Beiträge von Ronny17

    Gefällt mir auf jeden Fall!
    10/10 Fischis

    Sieht gut au 9/10


    Sag mal mit was genau Mappst du da eigentlich, war jetzt über n Jahr Inaktiv bei Samp ich Mappe meine Objekte wie vorher bereits mit dem Samp Editor und Texturieren tue ich jedes Objekt Einzelnt über dass Script in dem ich immer alle Objekte raussuche. Kann man mit deinen programm was du da hast direkt Texturieren mit? weil bei dir sieht immer alles so Sauber Texturiert aus. Danke für Antwort


    In der Log Steht folgendes:


    [00:21:58] Das letzte funktionierende Label hat die ID 10.
    [00:21:58]



    Ganze Log




    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team


    [00:21:55] filterscripts = "" (string)
    [00:21:55]
    [00:21:55] Server Plugins
    [00:21:55] --------------
    [00:21:55] Loading plugin: streamer
    [00:21:56]


    *** Streamer Plugin v2.7.7 by Incognito loaded ***


    [00:21:56] Loaded.
    [00:21:56] Loading plugin: sscanf
    [00:21:58]


    [00:21:58] ===============================


    [00:21:58] sscanf plugin loaded.


    [00:21:58] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [00:21:58] 0.3d-R2 500 Players "dnee"


    [00:21:58] ===============================


    [00:21:58] Loaded.
    [00:21:58] Loaded 2 plugins.


    [00:21:58]
    [00:21:58] Filterscripts
    [00:21:58] ---------------
    [00:21:58] Loaded 0 filterscripts.


    [00:21:58] Das letzte funktionierende Label hat die ID 10.
    [00:21:58]
    ----------------------------------
    [00:21:58] Server wurde Gestartet
    [00:21:58] ----------------------------------


    [00:21:58] Number of vehicle models: 16
    [00:21:58] [connection] 127.0.0.1:49694 requests connection cookie.
    [00:21:59] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:49694 id: 0
    [00:21:59] [npc:join] Dealer has joined the server (0:127.0.0.1)


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team


    [00:23:19] filterscripts = "" (string)
    [00:23:19]
    [00:23:19] Server Plugins
    [00:23:19] --------------
    [00:23:19] Loading plugin: streamer
    [00:23:19]


    *** Streamer Plugin v2.7.7 by Incognito loaded ***


    [00:23:19] Loaded.
    [00:23:19] Loading plugin: sscanf
    [00:23:19]


    [00:23:19] ===============================


    [00:23:19] sscanf plugin loaded.


    [00:23:19] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [00:23:19] 0.3d-R2 500 Players "dnee"


    [00:23:20] ===============================


    [00:23:20] Loaded.
    [00:23:20] Loaded 2 plugins.


    [00:23:20]
    [00:23:20] Filterscripts
    [00:23:20] ---------------
    [00:23:20] Loaded 0 filterscripts.


    [00:23:20] Das letzte funktionierende Label hat die ID 10.
    [00:23:20]
    ----------------------------------
    [00:23:20] Server wurde Gestartet
    [00:23:20] ----------------------------------


    [00:23:20] Number of vehicle models: 16
    [00:23:20] [connection] 127.0.0.1:64190 requests connection cookie.
    [00:23:21] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:64190 id: 0
    [00:23:21] [npc:join] Dealer has joined the server (0:127.0.0.1)

    Welche davon werden angezeigt, welche davon nicht?


    Dieser hier zb wird nichtmehr Angezeigt, vorher hat dieser aber noch Funktioniert.



    Create3DTextLabel("{FAFAFA}Herzlich Willkommen auf {FF0000}Role of German\n{FAFAFA}Entscheide dich für einen Weg {FFF000}<--- {0019FF}Schiff\n{0019FF}Fugzeug {FFF000}--->\n{FFF000}Wie Möchtest du Starten gehe in eines der icons auf den Brücken",WEIß,4531.2378,-3483.3640,7.0786,30.0,0,1);


    Und sobald ich ein neuen 3DTextLabel über diesen oben genannten Label erstelle wird dieser ebenfalls nicht angezeigt.
    Bedeutet ich muss immer unter den oben genannten Lapen einen erstellen, die frage ist aber wiso wird dieser oben genannte Lapen nichtmehr angezeigt und an was kann es liegen das wenn ich welche über diesen erstelle ebenfalls nicht erstellt werden.

