Wie sind die dann richtig? Kannste 1 als Beispiel machen?
Beiträge von เภςгє๔เ๒lє
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Wenn ich an alle ein Ex dranhönge kommt das
Zitatwarning 202: number of arguments does not match definition
Aus 4 mach 36 Warnings...
Was meinst du Edik... -
Das klappt nun aber nun sind 2 Warnings aufgetreten...
Zitat(7164) : warning 202: number of arguments does not match definition
(7165) : warning 202: number of arguments does not match definition
(7166) : warning 202: number of arguments does not match definition
(7167) : warning 202: number of arguments does not match definition
Die Zeilen dazu:
Die 4 sind untereinander.
7164 AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
7165 AddStaticVehicle (520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 15 ); // Auto für immer
7166 AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
7167 AddStaticVehicle(523,1558.4127,-1692.4966,5.4617,269.3543,0,79,15000); // Cop Bike -
Der bringt mir hier Warnings in dem Teil:
}//34AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
AddStaticVehicle (520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 15 ); // Auto für immer
AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
AddStaticVehicle(523,1558.4127,-1692.4966,5.4617,269.3543,0,79,15000); // Cop Bike
AddStaticVehicle(416,1124.0165,-1330.0682,13.2654,0.4001,17,1); // Krankenwagen
AddStaticVehicle(416,1110.7516,-1330.0557,13.2659,0.1137,17,1); // KW2
AddStaticVehicle(416,1097.6464,-1329.7166,13.2961,358.9037,17,1); // KW3
AddStaticVehicle(416,1134.7542,-1340.6733,13.8677,1.1937,17,1); // KW3
AddStaticVehicle(416,1143.2349,-1337.4143,13.7206,2.1271,17,1); // KW4
AddStaticVehicle(416,1142.6426,-1321.7395,13.7108,2.3026,17,1); // KW5
AddStaticVehicle(416,1147.4855,-1313.3265,13.7795,0.5291,17,1); // KW6
AddStaticVehicle(416,1140.2889,-1351.0956,13.8430,0.2474,17,1); // KW7
AddStaticVehicle(427,1529.6227,-1687.9672,6.0256,270.0080,103,1); // Enforcer 1
AddStaticVehicle(427,1529.8214,-1684.1208,6.0241,270.0482,103,1); // Enforcer 2
AddStaticVehicle(427,1558.7354,-1709.7118,6.0225,359.7571,103,1); // Enforcer 3
AddStaticVehicle(523,1557.1080,-1692.4225,5.4635,186.0034,103,1); // Pbike1
AddStaticVehicle(523,1559.7772,-1692.3508,5.4654,180.5268,103,1); // Pbike2
AddStaticVehicle(523,1563.1274,-1692.3156,5.4619,180.1661,103,1); // Pbike3
AddStaticVehicle(523,1603.4553,-1711.7135,5.4620,31.4872,103,1); // Pbike4
AddStaticVehicle(523,1600.6407,-1712.5231,5.4644,35.3448,103,1); // Pbike5
AddStaticVehicle(523,1604.2480,-1708.6904,5.4619,87.8291,103,1); // Pbike5
AddStaticVehicle(523,1543.2639,-1642.5344,5.4606,172.4057,103,1); // Pbike6
AddStaticVehicle(523,1546.2577,-1644.4623,5.4618,131.5317,103,1); // Pbike7
AddStaticVehicle(523,1547.9343,-1647.6879,5.4629,85.5145,103,1); // Pbike8
AddStaticVehicle(596,1585.4558,-1667.5482,5.6131,271.7223,103,1); // PDcar1
AddStaticVehicle(596,1585.6383,-1671.7010,5.6148,269.4820,103,1); // PDcar2
AddStaticVehicle(596,1600.9309,-1684.1165,5.6120,91.4343,103,1); // PDcar3
AddStaticVehicle(596,1601.3914,-1687.9104,5.6149,87.8919,103,1); // PDcar4
AddStaticVehicle(596,1600.9313,-1691.9896,5.6123,90.7337,103,1); // PDcar5
AddStaticVehicle(596,1600.8163,-1695.9352,5.6110,89.7604,103,1); // PDcar5
AddStaticVehicle(596,1600.9528,-1699.8894,5.6130,87.1978,103,1); // PDcar6
AddStaticVehicle(596,1601.0116,-1704.2759,5.6105,91.9601,103,1); // PDcar7
AddStaticVehicle(596,1587.5610,-1709.7526,5.6107,0.4416,103,1); // PDcar8
AddStaticVehicle(596,1574.5200,-1710.0198,5.6122,359.9884,103,1); // PDcar9
AddStaticVehicle(596,1544.4492,-1684.5598,5.6115,88.9133,103,1); // PDcar10
AddStaticVehicle(601,1526.5195,-1645.7598,5.6493,182.9509,103,1); // Wasserwerfer1
AddStaticVehicle(601,1530.5051,-1646.1284,5.6492,179.9672,103,1); // Wasserwerfer2
AddStaticVehicle(601,1534.6067,-1645.8477,5.6494,180.6893,103,1); // Wasserwerfer3
AddStaticVehicle(601,1538.2963,-1646.1454,5.6494,179.6575,103,1); // Wasserwerfer4
AddStaticVehicle(601,1565.0541,-1710.1539,5.6494,333.0202,103,1)// Wasserwe[/pwn]
Warnings lauten:Zitatwarning 202: number of arguments does not match definition
Und dann bringt er mir in dieser Zeile: for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++) diesen FehlerZitaterror 001: expected token: ";", but found"for"
Ich komm echt nichtmehr weiter, ich will nur ein paar autos in den Script einfügen´... -
Ich brauche ein Paydaysystem, wo für jeden Spieler ein einzelner Timer läuft, und man dann alle 60 Minuten Payday bekommt...
