Mein Server ist nun auch wieder online.
IP: 81.89.103.24:7777
Mein Server ist nun auch wieder online.
IP: 81.89.103.24:7777
CubedDeath kannst du mich mal in icq adden
386469815
habe paar fragen;)
Das wars wohl mit "Bots klug".
Toll.
Alles eine Sache der Scripter...
Das wars wohl mit "Bots klug". [...]
Irgendwann mussten die ja bei den neuen Features einen Schlussstrich ziehen. Jetzt werden erst mal noch vorhandene Bugs beseitigt und dann werden wir wohl schon in nächster Zeit mit der finalen Version rechnen dürfen. Vielleicht wird das System ja in einer späteren Version eingebaut, wenn die nicht nach 0.3 aufhören sollten.
Hab Client und Server Client jetzt auf RC 6 bei mir fällt der aber immer noch
Habt ihr das Problem auch, dass bei euch der DebugModus nicht mehr klappt?..
Immer wenn der GTA starten will, schliesst sich der Debug, mein gesamter Desktop reduziert sich, und geht nach oben link in die Ecke..
Habt ihr dieses Problem auch?..
MfG
Maxx
Bis jetzt noch nicht xD
Ich find das schon gut gelungen^^
Ich warte erstmal die Final der 0.3 version ab^^
MFG GoldenSoul
An die, die immernoch meinen, dass Bots nur vordefinierte Routen rennen können, Kye ein Versager ist, und das ganze Prinzip eh nix bringt : http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=122947.0
Trooper gute Arbeit, sowas hab ich auch schon gemacht da mich das ständige NPC aufnehmen echt ankotzt.
Es stimmt das Prinzip ist fürn Arsch , naja selbst die Spieler kriegen mehr mit Pawn hin als er selber mit C++ erreichen könnte .
Seine Community bzw. Leute die hinter ihm stehen streiten meist alles ab . Kye hat noch immer nicht aufgegeben da er sonst seinen
Ruf verlieren würde bzw. ist dieser Ruf für viele Spieler schon im Keller & über 50% wissen die Wahrheit über ihn , das sind dann eher
die Leute die im RL nix erreicht haben & aufmerksamkeit brauchen aber mir solls egal sein
ai (intilligenz) im MP ist sehr schwer zu coden und wenn die bots intilligent sein sollten müsste kye die bots client sided machen und dein eigenes gta steuert dann die bots das unsynct dann natürlich nach eineniger zeit
was noch schwer zu machen ist das alle fahrerlosen autos gesynct werden da der server auf die intelligenz des gtas vom player hören muss.
Wieviele Betas werden noch gemacht? Weiß das jemand?
//edit: 700. Post
Wie ich zu RC1 geschätzt hatte, wird RC7 = Final sein.
Da nun keine neuen features mehr kommen, sondern nurnoch Bugs gefixt werden, wird es höchstwahrscheinlich so sien.
btw. gratulation
Das die Bots kämpfen können wusste ich auch.
Trozdem.
SA:MP 0.2.5 hatte zwar ein buggy System ( sau) aber da fuhren die bots selber..
Wenn ihr Live Sa:mp 0.3 Erleben wollt ServerIP: 78.111.71.130:1338
Bei uns könnt ihr fast alle 0.3 Funktionen testen (Leider keine Bots sehen)
Bei uns könnt ihr die neuen "GUI" Menüs testen und auch noch zugleich Fun haben!
ScripT by Sampi weiter editiert by me :o
Wer auch noch mit labern will wir besitzen auch ein TS²:o 95.156.205.142:7778
Bei uns könnt ihr Fun haben und die meisten 0.3 Funktionen testen
GIbt es schon Server auf 0.3 RC5 ?
Es ist sogar schon die RC6-1 erschienen.
Also CubedDeath sein Server ist ja RC6.
Aber wenn ich drauf Connecte und mir ne Stadt aussuche werd ich gekicked.
Weis jemand warum ?
Kein Problem komm auf unseren Server wo fun macht xD Wir haben fast immer 5 Leute Online ServerIP: 78.111.71.130:1338 (Danke an den Sponsor Sebihunter)
Wir haben auch ein Teamspeak: 95.156.205.142:7778
Okii werde vorbei schauen