    Hallo, ich war zwar jetzt nur über 1 Jahr inaktiv in Samp, aber trotzdem bekomme ich nichtmal mehr die 3DTextLabels vernünftig hin.
    Ich mache sie genau so wie ich sie immer gemacht habe, doch sie zeigen Fast nie an und wenn welche Anzeigen, zeigen aber nicht alle an. an was liegt es?


    Hier sind meine 3DTextLabels!



    Create3DTextLabel("{FAFAFA}Herzlich Willkommen auf {FF0000}Role of German\n{FAFAFA}Entscheide dich für einen Weg {FFF000}<--- {0019FF}Schiff\n{0019FF}Fugzeug {FFF000}--->\n{FFF000}Wie Möchtest du Starten gehe in eines der icons auf den Brücken",WEIß,4531.2378,-3483.3640,7.0786,30.0,0,1);
    Create3DTextLabel("{E6E6E6}Nach {C30000}Los Santos {E6E6E6}Reisen ({00FF0A}Schiff{E6E6E6})\n{E6E6E6}Drücke die {0019FF}z {E6E6E6}Taste",WEIß,4567.8101,-3470.3818,3.0425,30.0,0,1);
    Create3DTextLabel("{00EBFF}[Krankenhaus Eingang]\n\n{FEFEFE}Zum betreten Taste {FFE600}Enter {FEFEFE}drücken",WEIß,1149.7482,-2082.0867,70.8775,3.0,0,1);
    Create3DTextLabel("{00EBFF}[Krankenhaus Ausgang]\n\n{FEFEFE}Zum verlassen Taste {FFE600}Enter {FEFEFE}drücken",WEIß,1149.7030,-2086.5410,71.9511,3.0,0,1);
    DDealerSpawn = Create3DTextLabel("{FFA000}Dealer\n{E6E6E6}Drücke die Taste {0000FF}F {E6E6E6}Zum Intergrieren",WEIß,444.2472,-1765.6239,5.7982+1,10.0,0,1);
    Create3DTextLabel("{00EBFF}[Rathaus Eingang]\n\n{FEFEFE}Zum betreten Taste {FFE600}Enter {FEFEFE}drücken",WEIß,1483.1603,-1793.4663,15.1709,10.0,0,1);
    Create3DTextLabel("{00EBFF}[Rathaus Ausgang]\n\n{FEFEFE}Zum verlassen Taste {FFE600}Enter {FEFEFE}drücken",WEIß,-222.1706,-1232.1216,-13.2432,5.0,0,1);
    Create3DTextLabel("{FFC800}Rathaus\n{FEFEFE}Drücke Die Taste {FFC800}N",WEIß,-203.5888,-1231.4896,-13.2632,5.0,0,1);
    Create3DTextLabel("{FFC800}Bank\n{FEFEFE}Drücke Die Taste {FFC800}N",WEIß,933.9420,-1538.8671,13.6560,5.0,0,1);
    Create3DTextLabel("{FEFEFE}[Arzt {FFF000}/dienst {FEFEFE}Punkt]",WEIß,1170.5945,-2098.6804,71.9911,5.0,0,1);
    Create3DTextLabel("{FFA000}Dealer\n{E6E6E6}Drücke die Taste {0000FF}F {E6E6E6}Zum Intergrieren",WEIß,1426.8857,-1772.2654,13.5469,0,0,1);



    Was könnte der Grund sein dass sie nicht immer Anzeigen bzw dass einige nicht anzeigen? habe sie unter public OnGameModeInit()

    Das wird so nicht klappen, da du nur ein Textdraw für alle Spieler hast, somit zeigt es jedem Spieler immer den gleichen Tank-Typ an.
    Hinsichtlich der Anzahl verwendeter Textdraws macht es hier am meisten Sinn, einfach zwei Textdraws zu erstellen, die statisch sind. Eines steht für Diesel und eins für Benzin.


