Beiträge von เภςгє๔เ๒lє

    Das klappt nun aber nun sind 2 Warnings aufgetreten...

    Zitat

    (7164) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (7165) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (7166) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (7167) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Die Zeilen dazu:
    Die 4 sind untereinander.
    7164 AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
    7165 AddStaticVehicle (520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 15 ); // Auto für immer
    7166 AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
    7167 AddStaticVehicle(523,1558.4127,-1692.4966,5.4617,269.3543,0,79,15000); // Cop Bike

    Der bringt mir hier Warnings in dem Teil:
    }//34


    AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
    AddStaticVehicle (520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 15 ); // Auto für immer
    AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
    AddStaticVehicle(523,1558.4127,-1692.4966,5.4617,269.3543,0,79,15000); // Cop Bike
    AddStaticVehicle(416,1124.0165,-1330.0682,13.2654,0.4001,17,1); // Krankenwagen
    AddStaticVehicle(416,1110.7516,-1330.0557,13.2659,0.1137,17,1); // KW2
    AddStaticVehicle(416,1097.6464,-1329.7166,13.2961,358.9037,17,1); // KW3
    AddStaticVehicle(416,1134.7542,-1340.6733,13.8677,1.1937,17,1); // KW3
    AddStaticVehicle(416,1143.2349,-1337.4143,13.7206,2.1271,17,1); // KW4
    AddStaticVehicle(416,1142.6426,-1321.7395,13.7108,2.3026,17,1); // KW5
    AddStaticVehicle(416,1147.4855,-1313.3265,13.7795,0.5291,17,1); // KW6
    AddStaticVehicle(416,1140.2889,-1351.0956,13.8430,0.2474,17,1); // KW7
    AddStaticVehicle(427,1529.6227,-1687.9672,6.0256,270.0080,103,1); // Enforcer 1
    AddStaticVehicle(427,1529.8214,-1684.1208,6.0241,270.0482,103,1); // Enforcer 2
    AddStaticVehicle(427,1558.7354,-1709.7118,6.0225,359.7571,103,1); // Enforcer 3
    AddStaticVehicle(523,1557.1080,-1692.4225,5.4635,186.0034,103,1); // Pbike1
    AddStaticVehicle(523,1559.7772,-1692.3508,5.4654,180.5268,103,1); // Pbike2
    AddStaticVehicle(523,1563.1274,-1692.3156,5.4619,180.1661,103,1); // Pbike3
    AddStaticVehicle(523,1603.4553,-1711.7135,5.4620,31.4872,103,1); // Pbike4
    AddStaticVehicle(523,1600.6407,-1712.5231,5.4644,35.3448,103,1); // Pbike5
    AddStaticVehicle(523,1604.2480,-1708.6904,5.4619,87.8291,103,1); // Pbike5
    AddStaticVehicle(523,1543.2639,-1642.5344,5.4606,172.4057,103,1); // Pbike6
    AddStaticVehicle(523,1546.2577,-1644.4623,5.4618,131.5317,103,1); // Pbike7
    AddStaticVehicle(523,1547.9343,-1647.6879,5.4629,85.5145,103,1); // Pbike8
    AddStaticVehicle(596,1585.4558,-1667.5482,5.6131,271.7223,103,1); // PDcar1
    AddStaticVehicle(596,1585.6383,-1671.7010,5.6148,269.4820,103,1); // PDcar2
    AddStaticVehicle(596,1600.9309,-1684.1165,5.6120,91.4343,103,1); // PDcar3
    AddStaticVehicle(596,1601.3914,-1687.9104,5.6149,87.8919,103,1); // PDcar4
    AddStaticVehicle(596,1600.9313,-1691.9896,5.6123,90.7337,103,1); // PDcar5
    AddStaticVehicle(596,1600.8163,-1695.9352,5.6110,89.7604,103,1); // PDcar5
    AddStaticVehicle(596,1600.9528,-1699.8894,5.6130,87.1978,103,1); // PDcar6
    AddStaticVehicle(596,1601.0116,-1704.2759,5.6105,91.9601,103,1); // PDcar7
    AddStaticVehicle(596,1587.5610,-1709.7526,5.6107,0.4416,103,1); // PDcar8
    AddStaticVehicle(596,1574.5200,-1710.0198,5.6122,359.9884,103,1); // PDcar9
    AddStaticVehicle(596,1544.4492,-1684.5598,5.6115,88.9133,103,1); // PDcar10
    AddStaticVehicle(601,1526.5195,-1645.7598,5.6493,182.9509,103,1); // Wasserwerfer1
    AddStaticVehicle(601,1530.5051,-1646.1284,5.6492,179.9672,103,1); // Wasserwerfer2
    AddStaticVehicle(601,1534.6067,-1645.8477,5.6494,180.6893,103,1); // Wasserwerfer3
    AddStaticVehicle(601,1538.2963,-1646.1454,5.6494,179.6575,103,1); // Wasserwerfer4
    AddStaticVehicle(601,1565.0541,-1710.1539,5.6494,333.0202,103,1)// Wasserwe



    [/pwn]
    Warnings lauten:

    Zitat

    warning 202: number of arguments does not match definition


    Und dann bringt er mir in dieser Zeile: for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++) diesen Fehler

    Zitat

    error 001: expected token: ";", but found"for"


    Ich komm echt nichtmehr weiter, ich will nur ein paar autos in den Script einfügen´...

