Ja aber trotz des eingebauten Streamers bei 0.3 dann nicht mehr als 254 globale oder wieder?
Oder nur gleichzeitig 254 streamed Objects?
Beiträge von 8D
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Kleine Info-Frage:
Es sind ja jetzt Streamer vorhanden in 0.3, soweit ich das jetzt verstanden habe.
Nun steht bei den Limits:
Global Objects 254 Per-Player Objects 254
Wie sieht das jetzt aus? Darf ich trotz des Streamers nur 254 Objekte insgesammt(global) haben?
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Wenn du /login und /reg auskommentierst geht dann help?
xD Dann kann ich ja Live-Support geben
--> Essen Steele-Horst xD
Schon probiert`?
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Jo Wunderbar ! Super Echt! Du bist mir ein Stratege xD
Kleiner Ausschnitt aus meinem Script
if(strcmp(cmd, "/refuse",true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new refusion[256];
refusion = strtok(cmdtext,idx);
if(strcmp(refusion, "vehsell",true) == 0)
{
if(wirdGefragtCar[playerid] != 0)
{
wirdGefragtCar[playerid] = 0;
new name[32];
new name2[32];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
GetPlayerName(tutFragenCar[playerid],name2,sizeof(name2));
format(string,sizeof(string),"Sie haben das Angebot von %s abgelehnt!",name2);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,string);
format(string,sizeof(string),"%s hat Ihr Angebot abgelehnt!",name);
SendClientMessage(tutFragenCar[playerid],COLOR_GRAD2,string);
}else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Niemand hat Ihnen ein Fahrzeug angeboten!");
}
}
}
}
return 1; // << Whats That OMG?
}... Bei mir ist auch return 1; und meine CMD's klappen auf 0.2 und 0.3
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Ich glaub ich hol mir auch paint.net
Dog deine find ich gut 8/10.
Und die rote Schrift von Benny find ich passend, da es so wie ein Failed-Stempel aussieht xD
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Wenn du /login und /reg auskommentierst geht dann help?
xD Dann kann ich ja Live-Support geben
--> Essen Steele-Horst xD
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Hmm.
Wenn du einen der Befehle auskommentierst / entfernst gehen dann die anderen beiden ( => Ausschlussverfahren ).Du kommst ja auch Essen Wo Genau?
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Wenn du den /help cmd entfernst geht es dann?
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Benutz doch dann einfach die "Suchfunktion".
Die meisten "leichten" Probleme sind schon meistens hier im Forum gelöst worden.
Nur scrolle dann auch mal 1-2 Seiten durch und nicht nur wenn der erste Vorschlag der SuFu nicht das bringt was du willst, sofort aufhören -
if(strcmp("/help", cmd, true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_AQUA, "*****[HILFE]*****");
SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "BENUTZER: /reg, /login");
return 1;
}vor
if(strcmp("/reg", cmd, true) == 0)
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Solange du deine Fragen auf eine angemessene Art und Weise stellst und nicht schreibst wie ein "Kiddy", wenn du eine Frage hast, helfen wir dir auch bei kleinen Problemen :O)
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setz mal Hilfe for /reg und /log
Und @ Josh: Er hat oben cmd = strtok(cmdtext,idx) stehen, da er brauch er deine cmdtext funktion nicht.
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Benjamins 6/10
porsches neue 3/10 -
Hab Client und Server Client jetzt auf RC 6 bei mir fällt der aber immer noch
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Wenn du oben cmd = strtok(cmdtext, idx); definierst kannst du mit cmd arbeiten @2
EDIT: Kommt immer Unknown Command? Oder nur bei bestimmten Einhaltungen der Abfragen, zB wenn du an einem Punkt sein musst, um den Befehl auszuführen, dass dann kommt Unknown Command und sonst einfach nichts?
Wenn ja fehlt dir ein return. -
Das return 1; in der Zeile davor..
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Poste mal den Teil von deinem Script ab if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
und OnPlayerEnterVehicle -
Aktivierst du nitro am bike oder so?
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Die .rec Datei ist im recordings ordner und die pwn und die amx im npcmodes ordner.
Nach dem Change funktioniert es immer noch nicht
EDIT:
Also ich hab mal nen clean GM erstellt und den Bot da reingehauen. Dort geht es auch, also liegt es am GM oO. Aber Connecten sollte doch gehen..
EDIT2: Erledigt. GM hatte 6MB dauerte länger zu laden. hab Object Streamer rausgenommen funzt
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Jaja bin ja nicht von gestern
Starte auch beides mit dem gleichen Client.
Sekunde die Schnipsel:
#include <a_npc>
GameModeInit
ConnectNPC("MyFirstNPC","mynpc");Er sollte ja jetzt connecten :O) mynpc .amx und .pwn sind im npc ordner und die Record ist richtig "verlinkt".
Klappt ja bei dem vorgegebenen 0.3er ;D