Also ich habe ein einfaches login/register system undwenn einer in fraktion 0,1,2 ist soll er da und da gespawnt werden und jetzt ist mien problem ich setze mich in meiner spieler datei
frak 2 aber bekomme nicht die nachricht die bekommen sollte wenn ich frak 2 bin
//====INCLUDES===//
#include <a_samp>
#include <Dini>
#include <MD5>
#pragma tabsize 0
//====DIALOGE====//
//REGISTER
#define DIALOG_REGISTER 1
#define DIALOG_LOGIN 2
//FARBEN
#define GRÜN 0x00FF00FF
#define ROT 0xF50000FF
//====FRAKTION===//
//====STOCKS====//
//LOGIN®ISTER//
//SPIELERNAME//
stock SpielerName(playerid)
{
new GetName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,GetName,sizeof(GetName));
return GetName;
}
//REGISTER//
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Erfolgreich registriert.");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
//SpielerLaden//
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spielerdatei[128];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst mit diesem Account nicht spielen, da du gebannt bist.\nBei Fragen oder Einwänden melde dich bei einem Admin");
Kick(playerid);
return 1;
}
return 1;
}
//SpielerSpeichern//
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[128];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
return 1;
}
return 1;
}
//LOGIN//
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[128];
new string2[128];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SpielerLaden(playerid);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
format(string2,sizeof(string2),"[Join] %s hat den Server betreten",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(GRÜN,string2);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login Vorgang", "Das angegebene Passwort war leider falsch!\nBitte gib nun unten dein richtiges Passwort ein!", "LogIn", "Abbrechen");
}
return 1;
}
//FraktionsAbfrage
stock IsPlayerInFrak(playerid,fraktid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1;
return 0;
}
//LOGGED
stock IsPlayerLogged(playerid,fraktid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)return 1;
return 0;
}
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Roleplay MJ");
print("----------------------------------\n");
}
public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("MJ Roleplay");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
new Spielerdatei[128],string[128],string2[128];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Herzlich Willkommen zurück auf meinem Server {FFFA00}%s.\n{FFFFFF}Gib unten bitte dein Passwort ein!", SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login Vorgang", string, "Einloggen", "Abbrechen");
}
else
{
format(string2,sizeof(string2),"{FFFFFF}Herzlich willkommen {FFFA00}%s.\n{FFFFFF}Da dies dein erster Besuch hier ist musst du dich erst registrieren.\nBitte gib unten dein gewünschtes Passwort ein!",SpielerName(playerid)); //String 2
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierungs Vorgang",string2,"Register","Abbrechen");
}
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
//====SPAWN-ABFRAGEN====//
if(IsPlayerInFrak(playerid,0))
{
SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist als Zivilist gespawnt.");
return 1;
}
if(IsPlayerInFrak(playerid,1))
{
SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist als LSPD Mitglied gespawnt.");
return 1;
}
if(IsPlayerInFrak(playerid,2))
{
SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist als FBI Mitglied gespawnt.");
return 1;
}
if(IsPlayerInFrak(playerid,3))
{
SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist als ARMY Mitglied gespawnt.");
return 1;
}
if(IsPlayerInFrak(playerid,4))
{
SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist als Ballas Mitglied gespawnt.");
return 1;
}
if(IsPlayerInFrak(playerid,5))
{
SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist als Red Soldier Mitglied gespawnt.");
return 1;
}
if(IsPlayerInFrak(playerid,6))
{
SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist als LCN Mitglied gespawnt.");
return 1;
}
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}
public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}
public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}
public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}
public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}
public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}
public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein angegebenes Passwort war nicht lang genug!");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,(inputtext));
return 1;
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!"); //Nachricht
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!"); //Wenn er wieder nichts eingibt
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Willkommen auf meinem Server\n bitte gib nun dein gewünschtes Passwort ein","Register","Abbrechen"); //Dann Dialog erneut anzeigen....
return 1;
}
else
{
Register(playerid,(inputtext));
}
}
}
return 1;
}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}