IsPlayerinArea wie war dies?

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  • Hallo, ich war mehre Monate inaktiv im Scripten, und bin erst seit einer woche wieder fleißig bei, jedoch bekomm ich meine NODM Zone nichtmehr hin haha :D hat sonst eigentlich immer geklappt mein Problem ich weiß nichtmehr genau wie es war


    war es




    if(IsPlayerInArea(playerid,Kleinste X, Größte X, Kleinste Z, Größte Z))
    //Oder war es


    if(IsPlayerInArea(playerid,Kleinste X,KleinsteZ, Größte X,Größte Z))
    //Oder aber


    if(IsPlayerInArea(playerid,Kleinste X,Größte Z,Große X,kleine Z))




    ich muss erlich sagen, ich habe schon alles ausprobiert aber irgendwie bekomm ich es nichtmehr hin :D Wie war nochmal die richtige Formel, eigentlich Kleinste X Größte X Kleinste Z und Größte Z oder nicht?


    Dies sind auf jedenfall die Codes für die Zone




    AddPlayerClass(70,-107.4210,1238.7943,17.1997,236.1863,0,0,0,0,0,0); // 1
    AddPlayerClass(70,-54.3167,1207.5620,19.3594,57.5847,0,0,0,0,0,0); // 2


    Mir reicht es aber wenn ihr mir die formal nochmal richtig erklären könntet

  • Funktioniert aber jedoch nicht, Hab es schon richtig gehabt aber es passiert nix



    So hab ich es



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE || newkeys == 128 && newkeys == 138 || newkeys == 128 || newkeys == 138)
    {
    /// MINX . MAXX . MINI Y - MAXY
    if(IsPlayerInArea(playerid,-54.3167,1207.5620,-107.4210,1238.7943))
    {
    //if(!IsPlayerInFrac(playerid, 7))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new string[250];
    DMCount[playerid] ++;
    if(DMCount[playerid] >= 2)
    {
    if(DMCount[playerid] >= 10)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Dies ist eine No DM Zone!~r~ Du wurdest gekickt",1500,3);
    Kick(playerid);
    return true;
    }
    FreezeTime[playerid] = 5;
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Du bist nun für 5 Sekunden gefreezt.\nFreeze Zeit: {FF9900}%d{FFFFFF} Sekunden.",FreezeTime[playerid]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_DMKICK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF6347}Schlagen/Fighten ist Verboten",string,"OK","");


    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    }
    else
    {
    ApplyAnimation(playerid,"PED","HANDSCOWER",4.1, 0, 1, 1, 0, 0, 1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Hier ist DM Verbot~r~ --",1500,3); // ŸA£PE¡EH
    }
    }
    }
    }
    }



    Aus den beiden Codes



    AddPlayerClass(70,-107.4210,1238.7943,17.1997,236.1863,0,0,0,0,0,0); // 1
    AddPlayerClass(70,-54.3167,1207.5620,19.3594,57.5847,0,0,0,0,0,0); // 2


    if(IsPlayerInArea(playerid,-54.3167,1207.5620,-107.4210,1238.7943))


    Aber es funktioniert nicht, Damals hat es auch immer geklappt



    stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
    else return 0;
    }