Und wenn der Fehler bei %s.ini liegt, was muss ich dann machen?
Beiträge von เภςгє๔เ๒lє
-
-
Ja klar hab ich den angelegt
-
Hey Leute, immer wenn ich auf meinen Server gehe, muss ich mich neu registrieren.
Ich habe folgendes aber eingegeben im Script:
einmal das: format(string, sizeof(string), "benutzer/%s.ini", plname);
und einmal das: format(string, sizeof(string), "benutzer/%s.ini", sendername);
Das sind die dinger wo ich den Speicherort der Daten angegeben habe... Das untere steht bei if (strcmp(cmd, "/register", true) ==0 )
und das obere steht oben unter den ganzen PlayerInfo's
Der speichert mir die Accounts net im Ordner Benutzer sondern einfach unter Filterscripts. Und wenn man dann auf den Server geht muss man sich neu registrieren...
WEiß da jemand weiter? -
Ich bräuchte jemanden , der mir hilft, das Login System Einzufügen bzw. zu ersetzen durch mein [NON GUI] Login / Registersystem..
Ich habe da ein paar unklarheiten.. Wer gerne helfen möchte, bitte hier antworten dann schreib ich ihm ne PM mit meinen Daten -
Ich suche ein Tutorial für ein Loginsystem/Registersystem per GUI...
Ich verstehe die ganzen TUts nicht, und ich brauche ein Login System... Hat jemand was gutes verständliches? -
Meinste das liegt daran?
-
Ich habe mal eine Frage, wenn ich meinen Script bei mir aufm PC mit dem Compiler Kompiliere, dann hat die .amx Datei
rund 14 MB.
Mein MitServerleiter Kompiliert den Script und dort hats nur 6 MB....
Weiß jemand wieso und wie ich die Datei auch so klein bekomme? -
Soll ich bei den Errormeldungen schauen also in der Zeile oder den ganzen Script? oO
-
Ich habe 26 Errors und weiß nicht was das sein soll:
Kann mir einer helfen=? hier die Errors
(2340) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(2344) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(2356) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(2360) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(2364) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(2368) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(2372) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(2376) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(2380) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(2392) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(2396) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(2400) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(2404) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(2408) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(2420) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(2424) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(2428) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(2440) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(2444) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(2768) : error 004: function "OnPlayerCarLogin" is not implemented
(2940) : error 004: function "ClearChatbox" is not implemented
(2952) : error 004: function "ClearChatbox" is not implemented
(3391) : error 004: function "OnPlayerCarUpdate" is not implemented
(3586) : error 004: function "RemoveRoadblock" is not implemented
(4798) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(4803) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Und die Zeilen dazu:
2340: if(PlayerToPoint(25.0,playerid,207.5627,-103.7291,1005.2578) || PlayerToPoint(25.0,playerid,203.9068,-41.0728,1001.8047))
2344 : else if(PlayerToPoint(30.0,playerid,214.4470,-7.6471,1001.2109) || PlayerToPoint(50.0,playerid,161.3765,-83.8416,1001.8047))
2356: if(PlayerToPoint(6.0,playerid,1004.0070,-939.3102,42.1797) || PlayerToPoint(6.0,playerid,1944.3260,-1772.9254,13.3906))