    Der Code beim Einsteigen sieht dann so aus:
    if(Diesel(vehicleid)){ TextDrawShowForPlayer(playerid, TankArtDiesel); pInfo[playerid][pTankart] = 1;//Diesel}else{ TextDrawShowForPlayer(playerid, TankArtBenzin); pInfo[playerid][pTankart] = 2;//Benzin}

    Also geklappt hatte das ganze nun doch, da ich es unter OnPlayerState... Reingehauen habe.
    Aber deine Version ist simpler und deshalb benutze ich diese, wiso ich nicht gleich selber darauf gekommen bin. Ich danke dir für deiner Hilfe

    Du hast zu viele Klammern in deiner Diesel Abfrage. Das "new" braucht keine Klammer auf (Zeile 4) und damit auch keine Klammer zu (Zeile 24/25?) .
    Und am Ende des "public" (OnPlayerEnterVehicle) muss auch noch ein "return 1;".


    Das Diesel Public sollte außerdem als "stock" definiert werden. Erklärung dazu hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function


    Gibt der Compiler denn keine Fehler aus?

    Nein Keine Fehler Mein Problem ist, dass wenn ich im Fahrzeug einsteige weder Benzin noch Diesel Angezeigt bekommt im Textdraw dieser zeigt erst garnicht an ich weiß nicht ob die Abfrage bzw das public so richtig ist so habe ich es derzeit




    if(Diesel(vehicleid))
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TankArtDraw);
    new Tankstring[528];
    format(Tankstring, sizeof(Tankstring), "~r~(Diesel)");
    TextDrawSetString(TankArtDraw, Tankstring);


    pInfo[playerid][pTankart] = 1;//Diesel
    }
    else
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TankArtDraw);


    new Tankstring[528];
    format(Tankstring, sizeof(Tankstring), "~g~(Benzin)");
    TextDrawSetString(TankArtDraw, Tankstring);


    pInfo[playerid][pTankart] = 2;//Benzin


    }




    public Diesel(carid)
    {
    new model = GetVehicleModel(carid);
    {
    if(model == 400 || model == 403 || model == 406 || model == 407 || model == 408 || model == 413 || model == 414)
    {
    return 1;
    }
    if(model == 416 || model == 418 || model == 422 || model == 427 || model == 431 || model == 433 || model == 437)
    {
    return 1;
    }
    if(model == 443 || model == 444 || model == 455 || model == 456 || model == 470 || model == 478 || model == 483)
    {
    return 1;
    }
    if(model == 486 || model == 489 || model == 498 || model == 499 || model == 500 || model == 508 || model == 514)
    {
    return 1;
    }
    if(model == 515 || model == 524 || model == 525 || model == 528 || model == 531 || model == 535 || model == 544)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;

    }

    Hey meine Tankart wird nicht angezeigt was genau mach ich hier falsch ? ich bin ein wenig am Experimentieren weil ich eine Tank Diesel- benzin anzeige machen möchte
    Derzeit wird mir nix angezeigt hier meine Codes




    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(Diesel(vehicleid))
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
    new Tankstring[528];
    format(Tankstring,200,"~r~(Diesel)");
    TextDrawSetString(Textdraw0, Tankstring);


    pInfo[playerid][pTankart] = 1;//Diesel
    }
    }




    public Diesel(carid)
    {
    new model = GetVehicleModel(carid);
    {
    if(model == 400 || model == 403 || model == 406 || model == 407 || model == 408 || model == 413 || model == 414)
    {
    return 1;
    }
    if(model == 416 || model == 418 || model == 422 || model == 427 || model == 431 || model == 433 || model == 437)
    {
    return 1;
    }
    if(model == 443 || model == 444 || model == 455 || model == 456 || model == 470 || model == 478 || model == 483)
    {
    return 1;
    }
    if(model == 486 || model == 489 || model == 498 || model == 499 || model == 500 || model == 508 || model == 514)
    {
    return 1;
    }
    if(model == 515 || model == 524 || model == 525 || model == 528 || model == 531 || model == 535 || model == 544)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }




    pInfo[playerid][pTankart] = 1; Soll diesel sein
    pInfo[playerid][pTankart] = 2; Soll Benzin


