Beiträge von Deniz0801


    Ich hätte Interesse. Nur ein Problem: Ist die Forum-Seite wirklich nicht veränderbar auf "www.xyz.com", oder muss ich das gcr-reallife verwenden, wenn ich n Server bei dir hätte? Da ich besonders auch am Forum viel Interesse habe...

    Hallo,
    ich weiß zwar nicht, was ich gemacht habe, aber seit kurzem werden Skins und andere (Geld, Adminlevel, Premium-Rank usw.) nach einem Relog oder Server-Restart nicht gespeichert.
    Woran kann das liegen?
    Mein Script basiert momentan auf dini. Ich poste euch hier mal den "LoadAccount", den "SaveAccount", den "ResetAccount", den "Login" und die "Registration" als Code.
    Vielleicht könnt ihr mir so am schnellsten sagen, warum es nicht funktioniert. Ich habe den Fehler nicht entdecken können.
    Achja, zu dem spielt das Geld-System total verrückt.


    Registration
    stock Registration(playerid,key[])
    {
    new Account[64],string[500];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Account);
    dini_Set(Account,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"SERVER: Du hast dich erfolgreich registriert.");
    new stunde,minute,sekunde,jahr,monat,tag;
    gettime(stunde,minute,sekunde);
    getdate(jahr,monat,tag);
    new dateiname[50];
    format(dateiname,sizeof(dateiname),"Registration/d.d.d.ini",tag,monat,jahr);
    new File:datei=fopen(dateiname,io_append);
    new string1[256];
    format(string1,sizeof(string1),"[d:d:d] %s hat sich registriert.\r\n",stunde,minute,sekunde,Name(playerid));
    fwrite(datei,string1);
    fclose(datei);
    SetPlayerScore(playerid,0);
    GivePlayerMoney(playerid,0);
    SetPlayerFightingStyle(playerid,4);
    SetPlayerSkin(playerid,101);
    dini_IntSet(Account,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Account,"Banned",0);
    dini_IntSet(Account,"Premium",0);
    dini_IntSet(Account,"Mute",0);
    dini_IntSet(Account,"Skin",101);
    dini_IntSet(Account,"Fahrzeug",0);
    dini_IntSet(Account,"Kills",0);
    dini_IntSet(Account,"Tode",0);
    dini_IntSet(Account,"Levelkills",0);
    SetPlayerColor(playerid,WEIß);
    format(string,sizeof(string),"Willkommen auf Deathmatch-Reloaded!\nUm dir den Start und die Registration etwas zu erleichtern,\nsind hier erstmal Befehle aufgelistet die dir zunächst bestimmt weiterhelfen.\n\n/skin - Zum ändern des Skin's\n/arenen - Für eine Liste der Arenen auf Deathmatch-Reloaded\n\n{FF0000}Für eine Liste aller Befehle tippe /commands bzw. /cmds oder /help.\n\n{00FF78}Viel Spaß auf Deathmatch-Reloaded!\n\n{FFFFFF}Tippe ''gelesen'' zum fortfahren.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGHELP,DIALOG_STYLE_INPUT,"Deathmatch-Reloaded: Hilfe und Befehle",string,"Fertig!","");
    return 1;
    }