    Ich brauche ein Paydaysystem, wo für jeden Spieler ein einzelner Timer läuft, und man dann alle 60 Minuten Payday bekommt...
    Momentan ist es noch ausm GF so, dass man auch aus der Teamkasse das Geld bekommt, wie bekomme ich das weg?? Hier mein Paydayzeugs :D
    public PayDay()
    {
    new playerid;
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLevel] > 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pTeam] > 0)
    {
    for(new t=0;t<MAX_TEAMIDS;t++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pTeam] == t)
    {
    new lohn[MAX_PLAYERS];
    lohn[i] = TeamInfo[PlayerInfo[i][pTeam]][tLohn];
    if(lohn[i] < TeamInfo[t][tKasse])
    {
    format(string,sizeof string,"Dein heutiger Lohn: $%d",lohn[i]);
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
    GivePlayerMoney(i,lohn[i]);
    TeamInfo[t][tKasse] = TeamInfo[t][tKasse] - lohn[i];
    }
    else
    {
    format(string,sizeof string,"Dein Lohn($%d) konnte dir nicht ausgezahlt werden,",lohn[i]);
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
    format(string,sizeof string,"da die Teamkasse zu leer ist. Informiere bitte den Leader.");
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
    }
    }
    }
    }

    if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
    {
    Tax += TaxValue;//Should work for every player online
    PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
    }
    new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
    }

    if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
    {
    Tax += TaxValue;//Should work for every player online
    PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
    }
    new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "|___ Zahltag ___|");
    format(string, sizeof(string), " Lohn: $%d Steuern: -$%d", checks, TaxValue);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), "Stromrechnung: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    format(string, sizeof(string), "Kontostand: $%d", account);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), "Zinssatz: 0.%d Prozent",tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    format(string, sizeof(string), "Zinsen: $%d", interest);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD3, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD4, "|--------------------------------------|");
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), "Miete: -$%d", rent);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), "~y~PayDay~n~~w~Paycheck");
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);


    Wäre nett wenn man mir sagen könnte, wie ich das so scripte, dass man alle 60 Minuten Payday bekommt... Am besten auch eine ANzeige, wielange es noch ist bis zum Payday.
    Und noch eine Sache....
    Wie kann ich beim Payday die ZInsen und sowas einstellen und die Steuern dass die mit einem Prozentsatz vom Gehalt berechnet werden?

    Bei mir bringt der nen Error,wenn ich das in meinen GameMode einfüge..
    Der Teil sieht so aus:


    Bei der Roten Geschweiften klammer bringt der den Error: error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText" Also der Error ist auf diese Zeile bezogen... Wer kann mir helfen den Error zu beheben? Was ist falsch

    Eine Frage.



    Wenn ich meinen PC mit einem anderen per Lan Kabel verbinde, besteht dann irgendwie eine Möglichkeit, dass er auf meinen Home Server kommt? Weil wir scripten momentan und wir würden gerne auf dem Server spielen. Also gibt es über Lan ohne Internet nur mit Lan Kabel eine Möglichkeit?




    MFG Mango

    Eine Frage.




    Wenn ich meinen PC mit einem anderen per Lan Kabel verbinde, besteht dann irgendwie eine Möglichkeit, dass er auf meinen Home Server kommt? Weil wir scripten momentan und wir würden gerne auf dem Server spielen. Also gibt es über Lan ohne Internet nur mit Lan Kabel eine Möglichkeit?






    MFG Mango

    Wie die Überschrift sagt, habe ich ein Problem beim Payday System.



    Ich habe momentan, dass jede Fraktion eine FBank hat und er immer Geld reinzahlen muss, damit die Arbeiter am Payday geld bekommen. Der Lohn wird immer von der Kasse abgezogen. Nun wenn er aber nicht zahlt, dann bekommen die nix.



    Ich möchte es rausnehmen, dass es so aussieht:



    der Payday ist nicht alle Stunde sodnern jeder muss 60 Minuten spielen um payday zu bekommen. Also ein Timer.... Dann kommt nich aus der Fraktionskasse das geld sondern das geld kommt neu auf den Server.



    Wenn mir da jemand was sagen kann, oder einfach sagt wie ich das momentane Paydaysystem wegbekommen, wäre ich ihm sehr dankbar.





    MFG Mango