    Was genau mach ich falsch bzw wenn es so nicht möglich ist wie genau mach ich dass denn?

    ich weiß nicht, ob das er Fehler ist, aber


    Timesschiff[playerid] = SetTimerEx("SchiffFahrTimer", 1000, 1, "playerid", playerid);
    zu
    Timesschiff[playerid] = SetTimerEx("SchiffFahrTimer", 1000, 1, "d", playerid);

    Muss es Auf D Sein? habe es jetzt auf I gemacht, habe es in Wiki so gelesen.


    Was bedeutet dass D bzw das I Denn überhaupt?
    und dank dir

    HUHU Ich weiß echt nicht was das Problem ist, doch immer sobald der TimerStartet Stürzt mein Server ab was könnte hier der Fehler sein?



    Timesschiff[playerid] = SetTimerEx("SchiffFahrTimer", 1000, 1, "playerid", playerid);
    FahrtsSchiffTime[playerid] = 180;




    public SchiffFahrTimer(playerid)
    {
    FahrtsSchiffTime[playerid] --;
    PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    new rstring[528];
    format(rstring,200," Schiff Erreicht dass Ziel in~n~~r~ %d~w~ Sekunden",FahrtsSchiffTime[playerid]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,SchiffZeitDraw1[playerid], rstring);


    if(FahrtsSchiffTime[playerid] == 0)
    {
    PlayerTextDrawHide(playerid,SchiffZeitDraw1[playerid]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,SchiffZeitDraw2[playerid]);
    KillTimer(Timesschiff[playerid]);
    }
    return 1;
    }

    Wer 30 Minuten vorher eine Werbung postet möchte wohl nicht allzuviele Spieler haben.
    Ansonsten sehe ich hier in der Vorstellung keine wirklichen Features , werde mir den Server denke ich
    aber kurz anschauen.

    wir haben dieses eigentlich ebenfalls auch im MTA Forum geschrieben, diese wurde bis heute allerdings leider nicht freigeschaltet. und weil wir noch etwas in Vorbereitung und so sind :)


    Willkommen in der Serverwerbung von RoX Reallife!

    In unserer Serverwerbung stellen wir dir unsere Features und Systeme vor. Da wir hier nicht alles unterbringen können erwarten dich InGame und auf unseren Webseiten noch viele weitere coole Features, Ideen, Funktionen und Systeme. Das RoX-Team bedankt sich im Voraus für deine Aufmerksamkeit!

    Viele von euch kennen ihn vielleicht noch - andere nicht, wir waren damals schonmal Online. (2011-2013)
    Vor paar Wochen dachten wir uns wir versuchen es nochmal und nun ist es soweit! RoX Reallife geht in die zweite Runde.
    Die Servereröffnung ist Heute (17.09.16 - um 15 Uhr)


    Unser Motto ist "Hier entscheiden die User"
    Dies ist uns sehr wichtig, wir wollen das wirklich die User das bekommen was sie wollen.
    Das heißt wenn es z.B ein Verbesserungsvorschlag gibt, und nicht mind. 50% dafür sind wird es nicht umgesetzt.
    So hoffen wir das der Großteil an User auf dem Server Spaß haben wird und mehr oder weniger bekommt was er will.


    Wir sind noch mitten im "Aufbau" das heißt zwar nicht das es aussieht wie auf einer Baustelle,
    Es kann aber sein das Manche ecke von San Ferro noch leer sind. Das Liegt daran das wir gerne möchten
    Das User mit entscheiden was ggf. dort hinsoll.


