Beiträge von Parad0x0n

    Guten Abend Leute,


    ich habe eben ein Bank System basierend auf MySQL geschrieben. Nun ja es speichert zwar..aber nur die ERSTE Person :cursing:
    Sprich wenn ich einen neuen Account anlege, wird NICHTS mehr gespeichert 8|


    Der Register Teil...
    new query[128], Str128[128];
    if(!response) return Kick(playerid);
    if(!strlen(inputtext)) return ShowDialog(playerid, DG_REGISTER);
    else
    {
    CreateAccount(playerid, inputtext);
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO `Accounts` (Name,Passwort,Registriert,Level,Adminlevel,Premium,Skin,Tutorial,Personalausweis,Gebannt,Geld) VALUES('%s','%s','0','0','0','0','0','0','0','0','0')",GetName(playerid), inputtext);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    format(Str128, sizeof(Str128), "Der Account "#COLB"%s "#COLW"wurde mit dem Passwort "#COLB"%s "#COLW"registriert.", GetName(playerid), inputtext);
    SendClientMessage(playerid, Weiß, Str128);
    }


    CreateAccount Stock
    stock CreateAccount(playerid, passwort[])
    {
    new query[256],Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_real_escape_string(Name,Name);
    mysql_real_escape_string(passwort,passwort);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Accounts (Name, Passwort) VALUES ('%s', '%s')", Name, passwort);
    mysql_query(query);
    SpielerInfo[playerid][ pRegistriert ] = 1;
    SpielerInfo[playerid][ pLevel ] = Startlevel;
    SpielerInfo[playerid][ pAdminlevel ] = 0;
    SpielerInfo[playerid][ pPremium ] = 0;
    SpielerInfo[playerid][ pSkin ] = (ZiviSkin[random(10)]);
    SpielerInfo[playerid][ pGeld ] = Startgeld;
    SpielerInfo[playerid][ pPerso ] = 0;
    SpielerInfo[playerid][ pTutorial ] = 0;
    SpielerInfo[playerid][ pGebannt ] = 0;
    SpielerInfo[playerid][ pBankStatus ] = 0;
    return true;
    }

    Hier die Stocks
    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpielerInfo[playerid][ pRegistriert ] = mysql_GetInt("Accounts", "Registriert", "Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pLevel ] = mysql_GetInt("Accounts", "Level", "Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pAdminlevel ] = mysql_GetInt("Accounts", "Adminlevel", "Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pPremium ] = mysql_GetInt("Accounts", "Premium", "Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pSkin ] = mysql_GetInt("Accounts", "Skin", "Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pPerso ] = mysql_GetInt("Accounts", "Personalausweis", "Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pTutorial ] = mysql_GetInt("Accounts", "Tutorial", "Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pGebannt ] = mysql_GetInt("Accounts", "Gebannt", "Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pBankStatus ] = mysql_GetInt("Accounts", "Kontogeld", "Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pGeld ] = mysql_GetInt("Accounts", "Geld", "Name", GetName(playerid));
    }
    return 1;
    }


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    mysql_SetInt("Accounts", "Registriert", SpielerInfo[playerid][ pRegistriert ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][ pLevel ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][ pAdminlevel ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Premium", SpielerInfo[playerid][ pPremium ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Skin", SpielerInfo[playerid][ pSkin ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Personalausweis", SpielerInfo[playerid][ pPerso ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Tutorial", SpielerInfo[playerid][ pTutorial ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Gebannt", SpielerInfo[playerid][ pGebannt ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Kontogeld", SpielerInfo[playerid][ pBankStatus ], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt("Accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][ pGeld ], "Name", GetName(playerid));
    }
    return 1;
    }


