ok Thx
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
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Hallo, mal eine kurze Frage gibt es eine Möglichkeit einen Spieler auf der Spielerliste also die über "TAB" Unsichtbar zu machen ?
Oder zumindest eine Möglichkeit die Taste "TAB" zu Blockieren ? -
Dog:
Ich glaub so direkt nicht, aber du könntest mal den key (newkey) unter OnPlayerKeyStateChange printen lassen dann hast du theoretisch den key namen.
Dann halt den key abfragen und dann mal mit 0 returnen, das das menu nicht aufgerufen wird, ich weiß aber nicht ob es was bringt.Du könntest den spieler auch mit SetPlayerColor auf schwarz setzen und dann den namen nicht wirklich erkennen.
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@Music4You:
Das habe ich schon versucht. Die Taste ist ja bei den Wiki von sa-mp.com definiert.
Nur leider bringt es nichts "return 0;" auszugeben geschweige ein "Dialog" einzublenden. Auch das mit "SetPlayerColor" bringt nichts da man die ja trotzdem in der Liste hat und anklicken kann.
----------------------------Hmm, kann man eine Tasten Aufruf erzwingen ? Also drückt er die Taste "TAB" wird diese Taste nochmal erzwungen so das die Ansicht wieder verschwindet ?
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Hallo, mal eine kurze Frage gibt es eine Möglichkeit einen Spieler auf der Spielerliste also die über "TAB" Unsichtbar zu machen
NeinOder zumindest eine Möglichkeit die Taste "TAB" zu Blockieren ?
NeinHmm, kann man eine Tasten Aufruf erzwingen ?
Nein -
Nein
Mann hat die Möglichkeit via SetPlayerColor die Namen schwer lesbar zu machen.Ist ja fast wie unsichtbar :D, aber nur fast.
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Weiß jemand wie die Z TAste heißt ?
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Weiß jemand wie die Z TAste heißt ?
KEY_YES -
Weiß jemand wie die Z TAste heißt ?
Falls du nicht weißt, was was ist, ist hier eine schöne Tabelle von SAMP-Wiki
http://wiki.sa-mp.com/wiki/KeysL.G.
heyho -
oder "newkey" unter OnPlayerKeyStateChange oder so printen lassen
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oder "newkey" unter OnPlayerKeyStateChange oder so printen lassen
Habe ich ja noch gar nicht dran gedacht =P.
Ist natürlich auch ne Möglichkeit, aber bissel umständlicherL.G.
heyho -
Habe ich ja noch gar nicht dran gedacht =P.
Ist natürlich auch ne Möglichkeit, aber bissel umständlicherL.G.
heyho
Mag sein das es umständlicher ist aber so hast gleich alle möglichen keys^^ -
Wie lese ich die FPS von einem Spieler aus gibts da nen befehl oder muss man da was selbst machen?
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probiers mal damit
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=831686 -
Genau das habe ich probier aber es liest nur jedes zweite mal aus
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Zeig mal deinen Code.
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ocmd:myfps(playerid,params[])
{
new string[50];
format(string,sizeof(string),"Deine FPS:%d",GetPlayerFPS(playerid));
SendClientMessage(playerid,Gruen,string);
return 1;
}stock GetPlayerFPS(playerid)
{
SetPVarInt(playerid, "DrunkL", GetPlayerDrunkLevel(playerid));
if(GetPVarInt(playerid, "DrunkL") < 100) SetPlayerDrunkLevel(playerid, 2000);
else{
if(GetPVarInt(playerid, "LDrunkL") != GetPVarInt(playerid, "DrunkL"))
{
SetPVarInt(playerid, "FPS", (GetPVarInt(playerid, "LDrunkL") - GetPVarInt(playerid, "DrunkL")));
SetPVarInt(playerid, "LDrunkL", GetPVarInt(playerid, "DrunkL"));
if((GetPVarInt(playerid, "FPS") > 0) && (GetPVarInt(playerid, "FPS") < 256))
{
return GetPVarInt(playerid, "FPS") - 1;
}
}
}
return 0;
} -
Habe hier noch eine andere Methode gefunden.
Ist auch aus dem Englischem Forum#include <a_samp>
new pDrunkLevelLast[MAX_PLAYERS];
new pFPS[MAX_PLAYERS];public OnFilterScriptInit(){
SetTimer("DisplayFPS",1000,1);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid) {
pDrunkLevelLast[playerid] = 0;
pFPS[playerid] = 0;
}public OnPlayerUpdate(playerid) {
// handle fps counters.
new drunknew = GetPlayerDrunkLevel(playerid);
if (drunknew < 100) { // go back up, keep cycling.
SetPlayerDrunkLevel(playerid, 2000);
} else {if (pDrunkLevelLast[playerid] != drunknew) {
new wfps = pDrunkLevelLast[playerid] - drunknew;
if ((wfps > 0) && (wfps < 200))
pFPS[playerid] = wfps;pDrunkLevelLast[playerid] = drunknew;
}}
}
forward DisplayFPS();
public DisplayFPS(){
new FPSmsg[20];
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)if(IsPlayerConnected(i)){
format(FPSmsg,20,"Your FPS is: %d",pFPS[i]);
//Show it here on-screen and set PVar
}
} -
Naja wenns so viel is dann brauch ich keinen FPS befehl. Aber Danke
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Naja wenns so viel is dann brauch ich keinen FPS befehl. Aber Danke
Wieso, das ist doch nicht viel, einfach Drunk Level oder wie das heißt (^^) auslesen, und dann mit GetPlayerFPS(playerid); abfragen
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