    Zum Server Start haben wir auch direkt ein Event geplant.
    Sobald 20 User Online sind, werden wir 15 Premiumfahrzeuge auf der Map verteilen.
    Der User wer ein Fahrzeug findet kann es auch behalten.


    Wir möchten nicht das die User gezwungen werden irgendwas für den Server an Echtgeld auszugeben.
    Deshalb kann man RoX-Taler (VIP Währung) auch in Mülltonnen finden, bei NPC´s kaufen (selten)
    Und auch bei Events Gewinnen.


    Außerdem kann man auch Premiumfahrzeuge bald mit Bonuspunkte kaufen, dazu bin ich dabei
    Ein Separates Autohaus zu erstellen, so wird Gewährleistet das man auch ohne viel Aufwand
    Irgendwann mal gute Autos fahren kann.


    _______________________________________________________________________________


    RoX-Team



    Projektleitung


    D3NNY (19)
    FF112 (29)



    Administration


    RonnySchulz (20)



    Moderation



    Rabe (30)






    Support



    Elite-Killer (18)






    Mapping


    fakeN (17)


    _______________________________________________________________________________


    Unsere Derzeit Geöffneten Fraktionen
    Um die Base zusehen einmal auf den Namen klicken
    -werden noch Leader gesucht!


    San Fierro Police Department*
    SWAT
    News Reporter
    Triaden*
    Cosa Nostra*
    Dillimore Devils
    Mechaniker
    Medic*
    *wird noch Gemappt


    _______________________________________________________________________________


    Sonstige Maps
    [tabmenu]


    [tab='Der Heilige Brunnen']
    [tab='Häuser']
    Von solchen Häusern folgen noch viele
    [tab='Wohngebiet']
    [tab='Bahnhof']

    [tab='Wangcars']

    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Mods']
    [subtab='1']
    [subtab='2'][subtab='3']
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Informations Videos']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

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    [/tabmenu]


    _______________________________________________________________________________


    Da ich nicht die komplette Spannung wegnehmen möchte besuch uns doch einfach auf RoX-Rl


    Forum: http://www.rox-reallife.de
    Control Panel: http://www.cp.rox-reallife.de
    Teamspeak3: 134.255.221.44


    _______________________________________________________________________________



    //EDIT Server Start heute geändert

    Funktioniert aber jedoch nicht, Hab es schon richtig gehabt aber es passiert nix



    So hab ich es



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE || newkeys == 128 && newkeys == 138 || newkeys == 128 || newkeys == 138)
    {
    /// MINX . MAXX . MINI Y - MAXY
    if(IsPlayerInArea(playerid,-54.3167,1207.5620,-107.4210,1238.7943))
    {
    //if(!IsPlayerInFrac(playerid, 7))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new string[250];
    DMCount[playerid] ++;
    if(DMCount[playerid] >= 2)
    {
    if(DMCount[playerid] >= 10)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Dies ist eine No DM Zone!~r~ Du wurdest gekickt",1500,3);
    Kick(playerid);
    return true;
    }
    FreezeTime[playerid] = 5;
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Du bist nun für 5 Sekunden gefreezt.\nFreeze Zeit: {FF9900}%d{FFFFFF} Sekunden.",FreezeTime[playerid]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_DMKICK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF6347}Schlagen/Fighten ist Verboten",string,"OK","");


    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    }
    else
    {
    ApplyAnimation(playerid,"PED","HANDSCOWER",4.1, 0, 1, 1, 0, 0, 1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Hier ist DM Verbot~r~ --",1500,3); // ŸA£PE¡EH
    }
    }
    }
    }
    }



    Aus den beiden Codes



    AddPlayerClass(70,-107.4210,1238.7943,17.1997,236.1863,0,0,0,0,0,0); // 1
    AddPlayerClass(70,-54.3167,1207.5620,19.3594,57.5847,0,0,0,0,0,0); // 2


    if(IsPlayerInArea(playerid,-54.3167,1207.5620,-107.4210,1238.7943))


