Beiträge von Ralf

    Hallo Com,


    Gibt es in Pawno einen Befehl, in dem man die Koordinaten eines Anhängers herausfinden kann?
    Ich möchte nämlich einen oparken-Befehl für den ADAC machen, also muss ich die Koordinaten von dem angehängten Fahrzeug haben!


    danke im Voraus!


    MfG Ralf

    Hi Community,
    Ich suche, wie schon in der Überschrift erwähnt ein paar Koordinaten! Und zwar suche ich die Kooridinaten von einem Objekt, welches ich als AttachObject einfügen möchte; es handelt sich um die Gasmaske (19472)! Ich habe schon ewig gesucht,
    aber nichts gefunden; selbst hab ichs auch probiert, wo ich aber gescheitert bin! Darum bitte ich Euch um Hilfe! Könnt Ihr mir die Koordinaten per PN schicken oder als Kommentar!
    Danke im Voraus!
    MfG Paul

    Hab versucht einen Spawnchange befehl zu machen und hab da einen Error


    new Float:Fraktionsspawn[][3] = {
    {246.2065,74.4952,1003.6406},
    {322.7314,307.9302,999.1484},
    {2538.0984,-1318.5977,1031.4219},
    {1715.3199,-1666.1963,20.2266},
    {1284.7596,-58.2371,1002.5009},
    {-2029.6364,-117.4502,1035.1719},
    {352.3596,174.0542,1019.9844},
    {2496.1511,-1709.0679,1014.7422},
    {322.3183,1118.9454,1083.8828},
    {2450.0474,-1700.8066,1013.5078},
    {2807.9070,-1171.0884,1025.5703},
    {2328.2778,-1146.3090,1050.7101},
    {-689.6019,936.5473,13.6328},
    {2808.8870,-1170.6046,1025.5703},
    {987.2000,-1254.3831,16.9844}
    };



    OnplayerSpawn
    if(sSpieler[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,Fraktionsspawn[0][1],Fraktionsspawn[0][2],Fraktionsspawn[0][3]);
    //hier ist er
    }


    Error:
    C:\Users\Ralf\Desktop\Samp o.3x Server\gamemodes\GRSA-Script.pwn(7431) : error 032: array index out of bounds (variable "Fraktionsspawn")

    Hallo com ich habe ein Gangwarsystem gescriptet alles funkt bis auf das GangZoneStopFlashForAll. Was habe ich alsch gemacht?



    public GangfightEnde(GZone,GBesitzer,GAngreifer)
    {
    GangZoneStopFlashForAll(GZone);
    if(Gangkills[GAngreifer] < Gangkills[GBesitzer])
    {
    new text[80],string[150];
    switch(GBesitzer)
    {
    case 0: text="Keine";
    case 1: text="SAPD";
    case 2: text="AT";
    case 3: text="Army";
    case 4: text="News";
    case 5: text="ADAC";
    case 6: text="Fahrschule";
    case 7: text="Medic";
    case 8: text="Grove";
    case 9: text="Ballas";
    case 10: text="Vagos";
    case 11: text="Banditos";
    case 12: text="SF-Rifa";
    case 13: text="Sindaccos";
    case 14: text="Triaden";
    case 15: text="Kreisbrandrat";
    }
    format(string,sizeof(string),"Die Gang %s hat ihr Gebiet vertedigt.",text);
    SendClientMessageToAll(Orange,string);
    GangZoneHideForAll(GZone);
    Gangzonen[GZone][Angreifer] = 0;
    GangZoneShowForAll(GZone,Fraktionsfarben[GAngreifer-8][0]);
    printf("Gang:%s, Besitzer:%d, Angreifer:%d,Gangzone:%d",text,GAngreifer,GBesitzer,GZone);
    }
    else
    {
    new text[80],texta[80],string[150];
    switch(GBesitzer)
    {
    case 0: text="Keine";
    case 1: text="SAPD";
    case 2: text="AT";
    case 3: text="Army";
    case 4: text="News";
    case 5: text="ADAC";
    case 6: text="Fahrschule";
    case 7: text="Medic";
    case 8: text="Grove";
    case 9: text="Ballas";
    case 10: text="Vagos";
    case 11: text="Banditos";
    case 12: text="SF-Rifa";
    case 13: text="Sindaccos";
    case 14: text="Triaden";
    case 15: text="Kreisbrandrat";
    }
    switch(GAngreifer)
    {
    case 0: texta="Keine";
    case 1: texta="SAPD";
    case 2: texta="AT";
    case 3: texta="Army";
    case 4: texta="News";
    case 5: texta="ADAC";
    case 6: texta="Fahrschule";
    case 7: texta="Medic";
    case 8: texta="Grove";
    case 9: texta="Ballas";
    case 10: texta="Vagos";
    case 11: texta="Banditos";
    case 12: texta="SF-Rifa";
    case 13: texta="Sindaccos";
    case 14: texta="Triaden";
    case 15: texta="Kreisbrandrat";
    }
    format(string,sizeof(string),"Die Gang %s hat das Gebiet von der Gang %s übernommen.",texta,text);
    SendClientMessageToAll(Orange,string);
    Gangzonen[GZone][Besitzer] = GAngreifer;
    Gangzonen[GZone][Angreifer] = 0;
    GangZoneHideForAll(GZone);
    GangZoneShowForAll(GZone,Fraktionsfarben[GBesitzer-8][0]);
    }
    }

    Neu kaufen will ich das eigentlich nicht. Wird das Spiel nicht immer installiert auf der Festplatte oder in meinem Origin acc gespeichert dass ich mir das runterladen kann i-wie?

    ocmd:myfps(playerid,params[])
    {
    new string[50];
    format(string,sizeof(string),"Deine FPS:%d",GetPlayerFPS(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Gruen,string);
    return 1;
    }


    stock GetPlayerFPS(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid, "DrunkL", GetPlayerDrunkLevel(playerid));
    if(GetPVarInt(playerid, "DrunkL") < 100) SetPlayerDrunkLevel(playerid, 2000);
    else{
    if(GetPVarInt(playerid, "LDrunkL") != GetPVarInt(playerid, "DrunkL"))
    {
    SetPVarInt(playerid, "FPS", (GetPVarInt(playerid, "LDrunkL") - GetPVarInt(playerid, "DrunkL")));
    SetPVarInt(playerid, "LDrunkL", GetPVarInt(playerid, "DrunkL"));
    if((GetPVarInt(playerid, "FPS") > 0) && (GetPVarInt(playerid, "FPS") < 256))
    {
    return GetPVarInt(playerid, "FPS") - 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }