    Hier ist die Datenbank (Also die .sql)


    Lg :)

    Sorry ich weiß nicht ob ich das im titel richtig formuliert habe, naja ich mappe grade ganz LV in ein Chaos um und da darf natrülich ein Zug-Unglück nicht fehlen! ;D
    Nun als ich fertig mit dem Zug Unglück war, und es getest habe bzw. testen wollte, standen die Fahrzeuge wieder ganz "normal" obwohl ich sie quer gemappt habe?


    Hoffe jmd. hat ne Ahnung why :thumbup:

    Sers ;D


    Undzwar mappe ich grad für einen Kollegen ehm ganz LV um, so dass es aussiehst als sei ein Atomkrieg ausgebrochen...
    Nun jetzt wollte ich fragen ist es möglich wenn ich z.B. eine "Riesege Rackete" mappe die z.b. aus 6 Objekten besteht,
    das ich diese rackete irgendwo hinfliegen lassen kann ohne das sie "auseinande" geht? ;D


    Mfg & danke für's lesen :thumbup:

    Natürlich geht das. Als Spieler kann man das für sich selber ausschalten oder durch eine Include von BlackAce Serverside ;)


    Natürlich geht das. Als Spieler kann man das für sich selber ausschalten oder durch eine Include von BlackAce Serverside ;)


    Ja das weiß ich auch mit F7 :thumbup: aber allgemein soll das verschwinden :thumbup:

    Du musst PlayAudioStreamForPlayer(); nutzen...


    Wie kann man bei PlayAudioStreamForPlayer dieses weiße hässliche Ding (text) unten rechts ausbleden :thumbdown:
    Vllt. auch "Audiostream:......." oben in der chatbox :thumbup:?(


    Das erstellst die Tabellen ingame? ?(


    Ich meinte eig. die .sql Tabelle / Datenbank ^^ aber danke :)

    Guten Abend Leute :)


    Könnte mir einer ein Besipeil für eine .sql Tabelle machen (eine funktionierende^^)


    oder mir direkt eine machen ? Hier ma der Save-Stock ->


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    mysql_SetInt("Accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][ Level ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Registriert", SpielerInfo[playerid][ Registriert ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][ Adminlevel ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Premium", SpielerInfo[playerid][ Premium ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][ Kills ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Deaths", SpielerInfo[playerid][ Deaths ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Skin", SpielerInfo[playerid][ Skin ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][ Geld ], "Name", GetName(playerid));
    }
    return 1;
    }


    Wäre sehr nett :)