    Aber es funktioniert nicht, Damals hat es auch immer geklappt



    stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
    else return 0;
    }

    Hallo, ich war mehre Monate inaktiv im Scripten, und bin erst seit einer woche wieder fleißig bei, jedoch bekomm ich meine NODM Zone nichtmehr hin haha :D hat sonst eigentlich immer geklappt mein Problem ich weiß nichtmehr genau wie es war


    war es




    if(IsPlayerInArea(playerid,Kleinste X, Größte X, Kleinste Z, Größte Z))
    //Oder war es


    if(IsPlayerInArea(playerid,Kleinste X,KleinsteZ, Größte X,Größte Z))
    //Oder aber


    if(IsPlayerInArea(playerid,Kleinste X,Größte Z,Große X,kleine Z))




    ich muss erlich sagen, ich habe schon alles ausprobiert aber irgendwie bekomm ich es nichtmehr hin :D Wie war nochmal die richtige Formel, eigentlich Kleinste X Größte X Kleinste Z und Größte Z oder nicht?


    Dies sind auf jedenfall die Codes für die Zone




    AddPlayerClass(70,-107.4210,1238.7943,17.1997,236.1863,0,0,0,0,0,0); // 1
    AddPlayerClass(70,-54.3167,1207.5620,19.3594,57.5847,0,0,0,0,0,0); // 2


    Mir reicht es aber wenn ihr mir die formal nochmal richtig erklären könntet

    Hallo, ich suche 1 Monat PS+ Mitgliederschaft da es bei MMOGA etc nur für mehrere Monate und nur für 20 Euro gibt, und ich im PSN Store nur spiele per PSC zahlen kann wollte ich fragen ob hier einer Tauscht


    1 Monat PSN Code gegen 10€ Paysafecard!

    Ich habe n Problem, Der 3DTextLabel wird zwar erstellt verschwindet jedoch nach wenigen Sekunden wieder was könnte das Problem sein?



    #define HAUS_FREE_HAUSTEXT "Dieses Haus steht zum Verkauf\n\nPreis: %d$\n/hauskaufen zum Kaufen"


    stock CreateHaus(OwnerRD[],Float:XHA,Float:YHA,Float:ZHA,Float:iXHA,Float:iYHA,Float:iZHA,InteriorG,pHA)
    {
    new IDF=GetFreeHausID();
    if(IDF==-1) print("Es sind bereits zuviele Häuser erstellt worden | Lösch zu erst eins");
    format(Haus[IDF][BesitzerHA],MAX_PLAYER_NAME,OwnerRD);
    Haus[IDF][Gekauft]=false;
    Haus[IDF][Abgeschlossen]=true;
    Haus[IDF][Pos][0]=XHA;
    Haus[IDF][Pos][1]=YHA;
    Haus[IDF][Pos][2]=ZHA;
    Haus[IDF][Pos][3]=iXHA;
    Haus[IDF][Pos][4]=iYHA;
    Haus[IDF][Pos][5]=iZHA;
    Haus[IDF][Int]=InteriorG;
    Haus[IDF][Preis]=pHA;
    Haus[IDF][VirtualWorld]=GetFreeInteriorVW(Haus[IDF][Int]);
    Haus[IDF][PickupID] = CreatePickup(1273,1,XHA,YHA,ZHA);
    for(new iHA,j=GetMaxPlayers();iHA!=j;iHA++) if(IsPlayerConnected(iHA)) SetPlayerMapIcon(iHA,STARTMAPICON+IDF,XHA,YHA,ZHA,31,0xFFFFFFFF);
    new string[250];
    format(string,128,HAUS_FREE_HAUSTEXT,Haus[IDF][Preis]);
    Haus[IDF][Label] = Create3DTextLabel(string,0x33AA33FF,XHA,YHA,ZHA,10.0,0,0);
    return IDF;


    }


    //EDIT //Fehler behpben
    //EDIT PW Text

    Danke
    Jeffry Du bist ein Schatz ;3 So oft wie du mir schon geholfen hast großen Respekt und vielen lieben dank an dir