2360: else if(PlayerToPoint(6.0,playerid,-90.5515,-1169.4578,2.4079) || PlayerToPoint(6.0,playerid,-1609.7958,-2718.2048,48.5391))
2364: else if(PlayerToPoint(6.0,playerid,-2029.4968,156.4366,28.9498) || PlayerToPoint(8.0,playerid,-2408.7590,976.0934,45.4175))
2368: else if(PlayerToPoint(5.0,playerid,-2243.9629,-2560.6477,31.8841) || PlayerToPoint(8.0,playerid,-1676.6323,414.0262,6.9484))
2372: else if(PlayerToPoint(6.0,playerid,2202.2349,2474.3494,10.5258) || PlayerToPoint(10.0,playerid,614.9333,1689.7418,6.6968))
2376: else if(PlayerToPoint(8.0,playerid,-1328.8250,2677.2173,49.7665) || PlayerToPoint(6.0,playerid,70.3882,1218.6783,18.5165))
2380: else if(PlayerToPoint(8.0,playerid,2113.7390,920.1079,10.5255) || PlayerToPoint(6.0,playerid,-1327.7218,2678.8723,50.0625))
2392: if(PlayerToPoint(1.0,playerid,403.8266,-2088.7598,7.8359) || PlayerToPoint(1.0,playerid,398.7553,-2088.7490,7.8359))
2396: else if(PlayerToPoint(1.0,playerid,396.2197,-2088.6692,7.8359) || PlayerToPoint(1.0,playerid,391.1094,-2088.7976,7.8359))
2400: else if(PlayerToPoint(1.0,playerid,383.4157,-2088.7849,7.8359) || PlayerToPoint(1.0,playerid,374.9598,-2088.7979,7.8359))
2404: else if(PlayerToPoint(1.0,playerid,369.8107,-2088.7927,7.8359) || PlayerToPoint(1.0,playerid,367.3637,-2088.7925,7.8359))
2408: else if(PlayerToPoint(1.0,playerid,362.2244,-2088.7981,7.8359) || PlayerToPoint(1.0,playerid,354.5382,-2088.7979,7.8359))
2420: if(PlayerToPoint(3.0,playerid,369.9786,-4.0798,1001.8589))
2424: else if(PlayerToPoint(3.0,playerid,376.4466,-60.9574,1001.5078) || PlayerToPoint(3.0,playerid,378.1215,-57.4928,1001.5078))
2428: else if(PlayerToPoint(3.0,playerid,374.1185,-113.6361,1001.4922) || PlayerToPoint(3.0,playerid,377.7971,-113.7668,1001.4922))
2440: if(PlayerToPoint(4.0,playerid,495.7801,-76.0305,998.7578) || PlayerToPoint(4.0,playerid,499.9654,-20.2515,1000.6797))
2444: else if(PlayerToPoint(4.0,playerid,1215.9480,-13.3519,1000.9219) || PlayerToPoint(10.0,playerid,-2658.9749,1407.4136,906.2734))
2768: OnPlayerCarLogin(playerid);
2940: ClearChatbox(playerid, 80);
2952: ClearChatbox(playerid, 80);
3391: OnPlayerCarUpdate(playerid);
3586: RemoveRoadblock(playerid);
4798: if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[1][0],DtcSonstiges[1][1],DtcSonstiges[1][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
4803: else if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[1][0],DtcSonstiges[1][1],DtcSonstiges[1][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
WEr mir hier helfen kann der hat was verdient... Ich lass mir da was einfallen
Ich verstehe das net... -
Ich habe einen Error den ich irgendwie nicht verstehe... Hier der Error
676) : error 001: expected token: ";", but found "new"
Und das ist die Zeile dazu
new lcntor; -
Danke Blackfox hat geklappt
-
Muss ich die dann in was bestimmtes unbenennen?
/edit: Nach was muss ich suchen? Wenn ich Mod suche finde ich viel -
Was soll ich dann machen? Ich kann sie ja nicht unbenennen :;D
-
Ne kein GFF User
Ist ein Selfmade
Also weiß jemand an was das liegt? -
(12933) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
Das ist mein Warning und das die Zeile dazu
new mod = 100;
Was soll da falsch sein? -
Ich möchte die Häuser zum verkauf freistellen.
Nun muss ich ja die Pickups einfügen , und dies weiß ich auch wie, aber wie lasse ich den Text anzeigen, dass ,,Dieses Haus ist zu verkaufen Preis blabla" und so weiter?
Also dass das auch geändert wird, wenn es gekauft wurde, dass dann da das mit dem Miete und so steht? -
Ich dachte das ist auch Mapping bereich ... UPS
Aber geht das trotzdem so ? -
hmmm ich schau nochmal
-
synctimer = SetTimer("SyncUp", 60000, 1);
-
forward DollahScoreUpdate();
public SyncUp()
{
SyncTime();
DollahScoreUpdate();
}
DIe einzigsten dinge die ich darunter finde