    Hier die Dialoge


    case DG_BANK_AUSZAHLEN:
    {
    new zahl = strval(inputtext);
    if(zahl < 500001 && zahl > 0)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DG_BANK_AUSZAHLEN, DG_INPUT, ServerName, "Bitte gebe den gewünschten Betrag ein!", "Auszahlen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    new geld = strval(inputtext);
    if (SpielerInfo[playerid][pBankStatus] >= geld)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, geld);
    SpielerInfo[playerid][pBankStatus] -= geld;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot, "Info:"COLW" Soviel Geld hast du nicht auf der Bank!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot, "Info:"COLW" Bitte wähle einen Betrag zwischen 0-500000 $");
    return 1;
    }
    }
    case DG_BANK_EINZAHLEN:
    {
    new zahl = strval(inputtext);
    if(zahl < 500001 && zahl > 0)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DG_BANK_EINZAHLEN, DG_INPUT, ServerName, "Bitte gebe den gewünschten Betrag ein. (max. 500 k)", "Einzahlen", "Verlassen"); //Wird ihm der Dialog erneut gezeigt.
    return 1;
    }
    else
    {
    new geld = strval(inputtext);
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= geld)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -geld);
    SpielerInfo[playerid][pBankStatus] += geld;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot, "Info:"COLW" Soviel Geld hast du nicht bei dir!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot, "Info:"COLW" Bitte wähle einen Betrag zwischen 0-500000 $");
    return 1;
    }
    }
    case DG_BANK_UEBERWEISEN_2:
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Info:"COLW" Du hast den Vorgang abgebrochen!");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    new geld = strval(inputtext);
    new giveplayerid = GetPVarInt(playerid, "Überweisung");
    if(geld < 50 || geld > 100000)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Info:"COLW" Der Betrag muss zwischen 50$ und 100000$ liegen!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DG_BANK_UEBERWEISEN_2, DG_INPUT,ServerName, "Bitte gebe nun den Betrag ein den du überweisen willst!", "Überweisen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pBankStatus] >= geld)
    {
    if(geld >= 1 || geld <=100001)
    {
    new string[120];
    new string2[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    GetPlayerName(giveplayerid, pname, sizeof(pname));
    SpielerInfo[playerid][pBankStatus]= -geld;
    SpielerInfo[giveplayerid][pBankStatus]= geld;
    format(string, sizeof(string), "Info:"COLW" Du hast %s gerade $%d überwiesen!", pname, geld);
    SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    DeletePVar(playerid, "Überweisung");
    format(string2, sizeof(string2), ""COLR"Info:"COLW" %s [ID:%d] hat %s [ID:%d] $%d überwiesen!",name,playerid,pname,giveplayerid,geld);
    SendAdminMessage(Gelb, string2);
    format(string2, sizeof(string2), "Info:"COLW" %s hat dir $%d überwiesen!",name,geld);
    SendClientMessage(giveplayerid, Rot, string2);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Info:"COLW" Dein Betrag muss zwischen 50$ und 100000$ liegen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Info:"COLW" So viel Geld hast du nicht auf der Bank!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Info:"COLW" Dieser Spieler ist nicht Online!");
    return 1;
    }
    }
    }
    case DG_BANK_UEBERWEISEN_1:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DG_BANK_UEBERWEISEN_1, DG_INPUT, "Überweisen", "Bitte gebe die ID des Spielers ein, dem du Geld überweisen willst!", "Weiter", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Info:"COLW" Du hast den Vorgang abgebrochen!");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    new giveplayerid = strval(inputtext);
    SetPVarInt(playerid, "Überweisung", giveplayerid);
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DG_BANK_UEBERWEISEN_1, DG_INPUT, ServerName, "Bitte gebe die ID des Spielers ein, dem du Geld überweisen willst!", "Weiter", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(IsPlayerNPC(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Info:"COLW" Du kannst keinem Bot Geld überweisen!");
    return 1;
    }
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Info:"COLW" Du kannst dir nicht selber etwas überweisen!");
    return 1;
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DG_BANK_UEBERWEISEN_2, DG_INPUT, ServerName, "Bitte gebe nun den Betrag ein den du überweisen willst!", "Überweisen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Info:"COLW" Dieser Spieler ist nicht Online!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }


    Kann mir vllt. einer helfen? Wäre sehr dankbar für :(

    Hallo Mapper & Mapperinen (unwahrscheinlich)!


    Ich bin gerade dabei mein LSPD zu mappen, nun ja mittlerweile bin ich bei der GARAGA!
    Ich wollte grade einen Arrest Punkt machen, aber mir ist aufgefallen das man vom hinteren garagen teil NICHTS sieht? :cursing:


    Ist das normal ?(


    Mfg

    Nun Ja, ich hab auch keine Rechte :huh:

    Zitat


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    If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.


    LuL ?(

    Hallo,
    ich habe eben einen cmd (ahelp) geschrieben, naja und sehe selbst



    ocmd:ahelp(playerid,params[])
    {
    new errorstring[100],zeigestring[250],string[180],string1[180],string2[180],string3[180],string4[180],string5[180];

    format(errorstring,sizeof(errorstring),""COLR"Info:"COLW" Du kannst diesen Befehl nicht benutzen!");
    format(string1, sizeof(string1), "Der Adminrang 1 hat zur Zeit keine Befehle!");
    format(string2, sizeof(string2), "/kick");
    format(string3, sizeof(string3), "/kick /ban");
    format(string4, sizeof(string4), "/kick /ban");
    format(string5, sizeof(string5), "/kick /ban /makeadmin");


    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    format(zeigestring,sizeof(zeigestring),"%s\n%s",string,string1);
    ShowPlayerDialog(playerid, DG_ADMINHILFE, DG_MSGBOX,ServerName,zeigestring,"Schließen","");
    }
    else if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,2))return ShowPlayerDialog(playerid, DG_ERROR, DG_MSGBOX,ServerName,errorstring,"Schließen","");
    {
    format(zeigestring,sizeof(zeigestring),"%s\n%s\n%s",string,string1,string2);
    ShowPlayerDialog(playerid, DG_ADMINHILFE, DG_MSGBOX,ServerName,zeigestring,"Schließen","");
    }
    else if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,2))return ShowPlayerDialog(playerid, DG_ERROR, DG_MSGBOX,ServerName,errorstring,"Schließen","");
    {
    format(zeigestring,sizeof(zeigestring),"%s\n%s\n%s",string,string1,string2);
    ShowPlayerDialog(playerid, DG_ADMINHILFE, DG_MSGBOX,ServerName,zeigestring,"Schließen","");
    }
    else if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,4))return ShowPlayerDialog(playerid, DG_ERROR, DG_MSGBOX,ServerName,errorstring,"Schließen","");
    {
    format(zeigestring,sizeof(zeigestring),"%s\n%s\n%s\n%s\n%s",string,string1,string2,string3,string4);
    ShowPlayerDialog(playerid, DG_ADMINHILFE, DG_MSGBOX,ServerName,zeigestring,"Schließen","");
    }
    else if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,5))return ShowPlayerDialog(playerid, DG_ERROR, DG_MSGBOX,ServerName,errorstring,"Schließen","");
    {
    format(zeigestring,sizeof(zeigestring),"%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s",string,string1,string2,string3,string4,string5);
    ShowPlayerDialog(playerid, DG_ADMINHILFE, DG_MSGBOX,ServerName,zeigestring,"Schließen","");
    }
    return 1;
    }


    Ich habs die ganze Zeit versucht! Kann mir vllt. jmd. helfen ? :)


    Lg :love: