Beiträge von Acaz

    hab die lösung musst aber ein warning in kauf nehmen
    //EDIT WARNING GEFIXED
    //=== Include ===
    #include <a_samp>
    #include <Dini>
    #include <ocmd>
    //=== Dialog ===
    #define DIALOG_REGISTRATION 1
    #define DIALOG_EINLOGGEN 2
    #define DIALOG_GESCHLECHT 3
    //=== Farben ===
    #define FARBE_WEISS 0xFFFFFFFF
    main(){
    print("\n----------------------------------");
    print(".:: Titan Roleplay");
    print("----------------------------------\n");
    }
    public OnGameModeInit(){
    SetGameModeText("Selfmade");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }
    public OnGameModeExit(){
    return 1;
    }
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid){
    return 1;
    }
    public OnPlayerConnect(playerid){
    new SpielerDatei[512];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(SpielerDatei)){



    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Einloggen
    {0000FF}1{FFFFFF}/{FF0000}2","{FFFFFF}Herzlich willkommen auf Titan
    {FFFF00}RolePlay{FFFFFF}!\nEs wurde ein Account mit diesem Namen in der
    Datenbank gefunden.\nUm damit zu Spielen musst du dich nur noch
    Einloggen!\n\nMFG. das Titan {FFFF00}RolePlay{FFFFFF} Admin
    Tema!","Spielen","Beenden");
    }else{

    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRATION,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}Registration
    {0000FF}1{FFFFFF}/{FF0000}3","{FFFFFF}Herzlich willkommen auf Titan
    {FFFF00}RolePlay{FFFFFF}!\nEs wurde kein Account mit diesem Namen in der
    Datenbank gefunden.\nUm zu Spielen musst du dir ein Account
    anlegen!\n\nMFG. das Titan {FFFF00}RolePlay{FFFFFF} Admin
    Tema!",">>>","Beenden");
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid){
    return 1;
    }
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){
    return 1;
    }
    public OnVehicleSpawn(vehicleid){
    return 1;
    }
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid){
    return 1;
    }
    public OnPlayerText(playerid, text[]){
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){
    return 0;
    }
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger){
    return 1;
    }
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid){
    return 1;
    }
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){
    return 1;
    }
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid){
    return 1;
    }
    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid){
    return 1;
    }
    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid){
    return 1;
    }
    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid){
    return 1;
    }
    public OnRconCommand(cmd[]){
    return 1;
    }
    public OnPlayerRequestSpawn(playerid){
    return 1;
    }
    public OnObjectMoved(objectid){
    return 1;
    }
    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid){
    return 1;
    }
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid){
    return 1;
    }
    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid){
    return 1;
    }
    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid){
    return 1;
    }
    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2){
    return 1;
    }
    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row){
    return 1;
    }
    public OnPlayerExitedMenu(playerid){
    return 1;
    }
    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid){
    return 1;
    }
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys){
    return 1;
    }
    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success){
    return 1;
    }
    public OnPlayerUpdate(playerid){
    return 1;
    }
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid){
    return 1;
    }
    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid){
    return 1;
    }
    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid){
    return 1;
    }
    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid){
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){
    if(dialogid==DIALOG_EINLOGGEN){
    if(response==0)return Kick(playerid);
    if(response==1){
    if(!strlen(inputtext)){



    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Einloggen
    {0000FF}1{FFFFFF}/{FF0000}2","{FFFFFF}Herzlich willkommen auf Titan
    {FFFF00}RolePlay{FFFFFF}!\nEs wurde ein Account mit diesem Namen in der
    Datenbank gefunden.\nUm damit zu Spielen musst du dich nur noch
    Einloggen!\nUm dich Einzuloggen musst du ein Passwort angeben!\n\nMFG.
    das Titan {FFFF00}RolePlay{FFFFFF} Admin Tema!","Spielen","Beenden");
    return 1;
    }else{
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTRATION){
    if(response==0)return Kick(playerid);
    if(response==1){
    if(!strlen(inputtext)){



    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRATION,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}Registration
    {0000FF}1{FFFFFF}/{FF0000}3","{FFFFFF}Herzlich willkommen auf Titan
    {FFFF00}RolePlay{FFFFFF}!\nEs wurde kein Account mit diesem Namen in der
    Datenbank gefunden.\nUm zu Spielen musst du dir ein Account
    anlegen!\nUm dich zu Registrieren musst du ein Passwort angeben!\n\nMFG.
    das Titan {FFFF00}RolePlay{FFFFFF} Admin Tema!","Spielen","Beenden");
    return 1;
    }else{
    Register(playerid,inputtext);



