Das steht auch in dem Thema, welches er gepostet hat. Nehmt euch Zeit zum lesen !
Beiträge von 8D
-
-
Du springst ins Wasser wartest bist du oben "treibst" und machst /save?
-
PlayerToPoint.
-
das kann man ja auch in diesem falle mit ptp machen.
-
na dann.
Naja B2T:
Wie gesagt, wenn du willst wie es geht mit den Timern sag es einfach
500 Posts
-
Ja ich weiß!
ZitatIch glaube ich les mal dein Tutorial durch, das scheint ja DAS Tutorial unter den Tutorials zu sein..
Das war ja auch ironisch gemeint
-
Und Loadup: Man sollte keine Tutorials machen, wenn man die Hälfte selbst nicht versteht und nur sagt: " Keine Ahnung was das ist funktioniert so aber!"
=) Ich entwickel gerade Sympathie xD
-
Ich glaube ich les mal dein Tutorial durch, das scheint ja DAS Tutorial unter den Tutorials zu sein..
Du kannst auch einfach einen Timer machen, anstatt OnPlayerPickup..
Mach ich auch so. Wenn du mehr dazu wissen willst, sag es einfach. -
Gehen denn überhaupt irgendwelche Befehle?
-
Sicher. Der Health-Balken zeigt Differnzen bis zu 100.0 Health an. Du musst ein Textdraw scripten und eine Funktion die Überprüft ob der Spieler über 100 Health hat und dann wieviel TextDraw's also die Balkenlänge angezeigt werden soll.
-
-
Naja auch wenn er es nicht drinne hat müsste ja 1. zumindest funktionieren
-
Jo auch mit schleife
-
Vielleicht einfach mal die Basics lernen bzw. zum Augenarzt gehen?
Guck dir die Zeile an, welche kommentiert ist. Das ist das return von OnPlayerCommandText.
Die Klammer darunter ist die Klammer von dem Callback. Meine Güte, wenn du meinst mich verbessern zu müssen, lern scripten.Fail!
-
Jo gerade gesehen MAX_Objects auf 400 gestellt alles rein und zack nurnoch 800kb danke BlackFox
-
Sicher!
Das sollte keine Kritik sein
Nur ich will keine 6MB großen Dateien mehr. Naja vielleicht kann ich hier und da noch ein paar Objekte einsparen.
Mir reicht ja auch ein Streamer für 400-500 Objekte. Gibt es so einen? Also 0.3 Compatible? -
Ich scripte ressourcensparend. Benutze nicht mehr [256] so wie am Anfang sondern nur soviel wie gebraucht wird.
Habe nur 15 Defines und nicht viele Variabeln. Ich meine wenn ich deinen oder Einsteins Streamer benutze habe ich 6MB.
Wenn ich ohne Streamer arbeite 352kb bei 12k zeilen. Also ich scripte ressourcensparend -
Hmm echt? Hatte bis jetzt BFX und Einsteins, da sind die immer so groß ?
Bei welchen bleiben die denn halbwegs klein? Die Quali ist nicht so entscheidet -
Die Lösung ist eine Schleife. Das muss in den Command:
for(new players = 0; players <= MAX_PLAYERS; players++)
{
SetPlayerCheckpoint(players,X,Y,Z,Rad); // X,Y,Z und Rad durch deine Angaben ersetzen.
} -
Toll >,< Dann werden die .amx ja wieder 6MB groß sein..