    Login
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Account[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Account,"Passwort"),false))
    {
    AccountInfo[playerid][banned]=dini_Int(Account,"Banned");
    if(AccountInfo[playerid][banned]==1)return Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"SERVER: Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    LoadAccount(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,TEAMDMROT,"Das eingegebene Passwort war nicht korrekt.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Deathmatch-Reloaded: Login","Willkommen zurück!\nDein Account wurde in unserer Datenbank gefunden.\nGebe bitte zur Verfizierung deiner Person dein Passwort ein.\nDas Passwort muss mindestens 5 Zeichen beinhalten.","Login","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    LoadAccount (Account laden lassen)
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Account[64],string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.ini",name);
    AccountInfo[playerid][eingeloggt]=1;
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Account,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Account,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Account,"Skin"));
    SetPlayerFightingStyle(playerid,dini_Int(Account,"Kampfstil"));
    AccountInfo[playerid][premium]=dini_Int(Account,"Premium");
    if(AccountInfo[playerid][premium]>=1)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"SERVER: Du besitzt ein {9BFF00}Premium-Account{FFFFFF}.");
    SetPlayerColor(playerid,LEMONGRÜN);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Premium);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,WEIß);
    }
    AccountInfo[playerid][admlevel]=dini_Int(Account,"Adminlevel");
    if(AccountInfo[playerid][admlevel]>=1)
    {
    format(string,sizeof(string),"SERVER: Du bist ein %s%s{FFFFFF}.",Admincolor(playerid),Adminrang(playerid));
    SendClientMessage(playerid,WEIß,string);
    }
    AccountInfo[playerid][mute]=dini_Int(Account,"Mute");
    if(AccountInfo[playerid][mute]>=1)
    {
    SendClientMessage(playerid,TEAMDMROT,"HINWEIS: Du bist noch gemutet! Unter deinen {FFFFFF}/stats{FF0000} kannst du dir die Dauer anzeigen lassen.");
    }
    AccountInfo[playerid][fahrzeug]=0;
    AccountInfo[playerid][kills]=dini_Int(Account,"Kills");
    AccountInfo[playerid][tode]=dini_Int(Account,"Tode");
    AccountInfo[playerid][levelkills]=dini_Int(Account,"Levelkills");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    SaveAccount (Account speichern lassen)
    stock SaveAccount(playerid)
    {
    if(AccountInfo[playerid][eingeloggt]==1)
    {
    new Account[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Account,sizeof(Account),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_IntSet(Account,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Account,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Account,"Skin",AccountInfo[playerid][spielerskin]);
    dini_IntSet(Account,"Adminlevel",AccountInfo[playerid][admlevel]);
    dini_IntSet(Account,"Banned",AccountInfo[playerid][banned]);
    dini_IntSet(Account,"Premium",AccountInfo[playerid][premium]);
    dini_IntSet(Account,"Mute",AccountInfo[playerid][mute]);
    dini_IntSet(Account,"Kampfstil",GetPlayerFightingStyle(playerid));
    dini_IntSet(Account,"Kills",AccountInfo[playerid][kills]);
    dini_IntSet(Account,"Tode",AccountInfo[playerid][tode]);
    dini_IntSet(Account,"Levelkills",AccountInfo[playerid][levelkills]);
    }
    return 1;
    }


    Und der ResetAccount, den ich ganz unten beim "OnPlayerDisconnect" verwende, um den Account auf 0 zu setzen
    stock ResetAccount(playerid)
    {
    AccountInfo[playerid][levelscore]=0;
    AccountInfo[playerid][spielerskin]=0;
    AccountInfo[playerid][admlevel]=0;
    AccountInfo[playerid][mute]=0;
    AccountInfo[playerid][premium]=0;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Premium);
    AccountInfo[playerid][banned]=0;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    AccountInfo[playerid][fightstyle]=0;
    AccountInfo[playerid][kills]=0;
    AccountInfo[playerid][tode]=0;
    AccountInfo[playerid][fahrzeug]=0;
    AccountInfo[playerid][levelkills]=0;
    AccountInfo[playerid][eingeloggt]=0;
    AOND[playerid]=0;
    TutSpecten[playerid]=0;
    KillStreak[playerid]=0;
    SetPlayerColor(playerid,WEIß);
    }


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    MfG


    Nein, das stimmt nicht. Die Reihenfolge kann sehr wohl relevant sein. Das nativechecker Plugin muss zu Beispiel immer an letzter Stelle geladen werden, sonst tut es nicht gescheit. Daher hatte ich ihn ja gefragt, ob er das auch an letzter Stelle stehen hat.


    Hab mal nativechecker ans Ende gemacht, hier neue Server_log.txt.



    Da hast du sogar die .so Datei drin die du nicht gefunden hast


    Hab's gemacht, .so usw. auch drin, aber...


    Code
    [28.08.2014 - 18:19:10]  Loading plugin: TSConnector.so
    [28.08.2014 - 18:19:10]  >> plugin.TSConnector: v1.0 loaded.


