jetzt gehts^^ xD thx...
Beiträge von [XfS]Marshall
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mach mal
altgr + ( die Taste rechts neben dem kleinen Pfeil nach oben auf der rechten Seite der Tastatur.)
Dann solltest du ||||| bekommen.
dann bekomme ich ein ~... -
wie mache ich diese horizontalen striche?
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Wie muss ich das machen, dass ein Text bei der Spielerauswahl erscheint? also so in etwa wie beim GF...so dass, wenn ich zwischen den skins durchschalte, bei jedem skin ein anderer text steht. z.b. bei den Groves "Grove Team" und bei den Ballaz "Ballaz", usw...
mfg HwS-Marshall
//edit: kann mir niemand helfen??
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ich habe das problem, dass ich wenn ich z.b. mit dem hydra schießen will, eine rampe baue und dann voll hinein fliege (und natürlich sterbe)...wie kann man das ändern, dass es nur mit auto und motorrädern geht??
mfg HwS-Marshall
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kopier doch einfach die autos aus einem anderen script heraus...^^
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wenn du keinen command reinmachst dann bringts auch nichts^^
//edit: war jemand schneller xD
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das find ich gut...weil 200 mal tab drücken kann sehr nerven^^ xD
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Oder füg das unter den Includes ein^^
#pragma tabsize 0
muss man dann keine tabs mehr machen bei den objecten und so?
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mach vor
if(strcmp(cmdtext, "/aufzug") == 0) {
MoveObject(opunkto, 1571.107300, -1636.375610, 27.379696, 3.0);
return 1;
jeweils einen tab... -
das ist genau so leicht, wie wenn man mit ner Knarre ausm Meter entfernung auf nen Haus treffen sollhaha da hast du recht^^ xD
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sowas kann man doch leicht selber machen...
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da kannst du z.b. so einen koffer oder so nehmen...
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da kannst du dann ja auch normale info-pickups oder sowas nehmen...
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Code
Alles anzeigenH:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(534) : warning 217: loose indentation H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(536) : warning 217: loose indentation H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(536) : error 014: invalid statement; not in switch H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(536) : warning 215: expression has no effect H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(536) : error 001: expected token: ";", but found ":" H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(536) : error 029: invalid expression, assumed zero H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(536) : fatal error 107: too many error messages on one line Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 4 Errors.
hier mein menu:
if(CurrentMenu == McDonalds)
{
switch(row)
{
case 0:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 10)
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA,"Du hast zu wenig Geld.");
return 1;
}
GetPlayerHealth(playerid,value);
SetPlayerHealth(playerid,value+20.0);
}
}
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Du hast eine Portion Pommes Frites für 10$ gegessen.");
}
case 1:
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 15)
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA,"Du hast zu wenig Geld.");
return 1;
}
GetPlayerHealth(playerid,value);
SetPlayerHealth(playerid,value+200.0);
}
}
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Du hast eine Portion Chicken Mc Nuggets für 15$ gegessen.");
}
}
}
return 1;
}hab ich was falsch gemacht?
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aso ok...thx
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muss ich "value" auch in eine Zahl ändern?
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und wie mache ich das wenn ich mehrere sachen zur auswahl habe (im menu), die aber verschieden viele HP dazugeben?
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wie kann ich einem spieler, wenn er etwas kauft leben dazu geben? also z.B. er kauft einen Burger und soll +20 HP bekommen...MitSetPlayerHealth()geht das ja nicht weil das ja die HP einstellt...
mfg HwS-Marshall
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muss ich das bei jedem case hinschreiben?