    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESCHLECHT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Wähle
    dein Geschlecht","Männlich","Weiblich");
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_GESCHLECHT)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Alles Klar, du bist also Weiblich.");
    SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",2);



    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Einloggen
    {0000FF}1{FFFFFF}/{FF0000}2","{FFFFFF}Herzlich willkommen auf Titan
    {FFFF00}RolePlay{FFFFFF}!\nEs wurde ein Account mit diesem Namen in der
    Datenbank gefunden.\nUm damit zu Spielen musst du dich nur noch
    Einloggen!\n\nMFG. das Titan {FFFF00}RolePlay{FFFFFF} Admin
    Tema!","Spielen","Beenden");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Alles Klar, du bist also Männlich.");
    SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",1);



    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Einloggen
    {0000FF}1{FFFFFF}/{FF0000}2","{FFFFFF}Herzlich willkommen auf Titan
    {FFFF00}RolePlay{FFFFFF}!\nEs wurde ein Account mit diesem Namen in der
    Datenbank gefunden.\nUm damit zu Spielen musst du dich nur noch
    Einloggen!\n\nMFG. das Titan {FFFF00}RolePlay{FFFFFF} Admin
    Tema!","Spielen","Beenden");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source){
    return 1;
    }
    ocmd:geschlecht(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Geschlecht")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Männlich");
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Geschlecht")==2)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Weiblich");
    }
    return 1;
    }
    //=== stock ===
    stock SpielerName(playerid){
    new GetName[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid,GetName,sizeof(GetName));return GetName;
    }
    stock Register(playerid,key[]){
    new SpielerDatei[512];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_Create(SpielerDatei);dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",2);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Bargeld",50);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Gebannt",0);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",0);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Eingeloggt",1);return 1;
    }
    stock Login(playerid,key[]){
    new SpielerDatei[512];format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(!strcmp(key,dini_Get(SpielerDatei,"Passwort"),false)){
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Du hast dich Erfolggreich Eingeloggt");
    }else{



    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Einloggen
    {0000FF}1{FFFFFF}/{FF0000}2","{FFFFFF}Herzlich willkommen auf Titan
    {FFFF00}RolePlay{FFFFFF}!\nEs wurde ein Account mit diesem Namen in der
    Datenbank gefunden.\nUm damit zu Spielen musst du dich nur noch
    Einloggen!\nDas Angegebene Passwort ist Falsch!\n\nMFG. das Titan
    {FFFF00}RolePlay{FFFFFF} Admin Tema!","Spielen","Benden");
    }return 1;
    }
    stock SpielerLaden(playerid){
    new SpielerDatei[512];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Level"));
    dini_Int(SpielerDatei, "Geschlecht");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Bargeld"));

    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    if(GetPVarInt(playerid,"Gebannt")==1){
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Gebannt!");
    }return 1;
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid){
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1){
    new SpielerDatei[512];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Bargeld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt"));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
    // GetPVarInt(playerid,"Geschlecht",dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht"));
    }return 1;
    }


    ändere mal die 2 zu W und die 1 zu M vielleicht hilft das ja das er mit den int nicht zurecht kommt


    hast du mal geschaut was in der spielerdatei angegeben wird?

    da meins noch aus cmdtext besteht verweise ich dich mal hierrauf


    [ SCRIPTING ] [Tutorial] /pay Befehl


    Zitat

    Welches ist davon die Zeile "1608" ?

    Dein ernst ließ dir den fehler durch dann weißte was sache ist:D


    Zudem schau dir dein werk an und schau dir das hier an das ist 1000x übersichtlicher
    ocmd:pay(playerid,params[])
    {
    new pID,menge;
    if(sscanf(params,"ui",pID,menge)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Eingabefehler! /pay [id] [menge]");

    GivePlayerMoney(playerid,-menge);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast jemandem etwas Geld gegeben");


    GivePlayerMoney(pID,menge);
    SendClientMessage(pID,FARBE,"Du hast von jemandem Geld bekommen");
    return 1;
    }

    sauber sieht anders aus und ich erinnere mich daran das mein pay system wesentlich kürzer war ich suchs mal raus


    zudem ist

    Code
    else
       {
           SendClientMessage(playerid,rot,"wtf ? Warum willst du dir das Geld das du hast,");
           SendClientMessage(playerid,rot,"dir selber geben xD xD unötig");
       }


    etwas kindisch ein du kannst dir nicht selbst geld geben hätte es auch getan

    Man kann selbst mit Winrar eine Datei in einem Bild verstecken klar geht das


    xD das waren die ersten versuche aber per cmd console unter xp damals da haben so einige dumm geguckt als der monitor schwarz war:D