Momentan ist es noch ausm GF so, dass man auch aus der Teamkasse das Geld bekommt, wie bekomme ich das weg?? Hier mein Paydayzeugs
public PayDay()
{
new playerid;
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pLevel] > 0)
{
if(PlayerInfo[i][pTeam] > 0)
{
for(new t=0;t<MAX_TEAMIDS;t++)
{
if(PlayerInfo[i][pTeam] == t)
{
new lohn[MAX_PLAYERS];
lohn[i] = TeamInfo[PlayerInfo[i][pTeam]][tLohn];
if(lohn[i] < TeamInfo[t][tKasse])
{
format(string,sizeof string,"Dein heutiger Lohn: $%d",lohn[i]);
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
GivePlayerMoney(i,lohn[i]);
TeamInfo[t][tKasse] = TeamInfo[t][tKasse] - lohn[i];
}
else
{
format(string,sizeof string,"Dein Lohn($%d) konnte dir nicht ausgezahlt werden,",lohn[i]);
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
format(string,sizeof string,"da die Teamkasse zu leer ist. Informiere bitte den Leader.");
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
}
}
}
}
if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
{
Tax += TaxValue;//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
ConsumingMoney[i] = 1;
GivePlayerMoney(i, checks);
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
}
if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
{
Tax += TaxValue;//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
ConsumingMoney[i] = 1;
GivePlayerMoney(i, checks);
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "|___ Zahltag ___|");
format(string, sizeof(string), " Lohn: $%d Steuern: -$%d", checks, TaxValue);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), "Stromrechnung: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
format(string, sizeof(string), "Kontostand: $%d", account);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Zinssatz: 0.%d Prozent",tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
format(string, sizeof(string), "Zinsen: $%d", interest);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD3, string);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD4, "|--------------------------------------|");
format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "Miete: -$%d", rent);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~y~PayDay~n~~w~Paycheck");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
Wäre nett wenn man mir sagen könnte, wie ich das so scripte, dass man alle 60 Minuten Payday bekommt... Am besten auch eine ANzeige, wielange es noch ist bis zum Payday.
Und noch eine Sache....
Wie kann ich beim Payday die ZInsen und sowas einstellen und die Steuern dass die mit einem Prozentsatz vom Gehalt berechnet werden? -
Bei mir bringt der nen Error,wenn ich das in meinen GameMode einfüge..
Der Teil sieht so aus:Zitatreturn 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/leuchturman", true) == 0)
{
MoveObject(lampe1,515.52227783203, -1916.0047607422, 36.982528686523, 4);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/leuchturmaus", true) == 0)
{
MoveObject(lampe1,515.521484375, -1916.00390625, -5.0677471160889, 4);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/ubootauf", true) == 0)
{
MoveObject(uboot1,554.7763671875, -2202.1337890625, 6.6899948120117, 4);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/ubootab", true) == 0)
{
MoveObject(uboot1,554.77655029297, -2202.1337890625, -41.75, 4);
return 1;
}
return 0;
}
Bei der Roten Geschweiften klammer bringt der den Error: error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText" Also der Error ist auf diese Zeile bezogen... Wer kann mir helfen den Error zu beheben? Was ist falsch -
Eine Frage.
Wenn ich meinen PC mit einem anderen per Lan Kabel verbinde, besteht dann irgendwie eine Möglichkeit, dass er auf meinen Home Server kommt? Weil wir scripten momentan und wir würden gerne auf dem Server spielen. Also gibt es über Lan ohne Internet nur mit Lan Kabel eine Möglichkeit?
MFG Mango
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Eine Frage.
Wenn ich meinen PC mit einem anderen per Lan Kabel verbinde, besteht dann irgendwie eine Möglichkeit, dass er auf meinen Home Server kommt? Weil wir scripten momentan und wir würden gerne auf dem Server spielen. Also gibt es über Lan ohne Internet nur mit Lan Kabel eine Möglichkeit?
MFG Mango
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Wie die Überschrift sagt, habe ich ein Problem beim Payday System.
Ich habe momentan, dass jede Fraktion eine FBank hat und er immer Geld reinzahlen muss, damit die Arbeiter am Payday geld bekommen. Der Lohn wird immer von der Kasse abgezogen. Nun wenn er aber nicht zahlt, dann bekommen die nix.
Ich möchte es rausnehmen, dass es so aussieht:
der Payday ist nicht alle Stunde sodnern jeder muss 60 Minuten spielen um payday zu bekommen. Also ein Timer.... Dann kommt nich aus der Fraktionskasse das geld sondern das geld kommt neu auf den Server.
Wenn mir da jemand was sagen kann, oder einfach sagt wie ich das momentane Paydaysystem wegbekommen, wäre ich ihm sehr dankbar.
MFG Mango