    Und trotzdem dieses "Error: Not registered "TSC_Blablabla"


    [FO]ironx94:


    Plugin im Plugins Ordner? (dll bei Windows, so bei Linux)
    Plugin in die server.cfg eingetragen?
    Richtiges Plugin heruntergeladen? http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=437671


    Der oberige Error kam bei Windows (localhost).
    Plugin ist drin, Plugin ist auch in der server.cfg drin.
    Da er bei localhost nicht funktioniert, habe ich ihn bei Linux (öffentlicher Server) noch nicht getestet (zudem es mal auch keine .so gibt, bzw. ich keine gefunden hab und im heruntergeladenen Ordner nur eine .dll und eine .inc war)

    Hallo,
    ich wollte mal diesen TSConnector probieren.
    Nun, ich habe einige einfache Funktionen eingebaut, um zu gucken, ob es funktioniert.
    Leider bekomme ich in der server_log.txt diesen Fehler und es funktioniert nicht (auf einem öffentlichen Server wird nicht einmal die gamemode geladen).


    Code
    [26.08.2014 - 20:27:29]	Error: Function not registered: 'TSC_Connect'
    [26.08.2014 - 20:27:29]	Error: Function not registered: 'TSC_Login'
    [26.08.2014 - 20:27:29]	Error: Function not registered: 'TSC_Disconnect'


    Könnt ihr helfen?


    Ich finde es auch nicht okay, Spiele oder Konsolen wegzuwerfen, es ist und bleibt Eigentum... Wenn die Eltern nicht möchten, dass ihr Kind nur zu Hause rumsitzt, dann kann man sicher "leichtere" Maßnahmen ergreifen, zB Strom abschalten, Internet abschalten, Taschengeld kürzen. Spätestens wenn es kein Geld für neue Spiele gibt oder er eben nicht Online spielen kann wird er seinen Hintern bewegen müssen und arbeiten ;)


    Wieso Eigentum, wenn die Eltern es doch bezahlt haben?
    So wie sie es ihn gekauft haben, haben sie es auch wieder kaputt gemacht.

    Wo ist da bitte ein fuckin' Error?
    Ich muss blind sein, oder irre ich mich?


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGHELP,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hilfe und Befehle","Willkommen auf Deathmatch-Reloaded!\nUm dir den Start und die Registration etwas zu erleichtern\nsind hier erstmal Befehle aufgelistet die dir zunächst bestimmt weiterhelfen.\n\n/skin - Zum ändern des Skin's\n/arenen - Für eine Liste der Arenen auf Deathmatch-Reloaded\n\n{FF0000}Für eine Liste aller Befehle tippe /commands bzw. /cmds oder /help.\n\n{00FF78}Viel Spaß weiterhin auf Deathmatch-Reloaded!","Danke!","");


    C:\Users\Benutzername\Desktop\DM-R\gamemodes\DM-R.pwn(2451) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Benutzername\Desktop\DM-R\gamemodes\DM-R.pwn(2451) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Benutzername\Desktop\DM-R\gamemodes\DM-R.pwn(2451) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Benutzername\Desktop\DM-R\gamemodes\DM-R.pwn(2451) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Benutzername\Desktop\DM-R\gamemodes\DM-R.pwn(2451) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Benutzername\Desktop\DM-R\gamemodes\DM-R.pwn(2451) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Benutzername\Desktop\DM-R\gamemodes\DM-R.pwn(2451) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Benutzername\Desktop\DM-R\gamemodes\DM-R.pwn(2451) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Benutzername\Desktop\DM-R\gamemodes\DM-R.pwn(2451) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Hallo,
    ich suche für mein kommendes Projekt ein SA:MP Server.


    Es handelt sich um einen DM-Server an dem ca. 11 Monate gearbeitet wird (mit einigen Pausen).
    Zuerst waren wir 2 Leute, die programmiert haben, jedoch ist der eine seit März weg und da habe ich auch das Projekt sozusagen beinahe aufgegeben.
    Seit einigen Wochen habe ich mir vorgenommen es durchzuziehen und bin nun fast am Ende. Einige Tests (etc.) und der Server kann eröffnet werden.


    Ich hoffe, jemand der so nett ist würde ich bereit erklären und mir einen Server sponsern.


    Fragen oder benötigte Informationen unter diesem Thread oder per PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    deniz0801