Wenn ich compile wird die .amx datei gelöscht , was kann ich machen ?
.amx file
- Aykut
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Werden dir Errors angezeigt?
-
Heißt wohl das du Errors im Script hast.
-
Evtl mal den Log beim Compilen ?
-
C:\Users\LALA\Desktop\SAMP\Script\gamemodes\RGSRPv5.pwn(39) : fatal error 100: cannot read from file: "a_zones"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Ich habe die a_zones datei im include ordner drinnen
-
Dann lad dir mal die neuste Version runter.
-
Unter Pawno/Includes ?
-
Ja im pawno/include einen und noch im Server ordner ...
-
-
Einfach neuste Include Version downloaden.
-
Einfach neuste Include Version downloaden.
Das wird nix bringen
meine methode is gut
-
Das wird nix bringen
meine methode is gut
(Facepalm)Das was du machst ist nichts anderes als wie einen anderen Pfad anzugeben.
Ohne den Include funktioniert auch deine methode nicht
zudem ist sie nicht viel anders und meiner meinung nach sehr ungeordnet, da deine Includes dann
überall auf deinem PC "rumschwirren". Zudem hat er a_zones bereits definiert.Lade dir a_zones runter.
Pack a_zones in Pawno/includes. -
ei da is nix ungeordnet bei meiner methode er soll einfach wenn er das include beim pawno und include ornder hat dann einfach #include ...
machen hat mir bei mir auch geklappt -
ei da is nix ungeordnet bei meiner methode er soll einfach wenn er das include beim pawno und include ornder hat dann einfach #include ...
machen hat mir bei mir auch geklappt
Sein problem liegt nicht darin das er #include nicht eingebaut hat.
Sondern darin das er die datei a_zones nicht findet.Also braucht er diese Datei wohl noch...
-
Sein problem liegt nicht darin das er #include nicht eingebaut hat.
Sondern darin das er die datei a_zones nicht findet.Also braucht er diese Datei wohl noch...
nein das bei mir auch du depp,das ich die datei hab und das das da steht"
einfach so wie ich machen und das wars mit dem error!!!!!
-
Könnte mir jmnd die neuste version schicken bzw uploaden
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.